Eva Herman Offiziell
191K subscribers
50.2K photos
5.73K videos
378 files
119K links
Offizieller Kanal von Eva Herman - Nur diese beiden Kanäle sind ein Projekt von uns:

https://teleg.eu/EvaHermanOffiziell

https://teleg.eu/FriedlicheHandtuchRevolution

sowie bei Odysee unter https://odysee.com/@EvaHermanOffiziell:1
Download Telegram
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Tragbares Notstromaggregat zur Stromversorgung bei Stromausfällen

🔻 sehr effiziente Stromerzeugung
🔻 nur 20 kg leicht und sehr mobil
🔻 kompaktes und robustes Gehäuse
🔻 leise
🔻 einfach in der Bedienung
🔻 sparsam durch ECO Modus
🔻 geschützt gegen Überlastung
🔻 geschützt gegen Öl-Niedrigstand


❗️ Begrenzter Lagerbestand
❗️

https://www.kopp-verlag.de/a/hyundai-stromgenerator-hy2000si-d-1?&6=19967121
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Der Keramik Gasheizofen KGH 4200 ist ein mobiler Gasheizofen mit hoher Heizleistung von 4.200 Watt, der im gut belüfteten Innenbereich und auch im wettergeschützten Außenbereich eingesetzt werden kann.

Als Zusatzheizer benötigt er keinen Kaminanschluss und wird einfach an handelsübliche 5 oder 11 kg Propan- und Butangasflaschen angeschlossen (nicht im Lieferumfang enthalten!).

Zum sicheren und platzsparenden Verstauen der Gasflasche verfügt der Keramik Gasheizer über ein robustes, pulverlackiertes Stahlblechgehäuse mit integriertem Gasflaschenaufstellraum. Der für den Betrieb benötigte Gasschlauch ist bereits im Lieferumfang enthalten.

Der eingebaute Katalyt-Keramikbrenner erzeugt eine angenehme Strahlungswärme, während Sauerstoffmangelsicherung, Gasdruckregler sowie thermoelektrische Zündsicherung den sicheren Betrieb des Heizgerätes gewährleisten.

https://www.kopp-verlag.de/a/keramik-gasheizer-kgh-4200-1?&6=11620222
"Am Montag konnte sich der Kurs der Aktien des französischen Stromkonzerns EDF an der Börse auf niedrigem Niveau stabilisieren, nachdem die Kurse am Freitag sogar um mehr als 20 (!) Prozent in die Tiefe gerauscht waren.

Am späten Donnerstag hatte die französische Atomaufsichtsbehörde (ASN) - wieder einmal - ein Sicherheitsproblem eingeräumt. "Die Mängel, die bei den Reaktoren der letzten Generation festgestellt wurden, sind auch bei einem anderen Reaktor in Penly in Nordfrankreich aufgetaucht", sagte die stellvertretende Leiterin des französischen Instituts für Strahlenschutz und Atomsicherheit (IRSN), Karine Herviou."

https://www.heise.de/tp/features/Frankreich-immer-naeher-am-Blackout-6330119.html
"Die Schweiz produziert den klimafreundlichsten Strom Europas. Das liegt daran, dass die Schweiz sowohl auf CO₂-neutrale Wasserkraftwerke und auf Atomenergie setzt, während in anderen europäischen Staaten noch Gaskraftwerke und Kohlekraftwerke auf der Agenda stehen. Die Schweiz produziert vier Fünftel des Strombedarfs im eigenen Land, während man gut ein Fünftel importieren, so die Auskunft der Stromversorger.

