HAINTZ.media
77K subscribers
11.3K photos
7.71K videos
843 files
25.9K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Forwarded from Impfschaden Corona
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💉☠️💉

"Am Impfzentrum:Menschen warten immer noch in der Schlange, um eine Giftspritze zu bekommen, während eine gespritzte Person mit dem Krankenwagen weggebracht wird."

"People STILL wait in line to get a shot, while an injected person is carried away by ambulance"

@ImpfschadenCorona
„SIE ZERSTÖRT ALLES“
100 Jahre KP Chinas – Verfolgte des Regimes mahnen: „Die Welt muss aufwachen“

Ungeachtet weltweiter Proteste zelebrierte die Kommunistische Partei Chinas am 1. Juli 2021 ihren 100. Geburtstag. Während Verfolgte des Regimes sich wünschten, die Partei möge „zur Hölle fahren“, verkündete Staatschef Xi Jinping den „unumkehrbaren“ Aufstieg der Volksrepublik zur Weltmacht.

https://www.epochtimes.de/china/100-jahre-kp-chinas-verfolgte-des-regimes-mahnen-die-welt-muss-aufwachen-a3548416.html
https://www.wochenblick.at/erneut-behoerdenwillkuer-auf-mallorca-deutsche-abiturientinnen-in-zwangsquarantaene/

„Daraufhin wollten sich Haintz und sein spanischer Anwaltskollege Luis Baenas des Falles annehmen und begaben sich ins Krankenhaus. Nach einigem Hin und Her wollte der mutmaßliche Chefarzt dies zuerst gestatten, verbat es aber letztlich. Gegenüber seinem spanischen Kollegen habe der Mediziner gesagt: Geltendes Recht zähle hier nicht, es gehe um den Infektionsschutz. Kaum hatten die beiden Juristen das Spital verlassen, hieß es plötzlich, dass die Mädchen nicht ins Quarantäne-Hotel kommen, sondern ihre Zwangsquarantäne überhaupt im Krankenhaus zubringen sollen.
Ohne Anordnung: Soll Öffentlichkeit ausbleiben?
Doppelt pikant: Haintz zufolge geschieht dies ohne jeglichen Gerichtsbeschluss oder eine schriftliche Anordnung einer Gesundheitsbehörde. Den vier Mädchen sagte man nur, sie dürften sich nicht aus dem Gebäude entfernen – und dort stehen sie nun unter der Überwachung von privaten Sicherheitsdiensten und dem Krankenhauspersonal.“

Anmerkung:
Durch die Intervention von meinem Kollegen Luis Baenas, Vicky und mir konnten die jungen Damen das Hotel verlassen, inzwischen sind sie nach unserer Information (und drei negativen Tests) sicher zurück in Deutschland.
Forwarded from BewegungLeipzig
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
❤️❤️❤️Erinnert ihr euch noch? 1.8.2020 in Berlin? Wenn ihr euch fragt, warum fahre ich am 1.8.2021 nach Berlin??? DARUM!!!❤️❤️❤️
1.8.2021...
11:00 Uhr....Brandenburger Tor, Unter den Linden❤️❤️❤️
⚠️ Neues Musterschreiben: Unterlassungsaufforderung gegen Impfpropaganda an Schulen

Leider kommt es in unseren Schulen immer wieder zu regelrechter Impfpropaganda. Viel zu häufig erfahren wir von aufgebrachten Eltern, dass manch ein Lehrer seine Kompetenzen bei Weitem überschreitet und sich regelrecht als "Impfaufklärer" geiert. In besonders schlimmen Fällen artet dies gar in Manipulation unter Zuhilfenahme gruppendynamischer Prozesse aus.

https://www.klagepaten.de/news/musterschreiben-unterlassungsaufforderung-gegen-impfpropaganda-schulen

💶 Unsere Arbeit lebt von Deiner Spende! Hilf uns, uns allen zu helfen! Spendenmöglichkeit: https://klagepaten.de/spenden/

Hier findest Du die Klagepaten:
➡️ Webseite: www.klagepaten.de
➡️ Telegram: t.me/KlagePATEN_eu
➡️ Diskussionsgruppe: t.me/KlagepatenElternInfo
➡️ Facebook: www.facebook.com/KlagePATEN
➡️ Movipo: www.movipo.de/timeline&u=Klagepaten&ref=se

@KlagePATEN_eu
Forwarded from Fact Sheet Austria
12,6% Fehlgeburten nach mRNA-Impfung in Studie mit 94% medizinischem Personal !

Dies zeigen Ergebnisse einer im renommierten New England Journal of Medicine publizierten Studie, die im Auftrag der US-Behörde CDC stattfand.

Trotz „Pandemie“ gab es unter den Schwangeren nur 2,4% COVID-Fälle, davon jedoch 28% nach der ersten mRNA Dosis!

Zwar erkennen die Autoren keine „Sicherheitssignale“, jedoch widerspricht es jeder Lebenserfahrung, dass eine von acht Schwangerschaften, speziell bei medizinischem Personal, fatal endet … @FactSheetAustria
Forwarded from Fact Sheet Austria
Perfide Impf-Partys sollen die Jugend zu einer leichtsinnigen Entscheidung verführen.

Doch junge Menschen sind von fatalen COVID-19-Verläufen nahezu nicht betroffen. Daher fehlen die Argumente, sich einer Gen-Therapie zu unterziehen.

