HAINTZ.media
76.7K subscribers
11.4K photos
7.79K videos
845 files
26.2K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Jetzt in München #Muc0501 und auch in vielen anderen Städten.

Körperliche Fitness ist ein Garant für Gesundheit. Deshalb sollte man mehrmals die Woche trainieren. Die besten Ergebnisse erzielen man mit einen persönlichen Coach. Das kann zwar etwas teurer werden, aber am Ende wird es sich auszahlen. Auch ein #Spaziergang ist gut für die Gesundheit und den Geist.
🇩🇪 #2G - Media Markt verweigert den Gehorsam und möchte nichts mehr den Erfüllungsgehilfen des Staates spielen, die Wirtschaft leistet #Widerstand!

„Media Markt verzichtet auf 2G - wo Ungeimpfte weiterhin nicht einkaufen können

"Ab sofort können Sie in unserem Markt ohne Vorlage eines Impfausweises oder negativen Coronatests einkaufen", hieß es in einer E-Mail, die am Montagabend an Club-Mitglieder des Unternehmens verschickt wurde.

Das Unternehmen schrieb weiter: "Um Ihnen ein komfortables und sicheres Einkaufserlebnis zu gewährleisten, passen wir unser Hygienekonzept fortlaufend den aktuellen Gegebenheiten an."

"Das Kreisverwaltungsreferat hat im Rahmen seiner regelmäßigen Kontrollen vor Ort festgestellt, dass in mehreren Filialen von Media Markt und Saturn in München Kontrollen von 2-G Nachweisen nicht stattfinden.

„Die Filialen seien laut Infektionsschutzmaßnahmenverordnung dazu verpflichtet, so die Pressestelle.

"Das Kreisverwaltungsreferat steht mit den Verantwortlichen in Kontakt und wird bei Verstößen entsprechende Bußgeldverfahren einleiten."

Quelle: Focus Online

Kommentar: Die Menschen und Unternehmen verweigern dem #CovidRegime den Gehorsam! Ich bezweifle außerdem, dass man Unternehmen dazu verpflichten kann, Polizeibehörde zu spielen.

Hier findet ihr meine Kanäle:
Telegram | YouTube | YouTubeBackup | Twitter | TwitterUSA (English)| Gettr (English)|Instagram | 🆕 Facebook

Wenn ihr meine Arbeit unterstützen möchtet, anbei meine Kontoverbindung:
Hamburger Sparkasse
DE88 2005 0550 1501 6010 31
Inhaber: Markus Haintz
Betreff: Schenkung
HAINTZ.media
Australien sperrt Djokovic ein Für mich nicht nur der beste, sondern auch der mutigste Tennisspieler der Welt. Jeder Tennisspieler, der unkommentiert an den Australien Open teilnimmt, unterstützt die Diktatur in Australien. "Demnach soll er sich aktuell…
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wir brauchen mehr Humor, die Psychopathen die uns regieren, können mit Humor nicht umgehen.

Hier seht ihr, wie der Tennis Weltranglistenerste Novak Djokovic auf die Festnahme durch die australische Polizei reagiert 😂
JUST IN 🚨 Kasachstan hat das Internet wieder abgeschaltet - Netblocks. Wird offenbar nur angeschaltet, wenn der Präsident spricht. Deshalb ist analoge Vernetzung so wichtig. https://twitter.com/TheInsiderPaper/status/1478869777695313923?s=20
Impfpropaganda am Rathaus von Coburg.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
#FFM0501 - Frankfurt ist auf der Straße, jeden Tag.
Frankfurt: Hunderte laufen mittwochs mit riesigem Großaufgebot der Polizei.

Seit dem Neujahrstag demonstrieren die Menschen in Frankfurt täglich für Freiheit und Selbstbestimmung. Ein umfassendes Großaufgebot der Polizei sicherte am Mittwoch, den 05.01.2022 den Aufzug von Hunderten in Frankfurt-Bockenheim und führte ihn sicher durch die Stadt. Viele Polizisten wünschen sich – genauso wie die Demonstranten – ein freiheitliches Leben ohne Zwang und hielten eine kleine Störergruppe am Abend fern. Dutzende Mannschaftswagen und zahllose Polizisten waren im Einsatz.
BILD-Reporter: Morgen (also heute) wird die aktive Phase der Anti-Terror-Operation in #Almaty beginnen. Zivilisten sollen die Straßen meiden.