Aber wie „sauber“ ist der Schweizer Strom wirklich? Bei genauerem Hinsehen erkennt man, dass zwar „sauberer“ Strom eingekauft wird, aber über die Leitungen fließt trotzdem der Strom aus den nächsten Kohle- und Atomkraftwerken."

https://blackout-news.de/aktuelles/schweiz-so-sauber-ist-der-importstrom-wirklich
"Bundestagspräsidentin Bärbel Bas ist für die Organisation der Bundesversammlung zur Wahl des nächsten Bundespräsidenten zuständig. Wenn es nach der Sozialdemokratin geht, ist Frank-Walter Steinmeier schon wiedergewählt:

„Er ist ein beliebter Bundespräsident, der für Stabilität und gesellschaftlichen Zusammenhalt in Deutschland eintritt. Mit seiner Erfahrung genießt er auch international hohe Anerkennung. Für einen Bundespräsidenten ist es im Grundsatz ein Vorteil, wenn er sich auf eine breite Akzeptanz stützen kann.“

Aber noch viel lieber hätte Bas eine Frau an der Spitze des Staates gesehen, wie sie freimütig gegenüber RP Online äußerte: „Ich bin sicher, der Zeitpunkt für eine Frau wird bald kommen.“"

https://reitschuster.de/post/delegierte-der-bundesversammlung-muessen-sich-negativ-freitesten/
"Nach zweieinhalb Monaten ist der Lockdown für Ungeimpfte in Österreich seit Montag wieder aufgehoben. Seit Mitte November durften alle Einwohner über zwölf Jahre ohne Nachweis einer Impfung oder Genesung ihre Wohnung nur noch für Lebensmittel-Einkäufe, Arbeit oder Ausbildung, Arztbesuche sowie zur körperlichen Erholung verlassen. Voraussichtlich am Freitag führt Österreich allerdings als erstes EU-Land eine Impfpflicht für Erwachsene ein."

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/corona-lockdown-fuer-ungeimpfte-endet-a3704316.html
"Die deutsche Energieversorgung steht an einem Wendepunkt: Die drei letzten deutschen Kernkraftwerke sollen Ende dieses Jahres vom Netz gehen. Zusammen mit weiteren, bereits stillgelegten Kraftwerken hinterlassen sie eine große Lücke.

Diese Lücke möchte die Regierung vor allem mit Windkraftanlagen und Solarstrom schließen. In Dunkelflauten, also wenn weder Sonne scheint noch Wind weht, sollen später Speicher die Stromversorgung sichern. Bis diese erforscht, gebaut und einsatzbereit sind, müssen Gaskraftwerke einspringen, doch die sind bereits ausgelastet. Entsprechend hoch sind Nachfrage und Preise.

Angesichts dessen warnen verschiedene Akteure – mehr oder weniger ernst – vor Versorgungslücken und dem daraus resultierenden Blackout. Darunter ist jedoch nicht der kleine Stromausfall nach einem Gewitter zu verstehen, sondern ein flächendeckender, deutschland- oder sogar europaweiter Stromausfall, der mindestens eine Woche andauert."

https://www.epochtimes.de/umwelt/erneuerbare-energie/europaweiter-blackout-nur-noch-eine-frage-der-zeit-a3689024.html
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Neue Maßstäbe bei batteriegespeisten Stromgeneratoren!

An diese Powerstation kann eine Vielzahl von Geräten angeschlossen werden, die überall und stundenlang mit Strom versorgt werden. Sie hat eine enorme Akkukapazität von 1260 Wh. Ein 100-Watt-Gerät kann damit etwas länger als 12 Stunden betrieben werden.

Dank patentierter EcoFlow X-Stream-Technologie kann die EcoFlow DELTA 10-mal schneller aufgeladen werden als herkömmliche tragbare Powerstations. Die Aufladung an der Steckdose von 0 auf 80 Prozent erfolgt in weniger als einer Stunde, die vollständige Ladung benötigt maximal 2 Stunden. Es können auch empfindliche Geräte betrieben werden sowie nahezu alle Haushaltsgeräte und Elektrowerkzeuge.

