HAINTZ.media
77K subscribers
11.3K photos
7.71K videos
843 files
25.9K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Forwarded from ❤️ Namen- und labellose Teams 🇦🇹🇩🇪🇮🇹🇪🇺 (Alexander Ehrlich www.honkforhope.eu)
🇩🇪/🇦🇹 Widerspruch meinerseits
16.11.2021 um 12 : 17 Uhr

👁 Zu https://teleg.eu/alexander_ehrlich/6161
Ich sehe nach wie vor viel Potenzial in den "Polizisten für Aufklärung" (da laut Statuten auch ehemalige Soldaten beitreten dürfen, bin ich auch nach wie vor Mitglied in dem genannten Verein und stehe für dessen Werte ein)

@alexander_ehrlich
RFK Jr. bei Tucker Carlson von FOX

💥Robert Kennedy Jr. spricht über sein neues Buch über Fauci, Impfstoffe und Bill Gates💥

https://video.foxnews.com/v/6282173189001/
Forwarded from ❤️ Namen- und labellose Teams 🇦🇹🇩🇪🇮🇹🇪🇺 (Alexander Ehrlich www.honkforhope.eu)
🇩🇪 Nimpfpflicht-Umfrage bei BILD
16.11.2021 um 13 : 03 Uhr

Dringender Aufruf zur Abstimmung auf Bild - das muss in alle Kanäle- Impfpflicht ja oder nein - hat gerade gestartet und es gibt kein wichtigeres Medium als Bild in Deutschland

👁 https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/bild-blitz-umrage-impfpflicht-ja-oder-nein-78257478.bild.html

Bild ist Meinungsmacher Nummer 1 in Deutschland- gegen die BILD geht nix

#rausausderblase

Ein Redaktionsteam-Mitglied
via @alexander_ehrlich
Die dritte Diktatur?

ZEITZEUGEN
Kommt die dritte Diktatur?

Marianne ist 91 Jahre alt. Was sie derzeit erlebt, erinnert sie stark an vergangene Zeiten. Diese Geschichte hat sie selbst aufgeschrieben.

https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/kommt-die-dritte-diktatur-a3640055.html

Marianne ist 91 Jahre alt. Was sie derzeit erlebt, erinnert sie stark an vergangene Zeiten. Diese Geschichte hat sie selbst aufgeschrieben.

https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/kommt-die-dritte-diktatur-a3640055.html


Passend dazu:

IMPFDEBATTE
Kommt die Impfpflicht? Verfassungsrechtler hält sie unter Umständen für unausweichlich

SPD, Grüne und FDP wollen am Donnerstag ihre Pläne für den Kampf gegen die Pandemie durch den Bundestag bringen. Eine Impfpflicht ist nicht Teil des Gesetzentwurfs. Dennoch sprechen die Ampel-Partner darüber. Ein Verfassungsrechtler hält sie unter Umständen sogar für unausweichlich.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/scholz-befuerwortet-debatte-ueber-impfpflicht-in-pflegeheimen-a3645334.html
Forwarded from Vicky_Richter_Journalist🇩🇪🇺🇸🇧🇷 (Vicky Richter)
The problem with the German resistance is that the freedom movement was led for 18 months by a grouping that had conditioned the demonstrators to sing and dance in the pampas and reprogrammed any will to fight and patriotism through left-wing pacifist absorbent cotton protest! Sounds very much like deliberate sabotage!
Because freedom costs - it can cost everything and if you are not ready to pay the ultimate price you have already lost.

Das Problem des deutschen Widerstands ist, dass die Freiheitsbewegung 18 Monate lang von einer Gruppierung geführt wurde, die die Demonstranten darauf konditioniert hatte, in der Pampa zu singen und zu tanzen und jeglichen Kampfeswillen und Patriotismus durch links-pazifistischen Wattebausch-Protest umprogrammiert hatte!
Das klingt sehr nach bewusster Sabotage!
Denn Freiheit kostet - sie kann alles kosten, und wenn man nicht bereit ist, den höchsten Preis zu zahlen, hat man schon verloren.
Was ist euch eure Freiheit wert?

