Eva Herman Offiziell
191K subscribers
50.2K photos
5.73K videos
378 files
119K links
Offizieller Kanal von Eva Herman - Nur diese beiden Kanäle sind ein Projekt von uns:

https://teleg.eu/EvaHermanOffiziell

https://teleg.eu/FriedlicheHandtuchRevolution

sowie bei Odysee unter https://odysee.com/@EvaHermanOffiziell:1
Download Telegram
😇 Gunnar Kaiser aktuell:

"Es hat sich herumgesprochen, dass es mir nicht so gut geht ... Ein Arzt sagte mir kürzlich: "Sehr lange haben Sie nicht mehr" ...

Was macht das mit mir, wenn der Arzt sagt: Sehr lange haben Sie nicht mehr ..."

Jetzt wird es etwas persönlicher ... "Wie viel soll man noch kämpfen?"

"Ich habe angefangen, zu beten, um meine Seele ins Himmelsreich kommen zu lassen ..."

❤️❤️⚜️⚜️

https://youtu.be/_P2cc1fH7Jw
Give me Love

Schenk mir Liebe
Give me love

Gib mir Frieden auf Erden
Give me peace on earth

Gib mir Licht
Give me light

Gib mir Leben
Give me life

Bewahre mich von Geburt an frei
Keep me free from birth

Gib mir Hoffnung
Give me hope

https://www.youtube.com/watch?v=s-KAvPbO8JY
Leserzuschrift:

Liebe Eva und lieber Andreas,

ich arbeite in der Redaktion einer kleinen Special-Interest-Zeitschrift. Wie Medienmacher dazu aufgerufen werden, die Meinung ihrer Leser in Sachen Klimawandel zu beeinflussen, habe ich letzte Woche selbst erlebt.

Wir erhielten eine Leserzuschrift, die Bezug auf Artikel unserer Zeitschrift nahm und uns darauf hinwies, wie wichtig es sei zu thematisieren, dass die Art des Reisens auch einen Zusammenhang mit der Klimakrise habe.

Die Leserin, selbst Psychologin, verwies uns auf den psychologischen Medienleitfaden mit Empfehlungen zur Berichterstattung über die Klimakrise, an dem sie selbst mitgearbeitet hat: https://medienleitfaden-klima.de

Allein schon der Flyer mit den Empfehlungen auf einen Blick (s.u. oder https://medienleitfaden-klima.de/empfehlungen/) sehe ich als Anleitung zur Manipulation der Lesermeinung an; das widerspricht allem, was ich über Journalismus und Redaktionsarbeit gelernt habe.
Forwarded from Eva Herman Offiziell
‼️ Ausleitung von Schwermetallen wie Aluminium, Barium, Quecksilber

Der Begriff Chemtrails ist keine Verschwörungstheorie mehr. Weltweit warnen renommierte Wissenschaftler längst vor den gesundheitlichen Folgen des sogenannten Geo-Engeneerings.

Konzentrationsstörungen, Vergesslichkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit, all dies können Vergiftungs-Symptome sein.

👉 Wie wir die täglichen Gifte und Toxine bekämpfen können mit natürlichen Mitteln.

Löwenzahn, das berühmteste Lebermittel, fördert den Gallenfluss - über die Galle scheiden wir alle fettlöslichen Gifte aus, wie z.B. Quecksilber. 👉
https://tinyurl.com/mr2d7ka

Um sämtliche Gifte aus dem Körper zu leiten, benötigen wir sogenannte Bindemittel. Effektiv arbeitet hier die ‚Alge chlorella‘. 👉 https://tinyurl.com/bdcwfc84

Auch ‚Zeolith‘ in Heilerden kann diese Aufgaben mit erfüllen. Am besten ist die Kombination beider Mittel. 👉 https://tinyurl.com/466hbhxz
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Premium Spirulina in Bio-Qualität zur Ausleitung von Giftstoffen

Kopp Vital Bio-Spirulina ist ein reines Naturprodukt und besteht aus der spiralförmigen Blaualge Spirulina platensis, die zu den ältesten bekannten Organismen zählt.

Sie ist keine Meeresalge, sondern gedeiht in stark alkalischen Gewässern in subtropischen Gebieten. Bereits die Azteken und Mayas wussten vor vielen Jahrhunderten um die besonderen Wirkungen dieser Mikroalge.