Die Powerstation ist mit 4 Netzsteckdosen, 4 USB-Standard-Ausgängen, 2 USB-C-Ausgängen und einem 12-Volt-Kfz-Anschluss ausgestattet.

https://www.kopp-verlag.de/a/ecoflow-delta-powerstation-1260-wh-mit-solarpanel-160-w?&6=25157255&otpcytokenid=25157255
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Nichts ist sicherer und einfacher, um selbst stark verschmutztes Wasser zu reinigen, als der Guardian-Wasserfilter. Der ursprünglich für das amerikanische Militär entwickelte Wasserfilter ist jetzt auch für Globetrotter, Wanderer und für die Krisenvorsorge erhältlich. Dieser Pump-Filter ist schnell und einfach zu verwenden. Er schützt zudem vor Viren und eignet sich daher auch für den Einsatz in Entwicklungsländern und Wildgebieten. Sein fortschrittlicher Hohlfaser-Filter bietet die zuverlässigste Art zur Reinigung selbst stark verschmutzten Wassers. Dieser Wasserfilter hält extrem lange und ist selbstreinigend. Er ist ein absoluter Alleskönner.

https://www.kopp-verlag.de/a/msr-guardian-purifier-der-preisgekroente-wasserfilter?&6=12527300
Hallo aus Dortmund,

als Anlage ein Foto welches ich heute früh gemacht habe. Denke sowas wird in Zukunft häufiger zu sehen sein.
‼️‼️Herman & Popp SONDERPODCAST

zur drohenden Immobilien-Tragödie durch die Regierung


#HermanPoppBreaking 31-01-2022

SPIEGEL-Chef Klusmann: "Ich habe leider schlechte Nachrichten für Sie: Es wird teuer werden für uns, sehr teuer. Denn wir alle wohnen in Deutschland – egal ob als Mieter oder Mieterin, in einer Eigentumswohnung oder einem Haus."

+++ CO2-Maßnahmen: Millionen Häuser und Wohnungen in Deutschland müssen modernisiert werden +++

+++ Nahezu alle Haus-und Wohnungsbesitzer selbst neuerer Immobilien betroffen +++

+++Aber auch alte, teure Villen betroffen, die bislang Denkmalschutz-gefördert waren +++

+++ GdW-Präsident: "Diese Investitionen sprengen auch die Leistungsfähigkeit fast aller Unternehmen"

„Das Antlitz des Landes wird sich verändern“
Robert Habeck 2022

https://www.eva-herman.net/offiziell/?beitrag=82021
Audio
#HermanPoppBreaking 31-01-2022 Audio-Datei zum Download
‼️Jeder sechste Deutsche denkt ernsthaft ans Auswandern

Sogar jeder Vierte bei der Gruppe der 30- bis 39-Jährigen

"Wird Deutschland zum Auswanderungsland? 16 Prozent der Menschen in der Bundesrepublik haben ernsthafte Pläne auszuwandern, wie eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts INSA ergab. (...)

Besonders aussagekräftig: Befragte mit einem Migrationshintergrund haben häufiger ernsthafte Pläne, aus Deutschland auszuwandern, als diejenigen, die keinen Migrationshintergrund haben (21 zu 15 Prozent). Dies kann daran liegen, dass Menschen mit Migrationshintergrund zum einen oft einen direkten Vergleich zu anderen Ländern haben und es für sie zum anderen in vielen Fällen auch leichter sein dürfte, im Ausland Fuß zu fassen, wenn sie noch Wurzeln dort haben."

https://reitschuster.de/post/neue-insa-umfrage-jeder-sechste-deutsche-denkt-ernsthaft-ans-auswandern/
Neue Berechnung fordert Eigentümer:

Zeit für Vorbereitung wird knapp: Hausbesitzer müssen bei der Grundsteuer handeln

"Die Vorbereitungen in den Landesfinanzministerien laufen bereits auf Hochtouren, Hunderte Mitarbeiter haben die Behörden eingestellt, um das größte Projekt der Steuerverwaltung seit Jahrzehnten unter Dach und Fach zu bekommen: die Reform und Neuberechnung der Grundsteuer.

Das Bundesverfassungsgericht hatte die bisherige Berechnung schon 2018 für verfassungswidrig erklärt. Das geltende Grundsteuergesetz (GrStG) verstoße gegen das Gleichheitsprinzip, hieß es vor rund vier Jahren in der Urteilsverkündung. Aufgrund veralteter Werte aus dem Jahr 1935 in Ostdeutschland und 1964 in Westdeutschland wurden vergleichbare Objekte bisher teilweise komplett unterschiedlich bewertet, was zu großen Abweichungen bei der Höhe des Steuersatzes führt. (...)