Russische Truppen und Truppen anderer Staaten sollen zudem nach Kasachstan entsandt werden, da die #OVKS-Beistandsklausel aktiviert wurde. https://twitter.com/resist43v3r/status/1478874580148277254?s=20
Forwarded from Gunnar Kaiser
Ein Virus geht um in der Welt — ein Virus des Geistes. Es macht die Menschen zu Anhängern eines Weltuntergangskults, der sie in willfährige Staatsbürger verwandelt und ihre Werte ins Lebensfeindliche verkehrt. Wie funktioniert dieser Kult und woher kommt er? Wer ist sein Gott, wer seine Priester?

Um all diese Fragen geht es in meinem neuen Buch – „Der Kult“ –, das am 31. Januar 2022 im Rubikon Verlag erscheint.

Ihr könnt es jetzt bereits vorbestellen, in jedem Buchladen und online. Zum Beispiel hier:
https://ift.tt/3md76SS

Herzlichen Dank 🥰
Gunnar Kaiser auf Instagram: https://instagr.am/p/CXjv__ELXt3/
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Endlich! #Versammlungsleiter gefunden, die deutsche #Polizei atmet auf.
Forwarded from Beneder.Media⚖️
Stellungnahme der Rechtsanwälte für Grundrechte zum Impfpflichtgesetz! Bitte unterstützen Sie uns!!
🤠⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
Studie: SPAZIERGÄNGE regen das Gehirn-Wachstum an

Das Ergebnis einer rund halbjährigen Untersuchung des Max-Planck-Instituts für Bildungsforschung und des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf stieß bei einem Kreis von Pforzheimer Friedensaktivisten auf große Begeisterung – belegte die im Sommer 2021 veröffentlichte Studie doch beweiskräftig die eigenen Erfahrungen seit Mitte März 2020.

Innerhalb der Studien-Veröffentlichung (The World Journal of Biological Psychiatry doi:10.1080/15622975.2021.1938670) belegte das Forschungsteam um Prof. Simone Kühn eindeutig, mit Hilfe von über 280 MRT-Gehirn-Scans, dass SPAZIERGÄNGE zu einem Wachstum der neuronalen Vernetzungen führen.

Ergo: Wer mehr spazieren geht, kann klarer denken.

Auch am 3.1.2022 haben tausende Menschen in Pforzheim die Studie von Prof. Simone Kühn freiwillig fortgeführt. Neben dem eigenständigen Denkvermögen werden auch das Herz-Kreislauf- und das Immunsystem gestärkt. So berichtet die 55-jährige Friedensaktivistin Susanne H., dass sie seit zwei Jahren keine Atemwegserkrankung mehr hatte. Für die gesunde, gesellige Großmutter ist es wichtig, darauf hinzuweisen, dass die SPAZIERGÄNGE unbedingt in „fröhlicher Gesellschaft“ zu unternehmen seien. Die dabei stattfindenden Gespräche über aktuelle Studien stärken auch das Gemeinschaftsgefühl. „Auf jeden Fall ist es sinnvoll, JEDEN TAG an der frischen Luft zu sein – alternativ zu SPAZIERGÄNGEN kommen auch FAHRRAD-TOUREN in Frage.“

#diskriminierungsfreiegesellschaft

Hier der Hinweis zur Studie: https://pure.mpg.de/pubman/faces/ViewItemFullPage.jsp?itemId=item_3323269_5&view=EXPORT Simone Kühn, Anna Mascherek, Elisa Filevich, Nina Lisofsky, Maxi Becker, Oisin Butler, Martyna Lochstet, Johan Mårtensson, Elisabeth Wenger, Ulman Lindenberger, Jürgen Gallinat und weiteren Team-Mitgliedern
Forwarded from Der Waldgang
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
(1/2)

"Deutsches Irrenhaus:
Weil in #Hannover keine allgemeine "Maskenpflicht gilt, wird Prof. #Homburg von einer engagierten Polizistin kurzerhand zur "1-Mann-Versammlung" deklariert, damit man ihm einen Verstoß gegen die Maskenpflicht auf Versammlungen vorwerfen kann.
😂"

https://twitter.com/Hartes_Geld/status/1478393655627071490?s=20
Vor kurzem wurde bekannt, dass der ehemalige österreichische Bundeskanzler Sebastian Kurz eine Stelle im Unternehmen des US-Milliardärs Peter Thiel antreten wird. Das klingt zunächst eher belanglos, ist es aber bei näherer Betrachtung ganz und gar nicht.

Peter Thiel ist einer der einflussreichsten Investoren im Bereich Gehirn-Computer-Schnittstellen. Er ist überzeugter Transhumanist und macht zusammen mit seinem Partner-Investor Christian Angermayer auch keinen Hehl daraus, dass er "Gehirnchips" für die breite Masse anstrebt - nicht nur für medizinische Anwendungen.

