Eva Herman Offiziell
191K subscribers
50.8K photos
5.81K videos
378 files
120K links
Offizieller Kanal von Eva Herman - Nur diese beiden Kanäle sind ein Projekt von uns:

https://teleg.eu/EvaHermanOffiziell

https://teleg.eu/FriedlicheHandtuchRevolution

sowie bei Odysee unter https://odysee.com/@EvaHermanOffiziell:1
Download Telegram
Notfallplan der Bundesnetzagentur
‼️Supermärkte bei Gasnotlage unter bevorzugten Abnehmern

Sollten die Gaslieferungen aus Russland ausbleiben, werden bestimmte Einrichtungen bevorzugt mit dem wichtigen Rohstoff versorgt. Der Chef der Bundesnetzagentur hat nun in einem Interview erklärt, welche Gewerbebetriebe dazugehören würden. Unter ihnen sind Großabnehmer aus Lebensmittelindustrie und -handel. (...)

Im Fall von Großverbrauchern aus der Industrie richteten sich die Abwägungen "nach sechs Kriterien, mit denen wir uns den Abschaltungen nähern". Dazu gehörten die Dringlichkeit der Maßnahme und die Größe des Unternehmens. Ein Großteil des gesamten industriellen Gasverbrauchs in Deutschland entfalle auf Großverbraucher mit einem Verbrauch von mehr als zehn Megawattstunden pro Stunde. "Das sind etwa 2500 Betriebe", sagte Müller."

https://www.lebensmittelzeitung.net/industrie/nachrichten/notfallplan-der-bundesnetzagentur-baeckereien-und-supermaerkte-bei-gasnotlage-unter-bevorzugten-abnehmern-165260
Schafft sich Deutschland selbst ab oder werden wir abgeschafft?

Deutsche: Heimatlos im eigenen Land

"Wann fing das eigentlich an, dass so viele Deutsche keine Deutschen mehr sein wollten und ihr Land so zu hassen begannen? Was hat ihr Geburtsland an ihnen verbrochen? Es ist doch noch gar nicht so lange her, da war ihre Heimat das beliebteste Land der Welt. Konkret war das so, als die Fußball-WM 2006 als Sommermärchen in die Geschichte einging.

Vier Jahre später veröffentlichte die BBC eine Umfrage, wonach Deutschland das mit großem Abstand beliebteste Land der Welt wäre, gefolgt von Kanada auf Platz 2. Die höchsten Sympathiewerte erreichten wir mit 82 Prozent in Frankreich.

Vor ein paar Tagen gewann die Ukraine wenig überraschend den Eurovision Song Contest 2022 im italienischen Turin. Über eine Dekade zuvor hatte sich die Welt noch über einen Sieg der Deutschen in diesem musikalischen Wettbewerb gefreut:

„Dennoch hat sich die deutsche Öffentlichkeit jahrelang in die Überzeugung hineingesteigert, man möge uns in Europa nicht, weil die deutschen Beiträge beim Eurovision Song Contest regelmäßig abschmierten. Dieses Jahr aber eroberte ein bis vor kurzem noch völlig unbekanntes 18-jähriges Mädchen namens Lena die Herzen der europäischen Telefon-Voter im Sturm.“

https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/deutsche-heimatlos-im-eigenen-land


Alexander Wallasch ist auch bei Telegram: https://teleg.eu/alexanderwallasch
‼️Ukraine-Verhandlungen: Kiew lehnt Waffenstillstand ab und stellt finale Forderung an Russland

Update vom 19. Mai, 10.10 Uhr:

"Die Ukraine akzeptiert bei den Verhandlungen mit Russland zur Beendigung des Konflikts einzig und allein den vollständigen Abzug Russland aus dem gesamten Land. Das hat Mychailo Podoljak, enger Berater des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj, jetzt auf Twitter klargestellt. „Bis Russland bereit ist, besetzte Gebiete vollständig zu befreien, besteht unser Verhandlungsteam aus Waffen, Sanktionen und Geld“, verkündete der Präsidentenberater. (...)

