HAINTZ.media
77K subscribers
11.3K photos
7.72K videos
843 files
25.9K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
#M2912 Ich habe soeben die Münchner Polizei und das KVR darüber informiert, dass ich heute ab 17:30 Uhr als Pressevertreter aus #München berichten werde.

Art. 5 (1) S. 2 GG: „Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet.“

Sofern ich bei meiner Arbeit behindert werden sollte, wovon ich nicht ausgehe, werden die entsprechenden Schreiben samt Faxbeleg in meinem Kanal online gestellt.
HAINTZ.media
Die geplante Demonstration vor der Universität in München, Geschwister-Scholl-Platz / Professor-Huber-Platz wurde von den Organisatoren abgesagt. Als Grund wurden die geplanten Auflagen der Stadt genannt, welche die Demonstration wieder zur Theresienwiese…
#M2912 Update 14:30 Uhr.

Wie ich eben aus dem nachfolgenden Kanal erfahren habe, https://teleg.eu/muenchenstehtauf/1646, wurde die Demonstration auf dem Geschwister-Scholl-Platz (samt Demonstrationszug) nicht von den Veranstaltern abgesagt.

Stattdessen wurde gegen die Verlegung auf die Theresienwiese und die Teilnehmerbeschränkung auf 2.000 Teilnehmer ein Eilantrag beim Verwaltungsgericht München eingereicht, über diesen ist noch nicht entschieden worden.
Forwarded from München-steht-auf NEWS
WIR SAGEN AB!

Unser Eilantrag wurde verhandelt. Der einzige "Erfolg" war eine eine Erhöhung der Teilnehmerobergrenze auf maximal 5000 Teilnehmer. Ansonsten wären die Bedingungen die selben geblieben: Stationär Theresienwiese, eingeflatterte Quadrate zu je 500 Teilnehmern mit Abstand und FFP2-Maskenpflicht.

Diese Bedingungen sind absolut inakzeptabel.

Die Versammlung ist hiermit abgesagt und darf nun nicht weiter beworben werden!

Wir wünschen allen einen friedlichen Abend.

Es lebe der Frieden, die Freiheit und die Demokratie.
Heute Live aus München ab ca. 17.30 Uhr - https://youtu.be/8X4D9Zo-iqA Anmerkung: Im Moment habe ich Kenntnis von einer angezeigten und nicht verbotenen Demo in München. Ich werde mit dem Stream nur live gehen, wenn es tatsächlich zu Versammlungen kommen sollte oder ich von der angezeigten berichte. Ansonsten schicke ich Videos.
Hinweis an alle Chatteilnehmer in meinem Chat und die Münchner Polizei: Sämtliche Aufrufe zu nicht angezeigten Versammlungen in München werden von meinen Admins schnellstmöglich gelöscht. Berichte von vor Ort sind in Ordnung. Konkrete Versammlungsaufrufe für München werden gelöscht, da sich solche nicht mit neutraler Berichterstattung vereinbaren lassen. Selbstverständlich werden auch sämtliche Aufrufe zu Straftaten, Beleidigungen etc. gelöscht. Der Kanal wird von mehreren Admins administriert und "Trolle" und Provokateure werden sofort geblockt bzw. entfernt. Uns ist wohl bewusst, dass im Moment gezielt versucht wird, Kanäle, Gruppen und Chats mit Störern und Provokateuren zu fluten, dies wird unsererseits sofort unterbunden.
Im Moment habe ich Kenntnis von einer angezeigten und nicht verbotenen Demo in München. Ich werde mit dem Stream nur live gehen, wenn es tatsächlich zu Versammlungen kommen sollte oder ich von der angezeigten berichte. Ansonsten schicke ich Videos.
Forwarded from KlardenkenTV (Frankenpower)
🔴💥 LIVE aus Würzburg und München
29. Dezember, ab 18 Uhr 💥

📌 ➡️ Youtube 📌➡️ DLive 📌➡️ Odysee
📌 ➡️Facebook 📌➡️ Twitter
John Duke of Lancaster
📌 ➡️ Youtube 📌➡️ PeerTube
📌 ➡️ DLive
Herrmanntv71
📌 ➡️Youtube
📌 ➡️ DLive
Front_Wolf2020
📌 ➡️ Youtube 📌➡️ Twitch, 📌 ➡️ DLive,
📌 ➡️ Trovo, 📌➡️ VK
Vereinen statt Trennen
📌 ➡️ DLive
QD53
📌 ➡️ Twitch

Nach dem Stream findet ihr die Aufzeichnung noch 3 Tage auf Dlive, oder permanent unter http://tube.klardenken.tv/videos/local

Wenn euch unsere Arbeit gefällt und ihr uns Unterstützen möchtet, könnt ihr das unter: paypal.me/kallistalk
Vielen Dank bereits im voraus.
@LiveStreamsFuerDich
Nachricht von Markus:

Ich kann zur Zeit keine Kommentare oder Videos hochladen
🇩🇪‼️ Blasendurchbruch 1000%
29.12.2021 um 18 : 19 Uhr

Wenn DAS kein Erfolg ist, was dann?

