Gerhard Wisnewski&Team
48.9K subscribers
10.5K photos
4.38K videos
150 files
28.1K links
Dies ist der einzige autorisierte News-Kanal von Gerhard Wisnewski. Die Informationen hier sind ohne Gewähr und als Anregungen zu verstehen und werden mit der expliziten Bitte um eigene Recherche und Prüfung veröffentlicht.
Download Telegram
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
‼️Treueangebote! Schnäppchenalarm! Anti-Inflationsprogramm beim Kopp Verlag!

👉Hier:
https://tinyurl.com/32ffd3t9

👉Hier:
https://tinyurl.com/32ffd3t9
"Fast im Wochentakt gibt es Vorschläge und Maßnahmen, um das Autofahren in der Hauptstadt so unerträglich wie möglich zu machen. Straßen werden verengt, Fahrspuren in Fahrradwege umgewandelt.

In ersten Stadtteilen werden autofreie Kieze geplant. Sogar über Einfahrverbote nach Berlin-Mitte wird diskutiert.

Am liebsten wäre dem Senat wohl eine Hauptstadt ganz ohne Autos: Krankenschwestern, Handwerker, Paketzusteller – sie und alle anderen sollen am besten nur Fahrrad oder S-Bahn fahren."

https://m.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/kommentar-lasst-uns-die-autos-ihr-dienstwagen-politiker-80669814.bildMobile.html
Stellt euch nicht so an: Durchhalteparolen vom Bild- Freak:

"Mein Vater, ein Lehrer, schob sich Zeitungen in seine Schuhe, die er durchlaufen hatte. Meine Mutter kochte mir Brennnesselsuppe nach dem Krieg."

Und später landete er bei der Bild-Zeitung. Scheint eine sehr schädliche Diät zu sein
...

https://m.bild.de/politik/kolumnen/franz-josef-wagner/post-von-wagner-survival-checkliste-80671346.bildMobile.html
"Am 4. November 1957 berichtet der Südwestfunk von Laika, der ersten Hündin im All. Damals ist noch nicht klar, dass sie die Erde nicht mehr lebend wiedersehen wird."

Alles gequirlter Blödsinn vom südwestdeutschen Phantasiefunk. Laika ("Streuner") war ein Straßenhund, für den man von vorneherein keine teuren Landevorrichtungen in die Kapsel eingebaut hatte. Nötig wären u.a. Bremsraketen, ein Hitzeschild und Fallschirme gewesen. Die Bergung irgendwo in Sibirien wäre ebenfalls extrem aufwendig gewesen. Überdies wäre der Hund ohnehin tot, todkrank und vielleicht auch noch verstrahlt zurückgekehrt, was den Aufwand zusätzlich erhöht hätte. Deshalb haben die Sowjets nie geplant, Laika zurückzuholen. Sie war einfach ein Versuchstier, mit dem man die Auswirkungen der Strahlung im Van Allen-Gürtel testen wollte. Obduzieren musste man sie auch nicht, denn die Todesursache ließ sich sehr leicht aus der Ferne an den Messgeräten ablesen: Nämlich an dem Verhältnis der Strahlendaten zu den Lebensfunktionen des Hundes. Spätestens nach einigen Stunden war der Hund tot.

https://www.swr.de/swr2/wissen/archivradio/laika-erste-huendin-fliegt-ins-all-1957-100.html
Lügen im Weltraum

👉Hier:
https://tinyurl.com/uhrdb73s

"Landeten am 20. Juli 1969 wirklich zum ersten Mal Menschen auf dem Mond, oder waren die Mondlandungen nur eine mediale Superblase aus Hollywoods Seifendose? Diese Frage treibt zahlreiche Menschen um.
... Mit der Neuauflage seines Buches Lügen im Weltraum zeigt Wisnewski, dass die angeblich bemannten Mondlandungen von 1969 bis 1972 weit mehr waren als ein Stück amerikanischer Herrschaftsfolklore. Viele Jahre vor den Anschlägen des 11. September 2001 zeigten die USA damit Macht und Möglichkeiten ihrer globalen Inszenierungen auf, um den Planeten politisch und psychologisch zu beherrschen.

Danach waren die USA jedenfalls »das coolste Land des Planeten«: technisch und militärisch scheinbar unbesiegbar. Noch heute gehören die angeblichen Mondlandungen zum kulturellen Kern der Vereinigten Staaten und zum Narrativ von der angeblich unschlagbaren Supermacht."

👉Hier:
https://tinyurl.com/uhrdb73sq
"Der Tennisspieler Djokovic hat das Wimbledon-Turnier gewonnen. Wenige Monate davor wurde noch diskutiert, ob er als Ungeimpfter überhaupt teilnehmen dürfe.

