Gerhard Wisnewski&Team
48.8K subscribers
10.5K photos
4.36K videos
150 files
28.1K links
Dies ist der einzige autorisierte News-Kanal von Gerhard Wisnewski. Die Informationen hier sind ohne Gewähr und als Anregungen zu verstehen und werden mit der expliziten Bitte um eigene Recherche und Prüfung veröffentlicht.
Download Telegram
"Lauterbach meint, in der Bundestagsdebatte über das neue Coronapaket von der AfD-Abgeordneten von Beatrix von Storch den Zwischenruf vernommen zu haben: „Sie sind ja völlig irre“. Und dabei habe sie, so Lauterbach, mit ihrem Zeigefinger auch noch kreisende Bewegungen an ihrer Kopfseite getätigt, ihm sozusagen den Vogel gezeigt. Deshalb wolle er die Fraktionsvize wegen Beleidigung anzeigen. Dabei stellt nun inzwischen sowohl das amtliche Bundestagsprotokoll als auch der an dem Tag amtierende Bundestagspräsident Wolfgang Kubicki (FDP) fest, von Storch habe gesagt: „Das ist doch völlig irre“. Das sei auf Lauterbachs Sätze, nicht auf seine Person bezogen gewesen. Deshalb, so Kubicki, habe er auch darauf verzichtet, von Storch zur Ordnung zu rufen"

https://www.achgut.com/artikel/lauterbachs_irrer_sockenschuss
Staatliche Hypochonder und Wichtigtuer fahnden im Urin vom Oktoberfest nach ihrem Lieblingsvirus und stellen fest: Verdammt dünn, diese Pisse! Deshalb sind sie auch besonders stolz drauf, dieser Brühe wenigstens ein paar Virenschnipsel abgerungen zu haben. "Dass es überhaupt gelungen sei, das Virus speziell in den stark verdünnten Abwässern des Volksfestes nachzuweisen, sei jedoch ein gutes Zeichen für die Methode an sich." Ein solcher Schwachsinn bzw. "eine solche Beprobung bei einem großen Volksfest wie der Wiesn habe noch nicht stattgefunden." Das glaube ich...

https://www.welt.de/politik/deutschland/article241241427/Muenchen-Oktoberfest-Abwasser-wird-auf-Corona-getestet-noch-keine-Wiesn-Welle.html
"Die „Allianz für Gerechtigkeit und Demokratie“ hat am 29. Mai 2022 eine Pressekonferenz mit dem Titel „Demokratie bedroht durch die Zentralisierung der Macht der WHO“ veranstaltet. Rechtsanwälte und Rechtsanwältinnen erklären auf spannende Art und Weise die Entwicklung der WHO in ihren Ländern. Ergänzen sich die Ziele der WHO mit der individuellen Souveränität der Völker? Welchen Einfluss haben die Pharmaindustrie, Banken sowie Stiftungen auf die WHO? Gibt es da eine Schlüsselperson? Hören Sie selbst."


https://www.kla.tv/23645?autoplay=true
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die Herrschenden verkaufen uns die explodierenden Kosten für Energie als "Preis, den wir für Frieden und Freiheit zahlen müssen". Doch das ist falsch!

Wir zahlen den Preis für verantwortungslose und dumme Politiker!💥

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Forwarded from Wand3rvogel
Forwarded from ROTER OKTOBER
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
❗️⚡️ FÜRSTIN GLORIA VON THURN UND TAXIS: EUROPA SOLL DESTABILISIERT WERDEN

Fürstin Gloria von Thurn und Taxis hat ihre eigene Theorie zu den Motiven hinter dem Ukraine-Krieg. Es gehe vorrangig darum, Europa und vor allem die "tüchtige" deutsche Wirtschaft zu sabotieren.

💬 "Mir kommt es so vor, als ob Russland und die Ukraine ausgenutzt werden als Kriegsschauplatz, aber dass es in Wirklichkeit darum geht, Europa zu schwächen insgesamt."