Kann ich weitestgehend unterschreiben. Man muss nicht gleich bereit sein, "den höchsten Preis" zu zahlen, aber ich verstehe schon lange nicht mehr, warum die meisten Menschen in Deutschland ihre "Freiheit" wegen der Gefahr von Ordnungswidrigkeiten aufgeben.

Vicky ist Veteran, für Soldaten gehört das Risiko "den höchsten Preis" zu zahlen dazu. Daher kann ich die Wortwahl gut nachvollziehen.

Die Deutschen sind zu staatshörig und folgen lieber der vermeintlichen oder tatsächlichen Masse, das hat in den letzten 90 Jahren zu 2 Diktaturen geführt. Eine Dritte müssen wir verhindern.

Wo ist eure rote Linie?

PS:
Ich werde regelmäßig im Chat gefragt, warum ich dies oder das sage, wenn ich nur Nachrichten von anderen Kanäle teile.

Wenn ich eine Nachricht von jemanden teile, ist das nicht meine Meinung sondern seine.

Wenn ich meine Meinung dazu abgeben möchte, schreibe ich das drunter oder sag etwas dazu.

Und ich lasse mir von niemanden vorschreiben, was ich zu teilen habe und was nicht.

Wer weiterhin glaub, wir dürfen uns nicht kritisieren und müssen uns alle lieb haben, der hat etwas nicht verstanden.

Wir sind hier in Widerstand gegen einen übergriffigen Staat, nicht auf einer Familienfeier.
Söder fordert Impfpflicht für Fußballprofis

Ich kann mir vorstellen, dass sich Markus Söder eines Tages vor einem Internationalen Strafgerichtshof verantworten muss.

Impferpressung um ein Signal der Einheit zusenden. Ich dachte immer beim, impfen soll es um Gesundheit gehen? Hier geht es nicht um Gesundheit, hier geht es um eine Ideologie. Machen Sie weiter Herr Söder, bringen Sie Spitzensportler gegen sich auf, die in kürzester Zeit ein Millionenpublikum erreichen.

https://www.berliner-zeitung.de/news/corona-soeder-kann-sich-impfpflicht-fuer-fussballprofis-vorstellen-li.195135
„München - Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder (CSU) hat die Diskussion um eine Impfpflicht für Fußballprofis neu entfacht. „Ich bin für eine Impfpflicht für bestimmte Berufsgruppen, das brauchen wir“, betonte der 54-Jährige bei Bild TV, „ich denke, es wäre ein gutes Signal, dass wir so etwas auch für den Fußballbereich diskutieren – als Signal auch der Einheit von Fans und Spielern.““
________________________________
We the People – Wir sind der Souverän
Markus Haintz
@haintz

Wenn ihr meine Arbeit unterstützen möchtet:
IBAN: DE88 2005 0550 1501 6010 31
Epoch Times

Daten aus 185 Ländern sowie eine im „European Journal of Epidemiology“ erschienene Studie zeigen, dass die höchsten COVID-19-Inzidenzen und Todesraten in denjenigen Ländern zu verzeichnen sind, in denen am meisten geimpft wurde.

Wer sich nicht impfen lässt, ist schuld an der vierten Corona-Welle. Immer wieder ist von der „Pandemie der Ungeimpften“ die Rede, wenn es darum geht, steigende Fallzahlen zu erklären. Nun zeigen Daten, dass die höchsten COVID-19-Todesraten gerade in den am meisten geimpften Ländern zu beobachten sind.

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) meldete im Oktober einen Anstieg der Coronavirus-Fälle um mehr als 50 Prozent. Die Nachrichtenagentur AP kam vor diesem Hintergrund zu dem Befund, dass Europa damit „trotz der ausreichenden Versorgung mit Impfstoffen zum Epizentrum der Pandemie geworden“ sei.

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/trotz-hoher-impfquoten-europa-ist-der-hotspot-der-pandemie-a3645097.html
💥Mehrheit nach Bild Umfrage gegen eine Impfpflicht💥

Ob das repräsentativ ist oder nicht spielt keine Rolle, die Menschen lassen sich durch die tatsächliche oder vermeintliche Mehrheitsmeinung beeinflussen.

