Eva Herman Offiziell
191K subscribers
50.1K photos
5.72K videos
378 files
119K links
Offizieller Kanal von Eva Herman - Nur diese beiden Kanäle sind ein Projekt von uns:

https://teleg.eu/EvaHermanOffiziell

https://teleg.eu/FriedlicheHandtuchRevolution

sowie bei Odysee unter https://odysee.com/@EvaHermanOffiziell:1
Download Telegram
"28.11.2021 – Am heutigen Sonntag kann das Schweizer Volk als einziges der Welt entscheiden, ob die Corona-Despotie endet oder weitergeht. Stefan Millius, Chefredaktor der Online-Zeitung „DieOstschweiz.ch“, Andreas Thiel, Satiriker und Kolumnist sowie Claudio Zanetti, Unternehmer, Publizist und ehem. Schweizer Nationalrat (SVP), diskutieren mit Burkhard Müller-Ullrich über Korrosionserscheinungen der direkten Demokratie, über die Mentalität der Eidgenossen sowie über die Chancen eines glückhaften Ausgangs dieser Abstimmung."

https://www.youtube.com/watch?v=6Cp7TNX66t0
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Bekämpft nachhaltig Krankheitserreger im Wasser: Bakterien wie zum Beispiel Legionellen, Viren, pathogene Keime, Pilze

Auch zum Gurgeln und für Mundspülungen zur Beseitigung von Bakterien und Viren gut geeignet.

Die Inhaltsstoffe sind für das Trinkwasser zugelassen und der neutrale Geschmack und die gute Verträglichkeit sind hervorragend.

OSA VITA® CDL 0,3 % inklusive Pipette

https://www.kopp-verlag.de/a/osa-vita-cdl-03-0-inklusive-pipette?&6=21897605
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Dieses Buch ist das Ergebnis vieler Jahre der Sammlung von Daten in Bezug auf angeblich unheilbare Krankheiten durch den Biophysiker Andreas Kalcker, der es wagte, die Wahrheit auszusprechen und Lösungen anzubieten, wo es bisher keine gab.

Nachdem er sich selbst von einer Krankheit erholt hatte, die man für unheilbar gehalten hatte, war er in der Lage, den kleinsten gemeinsamen Nenner aller Krankheiten zu finden, sowie den Grund für eine wirksame therapeutische Reaktion, für die er von den etablierten Ärzten so heftig angegriffen wurde. In dem Buch werden auch Dosierungshinweise für CDL gegeben.

Kalckers neues Buch ist in einem einfach verständlichen Stil ebenso für interessierte Laien wie für Fachleute geschrieben. Es enthält eine wertvolle Sammlung von Daten, Protokollen und Beispielen für die Heilung praktisch sämtlicher Krankheiten und Leiden.

https://www.kopp-verlag.de/a/gesundheit-verboten-unheilbar-war-gestern?&6=16513834
„Mein Name ist CJ Hopkins. Ich lebe in Berlin, Deutschland. Ich bin ausgeschlossen von Restaurants, Bars, Läden, Kulturveranstaltungen, Reisen, öffentlichem Nah- und Fernverkehr, etc. Mir ist es untersagt, zu protestieren und das, was ich schreibe, wird zensiert. All das, weil ich mit der neuen, offiziellen Ideologie nicht einverstanden bin. Und wie geht es Ihnen? "

Oft sind kurze Texte viel aussagekräftiger als die längsten Analysen. Darum will ich diesen Tweet des US-amerikanischen Schriftstellers, Drehbuchautors und Satirikers CJ Hopkins (unten das englische Original) einfach so stehen lassen. Er spricht für sich. Er wurde fast 10.000 mal geliked auf Twitter und mehr als 2.800 mal geteilt. Er wird künftigen Historikern bei der Aufarbeitung dieser finsteren Zeit helfen. "

https://reitschuster.de/post/ich-lebe-in-berlin-ich-bin-ausgeschlossen/
"„Frieden, Freiheit, keine Diktatur!“, halte es am heutigen Samstag durch viele Orte in Österreich. Bei Protestkundgebungen und Märschen fanden sich tausende Österreicher zusammen um gegen die angekündigte generelle Impfpflicht zu demonstrieren. Auch Rufe nach einem Streik wurden immer wieder laut, um die Regierung zu zwingen, ihre Pläne fallen zu lassen. Ein erster Warnstreik findet bereits am Mittwoch, dem 1. Dezember in ganz Österreich statt.

