HAINTZ.media
76.6K subscribers
11.4K photos
7.84K videos
847 files
26.3K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Heute Mittag im Burger King von Paris am Ostbahnhof.
Eintritt nur mit verpflichtender Handdesinfektion.

Ein Wachmann überwacht das alles.

Die großen Ketten gehören praktisch alle zur Agenda, lasst sie uns boykottieren.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
#Tunisia

People in Soussa celebrating Kais Essaied’s decision to freeze the parliament and sack the prime minister.

📎 Rania Said

Raus auf die Straße @Demotermine!
Forwarded from Friedemann Mack
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Wenn Helfer mit Schlamm beworfen und verjagt werden, dann hat die mediale Spaltung wieder zu 100% funktioniert!
Audio
Ein hochinteressantes Statement des Unternehmers und Buchautoren Milorad Krstic.

Er berichtet in dieser Sprachnachricht, wie er für die Hilfsarbeiten in den Flutgebieten Stromaggregate zur Verfügung zu stellen.

Was er erlebt hat, dürfte so manchen interessieren.
Forwarded from Eva Herman Offiziell
Menschheit im Umbruch. Perspektive durch Intuition

Der Autor Milorad Krsti blickt mit wachem Auge auf die Verwerfungen unserer Welt. Er appelliert an jeden einzelnen Menschen, die fehlerhafte Konstruktion der Vergangenheit zu verlassen und endlich in seine geistige Vollkraft zu treten. Unsere Erde im Umbruch. Ein erschütterndes Bild: Überall wird zerstört, betrogen, enteignet, versklavt. Ständig werden neue Kriege angezettelt, Millionen Menschen leiden unter Verfolgung, werden geächtet, getötet. Angst breitet sich auf dem Globus aus. Alle diese dunklen Vorgänge werden offensichtlich von gezielter Hand gelenkt: Einige wenige Mächtige heizen den Wahnsinn fortwährend an: Gewinnmaximierung - und Kostensenkung! So lautet die Losung für die Welt. Die Mehrheit der Menschen schuftet für eine verschwindende Zahl superreicher Blender! ...

https://www.kopp-verlag.de/Menschheit-im-Umbruch%2e-Perspektive-durch-Intuition.htm?websale8=kopp-verlag&pi=B4058519&&6=12060156
Der Milliardär Elon Musk nimmt für sich das Recht in Anspruch, den Sternenhimmel für alle Erdenbürger durch sein "Starlink" Projekt eigenmächtig zu verändern. In der Endausbaustufe sollen ca. 42.000 Mini-Satelliten in Umlauf gebracht worden sein, die angeblich ein global verfügbares Internet gewährleisten sollen. Was die Satelliten sonst noch können und tun, ist uns nicht bekannt.

Aktuell sind bereits ca. 1.600 bis 1.800 Satelliten nach oben gebracht worden, der Betrieb des Netzwerkes soll ab September aufgenommen werden.

Wusstet ihr, dass Monat für Monat 100 bis 250 Satelliten von Musk über seine Firma SpaceX ins All geblasen werden? Wie sieht eigentlich die CO2-Bilanz dieser Raketenstarts aus?

Wer entscheidet eigentlich darüber, ob Musk in dieser Art und Weise die Erdumlaufbahn nutzen und den Sternenhimmel verändern darf? Fragen über Fragen. Eine Antwort ist sicher, dass er es darf, weil er es einfach kann. Die Machtfülle und Finanzkraft der Tech-Mogule aus dem Silicon Valley zeigt sich hier in ausgesprochen klarer Art und Weise.

Wer die "Abschussrate" verfolgen will, kann dies hier tun:
https://www.spacexstats.xyz/#starlink-launch-rate

Nehmen wir unsere Bürgerrechte endlich wieder in unsere eigenen Hände!

@LimburgStehtAuf - Bitte teilen!
Forwarded from Marcus Raykowski
Statistiken zur Impfung aus Israel

Der israelische Internist Rafael Zioni veröffentlicht auf Twitter Statistiken aus seinem Krankenhaus zu der Wirksamkeit der Impfungen und zur Diskussion in Israel.

Ergebnisse:
Die Wirksamkeit der Impfungen ist derzeit nahe Null.
Die meisten Kranken im Krankenhaus sind mehrfach geimpft.
Die Anzahl der schweren Fälle in den Krankenhäusern nimmt zu.
Die meisten Toten sind geimpft.

https://twitter.com/rzioni
Forwarded from Jessica Hamed
#backtonormal #freiheitverlernt #angst

Die Zeit des Mahnens und Warnens hat schon längst wieder begonnen.

