Eva Herman Offiziell
191K subscribers
50.2K photos
5.73K videos
378 files
119K links
Offizieller Kanal von Eva Herman - Nur diese beiden Kanäle sind ein Projekt von uns:

https://teleg.eu/EvaHermanOffiziell

https://teleg.eu/FriedlicheHandtuchRevolution

sowie bei Odysee unter https://odysee.com/@EvaHermanOffiziell:1
Download Telegram
Hallo Eva,

der Blogger Egon W. Kreutzer hat vor genau einem Jahr angefangen, die Arbeitsplatzvernichtung anhand von Ankündigungen und Berichten in der Presse aufzulisten. Es sind fast eine Million!

Interessant ist dabei, daß bisher nur 25% auf das Konto von Corona gehen.

Hier ist der Link: https://egon-w-kreutzer.de/ein-jahr-arbeitsplatzvernichtung

Liebe Grüße!
Leserzuschrift

Sehr geehrte Frau Hermann (und alle anderen im Hintergrund Arbeitenden),

heute musste ich vernehmen, dass Söder die Bundeswehr in Bayern verstärkt einsetzen will.
Ich bin ehemaliger Soldat und habe einen Eid geleistet welchem ich mich immer noch verbunden fühle.
Anbei finden Sie einen Aufruf an meine Kameraden.
Sofern es Ihnen beliebt dürfen Sie ihn gerne veröffentlichen.


Aufruf:

Ich bin ehemaliger Soldat. Ich habe mich vom Mannschaftsdienstgrad bis zum Hauptfeldwebel hochgedient. Man hat mir auch den Offizier angeboten aber ich wollte mein Rückgrat nicht verlieren. (Insider-„Witz“)

Ich möchte meine Kameraden an eines erinnern. Ich zitiere:

„Ich schwöre der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen.“

Über wie viele Leichen musstet Ihr in den letzten Tagen steigen um zum Dienstort zu gelangen? Wie viele Kranke sind Euch auf dem Weg dahin begegnet? Wieso haben die meisten Krankenhäuser Kurzarbeit angemeldet und beginnen gerade damit die Covid-19 Betten abzubauen? Wie verhält sich das mit den Aussagen gewisser Personen?

Wer von euch traut sich nicht offen zu sagen, was er denkt, weil er Angst vor Nachteilen für seine Karriere hat? Wie frei kann man sein, wenn man seine Meinung aus Eigenschutz für sich behält?

Nun sollt Ihr in Bayern zum Verfolgen von "Infektionsketten" eingesetzt werden. Aber auf welcher Grundlage? Artikel 87a und 91 Abs. 2 GG sind nicht einschlägig. Die Befehle dazu mindestens rechtswidrig. Führt Ihr sie dennoch aus? Aus Angst vor Nachteilen?

Wer unterstellt euch Soldaten, die Ihr euer Leben für uns in Auslandseinsätzen riskiert, ein strukturelles Problem mit Rechtsradikalismus und zweifelt damit an Eurer Treue?

Beantwortet euch diese Fragen. Und lasst euch bitte nicht zum Steigbügelhalter dessen machen was sich erneut in diesem Land entwickelt.

Die Freiheit braucht euch. Erfüllt euren Eid!
Zuschrift einer Leserin

Hallo ihr Lieben,

heute ist mir erschreckend bewusst geworden, dass ich theoretisch immer seltener meine Kinder zum Abschied küssen kann. Egal ob ich sie in den Kindergarten bringe oder zum Ballett usw... Ein Abschiedskuss gehört für uns dazu.

Doch überall sind wir gezwungen diesen Lappen zu tragen. Ich mache es natürlich trotzdem und die Nähe zu meinen Kindern werde ich mir niemals nehmen lassen. Doch was macht all dies langfristig? Gerade in Bezug auf die wichtige Bindung zwischen Eltern und ihren Kindern? Oder auch, wenn ich meinen Mann nicht küssen darf, wenn mir gerade danach ist?

Es ist ein großes Trauerspiel und ich bin euch für alles so dankbar. Weil ich durch euch in den letzten Monaten so sehr gewachsen bin und weiß, das Licht am Ende vom Tunnel ist!
Zuschrift einer Leserin

Liebe Eva, lieber Andreas,
gerade habe ich die Nachricht von einer Frau in Eurem Kanal gelesen, die eine Bekannte getroffen hat, die ebenfalls "Im Lichte der Wahrheit" liest. Ich wünschte, ich hätte auch so ein Glück, denn ich lese seit Mai diesen Dreiband. Ich war nie ein gläubiger Mensch, deshalb fiel mir Band 1 sehr schwer und ich gebe zu, ich habe oft nichts verstanden. Weiter dann mit Band 2 und Band 3, na ja, es blieb auch nicht viel hängen. Aber dann! Ich begann wieder mit Band 1 und auf einem Mal löste sich alles auf. Ich verstand durch und durch jedes Kapitel und war mit Leichtigkeit in ein paar Tagen durch. Nun bin ich mitten im Band 2, hier genau das Gleiche. Ich fühle mich so unfassbar gut mit diesem Schöpfungswerk und ertappe mich im Alltag des öfteren dabei, wie ich mich im Inneren danach ausrichte.