Während sich gestern bereits im oberösterreichischen Vöcklabruck mehr als 2.500 Menschen am Abend am Stadtplatz versammelten, fanden heute Demonstrationen in Graz, in der niederösterreichischen Landeshauptstadt St. Pölten und in Klagenfurt in Kärnten statt, an denen ebenfalls jeweils tausende Bürger teilnahmen – allein in Graz mussten die Mainstream-Medien eingestehen, dass es mehr als 30.000 Menschen waren. Fast so viele, wie das System für vergangenen Samstag in Wien bei der Riesen-Demo gesehen haben will. Aber die wahren Ausmaße des Protests lassen sich offenbar nicht mehr verschweigen."

https://www.wochenblick.at/oesterreichweit-demonstrationen-gegen-die-impfpflicht/
"Wissenschaftler, international auch „Scientists“ genannt, generieren nicht nur neue Erkenntnisse, die in Fachzeitschriften publiziert werden, sondern müssen auch viel lesen, um nicht versehentlich auf „das falsche Pferd“ zu setzen. Erforscht man Dinge, die bei der Konkurrenz bereits „in der Pipeline“ sind, hat man im Wettbewerb um einen Platz in den Top-Journalen verloren. Diese Regel gilt für nahezu alle Forschungsgebiete der modernen Lebenswissenschaften und Medizin."

https://reitschuster.de/post/alternative-zu-umstrittener-mrna-impfung-in-sicht/
"Zwar haben sich die Auftragsbücher vieler Unternehmen nach dem Corona-Tief wieder ordentlich gefüllt, aber weil Vorprodukte oder Rohstoffe fehlen, kommt die Produktion nicht hinterher. In einer Umfrage der DZ Bank gaben zwei von drei Mittelständlern (65 Prozent) an, dass sie eingehende Aufträge derzeit nur mit Zeitverzögerung abarbeiten können. Mehr als jedes vierte mittelständische Unternehmen in Deutschland (28 Prozent) sieht sich demnach mittlerweile gezwungen, wegen fehlender Waren Kundenaufträge abzulehnen."

https://www.epochtimes.de/wirtschaft/mittelstand-aechzt-unter-lieferengpass-und-steigenden-kosten-a3654052.html
Leserzuschrift:

Liebe Eva, lieber Andreas,
danke für eure unermüdliche Arbeit, ihr haltet uns wirklich stabil.
Hier ein Foto, wie man auch Kunststoffflaschen stapeln kann,
Dazwischen ist stabiler Karton, man könnte es auch noch mehr in die Höhe stapeln.
Dürft ihr gerne veröffentlichen.
Ganz liebe Grüße
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Ultimativer Krisenvorsorgeartikel für Stromausfall oder andere Katastrophenfälle

Was viele nicht bedenken: Bei einem Blackout bricht die öffentliche Wasserversorgung in der Regel bereits nach wenigen Stunden komplett zusammen.

Um beim Eintreten eines Krisenfalls rechtzeitig noch schnell Trinkwasser abfüllen und auch lagern zu können, sollten Sie immer genügend Behältnisse im Haus haben. Im Gegensatz zu festen Kanistern oder Eimern benötigt dieser Wasserbeutel fast keinen Platz zum Lagern. Dieser Beutel wird speziell für uns von einem deutschen Hersteller gefertigt.

