GROSSE FREIHEIT TV
13.2K subscribers
4.56K photos
2.03K videos
56 files
11.3K links
Moin moin und herzlich willkommen in meinem Kanal.

Links zu YouTube und allen Plattformen:
http://grossefreiheit.tv/

Kontakt:
[email protected]
oder Telegram: @Jens_040
Download Telegram
Ein Blick in die Geschichte der Infektionskrankheiten zeigt auch, warum man pasteurisierte Milch und Weißmehl meiden sollte:
"Die Besessenheit von der Mikrobenjagd lenkte die Wissenschaftler nicht nur von der Suche nach Vitamin C ab, sondern trug sogar zur Entstehung von Skorbut-Epidemien bei. So verbreitete sich die von Louis Pasteur entwickelte Technik, Milch durch Erhitzen zu sterilisieren, in ganz Europa und Amerika und wurde populär, weil die Mikrobenjäger die Öffentlichkeit von der vorrangigen Bedeutung der Hygiene überzeugt hatten. Leider wurde durch die Pasteurisierung auch das Vitamin C in der Milch zerstört, was dazu führte, dass jedes Jahr Hunderte von neuen Skorbutfällen bei Kleinkindern auftraten. Unwillig, ihren Fehler einzugestehen oder die verfügbare Geschichte der Krankheit zu lesen, gab die American Pediatric Association 1898 einen Bericht über Skorbut im Kindesalter heraus, in dem sie zu dem Schluss kam, dass nicht das Erhitzen von Milch, sondern eine von Bakterien verursachte Ptomainvergiftung die wahre Ursache der Epidemie war.
[...]
Beriberi ist eine tödliche Krankheit, die durch einen Mangel an Vitamin B1 (Thiamin) in der Nahrung ausgelöst wird. Das Nervensystem degeneriert, was zu Lähmungen, Schwellungen und häufig zu Herzinfarkten führt. Obwohl die Krankheit im Laufe der Geschichte vor allem Asien heimgesucht hat, trat sie im Westen nach der Französischen Revolution verstärkt auf, als die französische Bevölkerung das dunkle Brot der Bauern zugunsten des königlich gemahlenen Weißbrots ablehnte, dem unwissentlich das Thiamin entzogen worden war. Die Brotverarbeitung verbreitete sich bald in ganz Europa und in den Vereinigten Staaten, und die Beriberi folgte dicht darauf."
(Übersetzt mit DeepL)
aus: Peter Duesberg - Inventing the AIDS Virus, S. 40 ff
💣💥 MDR widerlegt Faktenchecker zum Fremdschutz

"Ungeimpfte zu Unrecht beschuldigt?
[...]
[Verschiedene Faktenchecker stellten fest:] Niemand hätte je behauptet, dass der Fremdschutz in den Zulassungsstudien untersucht wurde, so ihre Argumentation.

Hinzu käme: Studien hätten starke Indizien geliefert, dass zumindest für die Alphavariante auch ein Fremdschutz gegeben war. Das stimmt zwar. Doch rechtfertigten diese Indizien die Behauptungen vieler Politiker, aber auch Ärzte und Wissenschaftler? Ebenso die verbale Ächtung der Ungeimpften sowie deren Ausschluss aus dem sozialen Leben während Geimpfte, die zu jener Zeit auch ansteckend sein konnten, auf Großveranstaltungen feiern konnten? Statt jede Kritik zurückzuweisen, ist es vielmehr Zeit für eine Aufarbeitung.
[...]
Der Druck auf all jene, die sich nicht impfen lassen wollten, nahm im Herbst 2021 als Deutschland von der vierten Coronawelle überrollt wurde, erheblich zu. Obwohl mittlerweile mehr als zwei Drittel aller Erwachsenen geimpft waren, kletterten die Inzidenzen sogar schneller und höher als im Jahr zuvor. Auch die Intensivstationen füllten sich wieder. Das Virus hatte Deutschland erneut im Griff.

Doch statt politische Maßnahmen wie beispielsweise eine grundsätzliche Testpflicht für alle, auch für Geimpfte und Genesene einzuführen, stürzte man sich auf die Gruppe der Ungeimpften. Sie seien schuld am erneuten Pandemiegeschehen. Gäbe es nicht so viele Menschen, die sich dem Pieks verweigert hätten, wäre längst die Rückkehr zur Normalität möglich, so die Behauptungen einiger Politiker, aber auch Ärzte und Wissenschaftler. Wer sich nicht impfen lässt, verhalte sich unsolidarisch und sei nicht nur für zunehmende Infektionen, sondern auch für das überlastete Pflegepersonal verantwortlich.