‼️Nun müssen mit der Reform auch rund 24 Millionen Wohnimmobilien neu bewertet werden. Dabei nimmt der Gesetzgeber deren Besitzer in eine besondere Pflicht. Sie müssen in diesem Jahr eine eigene Steuererklärung beim Finanzamt für die Neuberechnung einreichen, genauer gesagt eine Feststellungserklärung. Dafür müssen sie eine Menge Daten ans Finanzamt liefern.

Doch das Vorgehen ist alles andere als leicht zu durchschauen, auch weil in einigen Bundesländern künftig andere Regelungen zur Berechnung der Grundsteuer gelten als im Rest der Republik. Steuerberater warnen bereits vor überforderten Verbrauchern. "

https://www.focus.de/immobilien/wohnen/neue-berechnung-fordert-eigentuemer-zeit-fuer-vorbereitung-wird-knapp-warum-eigentuemer-bei-grundsteuer-schnell-handeln-muessen_id_44693644.html
Leserzuschrift

Hallo ihr Beiden,

auch wir (mein Mann (57) und ich (56) sind dabei uns aus Deutschland abzumelden. Wir sind seit September mit unserem Womo im Balkan unterwegs und treffen viele Familien mit Kindern, die seit Monaten mit ihren WoMo’s oder Wohnwagen unterwegs und auf der Suche nach Plätzen sind, wo sie frei und unbeschwert leben und ihre Kinder groß werden lassen können.

Liebe Grüße
Der Wahnsinn hat System


‼️Großbritannien: Haushalte müssen mit bis zu 35.000 Pfund rechnen, um umweltfreundlich zu werden

Energieversorgungsunternehmen warnt, dass jedes dritte Haus eine kostspielige Aufrüstung der Stromversorgung benötigt, BEVOR Wärmepumpen und Ladegeräte für Elektroautos installiert werden können

"Einer von drei britischen Haushalten wird eine Stromumstellung benötigen, um eine Wärmepumpe zu installieren. Ein großes Energieunternehmen hat davor gewarnt, dass den Haushalten für die Umstellung bis zu 15.000 Pfund berechnet werden könnten.

Energieversorgungsunternehmen sagen voraus, dass Millionen von Haushalten eine Umstellung ihrer Stromversorgung benötigen werden, da die Nachfrage nach Wärmepumpen und Ladegeräten für Elektroautos stark ansteigen wird, wenn sich diese in Zukunft weiter verbreiten.

Western Power Distribution, das das Netz in den Midlands, im Südwesten und in Südwales verwaltet, hat davor gewarnt, dass die Versorgung der Haushalte mit ausreichend Strom eine der "größten Herausforderungen" für die Installation von Wärmepumpen darstellt.

Die meisten Häuser mit Gaszentralheizung werden einphasig mit einer Sicherung versorgt. UK Power Networks bietet eine kostenlose Aufrüstung an, um eine Hauptsicherung von 30 oder 60 Ampere auf 80 oder 100 Ampere für eine größere Leistung zu ändern.

Einige Hausbesitzer müssen jedoch bis zu 15.000 Pfund für die Umstellung auf eine "dreiphasige" Versorgung zahlen, die drei 100-Ampere-Sicherungen mit einer Leistung von 70 kVA umfasst und für diejenigen mit sehr hohem Strombedarf erforderlich ist.

Diese Umstellung wird häufig bei der Installation von Erd- oder Luftwärmepumpen oder bei der Umwandlung eines Hauses in Wohnungen vorgenommen, so dass jede Wohnung ihren eigenen Stromzähler hat. Laut UKPN zahlen die meisten Menschen zwischen 3.500 und 6.000 Pfund für diese Arbeit.