Unser reines, naturbelassenes Spirulina wird ohne Pestizide in mineralreichem Wasser angebaut. Die Nähe zum Äquator bietet ein optimales Klima. Durch die starke Sonneneinstrahlung und die günstige Wasser-Zusammensetzung kann sich die Alge optimal entwickeln.

https://www.kopp-verlag.de/a/kopp-vital-bio-spirulina-presslingenbsp%3b-vegan?&6=37446736&otpcytokenid=37446736
"Jetzt aber schnell: „Du hast zwei Minuten Zeit, um dein BeReal zu posten und zu sehen, was deine Freunde machen“. Solch eine Nachricht bekommen Nutzer einer gerade boomenden App einmal täglich zu variierenden Uhrzeiten. Diese App heißt „BeReal“. Die Nutzer entscheiden nunmehr nicht selbst, wann sie ihren Freunden etwas mitteilen möchten, sondern die App fordert sie dazu auf, indem sie sie unter Druck setzt.

Der drohende Ton der Nachricht wird durch gelbe, bedrohliche Warnsymbole zusätzlich verstärkt. Die Nachricht vermittelt: Die Welt hängt davon ab, dieses Bild zu posten. Genau jetzt. Jetzt oder nie. Denn wird das Foto nicht in dem vorgegebenen Zwei-Minuten-Fenster geschossen, dann wird das BeReal entsprechend markiert."

https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/app-bereal/
"Angesichts der Debatte um die tatsächliche Zahl von Impfschäden nach Corona-Schutzimpfungen fordern Ärzte ein vereinfachtes Meldesystem zur Erfassung von Verdachtsfällen.

"Der Meldeprozess muss dringend besser digitalisiert werden, damit Ärzte mögliche Nebenwirkungen nach Impfungen einfacher an die zuständigen Stellen melden können", sagte ein Sprecher des Virchowbundes der "Welt am Sonntag". Das bisherige Verfahren sei "zu kompliziert und zeitaufwendig". "

https://www.n-tv.de/panorama/Covid-Impfschaeden-sollen-sich-leichter-melden-lassen-article24012873.html
"Die New York Times hat am Sonntag eine Reportage über den Pazifischen Ozean und die geopolitische Entwicklung in Asien publiziert, die zugleich die Sorge der USA vor einer militärischen Auseinandersetzung mit China zum Ausdruck bringt. Berichtet wird in dem Text unter anderem von einem Stützpunkt der USA, der sich auf einer der drei großen Inseln des Commonwealth im Pazifischen Ozean befindet (Tinian).

Die Reportage beschreibt die militärische Aufrüstung des Stützpunkts – ein Umstand, der die Autoren an den Zweiten Weltkrieg und die damalige Eskalationsspirale erinnert. Zusammen mit japanischen Piloten, die während des Zweiten Weltkriegs noch als Feinde der USA galten, würden die USA jetzt gemeinsam Übungen organisieren, schreibt die New York Times."

https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/new-york-times-einen-krieg-mit-china-koennte-es-schon-2025-geben-wenn-aufruestung-so-weitergeht-li.331790
"Berlins Regierende Bürgermeisterin Franziska Giffey hat nach dem Scheitern des Klima-Volksentscheids die Wichtigkeit des Kampfes gegen den Klimawandel betont. Er sei eine „unserer zentralen politischen Aufgaben“, teilte Giffey am Sonntagabend mit. „Wir wissen um die Dringlichkeit, auch wenn der Volksentscheid nicht die notwendige Zustimmung erfahren hat.“"

https://www.welt.de/politik/deutschland/article244504974/Reaktionen-auf-Volksentscheid-Waere-ein-weiterer-Schritt-hin-zur-Infantilisierung-gewesen.html
" Marcus Könninger, Landwirt aus dem baden-württembergischen Rot am See in der Nähe von Würzburg, bangt um seine Existenz. "Viele Höfe stehen vor dem Aus", klagt er. "Funktionierende Familienbetriebe würden von heute auf Morgen unrentabel." Sein Kollege Thomas Palm aus dem wenige Kilometer entfernten Schrozberg stimmt ihm zu. "Eine ganze Branche ist in Gefahr", sagt er."

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/puten-zucht-mast-fleisch-101.html
"Mehr als 655 Millionen Euro haben die Deutschen nach der Flutkatastrophe 2021 an die Betroffenen gespendet. Fast zwei Jahre später sind die Dörfer in den Flutgebieten noch immer riesige Baustellen, dort wirkt das schwere Unwetter auch heute noch zum Greifen nah.