Zu welchen Aussagen sich damals Politiker hinreißen ließen, zeigt folgende Auswahl:
[Kommentierte Zitate von u.a. Montgomery, Spahn, Scholz]
Dabei war vor rund einem Jahr schon klar: Die Wirksamkeit der Impfstoffe lässt leider schneller nach, als man das zu Beginn der Impfkampagne erwartet und den Geimpften auch versprochen hatte. Bereits im Winter 2021 betrafen rund 40 Prozent aller Corona-Erkrankungen doppelt Geimpfte. Nach wie vor schützte die Impfung zwar gut vor einem schweren Verlauf, doch die Behauptung, allein die Ungeimpften belasteten unser Gesundheitssystem konnte so nicht stimmen.

Die "Pandemie der Ungeimpften“ war zu jenem Zeitpunkt also schon nicht mehr aktuell. Erstaunlicherweise ignorierte die Politik weitgehend die damals aktuellen wissenschaftlichen Studien [...].
[...]
Dabei war das sogenannte 2G-Modell, nur noch Geimpfte und Genesene hatten Zutritt, nicht nur juristisch problematisch, sondern offenbar auch aus epidemiologischer Sicht fragwürdig.
[...]
Doch ohne einen erwiesenen Fremdschutz scheint die Impfpflicht in der Pflege weder aus wissenschaftlicher noch aus juristischer Sicht haltbar zu sein. Denn in einem Beschluss des Bundesverfassungsgerichtes hieß es im Mai, dass der Gesetzgeber zum Zeitpunkt der Verabschiedung des Gesetzes davon ausging, "dass sich geimpfte und genesene Personen seltener mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 infizieren und daher das Virus seltener übertragen können". Die Richter hielten dadurch die einrichtungsbezogene Impfpflicht im verfassungsrechtlichen Sinne für geeignet [...].
[...]
Die Debatte um den Fremdschutz der Corona-Impfstoffe zeigt deutlich, wie wichtig es ist, die Behauptungen zur Wirksamkeit der Vakzine aber auch die politischen Entscheidungen der vergangenen zweieinhalb Jahre zu hinterfragen und auch für zukünftige Pandemien aufzuarbeiten. Doch statt Fehler zu analysieren oder gar zuzugeben, beruft man sich nach wie vor darauf, dass Studien Hinweise gegeben hätten, die auf einen effektiven Fremdschutz hoffen ließen. Doch rechtfertigten diese Indizien tatsächlich die verbale Ächtung der Ungeimpften und die massiven Einschränkungen der Grundrechte?"
https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/corona-impfung-wirkung-kritik-ungeimpfte-100.html
"Durch die schwache Lohnentwicklung während der Corona-Zeit und das Hochschießen der Lebenshaltungskosten im Jahr 2022 ist die Kaufkraft der Löhne und Gehälter hierzulande auf das Niveau des Jahres 2014 zurückgefallen.
Alle nominellen Anstiege dieser acht Jahre sind durch die Inflation aufgezehrt worden. Vertilgt worden sind inzwischen auch viele Ersparnisse, die die Haushalte während der Pandemie angelegt haben – als es nur eingeschränkte Konsummöglichkeiten gab."
https://www.welt.de/wirtschaft/plus242390093/Inflation-Die-Deutschen-erleben-ein-historisches-Kaufkraft-Minus.html
Forwarded from Der Waldgang
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
❗️Und hier eine gekürzte Sequenz dieser MDR Dokumentation.❗️

Fazit: die Impfung tötet und der öffentlich-rechtliche Rundfunk berichtet endlich darüber.

Die Rolle des in der Dokumentation erwähnten Klinikums ist unfassbar. Statt diese Dinge sofort öffentlich zu machen, verbietet man dem obduzierenden Arzt, dass er ein Interview gibt. Dem Arzt gebührt Dank, dass er trotzdem ausführlich Stellung bezieht!

Solche mutigen Menschen brauchen wir, damit überhaupt eine Chance besteht, dass diese Verbrechen juristisch aufgearbeitet werden können.

Die mRNA Injektionen machen genau das, was sie sollen:

Sie stellen dem Körper eine Bauanleitung zur Bildung eines - im Labor modifizierten - toxischen Spikeproteins zur Verfügung, das im ganzen Körper - auch im Gehirn - Entzündungen auslösen kann.