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj will die besetzten Gebiete der Ukraine nicht Russland überlassen. © Imago

Ein Waffenstillstand sei keine Alternative. „Die Ukraine interessiert sich nicht für das neue „Minsk“ und die Kriegserneuerung in eine paar Jahren“, so Podoljak. Der ukrainischen Spitzenpolitiker spielt dabei auf das Friedensabkommen von Minsk an, das nach der Annexion der ukrainischen Halbinsel Krim durch Russland im Jahr 2014 geschlossen wurde, der einen brüchigen Waffenstillstand zur Folge hatte und mit dem Ukraine-Krieg vollends hinfällig wurde.

https://www.merkur.de/politik/selenskyj-ukraine-russland-krieg-verhandlungen-news-konflikt-europa-sanktionen-putin-zr-91555042.html
‼️Blamage für Brüssel: US-Finanzministerin wischt Öl-Embargo gegen Russland vom Tisch

US-Finanzministerin Janet Yellen hat den Embargo-Diskussionen der Europäer einen schmerzhaften Dämpfer verpasst.

"Das Handelsblatt berichtet, dass die amerikanische Regierung nichts von einem Embargo der Europäer gegen russisches Erdöl hält. Stattdessen habe Finanzministerin Janet Yellen einen Gegenvorschlag gemacht, der wiederum die Europäer in Bedrängnis bringt.

Das Handelsblatt wörtlich:

Die USA schalten sich in die Debatte über ein Ölembargo gegen Russland ein und versuchen, die EU von ihren bisherigen Sanktionsplänen abzubringen. Anlässlich der Europareise von US-Finanzministerin Janet Yellen schlugen hochrangige Vertreter der US-Regierung einen Strafzoll auf russische Öllieferungen als Übergangslösung vor.

Hintergrund ist die Gefahr, dass die Bestrebungen der Europäer, russisches Öl vom Weltmarkt auszuschließen, zu erheblichen Preissteigerungen führen – und auch in den USA die Inflation weiter antreiben.

Weiterlesen: Gefährlicher Blindflug: Habeck hat keinen Plan, wie es nach einem Öl-Embargo weitergehen soll
Steigende Benzinpreise bringen Biden in Bedrängnis

Bereits Anfang April hatte sich Yellen skeptisch zu Embargos geäußert. Der weltweite Ölpreis würde ihrer Ansicht nach bei einer kompletten Blockade der russischen Exporte wahrscheinlich „durch die Decke“ gehen. Viele Staaten, vor allem in Europa, seien „sehr abhängig“ von russischem Öl, sagte Yellen bei einer Anhörung im US-Repräsentantenhaus. „Wir wollen Russland maximalen Schmerz zufügen, aber auch darauf achten, den Amerikanern und unseren Partnern keinen übermäßigen Schmerz zuzufügen“, sagte Yellen.

Die USA haben den Import von russischem Erdöl wegen des Angriffskriegs in der Ukraine verboten - allerdings machten die Einfuhren nur einen geringen Teil der US-Versorgung aus.

Eine komplette Blockade der russischen Exporte sei angesichts der hohen Nachfrage bei in etwa gleichem Angebot derzeit nicht erstrebenswert, sagte Yellen. Sobald andere Länder und Produzenten ihre Ölproduktion erhöhten, wäre es vielleicht auch möglich, Russlands Exporte noch stärker zu begrenzen, sagte Yellen.

Der Grund für Yellens Eintreten gegen höhere Ölpreise ist der rapide Anstieg der Treibstoffpreise in den USA. Diese führen zu wachsendem Umnut in der Wählerschaft. Da Präsident Biden und seine Vize-Präsidentin Harris Umfragen zufolge zu den unbeliebtesten politischen Führern in den USA seit Jahrzehnten gehören, fürchten die regierenden Demokraten, bei den im November anstehenden Zwischenwahlen abgestraft zu werden.