446 Millionen Euro gingen direkt an Hilfsorganisationen wie „Aktion Deutschland hilft“ (Malteser, ASB) oder das „Aktionsbündnis Katastrophenhilfe“ (Caritas, Diakonie). Im Fernsehen liefen große Spenden-Galas. Doch Ende 2022 lagen noch immer 186,2 Millionen Euro auf den Konten der Hilfsorganisationen. Wie kann das sein?"

https://www.focus.de/klima/report/focus-online-recherche-warum-im-flutgebiet-180-millionen-euro-an-spenden-noch-nicht-ausgezahlt-wurden_id_188951895.html
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Bei einem Stromausfall funktioniert das Licht in Ihrem Haus nicht mehr. Das ist gerade nachts im Dunkeln problematisch, da Sie Licht als Orientierungshilfe benötigen. Nicht jeder hat ständig eine Taschenlampe auf dem Nachttisch liegen. Das ist mit der Velamp Night Guard auch nicht nötig.

Platzieren Sie die Sicherheitslampe an einer beliebigen Steckdose. Der Akku lädt sich auf und im Falle eines Stromausfalles schaltet sich die Lampe automatisch ein.

Zusätzlich ist in diesem Nacht- und Notlicht ein Bewegungsmelder integriert, sodass sich die Lampe auch automatisch einschaltet, wenn Sie daran vorbeigehen. Sie können die Lampe aber auch aus der Halterung nehmen und als praktische Taschenlampe verwenden.

https://www.kopp-verlag.de/a/night-guard-2-1?&6=51289688&otpcytokenid=51289688
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Der Türblocker ist ein einzigartiges Sicherheits-Tool und darf in keinem Haushalt fehlen. Er bewahrt Sie vor unerwünschten Eindringlingen und bietet Ihnen einen einfachen und effizienten Weg, Ihre Privatsphäre zu schützen.

Tragbar dank seiner kompakten und leichten Bauweise, aber dennoch extrem effektiv, kann der Türblocker problemlos mitgenommen und unkompliziert auch zum Beispiel für Hotelzimmertüren verwendet werden.

Einmal richtig auf der Innenseite der Tür positioniert, ist ein Eindringen von außen nicht mehr möglich. Das Drücken gegen die Tür presst den Fuß des Türblockers nach unten und hebelt die Tür nach oben. Durch die Spannkraft, die der Türblocker dadurch zwischen der Unterkante der Tür und dem Boden verursacht, ist es unmöglich, die Tür zu öffnen.

https://www.kopp-verlag.de/a/einbruchschutz-%bbtuerblocker%ab?&6=48491572&otpcytokenid=48491572
"Die „Welt“ hat sich kürzlich in einem Rückblick mit der Hetzjagd des „Team Lauterbach“ auf den Bayern-Profi und Nationalspieler Joshua Kimmich befasst, der zunächst Bedenken gegen die Langzeitfolgen einer Impfung hatte, dann aber nach einer für eine freie Gesellschaft beispiellosen Hetzjagd durch Politiker, Journalisten und Wissenschaftler einlenkte.

Wie wichtig in einer solchen Zeit eine freie und verantwortungsbewußte Berichterstattung ist, sollte jedermann bewußt sein. „Zu wenige widersprachen“, sagt selbst Spiegel-Journalist Alexander Neubacher. In dem Text der „Welt“ befand sich auch der folgende Satz, halb Wahrheit, halb Scherz:

„Was ist der Unterschied zwischen einer Verschwörungstheorie und der Wahrheit? Ungefähr zwölf Monate“."

https://www.achgut.com/artikel/achgut_klagt_gegen_staatlich_industriellen_zensurkomplex
"NewsGuard, für die, die es nicht wissen, ist eine private, kommerzielle Agentur zur Zensur von Meinungen im Internet. NewsGuard hat ein Browser-Plugin entwickelt, das vor angeblich „unglaubwürdigen“ Websites warnt. Weil die Meinungen von Achgut-Autoren nicht denen der NewsGuard-Redakteurinnen entsprechen, bezichtigt NewsGuard Achgut der Verbreitung von „Falschinformationen“.

Mit der politischen Einstellung hat das alles angeblich nichts zu tun. NewsGuard nimmt für sich in Anspruch, nach „apolitischen“ Kriterien zu urteilen. Der vorgebliche Zweck: Firmen ein angenehmes Werbeumfeld ohne vermeintliche „Falschinformationen“ zu bieten."

https://www.achgut.com/artikel/cia_nasa_newsguard_die-seilschaft_der_zensoren_1
"Vertreter der internationalen Gasindustrie, aus Politik und Finanz treffen sich ab heute zur European Gas Conference in Wien. Bis Mittwoch tagen die hochrangigen Konferenzteilnehmer im Austria Center: “Wir werden ihre Champagner-Party durch zivilen Ungehorsam stören”, kündigten die Klima-Chaoten der Letzten Generation schon im Vorfeld an.