Sie können töten und richten erheblichen Schaden an!

Quelle: https://youtu.be/jxD9OHKbvXo
Forwarded from Der Waldgang
Wahnsinn! Irgendwann reicht es!

„...Eine Studie, unter anderem im United States National Library of Medicine veröffentlicht, behauptet, dass sogenannte Impfgegner durch das Verbreiten von Fehlinformation für zusätzliche „Todesfälle und Nebenwirkungen“ verantwortlich wären. Noch einmal: Ungeimpte, Experten und Medien, die kritisch mit der mRNA-Behandlung umgehen, lösen Impfschäden aus. Diese Erklärung verbreitet die US-Regierung....“


https://tkp.at/2022/11/29/us-studie-ungeimpfte-fuer-impfschaeden-verantwortlich/
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
⚠️ Sie können zwar schon Ewigkeiten durch Wände schauen und genau sehen, was wir in unseren Häusern und Wohnungen machen, aber jetzt geben sie es wenigstens zu und jeder weiß bescheid!

Aber das ist veraltet, mit 5G können sie dreidimensional in unsere Wohnungen und Häuser schauen!

Ist doch schön, dass geisteskranke Psychopathen uns auch in Innenräumen sehen können, oder?

Vernetze Dich jetzt regional im echten Leben!
@vernetzdichjetzt 👈

❗️ Bitte überall teilen!

Mehr Informationen!
@coronainfokanal
Forwarded from CheckMateNews
Apple hat ein privates Kommunikationstool in China abgeschaltet, kurz bevor große Proteste ausbrachen

Die Demonstranten nutzten Apples AirDrop-Funktion, um direkt unzensierte Nachrichten auszutauschen.

Anfang des Monats hat Apple die Nutzung von AirDrop in China eingeschränkt. Das File-Sharing-Tool für iOS wurde von den Demonstranten genutzt, um frei und ohne das Risiko einer Zensur zu kommunizieren, denn das Tool nutzt direkte Verbindungen zwischen Geräten und schafft so ein lokales Netzwerk, das von den staatlichen Internet-Regulierungsbehörden nicht überwacht werden kann.

Ursprünglich konnten die Menschen wählen, ob sie AirDrops von jedem in ihrer Nähe empfangen wollten. Ein neues iOS-Update hat dies jedoch unmöglich gemacht. Das Update änderte die Nutzung von AirDrop nur auf dem chinesischen Festland, während der Rest der Welt es weiterhin zur Kommunikation nutzen kann.

Nutzer/innen in China können nur noch zehn Minuten lang von allen in der Nähe empfangen, was die Nutzung einschränkt.

AirDrop wurde von Demonstranten in Hongkong genutzt, um mit anderen Demonstranten und Schaulustigen zu kommunizieren und um Nachrichten an Touristen vom chinesischen Festland zu senden. Auf dem Festland haben Demonstranten AirDrop genutzt, um Protestmaterial zu verbreiten.

Nach Angaben von Bloomberg wird Apple die Funktion "Jeder für 10 Minuten" im nächsten Jahr weltweit ausrollen. Es ist jedoch nicht klar, warum die Funktion plötzlich in China eingeführt wurde, vor allem in einer Zeit des Umbruchs und der größten Proteste, die China seit über 30 Jahren erlebt hat.

Apple hat Peking mehrfach bei der Unterdrückung öffentlicher Meinungsverschiedenheiten unterstützt, vor allem indem es der Aufforderung nachkam, Apps zu entfernen, die von Protestierenden zur Information und Kommunikation genutzt wurden. Apple hilft der Kommunistischen Partei Chinas auch dabei, die Privatsphäre der Nutzer/innen zu schützen, indem es VPNs in der Region verbietet.

Quelle

CheckMateNews
Telegram | Substack
Minds | Gettr | Odysee
Neuigkeiten zum IsolateTruthFund:
Anstatt, dass Frau Kämmerer sich persönlich bei Samuel meldet, um die Bedingungen für den Virennachweis zu klären, lässt sie ihren Anwalt darauf pochen, dass die 1,5 Mio. Euro auf ein Konto beim Amtsgericht Würzburg hinterlegt werden bevor von ihrer Seite irgendwelche Nachweise vorgelegt werden. Wie Samuel schön auf den Punkt bringt, ist das so, als würde man Lotto spielen und in der Erwartung den Jackpot zu gewinnen, diesen zuerst auf ein Konto überwiesen haben möchte, bevor man den Lottoschein abgibt.