👉 Zu dieser Schlussfolgerung sei sie selbst durch das Lesen von Zeitungen gekommen. Wer jedoch im Hintergrund die Fäden ziehe, könne sie nicht wissen, meinte die Fürstin im Interview mit TV Berlin.

🚩 TEILT UNS: ROTER OKTOBER
🚩 FOLGT UNS AUF: TWITTER
🚩 ABONNIERT UNS: YOUTUBE
Forwarded from ROTER OKTOBER
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🤗 FLUGZEUG ÜBER BERLIN MIT BANNER "NORDSTREAM2-JETZT-OEFFNEN.DE"

Auch heute wurde ein Leichtflugzeug mit einem Banner über Berlin gesichtet. Auf dem Banner stand "nordstream2-jetzt-oeffnen.de".

✈️ Das Flugzeug kreiste über mehreren Stadtteile: über dem Olympia-Stadion, über dem Fernsehturm und über dem Flughafen.

Wer die Webseite öffnet, wird sehen, dass es sich offenbar um einen PR-Stunt einer bestimmten Partei handelt. Um welche, verraten wir nicht. ;)

🚩 TEILT UNS: ROTER OKTOBER
🚩 FOLGT UNS AUF: TWITTER
🚩 ABONNIERT UNS: YOUTUBE
Was westliche Medien über Lawrows Rede im UNO-Sicherheitsrat verschweigen
➥ Hier den Artikel lesen
Der russische Außenminister Lawrow hat im UNO-Sicherheitsrat eine Rede gehalten, die deutlicher nicht sein konnte. Die deutschen Medien haben sich über den Auftritt lustig gemacht, anstatt ihren Lesern mitzuteilen, dass der Westen faktisch den Dritten Weltkrieg begonnen hat.
@AntiSpiegelThomas Röper
"Wird Deutschland im Winter zu einem Dritte-Welt-Land?

Wenn man die Warnungen aus allen Branchen der deutschen Wirtschaft anschaut, droht Deutschland im Winter ein Land zu werden, in dem Bedingungen herrschen, wie in der Dritten Welt."

https://www.anti-spiegel.ru/2022/wird-deutschland-im-winter-zu-einem-dritte-welt-land/
Smuglianka sagt:
24. September 2022 um 12:02 Uhr

"Eines steht auf jeden Fall fest, auf die Sonne und ihrem 11 Jahres Zyklus ist Verlass = es wird ein kalter, harter Winter.
Der Rhein war in diesem 11 Jahres Zyklus der Sonne 10 mal an einigen Stellen zugefroren.
Letzte harte Winter war 2011, nun sind wieder 11 Jahre rum."

https://www.uni-mainz.de/presse/52970.php
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
❗️Schnäppchenalarm! Knapp 500 Seiten! "Dieses Buch beschäftigt sich mit dem Überleben globaler Katastrophen.

👉Hier:
https://tinyurl.com/y3sok8lx

Gemeint sind Ereignisse, die sich auf einem ganzen Kontinent oder gar weltweit in Form von Versorgungskrisen oder eines Zusammenbruchs der Infrastruktur auswirken. Erdbeben, Flutkatastrophen, Orkane, ein weltweiter Börsenkrach, ein Atomkrieg oder gar ein Asteroidenimpakt – kann man für all diese Krisenfälle, die uns heute bedrohen, Vorsorge treffen? Man kann! Auf bisher unerreicht detaillierte Weise zeigt dieses Handbuch, wie man sich auf globale Krisen vorbereitet, wie man sie übersteht und wie man den Wiederaufbau einleitet. Das Lexikon des Überlebens ist die Bauanleitung für Ihre private »Arche Noah«, mit der Sie und Ihre Familie auch globale Katastrophen überleben können."