Tatsächlich “glänzten” die Aktivisten bereits am Wochenende mit Blockaden und Demonstrationen. Am Samstag blockierten sie die Salztorbrücke in der Innenstadt, am Sonntag protestierten sie am Flughafen in Schwechat."

https://exxpress.at/gas-konferenz-klima-chaoten-wollen-heute-ganz-wien-lahmlegen/
Kann es sein, dass sie in einer Blase leben? Überrascht? ... 🤓


"Klimaaktivistin Luisa Neubauer hat sich trotz des gescheiterten Volksentscheids für ehrgeizigere Klimaziele optimistisch gezeigt. "Wir lassen uns nicht aufhalten von den Kritikern und Nörglern. Lasst uns nicht vergessen, was wir hier möglich gemacht haben", sagte Neubauer bei der Wahlparty des Bündnisses "Klimaneustart".

Der Entscheid ist gescheitert, da die nötige Mindestanzahl an Ja-Stimmen nicht erreicht wurde. Das Ergebnis sei keine Niederlage für die Klimabewegung, sondern eine Niederlage für alle Einwohnerinnen und Einwohner Berlins. "

https://www.n-tv.de/politik/Klimabewegung-ueberrascht-von-vielen-Nein-Stimmen-article24013499.html
"Auf der deutschen Ostseeinsel Rügen rumort es. Größere Teile der Bevölkerung sind aufgebracht über Pläne, auch vor dem Eiland mit dem markanten Kreidefelsen ein Terminal für verflüssigtes Erdgas (LNG, Liquefied Natural Gas) bauen zu wollen. Der Norddeutsche Rundfunk berichtet, dass der Energiekonzern RWE bereits mit den Vorarbeiten begonnen habe.

Die Bürgermeisterinnen und Bürgermeister der Insel haben einen Brandbrief an die Bundesregierung geschrieben. Auch das Stadtoberhaupt der benachbarten Hansestadt Stralsund beteiligte sich. Schon Ende Februar hatte es eine Demonstration gegen das LNG-Vorhaben gegeben, bei denen 2.500 Insulaner ihren Protest anmeldeten. Eine Internet-Petition hatte am Freitagnachmittag bereits fast 200.000 Unterstützerinnen und Unterstützer."

https://www.telepolis.de/features/LNG-Terminal-Ruegen-in-Aufruhr-8005984.html
"Guter Honig hat seinen Preis. Kein Wunder, müssen doch die Bienen für ein Glas von 500 Gramm 120.000 Kilometer fliegen. Kein Wunder auch, dass das flüssige Gold Betrüger auf den Plan ruft. Und die fluten Europa geradezu mit ihrem Zuckersirup, den sie als Honig etikettieren, meldet die EU-Kommission. Fast die Hälfte des Honigs ist demnach betroffen."

https://www.agrarheute.com/land-leben/betrug-gefaelschter-honig-flutet-europa-605031
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Stromausfall? Wenn alle Stricke reißen, so sollte wenigstens das Mobiltelefon einsatzbereit sein!

Diese Powerbank bietet Ihnen mit einer Kapazität von 20.000 mAh netzunabhängige Energie - egal, wo Sie sich gerade befinden. Ein Smartphone kann bis zu 5 Mal geladen werden.

Die zusätzliche Funktion Qi »wireless charging« ermöglicht über Induktion ein kabelloses Laden von geeigneten Geräten. Das robuste und spritzwassergeschützte Gehäuse schützt die Powerbank vor Schäden.

Das Gerät kann via Micro-USB oder über das integrierte Solarpanel wieder aufgeladen werden. Zusätzlich ist auf der Rückseite eine leuchtstarke LED-Flächenleuchte mit 500 Lumen verbaut, die Leuchtdauer beträgt bis zu 15 Stunden. Die Schlaufe am Gehäuse ermöglicht es, die Powerbank im Zelt aufzuhängen oder tagsüber am Rucksack zu fixieren, damit der Akku während des Wanderns geladen werden kann.

https://www.kopp-verlag.de/a/3-in-1-solar-powerbank-20.000-mah?&6=20358097
MS Office 2010 Activator: What You Need to Know