Das Vorgehen lässt für mich nur eine Schlussfolgerung zu: Frau Kämmerer geht es offenbar nicht um Aufklärung, sondern um Ablenkung und Geld.

https://youtu.be/pxEzV8xecJM

Weitere Beiträge zum Fall Kämmerer:
- Zusammenschnitt des Gesprächs zwischen Franky, Gordon Pankalla und Samuel Eckert.
- Kämmerer und Franky liefern keine wissenschaftlichen Nachweise und schlagen Gesprächsangebote aus.
- RA Wilfried Schmitz zeigt beim CA ein angebliches Gutachten in die Kamera, was bisher noch niemand gesehen hat.
- Nachdem das Gutachten über 7 Monate nicht aufgetaucht ist, soll Samuel nun persönlich bei den Anwälten erscheinen, damit der Nachweis veröffentlicht wird.
Skandinavien war schon immer ein Vorreiter bei feministischer Politik. Die vollständige Gleichstellung wird wohl erst erreicht sein, wenn Männer auch Kinder bekommen.

"»Finnische Väter verbringen heute mehr Zeit mit ihren Kindern als ihre Frauen«
Erstmals arbeiten in Finnland Männer und Frauen sowohl im Job als auch zu Hause gleich viel. Der Chef des Männerbeirats im Parlament erklärt, wie das Land das geschafft hat – und wo Väter sich weiter drücken."
https://www.spiegel.de/ausland/gleichberechtigung-in-finnland-vaeter-verbringen-heute-mehr-zeit-mit-ihren-kindern-als-ihre-frauen-a-8296fbcd-208d-4d3d-976f-87c8633d7819
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die WM in China und im Rest der Welt

"Chinas staatlicher Fernsehsender CCTV hat die Aufnahmen der Zuschauer in den Stadien bei der Fußballweltmeisterschaft in Katar eingeschränkt und sie oft durch Videos von Trainern, Schiedsrichtern oder anderen Personen als maskenlosen Fußballfans ersetzt.

Dies scheint eine Reaktion auf die Reaktionen in den chinesischen sozialen Medien in der vergangenen Woche zu sein, in denen viele fragten, warum die Zuschauer in Katar nicht die strengen COVID-Regeln einhalten mussten.

Chinas strenge "Null-COVID"-Politik hat zu häufigen Abriegelungen und Massentests geführt und am Wochenende landesweite Proteste ausgelöst."
(Übersetzt mit DeepL)

Quelle
"„Schwerkranke Corona-Patienten sind eine Seltenheit“

5800 Notfall- und Intensivmediziner treffen sich in Hamburg. Ihre Botschaft ist klar: Corona bedroht das Kliniksystem derzeit nicht – aber der massive Personalmangel wird heikel.
[...]
Der weitaus größte Teil der überwiegend älteren Covid-Intensivpatienten komme zudem nicht wegen Corona, sondern mit dem Virus auf die Stationen und werde dort wegen einer anderen Krankheit wie zum Beispiel Krebs behandelt. „Schwerkranke Covid-Patienten sind eher eine Seltenheit“, berichtete der Direktor der Klinik für Intensivmedizin am Hamburger Universitätsklinikum Eppendorf (UKE), Stefan Kluge, zum Ende des Divi-Kongresses.

Als Grund für den Rückgang schwerkranker Corona-Patienten nannte Kluge neben der Schutzimpfung – „der Game-Changer“ – auch die Entwicklung der Virusmutationen. So produziere die Omikron-Variante deutlich mildere Verläufe als die Delta-Variante. Sie hatte vor einem Jahr für eine Rekordzahl von Corona-Patienten auf den Intensivstationen gesorgt.

Auch damals blieb unklar, wie viele dieser Patienten nur „mit“ oder eben „wegen“ der Infektion eingeliefert worden waren. Kluge kündigte in Hamburg an, dass die Divi ihre Zahlen demnächst regelmäßig nach „mit“ und „wegen“ Corona auf den Intensivstationen liegenden Patienten separiert angeben werde.
[...]
Zu dem Kongress waren nach Angaben von Divi 5800 Mediziner in die Hansestadt gekommen, um sich in Präsenz über aktuelle Lage und Aussichten der Intensivmedizin zu informieren – eine Massenveranstaltung, vor der die Mehrheit der Anwesenden vor einem Jahr noch eindringlich gewarnt hätte.
[...]
Die Belegschaft in den Krankenhäusern, so Walcher, sei in den vergangenen Jahren „über die Maßen hinaus“ belastet gewesen. Viele würden deshalb derzeit ihre Arbeitszeit reduzieren, manche gäben ihren Beruf auch ganz auf. Die Folge: Trotz der Entwarnung an der Corona-Front geraten die Kapazitäten an ihre Grenzen. In einigen Bundesländern ist der Anteil der freien Betten auf den Intensivstationen laut Divi bereits auf unter zehn Prozent gesunken."

