Eva Herman Offiziell
191K subscribers
50.2K photos
5.73K videos
378 files
119K links
Offizieller Kanal von Eva Herman - Nur diese beiden Kanäle sind ein Projekt von uns:

https://teleg.eu/EvaHermanOffiziell

https://teleg.eu/FriedlicheHandtuchRevolution

sowie bei Odysee unter https://odysee.com/@EvaHermanOffiziell:1
Download Telegram
Psychiater: Assange hört Stimmen und ist akut suizidgefährdet

Nach Aussagen eines Psychiaters ist der im Gefängnis sitzende Wikileaks-Gründer Julian Assange akut suizidgefährdet.

Es gebe ein "hohes Risiko", dass der 49-Jährige sich das Leben nehmen wolle, berichtete der Psychiater Michael Kopelman vor dem Londoner Old Bailey-Gericht, nachdem er Assange etwa 20 Mal in seiner Untersuchungshaft besucht hatte. Der bereits seit mehr als einem Jahr im Hochsicherheitsgefängnis Belmarsh eingesperrte Assange leide seit längerer Zeit an Halluzinationen und höre etwa Stimmen, die sagten "Wir kommen, um dich zu holen".

https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-am-Dienstag-22-September-2020-article22051783.html
Forwarded from ExpressZeitung
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Österreicherin wird unter Gelächter und Beschuldigungen aus dem Kabarett geworfen, weil sie keine Maske tragen kann. Was ist eigentlich Faschismus?

@ExpressZeitung
Teilt bitte die Aussage der Österreicherin oben: Soll das wirklich künftig unsere Gesellschaft sein?

Stoppt den Irrsinn! Wir alle sind mitverantwortlich.
Liebe Eva

Es geht wieder los. Heute Abend gibt es eine spontane Kundgebung zum Thema in Nürnberg um 18 Uhr am Kornmarkt. Die akademische Viertelstunde ist abgelaufen.

Du glaubst gar nicht, was man den Kindern hier im Unterricht antut. Die Tochter eines Freundes darf nicht zur Pause in den Hof, weil sie keine Maske trug und muss am offenen Fenster den Freunden beim Spielen zusehen, die inzwischen keine Maske mehr auf dem Hof tragen müssen.


https://www.antenne.de/nachrichten/bayern/bayern-verschaerft-corona-regeln-das-sind-die-neuen-massnahmen
Guide on How to Download Instagram Videos Effortlessly