Der Kampf gegen weiter steigende Spritpreise ist beispielsweise auch das bestimmende Motiv hinter der derzeitigen Annäherung der USA an den Widersacher Venezuela.
Strafzölle wurden schon einmal abgelehnt

Die Frage von Strafzöllen auf russische Energieimporte wurde allerdings schon einmal diskutiert und dann abgelehnt. Der Außenbeauftragte der Europäischen Union, Josep Borrell, sieht deshalb keine ausreichende Unterstützung unter den Mitgliedsländern für ein Embargo von russischem Öl und Gas. Das gelte auch für alternative Sanktionen wie beispielsweise einen Strafzoll auf russische Öl- und Gaslieferungen, sagte Borrell Ende April der Tageszeitung "Welt".

Auf dem nächsten EU-Gipfel Ende Mai werde das Thema erneut beraten, bis dahin werde die Diskussion weitergehen. Einige Mitgliedstaaten hätten "sehr klar gesagt", dass sie ein Embargo oder einen Strafzoll nicht unterstützen würden. Ein endgültiger Vorschlag sei deshalb "momentan noch nicht auf dem Tisch".

Sollte die EU tatsächlich einen Strafzoll auf russisches Öl oder Gas erheben, werden die Zusatzkosten einfach an den Endverbraucher weitergeleitet und die Inflation würde weiter angefacht."

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/519548/Blamage-fuer-Bruessel-US-Finanzministerin-wischt-OEl-Embargo-gegen-Russland-vom-Tisch
‼️ Hier findet Ihr das Programm des WEF-Jahrestreffens in Davos-Klosters, Switzerland, vom 22-26 Mai 2022.

Ebenso die Liste der Teilnehmer und die Kernziele von Klaus Schwab, Yuval Harari und unzähligen weiteren Akteuren.


‼️ Robert Habeck spricht übrigens am Montag, den 23. Mai 2022 um 9:45 Uhr



‼️‼️ Highlight der Schluss-Veranstaltung am 26.5.2022

‼️Olaf Scholz, Bundeskanzler Deutschland, gemeinsam mit
‼️WEF-Gründer Klaus Schwab


https://www3.weforum.org/docs/WEF_AM22_Programme.pdf
Soll Elon Musk aus dem Club der Milliardäre nun den "rechten Rand" einsammeln?


"Tech-Milliardär Elon Musk offenbart immer mehr Ansichten, die ihn mit dem rechten politischen Spektrum in den USA in Einklang bringen. So schrieb er am Mittwoch bei Twitter, die US-Demokraten seien zur „Partei der Spaltung und des Hasses geworden“. Deshalb werde er künftig für die Republikaner stimmen.

Auch wetterte der 50-jährige Chef des Elektroauto-Herstellers Tesla gegen die Elite-Uni Yale als „Epizentrum des geistigen Woke-Virus, das versucht, die Zivilisation zu zerstören“. Über die sogenannte „Woke“-Kultur zu schimpfen, bei der es im Kern um den Kampf gegen Diskriminierung und Ausgrenzung geht, gehört zum festen Repertoire der Erzkonservativen in den USA.

So bekam Musk umgehend Applaus für seine Äußerungen von der rechten Abgeordneten Lauren Boebert - einer Anhängerin von Ex-Präsident Donald Trump und Verfechterin extrem lockerer Waffengesetze, die gegen Corona-Schutzmaßnahmen, Abtreibungen, homosexuelle Ehen und die Umstellung auf erneuerbare Energie einsteht. „Willkommen auf der richtigen Seite, Elon“, schrieb sie bei Twitter."

https://www.tagesspiegel.de/politik/milliardaer-offenbart-rechte-ansichten-elon-musk-nennt-us-demokraten-partei-der-spaltung-und-des-hasses/28357426.html
Forwarded from LION Media
🇺🇸 Biden ist seit 16 Monaten im Amt und die Medien versuchen ernsthaft die Verknappung von Babynahrung auf Trump zu schieben?!