Trotzdem wird er nun wohl von einem Tennisturnier in den USA ausgeschlossen:"

https://youtu.be/8JGELe0_6sU
Forwarded from Ehrenfrau TV
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ein Arzt spritzt einem 11-jährigen Kind Pubertätsblocker und mit ARD sitzen Sie in der ersten Reihe.
Die NichtEltern können so im Freundeskreis erzählen was für ein besonderes Kind sie haben... Ein Aufmerksamkeitsdefizit bei Eltern!

Zum Glück hat er nicht gesagt dass er sich als Auto fühlt, sonst hätten die Eltern ihm Motoröl spritzen lassen...

In einer GESUNDEN WELT, würde man die Mutter, den Arzt und die Medien verklagen!!!!

GEZ Medien sind kranke Propaganda!


T.me/EhrenfrauTV
Forwarded from Ehrenfrau TV
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
So isses..
Und nicht anders..
Keiner macht sich darum Gedanken..
Alle gehen jetzt lieber feiern, saufen und tanzen...

"Ob ihr behindert seid", frag ich mich manchmal...

Nicht Alle aber die Meisten..

T.me/EhrenfrauTV
"Wussten Sie, dass der Preis für Erdgas in Europa seit Anfang 2020 um über 1.300 Prozent gestiegen ist? Nochmal: 1.300 Prozent. In den USA stieg er an der Börse in New York jedoch nur um 183 Prozent seit Anfang 2020. In Europa hat sich der Preis also vervierzehnfacht und in den USA noch nicht einmal verdreifacht. Noch deutlicher fällt der Vergleich seit dem 8. Juni 2022 aus. Bis heute ist der Preis für Erdgas in Europa um weitere 113 Prozent gestiegen, aber in den USA, an der New Yorker Börse ist er um 28 Prozent gefallen. Jeder kann diese Entwicklungen überprüfen, anhand von Charts der US-Nachrichtenagentur Bloomberg."

https://de.rt.com/meinung/143273-wie-us-elite-mit-habecks/
Verstehe ich nicht: Die vereinigte maoistische Linke ist doch an der Regierung...

"Der Parteitag der Partei "Die Linke" hat deutlich gemacht: Es gibt in Deutschland faktisch keine linke, sozialistische oder auch nur tatsächlich sozialdemokratische Alternative im Parteienspektrum mehr. Der deutschen Parteienlandschaft fehlt damit ein wichtiger Bestandteil, den es aber braucht, um in einer Demokratie angemessen breit diskutieren zu können. Das Spektrum unterschiedlicher Positionen zu gesellschaftspolitischen und volkswirtschaftlichen Themen ist in Deutschland besonders eng. Insbesondere im Hinblick auf Wirtschaftspolitik, aber auch im Hinblick auf außenpolitische Positionen ist die politische Diskussion in Deutschland auf wenige, kaum kontrovers zu nennende Positionen verengt.
"

https://de.rt.com/meinung/143217-die-linke-macht-sich-ueberflussig-ein-abgesang/
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
"Wenn der Strom wegbleibt und nichts mehr funktioniert: Zehn Projekte für das Überleben im Krisenfall

👉Hier:
https://tinyurl.com/nhznf454


Blackout Workshop ist der ultimative Leitfaden für das Überleben im Fall eines Stromausfalls. Oliver Lang, Wolfgang Peter-Michel und Joe Vogel stellen zehn essenzielle Projekte vor, die jeder ganz einfach selbst umsetzen kann, um für kleinere und größere Katastrophen krisensicher gewappnet zu sein. Schritt für Schritt und anschaulich bebildert zeigen die Autoren, wie Sie sich von alternativen Lichtquellen über die Nahrungssicherung bis hin zum Verteidigungswerkzeug selbst helfen können. "

👉Hier:
https://tinyurl.com/nhznf454
👇Distanziere mich entschieden von dem Wort "Verbrecher". Nein, das sind alles Ehrenmänner und -frauen...
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wie bestellt, so geliefert: Die Grünenwähler bekommen nun genau das, was sie gewählt haben

Schon 2016 forderte Habeck, Nordstream 2 nicht zu bauen und kein Gas mehr von Russland zu kaufen.

Nun ist Nordstream 2 zwar gebaut und randvoll mit Gas, aber dieses wird aus politisch-ideologischen Gründen nicht abgenommen. Die Schuld dafür wird zwar Putin gegeben, aber jeder, der halbwegs Verstand hat, weiß, dass die Politverbrecher in Berlin für die gegenwärtige Krise verantwortlich sind. Vielleicht wird bei der nächsten Wahl ja mal anders entschieden. Oder aber die Bürger wollen es noch härter besorgt bekommen. Wer weiß das schon...

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Dauer-Frauenpropaganda....Frauen sind eben einfach besser. Oder haben sie nur die mieseren Torhüter?
How to Watch Stories from Instagram