Eva Herman Offiziell
191K subscribers
50.1K photos
5.73K videos
378 files
119K links
Offizieller Kanal von Eva Herman - Nur diese beiden Kanäle sind ein Projekt von uns:

https://teleg.eu/EvaHermanOffiziell

https://teleg.eu/FriedlicheHandtuchRevolution

sowie bei Odysee unter https://odysee.com/@EvaHermanOffiziell:1
Download Telegram
Liebe Frau Herman, ich möchte sie gerne teilhaben lassen an der wunderbaren Natur im Frühling. Es geht einem dabei das Herz auf. Liebe Grüße aus Weisswasser
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Das dreibändige Werk „Im Lichte der Wahrheit – Gralsbotschaft“ von Abd-ru-shin ist eine zeitlose Erkenntnisquelle.

Die 168 Vorträge erschließen dem Leser die großen Sinnzusammenhänge in der Schöpfung: Leben und Tod, Schicksal und Reinkarnation, Diesseits und Jenseits. Die Erklärungen des Werkes „Im Lichte der Wahrheit“ bauen auf der Grundlage einfacher, verständlicher Naturgesetze auf, die in der Außenwelt ebenso wirksam sind wie im seelischen Innenleben. Sie sprechen typisch menschliche Erfahrungen an, zeigen Stärken und Schwächen auf und weisen auf verborgene Unzulänglichkeiten hin – aber auch auf die vielen Gelegenheiten, die das tägliche Leben für den geistigen Fortschritt bietet. Der Leser hat damit die Möglichkeit, den Inhalt der Vorträge im eigenen Leben wiederzuentdecken und als wahr zu erkennen.


https://www.kopp-verlag.de/Im-Lichte-der-Wahrheit.htm?websale8=kopp-verlag&pi=B4588822&ci=%24_AddOn_%24&&6=8485245
Ein Lichtgruss vom Riemer See in München für Euch alle! Die Zeichen des Himmels sind klar und wundervoll ;)

Herzliche Dankesgrüße
Engelflügel in der Rhön

Wir werden beschützt ❤️🙏
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Auf der Suche nach dem verlorenen Glück

Die Autorin, die mehrere Jahre bei den Yequana-Indianern im Dschungel Venezuelas gelebt hat, schildert eindrucksvoll deren harmonisches, glückliches Zusammenleben und entdeckt seine Wurzeln im Umgang dieser Menschen mit ihren Kindern: Sie zeigt, daß dort noch ein bei uns längst verschüttetes natürliches Wissen um die ursprünglichen Bedürfnisse von Kleinkindern existiert, das wir erst neu zu entdecken haben.

Die Frankfurter Rundschau schrieb: "Ein menschliches und lebendiges Buch über das Leben, wie es lebenswert sein könnte. Es liest sich spannend wie ein Roman".

https://www.kopp-verlag.de/Auf-der-Suche-nach-dem-verlorenen-Glueck-The-Continuum-Concept.htm?websale8=kopp-verlag&pi=B4431093&&6=49269852&otpcytokenid=49269852
Mit stürmischen Grüßen heute vom Bodensee mit all seinen wunderschönen Naturgewalten!
Frühling im Wald 🌱
Liebe Eva, lieber Andreas,

nun möchte ich auch gerne etwas zu Ihrem wunderbaren Kanal beitragen und sende Ihnen und allen Gleichgesinnten Lichtgrüße aus Oberschwaben.
Lichtgruß aus Norddeutschland
"Nach dem Beschluss der umstrittenen Wahlrechtsreform fordert Bundestagspräsidentin Bärbel Bas (SPD) weitere Änderungen. Unter anderem solle für Geschlechterparität im Bundestag gesorgt werden, sagte Bas den Zeitungen der Funke Mediengruppe.

„Mein persönlicher Wunsch ist es, in dieser Wahlperiode noch ein Paket zum Wahlrecht zu schnüren“, sagte Bas. Darin könnten „neben der Parität im Bundestag das Wahlrecht ab 16 und eine Verlängerung der Legislaturperiode von vier auf fünf Jahre enthalten sein“."

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bundestagspraesidentin-bas-fordert-weitere-wahlrechtsreform-18758924.html
"Liest man die Begründung der Bundesregierung im Entwurf für das „Demokratiefördergesetz“, fühlt man sich an die DDR erinnert, die überall ihre Gegner witterte und permanent antisozialistische Umtriebe anprangerte. Die Gesellschaft ist der Regierung zufolge in großer Gefahr und wird pausenlos besonders von der rechten Seite angegriffen. „In den vergangenen Jahren haben insbesondere die rechtsextremistischen Straf- und Gewalttaten immer weiter zugenommen.