Diese Kosten kommen jedoch zu den Kosten für die Installation von Wärmepumpen hinzu - Erdwärmepumpen kosten je nach Kreislauf zwischen 11.000 und 20.000 Pfund und Luftwärmepumpen zwischen 5.000 und 12.000 Pfund, je nach Größe des Hauses und seiner Isolierung.

Das bedeutet, dass die Umstellung auf Erdwärmepumpen, die eine von der Regierung geförderte kohlenstoffarme Alternative zu Gaskesseln darstellen, die Hausbesitzer im teuersten Fall bis zu 35.000 Pfund kosten würde. (...)

Am schwierigsten ist die Aufrüstung von Häusern, die an eine "Schleifenversorgung" angeschlossen sind, was bedeutet, dass benachbarte Gärten und Einfahrten aufgegraben werden müssen, um die Kabel zu "entschleifen".

Wärmepumpen werden wahrscheinlich auch den Strombedarf des Vereinigten Königreichs erhöhen, der derzeit größtenteils durch die Verbrennung fossiler Brennstoffe erzeugt wird - hauptsächlich Erdgas (etwa 41 Prozent), das aus Norwegen und Russland importiert wird."

https://www.dailymail.co.uk/news/article-10459349/One-three-homes-face-35-000-bill-green-heat-pumps.html
Forwarded from RT DE
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Tausende Menschen versammelten sich am Sonntag in Brüssel, um gegen die COVID-19-Maßnahmen zu demonstrieren. Sie marschierten zum Atomium, einem Wahrzeichen Brüssels, hielten Transparente hoch und skandierten Slogans gegen die COVID-Beschränkungen.

Die belgische rechtsgerichtete Gruppe "Belgium United For Freedom" hatte für den 30. Januar erneut zu einer Demonstration gegen die COVID-19-Maßnahmen in Brüssel aufgerufen.

Die Polizeipräsenz war während des Marsches sehr gering. Es wurden weder Gewalt noch Ausschreitungen gemeldet. Der Protest fand eine Woche nach den gewalttätigen und chaotischen Zusammenstößen zwischen der Polizei und Corona-Kritikern in der Stadt statt.

Trotz der Rekordzahl an Neuinfektionen kündigte die Regierung letzte Woche eine leichte Lockerung der Beschränkungen an. Eine Auffrischungsimpfung ist jedoch nach wie vor verpflichtend, um bestimmte Innenräume betreten zu dürfen.

Zum TV-Programm:
https://de.rt.com/livetv/

@rt_de
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Immer wieder werden wir gefragt, ob wir nicht Poppcast-T-Shirts - oder Kaffeetassen anfertigen lassen könnten. Nun haben wir ein gutes Unternehmen gefunden, die uns einen echt schönen Vorschlag gemacht haben.

Vielleicht gefallen Euch die Shirts ja auch: Cooles Königsblau, pfiffiges Logo, witzige Aufschrift
:

STABIL DURCH DEN WANDEL
Der changierende Poppcast!

Herren:
http://www.seelaub.eu/Stabil-durch-den-Wandel-Herren-T-Shirt

Damen:
http://www.seelaub.eu/Stabil-durch-den-Wandel-Damen-T-Shirt
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Man fasst es nicht, wer hier gerade was ausspricht ...
smart-city-charta-langfassung.pdf
5.1 MB
Leserzuschrift

Ihr Lieben vom Silbersee,

was Ihr vorhin im Sonderpoppcast zum Thema des Wohnens beschrieben habt, erinnert mich doch arg an die Agenda der Smart-Cities. Die Menschen sollen vertrieben werden aus Ihren Wohnungen und Häusern hinein in die Smart-Cities, in die Post-Voting-Society.
Der Zeitplan paßt auch perfekt mit den Great-Reset-Plänen zusammen!

Anbei sende ich Euch noch das ursprüngliche Papier, welches ich adhock nicht mehr auf der Seite der Regierung finden konnte.

Smart City Charta

Digitale Transformation in den Kommunen nachhaltig gestalten
Samsung HW-B650: A Powerful Soundbar for an Immersive Audio Experience