👉Hier:
https://tinyurl.com/y3sok8lx
Übrigens: Anetta Kahane ist schon vor ca. sechs Monaten mehr oder weniger klammheimlich aus dem Vorstand der Amadeu Antonio Stiftung (AAS) ausgeschieden. Man findet wenige Berichte darüber, zum Beispiel in der Jüdischen Allgemeinen. Dass sie einmal für die Stasi gearbeitet hat, wird dort aber fein verschwiegen. Sie selbst stellte das auch immer wieder als eine Art Ausrutscher oder Episode dar. Dass sie im Vorstand der AAS mit dem Chef des Thüringer Verfassungsschutzes, Stephan Kramer, zusammenarbeitete, ist da sicher nur Zufall. D.h. Kahane hat bis zuletzt mit Geheimdiensten und Schnüfflern gemeinsame Sache gemacht. Ihre neue Tätigkeit wird nebulös mit "Publizistin" angegeben. Vielleicht spitzelt sie auf diese Weise weiter?

https://www.juedische-allgemeine.de/politik/anetta-kahane-gibt-vorsitz-der-amadeu-antonio-stiftung-ab/
Forwarded from ROTER OKTOBER
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇩🇪🔥 N24-CHEF STEFAN AUST TEILT GEGEN HABECKS ENERGIE-POLITIK AUS: "IRRER GEHT ES KAUM"

Der Chefredakteur der Welt-N24-Gruppe, Stefan Aust, hat eine klare Position, was die grüne Energie-Politik in Deutschland betrifft, und ein paar klare Worte an den Wirtschaftsminister Robert Habeck.

❗️ Habeck würde "erkennbar wenig" vom Thema seines Ministeriums verstehen. Damit sei er aber nicht der Einzige in der Regierung:

🗯 "Für teures Geld angeschaltet laufen lassen, aber keinen Strom produzieren. Irrer geht es kaum. Und wenn man sich so die grünen Rezepte zum Energiesparen ansieht, vom kalten Duschen bis zum Waschlappen, da fragt man sich, ob diese Politiker ihre Untertanen eigentlich für vollkommen bescheuert halten. Aber irgendjemand muss die ja auch gewählt haben."

🚩 TEILT UNS: ROTER OKTOBER
🚩 FOLGT UNS AUF: TWITTER
🚩 ABONNIERT UNS: YOUTUBE
" Aufgabe der Polizei: Deutsche Polizeigewerkschaft wehrt sich gegen Einsatz der Bundeswehr im Innern

In Deutschland verschwimmen die Grenzen zwischen innerer und äußerer Sicherheit zunehmend. So wird immer häufiger diskutiert, bei etwaigen Problemen im Inland die Bundeswehr zu Rate zu ziehen. Die Deutsche Polizeigewerkschaft hat deshalb nun vor einer Militarisierung der inneren Sicherheit durch die Hintertür gewarnt. "


https://de.rt.com/inland/149800-aufgabe-polizei-deutsche-polizeigewerkschaft-wehrt-sich/
" Ein Jahr nach der Bundestagswahl: Regieren gegen Deutschland

Hätte man das ahnen können vor einem Jahr, Frieren, kalt Duschen und dafür Waffen für die Ukraine? Ein Rekord wurde sicher gesetzt, in diesem einen Jahr – ein Negativrekord. Alles kam noch schlimmer, als man fürchten konnte. Ein Fall für die Geschichtsbücher. "

https://de.rt.com/meinung/149816-jahr-nach-wahl-regieren-gegen/
" Rechnungshof: Hälfte der jährlichen Ausgaben des Bayerischen Rundfunks nicht transparent

Der Oberste Rechnungshof Bayerns hat die Finanzen des Bayerischen Rundfunks durchleuchtet und kam zu erstaunlichen Schlüssen: Jeder zweite Euro von den jährlich ausgegebenen 1,1 Milliarden ist nicht nachzuvollziehen. Das Geld ist keinem Programm zugeordnet, sondern in einem "Gemeinkostenblock" verbucht. "

https://de.rt.com/inland/149755-rechnungshof-haelfte-jahrlichen-ausgaben-bayerischen-intransparent/
How to Record Hands-Free on Snapchat