@LIONMediaNews
Liebe Frau Herman,

Es gibt einen ganz tollen berühmten Arzt Jacob Liberman, der seit knapp 20 Jahren dazu rät die Brille ( auch die Sonnenbrille, da bekommt unser Hirn, an dem die Augen gekoppelt sind, nicht den Lebenswichtigen Sonnenspektrum!) komplett wegzulassen, die Augen ständig in Bewegung zu halten, so zu sagen, sie spazieren zu führen, den Sonnenuntergang zu bewundern.
Hier ist ein Interview mit Ihm, leider nur Englisch, aber vielleicht die Untertietel helfen manchem?

https://www.youtube.com/watch?v=1nRzf9aj7f4
‼️🌿🌱 Ausleitung von Quecksilber und Aluminium nach Dr. Klinghardt

Ob durch chemische Rückstände, Schadstoffe in der Luft, belastete Böden, behandelte Lebensmittel, Zahnbehandlungen oder Kosmetika: Unser Körper ist zahlreichen Belastungen durch Schwermetalle ausgesetzt, die sich im Laufe der Jahre potenzieren. Irgendwann kann der Organismus die Flut an Giftstoffen nicht mehr vollständig ausscheiden und lagert Quecksilber, Blei & Co. in seinen Zellen ab.

Die Folge können verschiedenste Beschwerden, bis hin zu ernsten Erkrankungen sein. Der deutsche Arzt Dr. Klinghardt hat ein Konzept zur schonenden Schwermetallausleitung, ganz ohne Chemie oder Medikamente entwickelt.

Es basiert auf den natürlichen Wirkstoffen der Chlorella, Bärlauch und Koriander. Die Ausleitungskur nach Dr. Klinghardt hilft dem Körper dabei, die angesammelten Schadstoffe sanft wieder loszuwerden.

Wie genau funktioniert die Entgiftung nach Dr. Klinghardt?

Das Fabelhafte ist, dass zur Ausleitung von Quecksilber nach Dr. Klinghardt weder chemische Mittel noch Medikamente zum Einsatz kommen. Wenige natürliche Nahrungsmittel reichen vollkommen aus, wobei die Chlorella Alge, Bärlauch und Koriander die wichtigsten Rollen übernehmen.

Um die Ausleitung zu unterstützen, können zusätzlich Elektrolyte, Zink, Aminosäuren und Knoblauch eingenommen werden.

https://www.chlorella.at/ausleitung-von-quecksilber-nach-dr.-klinghardt

https://www.chlorella.at/ausleitung-von-quecksilber-nach-dr.-klinghardt
Für die nachhaltige Ausleitung, wie es u.a. von Dr. Dietrich Klinghardt empfohlen wird


Chlorella ist eine grüne Süßwasseralge. Die einzellige Chlorella-Alge gehört zum Stamm der Grünalgen. Chlorella ist eine ursprünglich aus dem asiatischen Raum stammende Süßwasseralge.

Unsere Chlorella-Alge wird unter ökologischen Gesichtspunkten in nährstoffreichem Wasser kultiviert. Gleichbleibende optimale Wachstumsbedingungen, sorgfältige Ernte und schonende Trocknung garantieren eine hochwertige Qualität.

https://www.kopp-verlag.de/a/kopp-vital-bio-chlorella-presslinge-vegan?&6=37372936&otpcytokenid=37372936
Aluminium, Quecksilber, diese Giftstoffe greifen immer stärker in unseren Organismus ein.

Manche Experten stellen u.a. einen direkten Zusammen her zwischen dem Ausstoß von Nano-Aluminiumteilchen durch Flugzeuge (lange sichtbare Kondensstreifen) und den grassierenden Leiden von Demenz, Parkinson und Alzheimer her.