Daher solltet ihr an solchen Umfragen immer teilnehmen und auch eure Daten angeben, Alter etc. Das hilft bei der Erstellung von repräsentativen Umfragen.
Forwarded from AUF1
Der Autor und Analyst Oliver Janich ruft seine rund 160.000 Telegram-Follower auf, alle am Samstag nach Wien zu kommen!
Forwarded from MFG Österreich
📅 am 20.11 am Heldenplatz ( Korrektur - in der ersten Aussendung stand Platz der Menschenrechte) #Wien

🇦🇹 Kundgebung "𝗙ü𝗿 𝘂𝗻𝘀𝗲𝗿𝗲 𝗚𝗿𝘂𝗻𝗱 𝘂𝗻𝗱 𝗙𝗿𝗲𝗶𝗵𝗲𝗶𝘁𝘀𝗿𝗲𝗰𝗵𝘁𝗲"

📎 Mit zahlreichen Organisationen, Institutionen und Gruppierungen von allen Richtungen, denn #esreicht VIELEN!

📌 Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden und Bekannten, desto mehr Menschen werden gegen dieses Regime aktiv!

#österreich #kundgebung #demo #lockdown #innenstadt #MFG #instagram
Forwarded from ET VIDEO & CONTENT (Eli)
🔴 LIVE | Unfassbar: HAUS-DURCHSUCHUNG wegen Social Media Post | Jetzt spricht der AKTIVIST MANN im #Interview | Mit MARKUS HAINTZ

Man nennt es HAUS-DURCHSUCHUNG, doch in meinen Augen gleicht das, was dem AKTIVIST MANN geschehen ist, einem EINBRUCH. In seiner Abwesenheit haben "Beamte" - Staatsdiener in Uniform - seine Wohnung durchsucht und Gegenstände beschlagnahmt. Der Schock sitzt noch tief, doch eines ist sicher: MATEO BLEIBT STABIL. Was genau passiert ist, wie er sich wehrt & warum er jetzt erst Recht weitermacht, erzählt der mutige Journalist im heutigen Interview.

➡️ MIT RECHTLICHER EINSCHÄTZUNG VON RECHTSANWALT MARKUS HAINTZ!

►► Seid dabei! Dienstag, 16.11. um 21.00 Uhr LIVE auf ELIJAH TEE - ET VIDEO & CONTENT 2.0!

🛂
AUF YOUTUBE VERFOLGEN

🔞 UNZENSIERT AUF DLIVE ANSEHEN

🌐 BONUS-SENDUNG NACH DEM STREAM
🎯 Hier erleben wir gerade live die Wahrwerdung der nächsten "Verschwörungstheorie": meine Damen und Herren, demnächst Geimpfte auch wieder in Quarantäne!? Glückwunsch zur Impfentscheidung! 💐

👆 Als hätte man das nicht kommen sehen müssen... Die bislang geltende Empfehlung des RKI, daß vollständig geimpfte Personen, die Kontakt mit nachweisbar Infizierten hatten, nicht in Quarantäne müssen, steht laut RKI/Wieler nun auf dem Prüfstand.

👉 Alle diejenigen, die sich für eine, zwei oder gar zwei plus Booster-Spritzen entschieden haben, müssen sich - spätestens jetzt - die Frage stellen, was hat an den Versprechungen der Regierung bzw. Pharmaindustrie tatsächlich gestimmt? Offenbar nichts...

Hier geht es zum Bericht:
https://www.berliner-zeitung.de/news/rki-quarantaene-auch-fuer-geimpfte-wieder-denkbar-li.194809

Rechtsanwalt Dr. Alexander Christ Anwalt für Grundrechte & Demokratie
Mein Kanal:
https://teleg.eu/RA_Christ
Forwarded from ❤️ Namen- und labellose Teams 🇦🇹🇩🇪🇮🇹🇪🇺 (Alexander Ehrlich www.honkforhope.eu)
🇩🇪 BILD-Blitzumfrage Update
16.11.2021 um 15 : 33 Uhr

10.000 Stimmen ohne Veränderung?

BILD scheint gerade zu manipulieren bzw. die %-Sätze einzufrieren. 10.000 Stimmen ohne Veränderung, obwohl gerade alles für NEIN stimmt!

👁 https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/bild-blitz-umrage-impfpflicht-ja-oder-nein-78257478.bild.html

DRINGEND ABSTIMMEN - NICHT MORGEN - JETZT - DANKE! 🙏

Und macht Screenshots - um Manipulationen, falls sie geschehen sollten, dokumentieren zu können!

