HAINTZ.media
77K subscribers
11.3K photos
7.71K videos
843 files
25.9K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
🇩🇪 Dienstag, 11.01.2022: Nächster Aufzug in Frankfurt 🇩🇪
18:30 Uhr, Karl-Perotte-Platz, 60439 Frankfurt (Heddernheim)

Liebe Freiheitsfreunde,

am Dienstag, den 11.01.2022 gibt es bereits den zweiten Dienstags-Aufzug des neuen Jahres 2022 in Frankfurt. Nachdem beim Debüt am 04.01.2022 bereits Hunderte im Frankfurter Stadtteil Heddernheim angemeldet protestierten und am Wochenende darauf viele tausend Menschen durch die Innenstadt zogen (https://teleg.eu/ffmfreiheit/3859), ist nun mit einem deutlichen Zuwachs im Vergleich zur Vorwoche zu rechnen.

In Frankfurt-Heddernheim leben laut Wikipedia rund 17.000 Menschen. Fünfhundert bis tausend Freiheitsfreunde könnten sich leicht dem friedlichen Dienstags-Protest anschließen. Es wäre gut, wenn jeder einen neuen Menschen mitbringt.

Einige Aufzüge der jüngsten Tage und Wochen, die in Frankfurt und angrenzenden Orten stattfanden, sind beispielsweise hier zu sehen:
https://www.bitchute.com/channel/1srjKOt4KP8E/
Forwarded from ET VIDEO & CONTENT (Eli)
🔴 LIVE | ROSTOCK | Tausende spazieren gegen Regierung in Rostock | Ab 16 Uhr | #Montagspaziergang

Telegram-Beobachter sprechen von über 20.000 Menschen, die sich letzten Montag in Rostock zu Maßnahmen-kritischen Spaziergängen zusammengefunden haben. Wieviele werden es diesen Montag sein? Knickt OB Madsen ein, oder schickt er seine Söldner? Wir finden es heraus!

►► Seid dabei! Montag, 10.01. ab 18.00 Uhr LIVE auf ELIJAH TEE - ET VIDEO & CONTENT 2.0!

🛂
AUF YOUTUBE VERFOLGEN

🔞 UNZENSIERT AUF DLIVE ANSEHEN

🆕 BONUS-STREAMS & SHOP CHECKEN
🇷🇸🇦🇺🎾 Djoker vorerst frei -

"Der Serbe darf sich vorerst frei in Melbourne bewegen, allerdings kann Einwanderungsminister Alex Hawke noch von seinem persönlichen Recht Gebrauch machen, das Visum wieder aufzuheben."

12.08 Uhr: Entscheidung über Djokovic‘ Visum wohl vertagt

Nach Informationen der australischen Zeitung „The Age“ hat Australiens Einwanderungsminister Alex Hawke die vierstündige Frist ablaufen lassen, um das Visum von Novak Djokovic zu annullieren. Eine endgültige Entscheidung ist dies aber noch nicht, denn Hawke kann immer noch von seinem Vetorecht Gebrauch machen. „Der Minister prüft derzeit die Angelegenheit und das Verfahren ist noch nicht abgeschlossen“, heißt es in einer Stellungnahme des Ministeriums.

https://www.welt.de/sport/tennis/article236143964/Fall-Novak-Djokovic-Demos-in-Melbourne-Polizei-setzt-Pfefferspray-ein.html
Forwarded from Free Media Vision
Heute ist Montag, da machen wir die Socken scharf. 🧦🔥

❤️ ➡️
t.me/freemediavision
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Die ganzen Lügen endlich im Mainstream.. hier ZDF

@wissenistmacht1
💥Heute in Gummersbach!💥

Es gibt viele gute Gründe dort heute hinzugehen, weitere Details folgen gleich. Es wäre schön, wenn wir heute einen Livestream dort hätten. Das Vorgehen der Versammlungsbehörde ist aberwitzig, einen solchen "Bescheid" habe selbst ich noch nicht gelesen.