In einem Artikel über das gemeinsame Investment von Thiel und Angermayer heißt es:

"Investor Christian Angermayer glaubt: „In der Zukunft könnten BCIs (=Brain-Computer-Interfaces) so gewöhnlich werden wie Herzschrittmacher heute.“ Für Angermayer ist die medizinische Anwendung nur der Beginn.

Er hofft, dass die Technologie noch ein viel breiteres Anwendungsfeld finden wird: „Menschen werden miteinander kommunizieren, arbeiten und sogar künstlerisch tätig sein können, direkt gesteuert durch ihren Geist.“

Ja, das klingt wie aus einem dystopischen Horrorfilm. Derart abstoßende Bestrebungen sind aber leider Realität. Ich hoffe, dass diese Technologien allesamt scheitern werden - zusammen mit denjenigen, die sie entwickeln und finanzieren.

Wir fassen also zusammen: Der ehemalige österreichische Bundeskanzler stellt seine Arbeitskraft und vor allem sein politisches Netzwerk ab sofort Milliardären zur Verfügung, die ernsthaft anstreben, Menschen mittelfristig eine sogenannte Gehirn-Computer-Schnittstelle zu implantieren - und zwar nicht nur für medizinische Zwecke.

Das ist bemerkenswert.

Ich erinnere in diesem Zusammenhang gerne noch einmal daran, dass mittlerweile auch die Bundeswehr offiziell den Einsatz von implantierter Technologie vorbereitet (siehe dazu mein Beitrag vom 21.06.2021).

https://www.welt.de/wirtschaft/gruenderszene/article231376003/Wir-sind-weiter-als-Musk-Thiel-und-Angermayer-setzen-auf-Neuralink-Konkurrenten.html?fbclid=IwAR3rLg_8zL1trZZXBinhgyD-Rydv0X8OMaWTiv014foLX3Mfu524RkkmkGo#Comments

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/sebastian-kurz-heuert-bei-deutschem-investor-peter-thiel-an,St5hdOi

https://www.bundeswehr.de/de/organisation/weitere-bmvg-dienststellen/planungsamt-der-bundeswehr-/human-augmentation-verbindung-mensch-maschine-planungsamt-5016384
🇦🇹🚔 Gefährderansprache
06.01.2022 um 15 : 10 Uhr

Seit zwei Jahren setze ich mich für Rechtsstaatlichkeit, Vernunft und Sachlichkeit in Österreich ein. Bisher ohne als "Gefährder" eingestuft gewesen zu sein. Dank des Küssel-Silvester-Videos (siehe hier: https://teleg.eu/alexander_ehrlich/9378) gelte nun auch ich offiziell als "Gefährder" und habe soeben meine erste "Gefährderansprache" erlebt. Aus Sicht des Verfassungsschutzes gilt angesichts der "gekonnt inszenierten" medialen Vorbereitung der Demo (siehe hier: https://teleg.eu/alexander_ehrlich/9309?single) ausnahmslos jeder, der für Grundrechte eintritt, nun als "Gefährder".

Ergänzend zu meinen Aussagen gegenüber dem Verfassungsschutz und in aller Deutlichkeit formuliert:

1️⃣ Ich bin weder Gottfried Küssel noch seinen "Anhängern" jemals begegnet oder habe jemals Kontakt zu ihnen gehabt.
2️⃣ Ich lehne jegliche intolerante, gewaltbereite Ideologie, die eine "Sorte Menschen" als höher- oder minderwertig gegenüber einer anderen "Sorte Menschen" wertet, strikt ab. Ebenso wie jede Pauschalisierung von Menschengruppen ("die Polizei" / "die Journalisten" / "die Politiker" / "die Demonstranten" etc. etc.). Jeder Mensch ist für seine Handlungen und Worte selbst verantwortlich und hat dafür geradezustehen. Pauschalisierungen führen zu Hass. Hass führt zu Gewalt. #keinplatzfürhass
3️⃣ Ich distanziere mich seit jeher (siehe dazu auch die Satzung von "Die Direkte - Österreich" - eine "Ein-Mann-Partei", die bewusst keinerlei politische Tätigkeit entfaltet und keine Mitglieder anwirbt) von allen totalitären Ideologien (z.B. N*tionals*zialismus, Leninismus, Stalinismus, Maoismus, Salafismus, Absolutismus etc.).
4️⃣ Ich bin an Organisation und Durchführung der Demo "Sturm auf Wien" am 08.01.2022 in keiner Weise beteiligt und werde auch nicht daran teilnehmen.
5️⃣ Ich rufe alle Menschen, die daran teilnehmen, zu bedingungsloser Friedfertigkeit auf - sowohl gegenüber anderen Demonstrationsteilnehmern als auch gegenüber der Polizei und eventuellen Gegenkundgebungen.