Deswegen ist eine Entgiftung, ein Ausleiten der Schwermetalle, für jedermann wichtig.


Was richtet Aluminium in unserem Körper an? | Quarks

https://www.youtube.com/watch?v=QdpAHFQiMWA
Wie es 2020 auch schon von US-Präsident Trump entschieden worden war ...


‼️ Russland plant Austritt aus WHO-Globalismus und WTO

Die russische Regierung beginnt mit einer Serie von Austritten aus internationalen Gremien, darunter der Welthandelsorganisation (WTO) und der Weltgesundheitsorganisation (WHO), sagte der stellvertretende Sprecher der russischen Duma, Pjotr Tolstoi, am Dienstag.

Man müsse Russlands internationale Verpflichtungen und Verträge überprüfen, “die unserem Land nicht nützen, sondern schaden. Das Außenministerium hat der Staatsduma eine Liste solcher Abkommen geschickt“, sagte Tolstoi. Das werde analysiert und dann der Austritts-Vorschlag unterbreitet.

Russen sehen Verpflichtungen vernachlässigt

Die Mitgliedschaft in einer Reihe supranationaler Organisationen sei für Russland eine „gnadenlose Erfahrung“ gewesen. Man habe Russland Regeln aufgezwungen, die die Organisationen aber selber nicht einhielten, sagte Tolstoi. Russland sei aus dem Europarat ausgetreten, jetzt sei der nächste Schritt, der Austritt aus WTO und WHO, “die ihre Verpflichtungen gegenüber unserem Land vernachlässigt haben“, sagte er.

Der russische Präsident Wladimir Putin sagte im April, dass die „illegalen“ Beschränkungen westlicher Staaten für russische Unternehmen gegen die WTO-Vorschriften verstoßen und dass die Regierung den russischen Ansatz in der Organisation bis zum 1. Juni überarbeiten sollte.

Die europäischen Mitgliedsländer der WHO haben am 10. Mai für eine Resolution gestimmt, die die WHO zwingt, über eine mögliche Verlegung ihres europäischen Büros für nicht übertragbare Krankheiten aus Moskau sowie über die vorübergehende Aussetzung regionaler Treffen in Russland zu entscheiden.

Die Resolution wurde vom stellvertretenden russischen Gesundheitsminister Andrey Plutnitsky kritisiert, der sie als „grobe Verletzung der Verfassung der WHO“ bezeichnete.

https://www.wochenblick.at/allgemein/russland-plant-austritt-aus-who-globalismus-und-wto/

Schon im März erarbeitete eine kremlfreundliche Minderheitspartei in der Duma einen Gesetzentwurf, der den Austritt aus der WTO vorschlug, nachdem eine Gruppe westlicher Länder beschlossen hatte, Moskaus Handelspräferenzen nach dessen Sonderoperation in der Ukraine auszusetzen. Noch im vergangenen Monat deutete Moskau an, lieber im Handelsverband zu bleiben.

Die Austritts-Entscheidung ist das Ergebnis umfassender westlicher Sanktionen, die gegen Moskau als Reaktion auf seine Militäroperation in der Ukraine verhängt wurden, die Ende Februar begann. Seitdem wurden gegen Russland über 10.000 gezielten Sanktionen verhängt – das Land ist damit die am stärksten sanktionierte Nation der Welt.

https://www.wochenblick.at/allgemein/russland-plant-austritt-aus-who-globalismus-und-wto/
Hallo Ihr Beiden,

anbei einmal ein paar Impressionen des heutigen Gewitters am Rhein. Zum Glück war es hier bei uns nicht so schlimm, wie es zunächst aussah.
Engelsgruß heute Morgen über Augsburg
Erholung in der Natur
liebe Grüsse
Lichtengelchen
Top 5 Best Zoom Cameras