__________________________
Hier die Informationen zu Montag, 10.01.22 :
Wir vom Gesundheitswesen haben erneut einen Spaziergang angemeldet👍💪
Montag 10.01.22 um 18 Uhr
Wir starten an der Hindenburgstraße/ Wilhelm Heidbreder-Platz
Dieser neue Startpunkt wurde gewählt, da wir jedes Mal mehr werden und wir uns da besser verteilen können🚶‍♀️🚶🚶‍♂️🚶‍♀️🚶🚶‍♂️

Es gilt die Maskenpflicht und die Einhaltung des Mindestabstandes von 1.50 m

Wir stehen für das LEBEN 💗 und wir wollen uns so auch zeigen...kommt bitte!!! mit bunten Ballons🎈🎈, mit Lichterketten 💡 und Kerzen 🕯..Jeder von euch zeigt damit, dass wir für das Leben, die Vielfalt und die Freiheit stehen..jetzt ist JEDER gefragt.

Wir freuen uns auf euch❤️
Hier der Wunschzettel der Polizei von Gummersbach.

Selbstverständlich ist das kein Bescheid und daher juristisch unbeachtlich. Die Veranstalter haben diesem "Vertrag" auch nicht zugestimmt.

...wurde noch einmal ausdrücklich darauf hingewiesen, dass jegliche
Reden, Ansprachen o.ä. (mit Ausnahme des Verlesens der Auflagen) nicht gestattet sind.

Die Polizei ist offenbar der Ansicht, dass man auf einer Demonstration das Sprechen verbieten kann. Dem ist nicht so. Demnach gibt es für die Versammlung in Gummersbach meines Erachtens keinerlei Auflagen.

Gegenüber der Polizei könnt ihr gerne auf diesen Post verweisen. Sollte nächste Woche ein Bescheid erlassen werden, werden wir gegen diesen rechtlich vorgehen.
Es könnte aber spannend werden, wenn die Polizei versucht, diesen nicht vorliegenden Bescheid durchzusetzen. Bitte dokumentiert alles und dreht Videos.
Gummersbach_geschwärzt.pdf
30.3 KB
Vermeintlicher Bescheid aus Gummersbach. Ich nenne das einen Wunschzettel einer versammlungsfeindlichen Polizeibehörde, die das Sprechen auf Demonstrationen verbieten möchte.
Forwarded from Friedemann Mack
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Mannheim findet heute nichts statt, deshalb gehe ich mal spazieren in Schwetzingen.

Bitte verbreiten 🙏
Forwarded from KlardenkenTV (Frankenpower)
🔴 💥 LIVE Spaziergänge aus Bamberg, Dortmund, Landshut
Paderborn, Hannover, Neheim und Hattingen
10. Januar, ab 18 Uhr
💥

➡️ Youtube ➡️ DLive ➡️ Odysee
➡️ Facebook ➡️ Twitter
John Duke of Lancaster
➡️ Youtube ➡️ PeerTube
➡️ DLive
Freie Presse Sauerland
➡️ DLive ➡️ VK
➡️ Youtube
Front_Wolf2020
➡️ Youtube ➡️ Twitch
➡️ Trovo ➡️ VK
Vereinen statt Trennen
➡️ DLive
QD53
➡️ Twitch

Nach dem Stream findet ihr die Aufzeichnung noch 3 Tage auf Dlive, oder permanent unter http://tube.klardenken.tv/videos/local

Wenn euch unsere Arbeit gefällt und ihr uns Unterstützen möchtet, könnt ihr das unter: paypal.me/kallistalk
Vielen Dank bereits im voraus.
@LiveStreamsFuerDich
🔪🏥 Myokarditis Obduktion
veröffentlicht am 09.01.2022

Gerichtsmediziner Univ.Prof.Dr. Johann Missliwetz über MYOKARDITIS nach Spritzung

👀 https://youtu.be/qNGeUzQDxto

Medizinische und juristische Probleme bei Herzmuskelentzündung nach Spritzungen sachlich und verständlich erklärt.

