Gerhard Wisnewski&Team
48.9K subscribers
10.5K photos
4.38K videos
150 files
28.1K links
Dies ist der einzige autorisierte News-Kanal von Gerhard Wisnewski. Die Informationen hier sind ohne Gewähr und als Anregungen zu verstehen und werden mit der expliziten Bitte um eigene Recherche und Prüfung veröffentlicht.
Download Telegram
"Österreich, Ungarn, Serbien: Drei Länder wollen gemeinsam Wege finden, um illegale Migration über die Balkanroute zu stoppen. Die FDP nennt das „nicht akzeptabel“. "

https://pleiteticker.de/drei-laender-wollen-grenzen-schuetzen-fuer-die-fdp-nicht-akzeptabel/
"Auch der US-amerikanische Sender CBS bestätigt nun die Echtheit von Hunter Bidens Laptop und teilt mit, die neue Zusammensetzung im Repräsentantenhaus ließe vermuten, dass sich jetzt politisch intensiver mit dem Inhalt des Rechners auseinandergesetzt wird. Die politische Glaubwürdigkeit von Joe Biden steht auf dem Spiel. "

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/hunter-biden-laptop-cbs/
"Der US-Botschafter in der Schweiz hat in einem Interview offen zugegeben, dass die USA den Krieg in der Ukraine wissentlich von langer Hand vorbereitet und provoziert haben."

https://www.anti-spiegel.ru/2022/us-vertreter-sagen-es-ganz-offen-die-usa-haben-den-krieg-in-der-ukraine-gewollt/?doing_wp_cron=1669362857.3108859062194824218750
"Annalena Baerbock, die seit fast einem Jahr die deutsche Außenministerin spielen darf, ist international für ihre Dummheit bekannt, auch wenn deutsche Medien darüber gnädig hinwegsehen. Nun hat sie einen neuen (Baer-)Bock geschossen."

„Heute ist der Moment, wo wir uns ehrlich fragen müssen: Was sind die Folgen für mein Land in den nächsten Jahren? Aber auch: Was sind die Folgen für mein Nachbarland oder ein Land, das Hunderttausende von Kilometern entfernt liegt?“

https://www.anti-spiegel.ru/2022/baerbock-bringt-das-russische-aussenministerium-zum-lachen/
😂😂😂 Link spar ich mir...
Heute ist bei der BILD Jubeltag....
Der Endsieg ist nahe!!
Vielleicht brauchbar...

"Denn: Die Versorger müssen im Zweifel einen Nachweis darüber erbringen, dass die Erhöhungen durch die Marktpreise gerechtfertigt sind.

Bis sie das tun, können Sie die Zahlung zurückhalten. Und: Stehen die Erhöhungen nicht im Verhältnis zu den Börsen-Preisen für Strom, ist die Erhöhung unrechtmäßig! Darauf sollten Sie setzen."

https://www.bild.de/bild-plus/geld/wirtschaft/mein-geld/abzock-bei-strom-und-gas-nur-dann-muessen-sie-die-erhoehungen-zahlen-82048044.bild.html
Im Grunde böse

»Bösartigkeit jenseits aller menschlichen Vorstellungskraft«

👉Hier:
https://tinyurl.com/y89b8rjc

"In Im Grunde böse geht es darum, wie wir an den erschütternden zivilisatorischen Scheideweg gelangt sind, an dem wir uns heute befinden. Wir sind verwickelt in einen Krieg gegen gewaltige Kräfte, die ausgestattet mit einer grenzenlosen Macht über unser Leben auch die Freiheit bedrohen, die wir immer für selbstverständlich gehalten haben.

Das Ende der menschlichen Freiheit

In ihrem bisher provokantesten Buch zeigt Dr. Naomi Wolf, wie diese Kräfte - von Big Tech und Big Pharma bis hin zur Kommunistischen Partei Chinas und unseren oligarchischen Eliten - die 2 Jahre der COVID-19-Panik auf unheilvolle Weise dazu genutzt haben, nicht nur unsere Demokratien zu untergraben, sondern auch die menschlichen Beziehungen grundlegend neu zu gestalten.

Eine neue Machtelite im Krieg gegen den individuellen Menschen

Ihr Angriffsziel ist die Menschheit selbst."

👉Hier:
https://tinyurl.com/y89b8rjc
"Doch keine Bestrafung nach Vorzeigen von strittigem Maskenbefreiungsattest

Landgericht stellt Verfahren bei Übernahme der Anwaltskosten ein; Verurteilung durch Amtsgericht hinfällig

Die Verwendung eines Attestes des Arztes Rolf Kron, das vom Tragen einer Maske befreien sollte, wurde einer Rentnerin von der Staatsanwaltschaft München I zunächst als Straftat vorgeworfen. Weil sie auf einer (Coronamaßnahmen-kritischen) Versammlung am 06. Januar 2021 am Stachus in München keine Maske trug und auf Aufforderung der Polizei das Attest vorzeigte, hielt man ihr vor, dies sei der Gebrauch eines unrichtigen Gesundheitszeugnisses gewesen, also eine Straftat nach § 279 StGB (alte Fassung)."


https://www.ralphbernhardkutza.de/doch-keine-bestrafung-nach-vorzeigen-von-strittigem-maskenbefreiungsattest/
Neuer Smart Investor Dezember 2022.

"Der vor zwei Jahren verstorbene legendäre Wirtschaftsjournalist Paul C. Martin beschrieb dieses Phänomen mit einer „finalen Senkrechten“. Damit meinte er genau dieses letzte Aufbäumen der Märkte bei gleich zeitigem Kollaps der Währung. Er wird noch befeuert werden durch Lieferkettenprobleme, Energieengpässe und Nahrungsmittelknappheiten – mehr in unserer Titelgeschichte ab S. 34....
Fernab dieser düsteren Makrosicht finden
Sie in diesem Heft vielerlei Investmentideen zu deutschen Small und Micro Caps ab S. 6 und 10, zu interessanten Titeln aus der Türkei (S. 12), Indien (S. 16), Osteuropa/ Asien (S. 48) und zu potenziellen Turnaround Kandidaten auf S. 52".

https://www.smartinvestor.de
Wirksam & sicher
Claire, eine 22-jährige Yogalehrerin, teilt ihr ergreifendes Zeugnis über ihre Impfverletzungen. Sie wurde geimpft, weil man ihr weismachen konnte, dass die Impfung für alle sicher sei.

Auch 18 Monate später hat sie noch immer brennende Schmerzen im ganzen Körper, Ohnmachtsanfälle, grippeähnliche Symptome und mehrere neu diagnostizierte neurologische Störungen.

https://media.gab.com/system/media_attachments/files/121/002/622/playable/e6cb6bcbd87b1eae.mp4
Völkermord in Zeitlupe? Nach der Freigabe des „Covid-Impfstoffs“ steigt die Sterblichkeitsrate weltweit um 40 %
#Gesundheit #Heilmethoden #AlternativeMedizin #Ernährung

Der Mathematiker Igor Chudov hat zwei völlig unterschiedliche Datensätze ausgewertet, die Dutzende oder sogar Hunderte von Millionen Menschen umfassen, und ist zu dem Schluss gekommen, dass das relative Sterberisiko für Menschen, die gegen Covid-19) "geimpft" wurden, um 40 Prozent höher ist als das der Nichtgeimpften. Überall auf der Welt, wo die F..
Best Bluetooth Speaker Sound Quality