Ein Redaktionsteam-Mitglied
via @alexander_ehrlich
Das Beste kommt zum Schluss!

Ein allerletztes Mal vor der historischen Volksabstimmung am 28. November mobilisieren wir alle uns zur Verfügung stehenden Kräfte für eine Demonstration. Die letzten Wochen und Monate waren für unsere friedliche Bürgerrechtsbewegung sehr intensiv und kräftezerrend. Nun finden unsere Grundrechte-Rallyes einen krönenden Abschluss in der Stadt Zürich auf dem Turbinenplatz, wo die Grosskundgebung stattfinden wird. Wir hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen von euch! Seid dabei und feiert mit uns ein Freiheitsfest, welches in der Schweiz seinesgleichen suchen wird! Es wird gigantisch! 💜

Bitte teilt den Flyer überall. Mobilisieren wir alles für das Finale! ✊🏻
💥Europa ist dieses Wochenende auf der Straße💥

Die Schweizer sind in Zürich auf der Straße wegen den bevorstehenden Volksentscheid, die Italiener in Rom und anderen Städten und die Österreicher mit viel internationaler Stützung in Wien.
In Deutschland rufen die Studenten zur Demo an der Universität Erlangen-Nürnberg auf.

Es liegt ein wichtiges Wochenende vor uns. Ich habe eben vorsorglich ein Ticket nach Wien gebucht und versuche über meinen YouTube Zweitkanal (Wird heute erstellt) in Rom zu streamen.

Wer Kontakte vor Ort in Rom hat und mir jemanden vermitteln kann, der für mich streamt, gerne an mich per Telegram oder an [email protected]
Forwarded from ❤️ Namen- und labellose Teams 🇦🇹🇩🇪🇮🇹🇪🇺 (Alexander Ehrlich www.honkforhope.eu)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🇧🇷 Brasilien aktuell
16.11.2021 um 18 : 15 Uhr

Zusendung

Bin zurzeit in Brasilien und es ist einfach nur herrlich.
Keine Corona Panik
Die Strände sind voll
Wenn das Virus so gefährlich ist ist müsste ich schon längst tot sein. 🤣🤣

Ein steirischer Grundrechtsaktivist
via @alexander_ehrlich
Bitte Videos komprimieren um die Reichweite zu erhöhen und Daten zu sparen

Mal eine Anmerkung zu unseren Videos. Es ist zwar schön, dass heutzutage alle Handys HD oder 4K Qualität haben. Es führt aber auch dazu, dass sie riesigen Datenverkehr produzieren und wir damit selbst noch den Ausbau von 5G Netzen fördern.

Auf Demos brechen dann die Handynetze zusammen und wer gerade im Ausland ist und wenig Datenrate oder einen beschränkten Datentarif in Deutschland hat, kann die Videos nicht schauen.

Daher meine Anregung, transformiert eure Videos deutlich runter, die Qualität reicht aus. Das spart Daten und erhöht die Reichweite der Videos. 480p oder 360p reicht in der Regel.

Z. B. über:
https://apps.apple.com/de/app/video-komprimierer/id997699744

Weitere gute Apps gerne in den Chat.
Antwort Uni Erlangen_geschwärzt.pdf
118.7 KB
2G an der Universität Erlangen-Nürnberg

Entlarvende Rückantwort des Datenschutzbeauftragten der Universität Erlangen-Nürnberg
auf die Anfrage eines Herrn, dessen Vater in Erlangen Theologieprofessor war und während der Nazizeit als einer der wenigen den Mund aufgemacht hat.

Sehr geehrter Absender,
da die FU nicht der Erfüllungsgehilfe für Ihre Privatinteressen ist, wurde Ihre Zuschrift komplett gelöscht.
Mit freundlichen Grüßen

Der Datenschutzbeauftragte der FAU


E-Mail: [email protected]

Wer möchte kann ja in den Chat noch ein paar andere öffentliche E-Mail-Adressen der Uni einstellen. Dann kann am Ende wenigstens keiner sagen, man hätte das Thema nicht angesprochen. Ich formuliere das jetzt mal bewusst vorsichtig.
How to Watch Stories from Instagram