Dabei sollte man warnen vor dem Warnen.

Haben Teile der Gesellschaft verlernt, eigenverantwortlich zu leben? Es scheint so.

Die Lust am Drama ist bei einigen ungebrochen dabei - das zeigte die jüngste erschütternde und an Tragik kaum zu überbietende Flutkatastrophe - mangelt es nicht an wirklichen Dramen. Wir wissen vieles über Covid; wir wissen, für wen es sehr gefährlich ist und wissen, dass die meisten Menschen glücklicherweise nichts zu befürchten haben. Wir haben Impfungen, ausreichend Schutzausrüstung und bessere Behandlungsmethoden. Was braucht es noch? Null Risko gibt es nicht. Es klingt abgedroschen, aber: das Leben ist lebensgefährlich.

Rosenfelder ist zuzustimmen wenn er sagt:

„Ist das überhaupt eine Welle, wenn das nur Labornachweise sind?“ Die völlig berechtigte Frage, die Deutschlands Starvirologe stellte, klingt heute im Kontext der allgegenwärtigen Delta-Panikmache so befremdlich, als stamme sie aus einem „Querdenker“-Telegram-Kanal. Dabei ist es die Wahrheit, auch wenn Angela Merkel nun auf ihrer Sommerpressekonferenz wieder die alte Schallplatte von der „besorgniserregenden Dynamik“ und dem „exponentiellen Wachstum“ abspielte.

[…]

Die größte Bedrohung für unsere Gesellschaft ist längst nicht mehr medizinisch, sondern psychologisch: Die Corona-Denkschablonen sind eingerastet. Auf der letzten Bundespressekonferenz sprach ein Journalist den Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) auf die „steigenden Inzidenzen“ an und „hätte gern gewusst, ab wann Regeln greifen für neue Einschränkungen“ – als gäbe es nun, wo die Gefährdeten sich schützen können, noch eine rechtliche oder auch nur logische Grundlage für einen Restriktionsautomatismus. Und Heinz-Peter Meidinger, Präsident des Lehrerverbandes, fantasierte gerade im Propaganda-Tonfall eine „Durchseuchung der Schulen“ durch Präsenzunterricht herbei.

Wollen wir die nächste Influenza dann auch als Seuche behandeln – und Millionen von Biografien durch Wechselunterricht, Maskenpflicht und Abstandsregeln beschädigen?

Christian Karagiannidis, der Präsident der Deutschen Gesellschaft für Internistische Intensivmedizin und Notfallmedizin, hat im Juni – ebenfalls ohne allzu großen Nachhall – ein Ende des „pandemischen Denkens“ gefordert. Das Coronavirus werde uns fortan „wie die jährliche Grippewelle“ begleiten. Der Experte hat recht: Wenn wir den Ausnahmezustand nicht aus den Köpfen bekommen, dann wird diese Pandemie niemals enden.“

https://lnkd.in/d8Geguc?

Die Pandemie ist tatsächlich so weit im Griff wie es menschenmöglich ist. Schwieriger wird es die vielfach irrationale Angst unter Kontrolle zu bringen. Es ist die Aufgabe von Politik und Medien mittels Aufklärung den Menschen zurück in die Normalität zu helfen.
Ihr Lieben,


edel ist es, hinter dem, was ein Mensch sagt und tut, guten Willen anzunehmen.
Das tue auch ich, und daher will ich annehmen, dass es diejenigen gut meinen, die – inzwischen sogar Kinder – auffordern, sich die Covid-19-Spritze geben zu lassen.

Mit derselben Aufgeschlossenheit wird, so hoffe ich, diese meine Mitteilung aufgenommen werden.
Sie ist ohne jegliche Emotion verfasst worden – und möge möglichst emotionsfrei aufgenommen werden.