Das Set besteht aus 10 Beuteln mit jeweils 20 Liter Fassungsvermögen, d. h. mit einem Set können Sie sehr schnell 200 Liter Trinkwasser einlagern. Bei einem täglichen Wasserverbrauch von 7 Litern (Trinken, Körperhygiene, Reinigung etc.) reicht diese Menge aus für ca. 1 Monat. ...

https://www.kopp-verlag.de/a/10er-set-notwasserbeutel-a-20-liter-2?&6=20397545
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Nichts ist sicherer und einfacher, um selbst stark verschmutztes Wasser zu reinigen, als der Guardian-Wasserfilter. Der ursprünglich für das amerikanische Militär entwickelte Wasserfilter ist jetzt auch für Globetrotter, Wanderer und für die Krisenvorsorge erhältlich. Dieser Pump-Filter ist schnell und einfach zu verwenden. Er schützt zudem vor Viren und eignet sich daher auch für den Einsatz in Entwicklungsländern und Wildgebieten. Sein fortschrittlicher Hohlfaser-Filter bietet die zuverlässigste Art zur Reinigung selbst stark verschmutzten Wassers. Dieser Wasserfilter hält extrem lange und ist selbstreinigend. Er ist ein absoluter Alleskönner.

https://www.kopp-verlag.de/a/msr-guardian-purifier-der-preisgekroente-wasserfilter?&6=12527300
"Der Ausbau der erneuerbaren Energien erfordert Platz, sehr viel Platz, den wir in Deutschland nicht haben. Außerdem ist die Stromproduktion mit PV-Anlagen in Deutschland nicht so ertragreich wie weiter im Süden. Das liegt an unserer geographischen Lage, denn im Norden ist die tägliche Anzahl der Sonnenstunden von der Jahreszeit abhängig und auch die Einstrahlung ist nicht so intensiv wie weiter im Süden.

Deshalb kommt immer wieder die Idee auf unseren Strom einfach im Süden zu produzieren und zwar in den Wüsten Afrikas. Dort gibt es genug Platz und der Ertrag einer Solaranlage wäre zum Beispiel in Marokko bei gleicher Installationsleistung um das dreifache höher. Das klingt gut, auf dem Papier. Warum Strom aus Afrika in der Praxis nicht funktioniert wollen wir in diesem Artikel erklären."

https://blackout-news.de/aktuelles/strom-aus-afrika-warum-das-nicht-funktioniert/
"Die Mutation wurde am 9. November in Südafrika entdeckt. Sie läuft unter der Bezeichnung B.1.1.529 bzw. „Omikron“. Phaal stellte klar: es sei Standard, auffällige Virus-Mutationen umgehend der WHO und Gesundheitsbehörden weltweit zu melden. Seine Experten haben das gemacht. Zu keinem Zeitpunkt haben sie konkrete Behauptungen aufgestellt – etwa, die Mutante“ werde die gängigen Impfungen umgehen oder sei super-ansteckend. Auf Basis des vorläufigen Wissens- und Erfahrungsstandes könne man nur Vermutungen in den Raum stellen. Phaal betonte die Wichtigkeit und Wirksamkeit der Covid-19-Impfungen, zum Schutz gegen schwere Erkrankung. Sie könne aber, wie man weiß, eine Ansteckung und die Weitergabe des Virus nicht verhindern."

https://www.wochenblick.at/mutanten-hysterie-veraergert-suedafrika-alle-vier-botswana-faelle-waren-geimpfte/
"Am Morgen des 6. November 1991 tritt eine junge Frau an die Reling einer Superyacht, die vor Teneriffa liegt. Sie hat ihr dunkles Haar zu einem Pferdeschwanz gebunden, trägt ein rotes Kostüm mit Schottenmuster und hält einen Zettel in der Hand. „Im Namen meiner Mutter, meiner Geschwister und meiner selbst möchte ich mich für die Hilfe bedanken, die uns die Behörden von Teneriffa und Las Palmas gegeben haben“, sagt Ghislaine Maxwell auf Spanisch. Ihr Akzent ist perfekt."