https://www.welt.de/politik/deutschland/article242464953/Intensivmediziner-geben-Corona-Entwarnung-Schwerkranke-Patienten-sind-Seltenheit.html
Forwarded from AUF1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wo viel geimpft wird, wird viel gestorben. 💉💀

In dieser Grafik sieht man die Zusammenhänge. In Rumänien gibt es keine Übersterblichkeit. Das war jenes Land, das die Impfdosen aus der EU verfallen ließ. Gesundheitsminister Lauterbach holte noch rechtzeitig 5 Mio. Dosen aus Rumänien und verimpfte sie in Deutschland an unsere Kinder...

▶️ Die ganze Sendung "CORONA LAGE AUF1" vom 26.11. sehen Sie hier: https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/corona-lage-impf-massentoetung-alles-kommt-ans-licht
Forwarded from Freier Mann
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Balenciaga: Tucker Carlson über pädophile Eliten

Der aktuelle Balenciaga Skandal rückt die öffentliche Wahrnehmung wieder in Richtung Pizzagate und pädophile Eliten.

Hintergrund:
Das Modelabel Balenciaga kam am 22.10.2022 zuerst in die Nachrichten, als die Firma ihre Verträge mit Kanye West beendete, weil er sich kritisch über Hollywood geäußert hatte und "White Lifes Matter" (als Schwarzer) propagierte. Genau ein Monat später begann ein Aufschrei gegen Balenciaga als sie anstößige BDSM-Produktwerbung mit Kleinkindern als Models schalteten.
Nun ist ein Stein ins Rollen gekommen und inzwischen kommen immer mehr Verbindungen heraus.
Sogar die Stieftochter der US-Vizepräsidentin Kamala Harris arbeitet mit Balenciaga zusammen.
Q hat vor langer Zeit gesagt, das Rachel Chandler in die Nachrichten kommen wird. Auch das passiert jetzt. Es ist ein düsteres aber notwendiges Thema.

Mehr zum Balenciaga-Skandal:
https://qlobalchange.substack.com/p/balenciaga-entlarvt-es-ist-noch-viel

@qlobal_change
Forwarded from Der Waldgang
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Hadmut Danisch:

Scheiden tut weh. Aber manchmal muss es sein.
Katar verabschiedet das deutsche Team und macht sich über sie lustig, ein Spott, der weh tut:

https://twitter.com/qattar_affairs/status/1598469163235901440?s=21

Wie sagt man so schön? Wer die Haltung hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Get woke, go broke.“

https://www.danisch.de/blog/2022/12/03/abschied/
Forwarded from .
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
"Ich liebe Impfstoff" ❤️💉❤️

Reichelt, der heute den Widerstandskämpfer spielt, überlegt hier, wie er mehr Menschen in die Spritze treiben kann, zB. mit 50 Euro.

Zusätzlich erwähnt er den Contergan-Skanal, bei dem tausende Babies ohne Arme und Beine zur Welt gekommen sind in Deutschland. Er sagt, solche Sorgen bei dem Impfstoff seien unberechtigt denn er glaubt nicht an "Nebenwirkungen".

Reichelt wurde von der Freimaurer-Loge der Bnai Brith ausgezeichnet!

FOLGEN 👉🏽
T.ME/WEGGESPRITZT
Die NZZ bringt hier ein libertäres Argument gegen die GEZ, das auch für den Staat gilt. Sobald Geld per Zwang und Gewaltandrohung eingezogen wird, kommt es immer und überall zu schlechten Leistungen/Produkten und zu hohen Preisen. Deswegen gilt es alles zu privatisieren und dem Wettbewerb auszusetzen.

"Wer Gebühren mit der Androhung von Beugehaft eintreiben kann und daher keinen Druck des Marktes spürt, schaut verständlicherweise nicht so aufs Geld."
https://www.nzz.ch/meinung/der-andere-blick/der-fall-schlesinger-das-system-ard-ist-der-skandal-ld.1698567
How to Watch Stories from Instagram