Eine kürzlich im "New England Journal of Medicine" veröffentlichte Studie mit dem Titel "Preliminary Findings of mRNA Covid-19 Vaccine Safety in Pregnant Persons" (Vorläufige Ergebnisse zur Sicherheit des mRNA-Impfstoffs Covid-19 bei Schwangeren) ergab, dass alarmierende 82 % der schwangeren Frauen, die den COVID-19-Impfstoff in den ersten 20 Schwangerschaftswochen oder innerhalb von 30 Tagen nach der Schwangerschaft erhielten, ihre Babys kurz darauf durch Fehlgeburten verloren.
https://z3news.com/w/new-study-published-in-new-england-journal-of-medicine-finds-82-miscarriage-rate-among-vaccinated-pregnant-women/

Wenn sich bewahrheitet, was in diesem Artikel – in einer der angesehensten medizinischen Fachzeitschriften der Welt – gesagt wird,
dann sind durch das, was Covid-19-„Impfung“ genannt wird, nicht nur schwangere Frauen und ihre Kinder gefährdet –
sondern jeder Mensch, der sich diese Spritze geben lässt.

Darf man, um diese Bedenken zu entkräften, der Zahl der Corona-Toten (lassen wir diesen Ausdruck mal so stehen..)
die Zahl derer gegenüberzustellen, die durch die Covid-19-Spritze gestorben sind?

Der Heilige Thomas von Aquin gibt dazu ein griffiges Beispiel:
Ein Jäger ist im Wald unterwegs. Im Gebüsch raschelt es.. Da kommen ihm Zweifel:
Evtl. ist es doch ein Mensch, der sich hinter dem Gebüsch dort verbirgt?
Darf er schießen?
„Nein“, sagt Thomas von Aquin. Im Zweifel muss er passiv bleiben:
https://www.youtube.com/watch?v=jgWXRMbZ1QE

Was bedeutet das, bezogen auf das Thema „Covid-19-Impfung“?
Setzen wir voraus, es gibt das SarsCov2-Virus, und es sei hochgradig lebensgefährlich.

Wenn das Virus tötet, dann tötet es als Virus.
Doch der Mensch tötet als Mensch – und das darf er niemals:
Wenn er weiß, dass eine Spritze potentiell tödlich ausgehen kann, darf er sie nicht – niemals – ansetzen.

Das ist unser abendländisches Menschenbild.

Gottes Segen – auch für all Eure Lieben

Dr. Daniel Langhans
https://odysee.com/@doktorlanghans:6
(da nun auch mein Ersatzkanal „Doktor Langhans“ bei YouTube gelöscht wurde, bleibt nur noch odysee – oder https://teleg.eu/drdaniellanghans )
„Lieber Markus Haintz,
während Du gestern in Paris warst, war ich mit meiner Schwester und einer Freundin in Kassel.

Von 14:15 bis 16:45 Uhr wurden wir dann im Rahmen einer polizeilichen Maßnahme im riesigen Park Karlsaue oberhalb der Orangerie mit 31 anderen zusammengetrieben, festgehalten und wie Schwerverbrecher behandelt.

Wir standen saßen zu viert mit Sicherheitsabstand und haben uns unterhalten. Ich trage gerade nocch die Fakten der anderen zusammen und erstatte dann Anzeige. Details siehe Anlage.
 
Trotzdem werden wir 3 zum Sommer der Freiheit nächsten So in Berlin sein! DIE WAHRHAFTIGKEIT UND LIEBE WIRD GEWINNEN
 
Alles Liebe aus München“



(Der ausführliche Tatsachenbericht liegt mir vor.)
Forwarded from Dr. Katiuska Montenegro
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Kein Wunder, dass Helge Schneider und Nena da keinen Bock drauf haben:

https://strandkorb-openair.de/
Forwarded from Kanal Rechtsanwalt Dirk Sattelmaier (Dirk Sattelmaier)
❗️BILD im weiter Vollgas-Modus❗️

„Dieses Grundrecht (auf Versammlungsfreiheit - Anmerkung d. Verf.) ist brutalst eingeschränkt. Und zwar ganz klar nach politischen Kriterien“

Das, was wir seit Monaten als Anwälte anprangern, wird endlich im Mainstream thematisiert. Denn am Wochenende wurde in Berlin ganz offensichtlich, wie sowohl die Politik, Behörden u d Gerichte wie aber auch die Polizei (erneut) bei Versammlungen mit zweierlei Maß misst.

CSD erlaubt, Kassel verboten.

Eine seit über einem Jahr gefährliche Entwicklung für ALLE Bürger in diesem Land.

Und hier spricht Julian Reichelt endlich mal Klartext

@RASattelmaier
https://youtu.be/KxTOK4pRS0s
The Psychology of TikTok Duets: Analyzing Collaborative Content