https://www.welt.de/vermischtes/article235292312/Ghislaine-Maxwell-Dem-Opfer-zufolge-war-sie-das-Mastermind-hinter-Epsteins-Sexualverbrechen.html
"Das Wort „Inflation“ fällt dieser Tage zwar häufig, aber nicht immer ist ganz klar, was damit eigentlich gemeint ist. Einzelne Güterpreise können mitunter stark ansteigen – wie derzeit beispielsweise die Preise für Öl und Gas oder Baumaterialien –, doch das ist für sich genommen noch keine Inflation. Um Inflation handelt es sich dann – genauer sollte man von „Güterpreisinflation“ sprechen –, wenn die Preise der Güter auf breiter Front und auch fortgesetzt in die Höhe steigen. Und das geschieht mittlerweile überall."

https://www.epochtimes.de/gastautoren/ein-uebel-fuer-die-bevoelkerung-professor-polleit-ueber-inflation-a3650518.html
"Damit sich alles bis 1. Februar ausgeht, muss der Gesetzesentwurf um den 6. Dezember herum bereits vom Ministerrat beschlossen werden – damit die Begutachtungsfrist von sechs Wochen eingehalten werden kann. Noch während der Begutachtungsfrist dürfte dann im Nationalrat im Dezember eine „Trägerrakete“ eingebracht werden. Das heißt, ein „leeres“ Gesetz – im extremsten Fall sogar ein leeres Blatt Papier – um so den Gesetzgebungsprozess bereits beginnen zu können und das Thema dem zuständigen Ausschuss zuzuweisen, ohne das bereits konkrete Inhalte vorliegen.

Begründet wird ein solches vorgehen meist damit, dass es dringend sei. Allerdings wird es sehr gern genutzt, um heikle Themen heimlich durch das Parlament zu winken und die Dikussion auf ein Minimum zu reduzieren. Zumal so die ersten Lesung bereits formell erfolgt ist und der Gesetzgebungsprozess verkürzt wird. Mittels Abänderungsantrag der „Trägerrakete“ könnte dann bei der Plenarsitzung am 20. oder 21. Januar das Gesetz für die generelle Impfpflicht kurzfristig eingebracht und im Nationalrat beschlossen werden. Danach muss nur noch der Bundesrat zustimmen und der Bundespräsident das Gesetz unterschreiben, damit es nach Kundmachung am 1. Februar in Kraft treten kann. Da der Bundesrat jedoch erst am 3. Februar 2022 regulär tagt, wird wohl eine Sondersitzung anberaumt werden müssen."

https://www.wochenblick.at/fahrplan-der-regierung-so-schnell-kann-die-impfpflicht-kommen/
"Der deutsche Einzelhandel hat sich für eine Impfpflicht ausgesprochen. "Gerade mit Blick auf die aktuell diskutierten erheblich einschränkenden Maßnahmen für die Gesellschaft und Wirtschaft muss eine Impfpflicht entsprechend verfolgt werden", schreibt der Handelsverband HDE in einem Brief an die geschäftsführende Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU), der der Deutschen Presse-Agentur vorliegt. Geboten sei eine "zeitnahe Einführung einer verfassungskonform ausgestalteten allgemeinen Impfpflicht mit klar definierten Ausnahmen"."

https://www.lebensmittelzeitung.net/handel/nachrichten/brief-an-kanzlerin-handelsverband-fuer-allgemeine-impfpflicht-162682
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Der Kessel für die Krise: Bei Stromausfall steht mit diesem 15-L-Topf sofort eine mobile Kochmöglichkeit zur Verfügung, die praktisch mit jeder Art von Brennstoff betrieben werden kann. Geeignet sind: Stroh, trockenes Gras, Rinde, Holz, Tannen- oder Kiefernzapfen, Kohle und Torf.

Mit dem emaillierten Eintopfofen können leckere Eintopfgerichte, Suppen oder auch Glühwein sowohl im Sommer als auch im Winter praktisch und unkompliziert zubereitet werden. Selbstverständlich können Sie damit aber auch nur Wasser für eine größere Menge Kaffee oder Tee erhitzen. Der Topf fasst ein Volumen von ca. 15 Litern und bietet daher beste Versorgung auch für größere Personengruppen.