Daneben zeigen unter anderem Rassismus, Antisemitismus, Antiziganismus, Islam- und Muslimfeindlichkeit, Queerfeindlichkeit, Frauenfeindlichkeit, Sexismus, Behindertenfeindlichkeit und Extremismen wie Rechtsextremismus, islamistischer Extremismus, Linksextremismus sowie Hass im Netz, Desinformation und Wissenschaftsleugnung und die gegen das Grundgesetz gerichtete Delegitimierung des Staates die Vielzahl demokratie- und menschenfeindlicher Phänomene auf.“"

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/demokratiefoerdergesetz/
"Die Wehrbeauftragte des Bundestages, Eva Högl, war 100 Tage lang unterwegs, um deutsche Militäreinrichtungen in aller Welt zu besuchen. Von Ausrüstungsmängeln bis zu Personalproblemen sollte die Bundestagsabgeordnete alle Mängel aufdecken. Die Erfahrungen, die sie dabei machte, flossen ein in ihren Jahresbericht. Ihr Fazit: „Die Bundeswehr hat von allem zu wenig“

Während die wichtigesten Ergebnisse ihrer Recherchen also bereits bekannt sind, berichtet Oliver Moody, Berlin-Korrespondent der britischen Zeitungen „The Times“ und „The Sunday Times“, auf Twitter von den unzähligen Engpässen, Pannen und Soldaten-Demütigungen, die Högl in ihrem Papier auflistete."

https://www.focus.de/politik/deutschland/soldaten-muessen-aus-panzern-rufen-um-miteinander-zu-kommunizieren-details-im-inspektionsbericht-der-bundeswehr-offenbaren-peinliche-missstaende_id_188586229.html
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Wir beginnen jetzt bereits wieder mit dem wunderbaren Maitrunk von Hildegard von Bingen.

Denn neben der Stärkung des körpereigenen Immunsystems und wachsender Seelenfreude jagt der Wermut Parasiten und andere Schädlinge aus dem Körper. Die perfekte Frühjahrskur!

Hildegards Maitrunk beugt Depressionen und Niedergeschlagenheit vor, wie vor allem auch Müdigkeit und Verkalkung. Der Maitrunk belebt ...

Hildegard sagt: "... davon trinke von Mai bis Oktober nüchtern jeden dritten Tag. Das vertilgt die Melancholie in Dir, macht Deine Augen klar und stärkt Dein Herz.

Er wärmt den Magen, reinigt die Eingeweide und gibt gute Verdauung."

https://www.kopp-verlag.de/a/hildegard-von-bingen-maitrunk-kurpackung-bio-nahrungsergaenzungsmittel?&6=34799080&otpcytokenid=34799080
Forwarded from Eva Herman Offiziell
🌿⚜️ Das neue Buch von Christopher Vasey ist erschienen!

Vasey erklärt die Auswirkungen des derzeit auf der ganzen Welt mächtigen, herrschenden Verstandes und das Fehlen des Geistes, der inneren Stimme.

So nahmen im Laufe der Menschheits-Geschichte, trotz der stetig wachsenden Fähigkeiten des Verstandes, die Zahl der Probleme und Konflikte nicht ab, sondern zu.

Auf politischer, wirtschaftlicher und sozialer Ebene sowie im Leben des Einzelnen nehmen Druck und Verwirrung zu.

Der Schweizer Naturheilpraktiker erläutert in klar nachvollziehbaren, logischen Gedanken, wie es zu dieser Entwicklung kommen konnte.

Die Folge der alleine materiellen Ziele anstatt der moralischen Anforderung hat eine dramatische Umkehrung des natürlichen Laufs der Dinge zur Folge, eine Umkehrung der Hierarchie!

Christopher Vasey beschreibt die Situation und zeigt vor allem Lösungen auf.

https://www.amazon.de/dp/1778293913?&linkCode=sl1&tag=innovativ6000-21&linkId=a759a259106336efe581c89360da5779&language=de_DE&ref_=as_li_ss_tl
‼️ Medwedew ruft zum Aufstand für Trump auf: „Holt euch das Land zurück, Amerikaner!“

"Medwedew ging in seinem Text auch noch einmal auf den Haftbefehl des Internationalen Strafgerichtshofs gegen Kreml-Diktator Wladimir Putin ein. „Die Idioten in Europa wollen einen Fremden verhaften, und am 21. März wird in Amerika ihr Eigener verhaftet“, schrieb Medwedew."

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/russland-medwedew-ruft-amerikaner-zum-aufstand-fuer-donald-trump-auf-83253286.bild.html
Warum Christoph Blocher eine ausländische Lösung nicht per se ablehnt

«Zusammenlegung von UBS und CS wäre schlimme Sache»

"Der Unternehmer und SVP-Patron analysiert im Interview mit SonntagsBlick die Finanzspritze für die Credit Suisse – und warnt eindringlich vor einer Fusion mit der UBS."

https://www.blick.ch/wirtschaft/warum-christoph-blocher-eine-auslaendische-loesung-nicht-per-se-ablehnt-zusammenlegung-von-ubs-und-cs-waere-schlimme-sache-id18412066.html
Guide on How to Download Instagram Videos Effortlessly