Demo-Organisatoren ungeschnitten, ungeframt mit voller Breitseite der inhaltlichen Regimekritik in der "Welt". Herz, was willst Du - zum aktuellen Zeitpunkt - mehr?! Wer mag das noch "madig reden"?

👀 https://www.welt.de/politik/deutschland/plus235933768/Corona-Proteste-Politik-hat-sich-zu-sehr-daran-gewoehnt-Kritiker-einfach-wegzuschimpfen.html

An alle Kritiker der inhaltlichen Standpunkte der namen- und labellosen Teams: hier ein "vollständiger Blasendurchbruch" und ein Shreddern des Narrativs der Regimes, gelungen in München durch Melchior Ibing und Sonja Alefi im Interview mit der "Welt".

👉 SO kommen wir durch die Zensurmauer!
👉 SO erreichen wir die "Normalbevölkerung"!
👉 SO machen wir uns zustimmungsfähig!
👉 SO erreicht eine Demo ihren Zweck!
👉 SO werden wir mehr!
👉 SO stoßen wir die große Welle an, die das Unrecht beseitigt!

Friedliche Versammlungen mit niederschwelligen Botschaften, die auch für jemanden, der in der Regime-Propagandablase lebt, verständlich sind. Kooperation in Respekt und Geduld mit Polizei und Medien. Ignorieren jeglicher Provokation, ob physisch oder verbal. Konsequentes, stetiges Arbeiten auf dem "harten Weg" ( = Disziplin, Selbstbeherrschung, Uneigennützigkeit). Vermeiden von Instrumentalisierung durch Gruppierungen mit Partikularinteressen, die auf dem Weg der maßnahmenkritischen Demos eigene Ideologien durchsetzen wollen.

Wie viele Sensations-Erfolge wollt ihr noch sehen? Wie oft braucht ihr noch den Beweis?

#rausausderblase und #menschenfischen sind der Weg zum Erfolg. Entstanden auf der Grundlage des Salzburger Fundaments, verfeinert in gleichberechtigter, ergebnisoffener Debatte der besten Analysten der APO Deutschlands und Österreichs, getestet, angewendet und verbessert in hunderten Demonstrationen durch lokale Aktivistengruppen. In großem Maßstab angewendet und als erfolgreich erwiesen in Frankfurt, Hamburg, Nürnberg, München, Ulm, Graz, Linz, Korneuburg und Wien.

Evangelium nach Markus 1 : 17: "folget mir nach und ich will euch zu Menschenfischern machen".

Bravo München! Ihr schreibt Geschichte!! 👏👏👏👏

Strategieteam
via @alexander_ehrlich
Nachricht:

Polizeihubschrauber kreist Nord-östlich vom Altstadtring. 18:35 Uhr um den Altstadtring herum mehrere kleine Gruppen von Spaziergängern, die Polizei folgt diesen hinterher, Blaulicht und Sirenen überall in der Stadt.
München #M2912 - Personenkontrolle in der Kaufingerstraße, Polizei mit verdeckten Ermittler in der Kaufingerstraße und Polizeifahrzeuge am Stachus gegen 18:10 Uhr.
#M2912 - 18:35 Uhr
„Fürstenstr. sowie Rheinbergstr. Alles zu was Richtung Ludwigstr. führt, Polizei macht Durchsagen.“
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
#M2912 München
„Marienplatz keine Demo, es braut sich aber was zusammen.“
18.55 Uhr - #M2912
Weitere Polizeifahrzeuge in Richtung Bahnhof/Stachus unterwegs.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
#M2912 - München

18:54 Uhr Spaziergänger in Richtung Wittelsbacher Platz auf der Ottostraße.
Einige Polizeikräfte laufen hinterher. Der Polizeihubschrauber kreist darüber.
Nachricht von Markus:
Ich bekomme nach wie vor kein Handysignal durch. Egal ob ich in beliebten Bereichen bin oder nicht. Es scheint, als wolle hier jemand nicht, dass Informationen nach außen dringen.
Top 5 Best Zoom Cameras