Von der Krisenvorsorge abgesehen, ist dieser Eintopfofen der Hingucker und Anziehungspunkt bei jeder Gartenparty, beim Wintergrillen oder bei jeder sonstigen Veranstaltung.

https://www.kopp-verlag.de/a/gulaschkanone%2feintopfofen?&6=16718612
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Ursprünglich für den Einsatz in Entwicklungsländern konzipiert, hat sich die robuste Bauweise der Raketenöfen und ihre Effizienz unter schwersten Bedingungen immer wieder bewährt.

Mit einer Füllung Holzkohle brennt der Raketenofen ziemlich genau eine Stunde. Mit Briketts ungefähr 1,5 Stunden. Alternativ kann er auch mit längeren Holzstücken befeuert werden, diese werden auf die mitgelieferte Ablage gelegt und können dann einfach nachgeschoben werden. Dank der stabilen Temperatur beim Betrieb können Sie mit ihm nicht nur kochen und braten, sondern auch backen (mit einem passenden Gusseisentopf).

Der Raketenofen ist nicht nur für die Outdoorküche sinnvoll, sondern kann auch bei Stromausfällen den Herd ersetzen. Er ist stabil, hat eine lange Lebensdauer und besteht aus widerstandsfähigem grauem, pulverbeschichtetem, rostfreiem Metall. ...

https://www.kopp-verlag.de/a/raketenofen?&6=24997543&otpcytokenid=24997543
Zuschrift einer Leserin

Liebes Team Herman&Popp,
einen herzlichen Gruß aus dem Rhein-Main-Gebiet! In meiner City duftet es überall herrlich nach gebrannten Mandeln und anderen Köstlichkeiten. Es erklingen aus der Nähe wohltuende Melodien vom gut besuchten Weihnachtsmarkt. Überall sehr viele fröhliche, ja lachende Menschen - Kleine und Große. Super gut besuchte Geschäfte, Lokalitäten, Frisör, ... - und ich mitten drin: fröhlich und sorglos, dankbar und voller Vertrauen, Liebe und Leichtigkeit.

Jedoch, in meinen gefüllten Taschen befanden sich keine Geschenke, sondern Teelichter, Kerzen, Streichhölzer, Batterien, Zahnbürsten, usw. Ich fülle weiterhin Stück für Stück meine Vorräte auf wie empfohlen :-) Und auch so, dass ich das Gekaufte in guten und in herausfordernden Zeiten verbrauchen kann.

Heute Vormittag habe ich das Kurbelradio u.a. Dinge wieder ausprobiert. In den Büchern weiter nach Tipps und Tricks gestöbert. Jeden Tag ein Stückchen mehr ... Ich sage von Herzen danke und bin froh, dass es unsere wertvolle Gemeinschaft gibt!! Ich wünsche allen einen schönen ersten Advent!!
"Hype" um neue Variante? Südafrikanische Ärztin: Nur "milde Erkrankung" bei Omikron

"Laut Coetzee zeigten Infizierte für ein bis zwei Tage Symptome wie Muskelschmerzen, Müdigkeit und Unwohlsein. "Wir haben festgestellt, dass Infizierte nicht an Geruchs- oder Geschmacksverlust leiden", so Coetzee. Beobachtet worden sei auch ein leichter Husten. Auffällige Symptome gebe es jedoch nicht. "Von den Infizierten werden einige zu Hause behandelt", sagte die Medizinerin. "

https://www.n-tv.de/panorama/Suedafrikanische-Arztin-Nur-milde-Erkrankung-bei-Omikron-article22961434.html
"Die Regierung von Botswana trat mittlerweile offiziell der Flut von Fake News seitens der Impfkartell-Medien entgegen: In Botswana habe man vier Fälle der neuen Virus-Variante bei der Routine-Testung von Reisenden festgestellt.

‼️Alle vier waren geimpft. Die Genom-Überwachung sei laufende Routine. Die Behauptung in den sozialen Medien, ein Fall sei HIV-positiv gewesen sei eine glatte Lüge. Ein HIV-Status sei aus dem Testergebnis nicht ersichtlich."

https://www.wochenblick.at/mutanten-hysterie-veraergert-suedafrika-alle-vier-botswana-faelle-waren-geimpfte/
Best Bluetooth Speaker Sound Quality