Wir sind gespannt, wie lange das Video online bleiben darf.
Es sollte jedenfalls #rausausderblase - so gut wie möglich.

WARNUNG: mit Bildern von einer Obduktion. Nichts für schwache Nerven!

Redaktionsteam
via @alexander_ehrlich
Forwarded from Ehrenfrau TV
📣 🅷🅴🆄🆃🅴 🅻🅸🆅🅴
𝘽𝙀𝙄 𝙀𝙃𝙍𝙀𝙉𝙁𝙍𝘼𝙐 𝙏𝙑

"𝙒𝙄𝙍 𝙎𝙄𝙉𝘿 𝘿𝙄𝙀 𝙍𝙊𝙏𝙀 𝙇𝙄𝙉𝙄𝙀 - 𝙁𝙍𝙄𝙀𝘿𝙇𝙄𝘾𝙃, 𝘼𝘽𝙀𝙍 𝘽𝙀𝙎𝙏𝙄𝙈𝙈𝙏!" 𝘼𝙐𝙎 𝙍𝙊𝙎𝙏𝙊𝘾𝙆
10.01.2022, 17.00 Uhr

𝗔𝗡𝗦𝗘𝗛𝗘𝗡 𝗔𝗨𝗙:

🔻 𝗬𝗢𝗨𝗧𝗨.𝗕𝗘

🔻 𝗢𝗗𝗬𝗦𝗘𝗘.𝗖𝗢𝗠

🔻 𝗗𝗟𝗜𝗩𝗘.𝗧𝗩

🔻 𝗩𝗞.𝗖𝗢𝗠

𝘋𝘪𝘦 𝘚𝘦𝘯𝘥𝘶𝘯𝘨 𝘸𝘪𝘳𝘥 𝘥𝘢𝘯𝘢𝘤𝘩 𝘢𝘶𝘧 𝘠𝘰𝘶𝘵𝘶𝘣𝘦 𝘨𝘦𝘭ö𝘴𝘤𝘩𝘵. 𝘐𝘩𝘳 𝘧𝘪𝘯𝘥𝘦𝘵 𝘴𝘪𝘦 𝘪𝘮 𝘈𝘯𝘴𝘤𝘩𝘭𝘶𝘴𝘴 𝘢𝘶𝘧 𝘖𝘥𝘺𝘴𝘦𝘦, 𝘋𝘓𝘪𝘷𝘦, 𝘙𝘶𝘮𝘣𝘭𝘦 𝘶𝘯𝘥 𝘝𝘒!


〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️
𝙁𝙤𝙡𝙜𝙩 𝙢𝙞𝙧 𝙖𝙪𝙘𝙝 𝙖𝙪𝙛:
ODYSEE DLIVE
YOUTUBERUMBLE
TELEGRAMVK
TWITTERGETTR
〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️
🇩🇪❗️Regelmäßige Aufzüge in/bei Frankfurt am Main❗️🇩🇪
Aktuelle Übersicht, Stand 10.01.2022, 14:00 Uhr

In der ersten Woche des Jahres 2022 haben deutschlandweit bereits über 1 Million Menschen für freiheitliche Selbstbestimmung und gegen die Angst-Politik demonstriert. Anzahl und Größe der Demonstrationen nehmen zu, so auch im Großraum Frankfurt.

Die Wochen-Übersicht zeigt regelmäßige und sich wöchentlich wiederholende Veranstaltungen in Frankfurt und der nördlichen Umgebung an (samstags variiert der Startpunkt). (A) zeigt an, dass eine Anmeldung ausdrücklich versichert wurde.