Anmerkung: die Gefährderansprache verlief sachlich, verhältnismäßig, respektvoll und rechtsstaatlich. Den handelnden Beamten ist aus meiner Sicht nichts vorzuwerfen.

Alexander Ehrlich
via @alexander_ehrlich
🇺🇸/🇧🇷 Wie stehe ich zu...?
06.01.2022 um 16 : 06 Uhr

Abgesehen von Gottfried Küssel wollte der VS auch wissen, wie meine eigene Position zu bestimmten politischen Akteuren im Ausland (Bolsonaro, Trump etc.) ist. Deshalb - erstmals - auch dazu ein Statement:

1️⃣ Internationale Vernetzung ist wichtig. Aufmerksamkeit für Entwicklungen in anderen Ländern auch.
2️⃣ Die Botschaft der "namen- und labellosen Teams" ist jedoch: warte nicht auf einen "Retter", werde selbst aktiv.
3️⃣ Folglich konzentriere ich mich selbst in allem, was ich tue (auch in der Auswahl der Themen, über die ich mich detailliert informiere oder zu denen ich mich äußere), auf die Dinge, wo wir etwas tun bzw. bewirken können.
4️⃣ Weder in Brasilien noch in den USA können wir von Österreich oder Deutschland aus irgendetwas bewirken. Dementsprechend nehme ich alle Nachrichten aus diesen beiden Ländern zwar (am Rande / oberflächlich) zur Kenntnis, investiere jedoch - ebenso wie die meisten unserer Teammitglieder - nicht die Zeit, um fundiert zu recherchieren und mir eine Meinung zu bilden. Ganz sicher werden wir uns auch zu keinem von beiden Themen ohne Notwendigkeit äußern.
5️⃣ Wenn wir alle über alles jederzeit "auf dem Laufenden sein" und "eine Meinung haben" wollen, dann verbringen wir 100% unserer Zeit damit, uns zu informieren, und 0% unserer Zeit damit, etwas zu tun.
6️⃣ Parteinahme und Solidarisierung mit irgendjemand erfordert fundiertes Wissen über den betreffenden Menschen, seine Handlungen, seine Worte, seine Absichten und eine ausführliche Abwägung von Pro und Kontra. Wenn dafür die Zeit nicht reicht, ist es besser, sich nicht zu äußern. Das "unkritische, rasche Begeistern" für jemanden ist ebenso gefährlich wie das "pauschale Verurteilen" von jemandem.
7️⃣ Auch für Akteure im Ausland gilt: alles, was rechtsstaatlich, verhältnismäßig, sachlich und friedlich im Sinne der Selbstbestimmung und Eigenverantwortung der Menschen geschieht, ist gut. Alles, was mit Gewalt, Unterdrückung, Ausbeutung und Intransparenz / Korruption zu tun hat, ist schlecht.

Eines der Hauptprobleme der Außerparlamentarischen Opposition ist, dass jeder Einzelne zu jedem Thema eine Meinung haben will / soll / muss. Das ist angesichts der Komplexität der vielen aktuellen Themen und der Geschwindigkeit der Entwicklungen nicht möglich. Kein Einzelner kann die gesamte weltpolitische Lage durchblicken und zu allem eine (ernstzunehmende) Meinung haben. Schon gar nicht kann ein Einzelner "die Wahrheit", "die Lösung" oder "den Weg aus der Krise" finden. Arbeitsteilung, Teamwork, Pluralismus, Transparenz und Kooperation sind der Weg aus der Krise. Wir schaffen das, aber wir schaffen es nur gemeinsam.

Mein Standpunkt: jeder sollte sich zu den Themen äußern, in denen er fundierte Kenntnisse besitzt und zu denen er nützliche Beiträge beisteuern kann, und die Finger von Themen lassen, wo eines von beiden nicht gegeben ist. Ansonsten riskieren wir, erstens unseriös und nicht zustimmungsfähig zu wirken, zweitens "Nebelkerzen nachzulaufen" und drittens, in mediale Fallen des "Teams Diktatur" zu tappen.

Bolsonaro und Trump sind nicht meine Themen, die überlasse ich gerne anderen. Sollte es zu irgendeinem Zeitpunkt notwendig werden, sich dazu zu äußern, werde ich mich von Experten beraten lassen, denen ich vertraue, und nicht "wild drauflos argumentieren".

Alexander Ehrlich
via @alexander_ehrlich
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
My thoughts on what’s happening with Novak right now
How to Easily Find YouTube Videos: A Comprehensive Guide