Im Gegenteil: Desaströse Daten der US-Behörde CDC zeigen, das ALLE Altersgruppen von deren "Sicherheit" und "Wirksamkeit" betroffen sind ... @FactSheetAustria
Forwarded from Cologne against corona
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
‼️Bodo Schiffmanns erste Rede nach Rückkehr aus Tansania - Querdenken Bochum 03.07.21 ‼️
Forwarded from Friederike de Bruin
💥Zukunft unserer Kinder💥

Die Auswirkungen der Maßnahmen auf unsere Kinder - von der Schwangerschaft bis zur Schulzeit - von Fachleuten und Eltern kritisch beleuchtet.

👉 Aufzeichnung der Podiumsdiskussion in Hamburg

mit
Dr. Jost Deerberg, Kinderarzt und Vorstandsmitglied der Ärzte für individuelle Impfentscheidung
Dr. Albrecht Jahn, Kinderarzt Aukse Schlichenmaier, Erzieherin Simone Voss, Lehrerin Friederike Pfeiffer-de Bruin, Doula (psychosoziale Geburtsbegleitung)


@ElternStehenAufHAMBURG
@friedensrike

💥Bitte weiträumig teilen💥
Forwarded from Friederike de Bruin
Einladung zum Themennachmittag
»Auf der Suche nach dem verlorenen Glück«


19. September 2021
(Achtung: nochmalige Terminänderung möglich, Datum unter Vorbehalt der Maßnahmenlockerung)

14:00 bis 15:00 Uhr
Vortrag Franz Renggli
"Der ganz normale Irrsinn - die Natur- und Kulturgeschichte der Mutter-Kind-Beziehung"


15:30 bis 17:00 Uhr
Podiumsdiskussion
"Friedvolle Elternschaft – was junge Menschen, Mütter und Väter wirklich brauchen."
Mit Franz Renggli, Birgit Assel, Friederike Pfeiffer-de Bruin und Dr. Daniele Ganser


👉 Ticket buchen

Veranstaltungsort: Hannover
Forwarded from Friederike de Bruin
Es gibt noch ein paar Karten für den Vortrag und das Podiumsgespräch am Nachmittag
"Lieber Markus,
ich bin Lehrerin an einem Gymnasium in Baden-Württemberg und so (s.u.) läuft das jetzt - die Schulen sind päpstlicher als die Gesetze und setzen ihre Schüler einem extremen psychischen Gruppendruck aus, indem sie einzelne, die keine Masken tragen, indirekt dafür verantwortlich machen, das Infektionsrisiko hochzutreiben und die ganze Schulgemeinschaft der Gefahr eine Quarantäne auszusetzen. Ich nenne das Maskenerpressung.
So traut sich garantiert ab Montag keiner mehr, sein gesetzlich bzw. per Verordnung garantiertes Recht wahrzunehmen, die Maske im Unterricht auszulassen, den sie würden von allen Seiten angegriffen, gemieden, ausgegrenzt, diffamiert. Welcher Schüler kann das aushalten?
Und diese Menschen nennen sich studierte Akademiker und PÄDAGOGEN.
Viele Grüße"
Neues aus meiner Region – Ulmer „Gesundheitsunternehmen“ Breuer bietet Impfungen für Kinder ab 12 Jahren an

„Liebe Kolleginnen und Kollegen,

da wir aktuell noch sehr viel Impfstoff übrig haben, könnt ihr nun auch eure Angehörigen und Kinder ab 12 Jahren über die aktuelle Impf-Liste für den 30.6. anmelden. Die Anmeldefrist hierfür endet morgen um 10 Uhr.
Da wir eine begrenzte Anzahl an Impfdosen zur Verfügung haben, werden wir die Impf-Liste nach Ablauf der Anmeldefrist nach dem First-Come-First-Serve-Prinzip erweitern und euch entsprechend über die Impftermine euch und eure Angehörigen informieren.

Viele Grüße“

********

*******************

BEURER GmbH * Soeflinger Strasse 218 * 89077 Ulm / Germany

________________
Markus Haintz
Rechtsanwalt

Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!

When injustice becomes law, resistance becomes duty!
Der alte Mann erklärt gerade, dass unsere Kinder auch nach den Sommerferien Masken tragen müssen, egal wie hoch oder niedrig die Inzidenz ist. Er war am Lessing Gymnasium in Mannheim.
Finde den Fehler.
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/mallorca-deutsche-abiturientinnen-und-spanische-jugendliche-ohne-positiv-test-in-zwangsquarantaene-a3548107.html

„Nach einem Corona-Ausbruch unter Schülern auf Mallorca entschied ein spanischer Richter, dass zumindest die negativ Getesteten aus der Zwangsquarantäne freigelassen werden müssen. Rechtsanwalt Markus Haintz berichtet nun von drei deutschen Touristinnen, die trotz Negativ-Test ebenfalls festgehalten werden.
Nach einem Corona-Ausbruch unter Schülern auf Mallorca sind viele der von Quarantäne-Maßnahmen betroffenen Jugendlichen zurück ans spanische Festland gebracht worden.

Sie wurden aus der Zwangsquarantäne entlassen nachdem ein spanisches Verwaltungsgericht am Mittwoch entschieden hat, dass eine pauschale Quarantäne für negativ getestete Personen unzulässig ist. Ein Strafgericht hatte zuvor die Zuständigkeit abgelehnt, auch die lokale Polizei hatte sich zunächst geweigert, die offensichtlich rechtswidrige Quarantäne umzusetzen.“

________________
Markus Haintz
Rechtsanwalt

Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!

When injustice becomes law, resistance becomes duty!

Wenn ihr meine Arbeit unterstützen möchtet:
IBAN: DE88 2005 0550 1501 6010 31
Kontoinhaber Markus Haintz
How to Easily Find YouTube Videos: A Comprehensive Guide