Ich danke Euch von Herzen und schicke liebe Grüße an den Silbersee
www.bildderfrau.de/gesundheit/krankheiten/article230476730/Corona-Mythen-entschaerft-Experten-raeumen-auf.html?service=amp
"Streeck nimmt jetzt klar Stellung zu falschen Annahmen rund um das Virus. Der Deutschen Welle (DW) gegenüber hat er nun mit den häufigsten Corona-Mythen aufgeräumt. Und dabei liegt er größtenteils auf einer Welle mit Christian Drosten und anderen Kollegen."
FPÖ – Kickl: Misstrauensantrag gegen gesamte Bundesregierung
Fürst: Grundrechte werden demontiert

Wien (OTS) - Einen Misstrauensantrag gegen die gesamte Bundesregierung kündigte FPÖ-Klubobmann NAbg. Herbert Kickl in seiner heutigen Pressekonferenz an, die er gemeinsam mit FPÖ-Verfassungssprecherin NAbg. Susanne Fürst abhielt. Der SPÖ warf er vor, bei den Corona-Gesetzen umgefallen zu sein. Es sei daher auch zu befürchten, dass die ÖVP daher auf die Idee komme, die eine oder andere „Grauslichkeit“ direkt in die Verfassung zu schreiben, um sie damit der Kontrolle durch den VfGH zu entziehen.

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20200922_OTS0149/fpoe-kickl-misstrauensantrag-gegen-gesamte-bundesregierung
"Ist Corona an allem schuld? Wer so denkt, setzt voraus, dass die rigiden Maßnahmen vieler Regierungen, die die Wirtschaft ihrer Länder abwürgten, alternativlos waren. Das wollen sich Politiker gern einreden, die leugnen, dass sie es waren, die eine Entscheidung getroffen haben. Eine falsche vermutlich. Denn die Stimmen mehren sich, die auf die sich schon jetzt zeigenden dramatischen Folgen der Lockdowns, Reisebeschränkungen und Behinderungen der Wirtschaft hinweisen.

Die Hilfsorganisation Oxfam schrieb: „Hunger dürfte uns schneller töten als das Coronavirus.“ Mit den Maßnahmen kommen Hunger, Pleiten und Schulden auf Millionen Menschen zu. Es braucht jetzt Maßnahmen, die ausnahmsweise einmal wirklich konstruktiv sind. Zum Beispiel einen Schuldenschnitt."

https://www.rubikon.news/artikel/das-dicke-ende-2
"Wer es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt, muss dies durch selbstbewusstes Auftreten kompensieren, durch andauernde Wiederholung von Un- und Halbwahrheiten und durch systematische Diffamierung abweichender Meinungen.

Wir kennen dieses Spiel, kennen es unter anderem natürlich vom Flaggschiff der medialen Propagandaflotte bezüglich des Corona-Virus: dem Spiegel.

Ein neuer Artikel des Gesundheits-Ressortchefs Holger Dambeck versucht noch einmal massiv PR für den PCR-Test zu machen. Dumm nur, dass schon die Grundannahme darin falsch ist: die Behauptung nämlich, der Test könne „Infektionen mit dem Virus SARS-CoV-2“ nachweisen."

https://www.rubikon.news/artikel/die-eine-wahrheit
"Die WHO sah sich in diesen Tagen erneut gezwungen zuzugeben, dass eine große internationale Impfstoff-Initiative, hinter der unter anderem Bill Gates steckt, der ja momentan möglichst jeden Menschen auf diesem Planeten mit regelmäßigen und gefährlichen Corona-Zwangsimpfungen beglücken will, tatsächlich einen tödlichen Ausbruch genau der Krankheit verursacht, die sie eigentlich ausrotten sollte.

21st Century Wire schreibt zu dem Impf-Skandal, der in den deutschen Qualitätsmedien nicht vorkommt (1, 2):

„Dies sollte eigentlich einer der größten Skandale im Bereich der öffentlichen Gesundheit in diesem Jahrzehnt sein, aber stattdessen wird ihm wenig Aufmerksamkeit geschenkt — vor allem wegen des hohen Bekanntheitsgrades der beteiligten Personen und Organisationen.

Die Vereinten Nationen sahen sich gezwungen zuzugeben, dass eine große internationale Impfstoff-Initiative tatsächlich einen tödlichen Ausbruch genau der Krankheit verursacht, die sie eigentlich ausrotten sollte. (…)

Gesundheitsbehörden haben nun zugegeben, dass ihr Plan, die ‚wilde‘ Kinderlähmung zu stoppen, nach hinten losgeht, da zahlreiche Kinder durch einen tödlichen Stamm des Erregers, der aus einem Lebendimpfstoff gewonnen wird, gelähmt werden — was eine virulente Welle der Kinderlähmung auslöst.“

https://www.rubikon.news/artikel/die-toten-afrikaner
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
Gibts dafür das Bundesverdienstkreuz: "Der in Russland geborene Levit, der sich nicht nur in Sachen Brillenmode an Heiko Maas zu orientieren scheint, schrieb auf Twitter, AfD-Mitglieder seien „Menschen, die ihr Menschsein verwirkt haben“. "

https://www.reitschuster.de/post/afd-mitglieder-haben-menschsein-verwirkt/
Forwarded from True Life 🔞
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Duisburg/Marxloh, NRW 🇩🇪

Ein Kind wird an einer Hundeleine geführt?! 🤔

@TrueLife18
The Ultimate Guide to Microsoft Publisher