Einige Aufzüge der jüngsten Tage und Wochen, die in Frankfurt und angrenzenden Orten stattfanden, finden sich beispielsweise hier:
https://www.bitchute.com/channel/1srjKOt4KP8E/
Forwarded from Stefan Raven News (www.stefanraven.de) (Stefan Raven )
Heute Abend ist Gesundheitsminister Karl Lauterbach in der ARD-Sendung Hart aber fair zu Gast (wieder einmal). Die Sendung wird live aus der Straße Am Studio in Berlin-Adlershof übertragen.

Der Sender teilt mit: Wie immer können sich Interessierte auch während der Sendung per Telefon, Fax, Facebook und Twitter an der Diskussion beteiligen und schon jetzt über die aktuelle Internet-Seite (www.hart-aber-fair.de) ihre Meinung und Fragen an die Redaktion übermitteln. Die User können über www.hartaberfair.de während der Sendung live mitreden und diskutieren. So ist "hart aber fair" immer erreichbar: Tel. 0800/5678-678, Fax: 0800/5678-679, E-Mail: [email protected].

Na da lassen wir uns doch nicht zwei Mal bitten, oder? Zeit, kritische Fragen zu stellen, die die Menschen wirklich bewegen und kein larifari.

Um 21:00 Uhr beginnt die Sendung.

@stefanraven
Twitter beruft sich auf Section 230 in den USA, eine neutrale Plattform zu sein und keine Publisherfunktion zu haben. Indem sie aber einen Publisher flagged - in diesem Fall ein Zitat aus der Berliner Zeitung - agiert Twitter nicht mehr im Rahmen einer neutralen Plattform. Fakt!

https://twitter.com/patriot_singles/status/1480471394722930688?s=20
HAINTZ.media
Hier der Wunschzettel der Polizei von Gummersbach. Selbstverständlich ist das kein Bescheid und daher juristisch unbeachtlich. Die Veranstalter haben diesem "Vertrag" auch nicht zugestimmt. ...wurde noch einmal ausdrücklich darauf hingewiesen, dass jegliche…
Herr Lehner von der Polizei hat in Gummersbach eben mitgeteilt, dass er das sehr wohl für einen Bescheid halte und er das Spielen von Instrumenten untersage. Ich kann in solchen Fällen nur dazu raten, alles per Video zu dokumentieren. Auf die Polizei sollten aus Beweisgründen 100 Kameras gerichtet sein. Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass er rechtswidrig eine Versammlung stört.
Forwarded from München-steht-auf NEWS
Die Münchner Falle

Bei allen Erfolgen die wir haben müssen wir dennoch die aktuelle Entwicklung stoppen.

Eine "Kampfzone", von der die SZ schreibt, wollen wir nicht. Die dürfte eigentlich nicht im Interesse von Irgendjemand sein. Warum München beim Mittwochsprotest so anders handelt als an Silvester oder gar als die nicht weit entfernte "Stadt der Menschenrechte" Nürnberg ist mit demokratischen Argumenten nicht zu beantworten. Das wirft Fragen auf, nicht wahr?

Wir haben in der Analyse festgestellt dass es noch zahlreiche Optionen gibt. Ein selbstbewusster Protest wie der unsrige lässt sich nicht mehr plattwalzen. Auch unsere Anmeldung für nächsten Mittwoch, stationär mit medizinischer Maske, ist bei weitem nicht die einzige Option für #M1201.

Wir finden Wege. Es gibt keinen einzigen Grund unsere Zuversicht für die nächsten Wochen und Monate zu verlieren.

Es lebe der Frieden, die Freiheit und die Demokratie.
HAINTZ.media pinned Deleted message
Forwarded from Carola Limley
Eine 'alte' Forchheimerin sagte zu mir: "Der Zug war ja länger als der Annafestzug. Na, wenn sie uns das Annafest nehmen, dann gehen wir halt spazieren. Fast schöner so!" Wir lächelten uns an und tranken einen Glühwein drauf. Carpe diem! Das Licht ist immer stärker als die Dunkelheit.
PS. Die Polizisten waren freundlich wie immer - und hatten 1000 (eintausend) Menschen gezählt.
Best Bluetooth Speaker Sound Quality