HAINTZ.media
77K subscribers
11.3K photos
7.71K videos
843 files
25.9K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Prof. Kuhbandner zu möglicher Übersterblichkeit durch Injektionen, sog. Impfungen.

Wenn diese Zahlen korrekt sind und die Verantwortlichen des #CovidRegime sie ignorieren, da sprechen wir im Mindesten von Totschlag durch Unterlassen in tausenden, wenn nicht zehntausenden Fällen.
Forwarded from reitschuster.de
Alles nur Einzelfälle!
Informieren Sie sich ausschließlich bei ARD, ZDF, Süddeutscher, FAZ & Co., vertrauen Sie den Qualitätsjournalisten und den staatlich geprüften und genehmigten Faktencheckern, dann ist alles gut!
Forwarded from CovidFakten
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Schaut euch das an!
Ab Min. 4:40 wird es sehr sehr interessant bezüglich der Gaslieferung nach Deutschland!

Wenn das der Wahrheit entspricht wird die deutsche Energieversorgung, die Wirtschaft und die Bevölkerung Deutschlands mit voller Absicht und zu Bereicherung weniger an die Wand gefahren.

Und ich habe keinen Grund dem Russen nicht zu trauen aber viele Gründe unserer Regierung zu misstrauen.

Nichts ist wie es scheint und in den MSM vermittelt wird!

🦠 t.me/CovidFakten
🇩🇪 Innenministerin Faeser wünscht sich faktisch die Abschaffung der Versammlungsfreiheit für Maßnahmenkritiker

"Nancy Faeser appelliert an Corona-Maßnahmen-Kritiker ++ Bei anderen Themen unterstützt sie aber große Proteste."

Kommentar: Verzweiflungstaten und Aussagen von Politikern die mit dem Rücken zur Wand stehen und die genau wissen, dass sie nach dem Ende dieser Krise gute Anwälte brauchen werden.

Quelle: Bild

Hier findet ihr meine Kanäle:
Telegram | YouTube | YouTubeBackup | Twitter | TwitterUSA (English)| Gettr (English)|Instagram | 🆕 Facebook
Forwarded from RufderTrommeln
Die Trommeln rufen nach Frankfurt

RufderTrommeln
Samstag, 22.01.2022 15:00 Uhr
Thema: FREIHEIT - für freie Impfentscheidung

💥💥💥UPDATE: Aufzug GENEHMIGT💥💥💥

Kontakt/Telegram: @Freiheit111
Info-Kanal Telegram: @rufdertrommeln
Pressekontakt: [email protected]

💥💥Bringt eure Trommeln mit! Und auch alle anderen Instrumente!💥💥

Ort und Zeitplan
:
Beginn: 15:00 Uhr
Sammelplatz: Holzhausenpark, Frankfurt
Aufzug durch die Frankfurter Innenstadt. Demo endet gegen 18:30 Uhr wieder im Holzhausenpark.

Die Frankfurter sind seit 1.1.2022 jeden Tag auf der Straße. Am 15.01.2022 waren bereits 15.000 Teilnehmer beim Aufzug. Lasst uns am 22.01.2022 die 22.000 knacken!
Wir laufen auf der Straße zur Freiheit. Alle Ampeln stehen auf Grün.

Kommt nach Frankfurt!

💥💥💥UPDATE: Aufzug GENEHMIGT
💥💥💥
Forwarded from 🇺🇲 Protests in America 💉🚫
🇺🇲🚨 The New York Police Department arrested 6 people including a mother and a child at the Museum Of Natural History for not having vaccine passports. The New York Police Department is full of communist parasites who constantly arrest unvaccinated people.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
#RoteLinie - Interessantes Video.

Was man dazu betonen muss, es bringt nicht viel, wenn man am Samstag auf der Straße spazieren geht, um dann am Montag das ganze Spiel wieder mitzumachen.

Solange sich Menschen testen um arbeiten zu dürfen, solange Kinder getestet und mit Masken in die Schule geschickt werden, solange wir mitspielen, so lange wird sich nichts ändern.

Menschen hört auf Sklaven zu sein, leistet Widerstand im Alltag, nicht nur auf der Straße. Solange die Menschen sich testen lassen, solange geht das "Spiel" weiter.
Twitter: Inzwischen gibt es 2.300 # mit dem #HaintzIstein***** / #HaintzIstein****** bei Twitter. Es ist für Twitter offenbar völlig unbedenklich, diesen # laufen zu lassen. Ich werde beleidigt und Twitter duldet tausendfache Beleidigungen über #. Wir werden dagegen jetzt vorgehen.
HAINTZ.media
https://twitter.com/haintz_markus/status/1484245783553662987?s=21 Hier nochmal die Szene. Damit ist das Thema dann auch erledigt. Aber bei 180.000 Twitter Aufrufen sollte man es zumindest klarstellen.
Hier nochmal das 2.20 Min Video, dass man bei Twitter posten kann unter die #s. Der # an sich ist mir völlig egal. Allerdings werde ich das Twitter nicht durchgehen lassen.
Twitter: Inzwischen gibt es 2.300 # mit dem #HaintzIstein***** / #HaintzIstein****** bei Twitter. Es ist für Twitter offenbar völlig unbedenklich, diesen # laufen zu lassen. Ich werde beleidigt und Twitter duldet tausendfache Beleidigungen über #. Wir werden dagegen jetzt vorgehen.
Google: Das Unternehmensprofil Haintz legal Rechtsanwalts GmbH wurde gesperrt, weil es wegen verdächtiger Aktivitäten gemeldet wurde.

#BigTech mag mich offenbar nicht, mein Unternehmensprofil bei Google wurde gesperrt. Offenbar versucht man mich im Moment mit allen Mitteln mundtot zu machen.

Solange ich atme werde ich meinen Mund aufmachen und Google, Twitter, YouTube, Apple und Co. werden mich nicht daran hindern.
Forwarded from Daria Live #FreeAssangeNOW (Daria)
🟣 ‼️🇫🇷 Der Protest in Guadeloupe* entwickelt sich zum Bürgerkrieg

Die Proteste begangen auf Grund von Suspendierungen von ungeimpften Feuerwehrleuten und Pflegern. Demonstranten legten die Infrastruktur mit Straßenbarrikaden lahm. Es kam zu zahlreichen Plünderungen. Seit gestern Abend wird mit scharfer Munition geschossen. Ein Polizist wurde von einer Kugel ins Knie getroffen. Die Lage spitz sich immer weiter zu. Quelle: Infos Média 97+

*Guadeloupe ist ein französisches Überseedepartement im südlichen Karibischen Meer.

💟 Folge mir auf Telegram 👉 @DSdarialive
HAINTZ.media
Google: Das Unternehmensprofil Haintz legal Rechtsanwalts GmbH wurde gesperrt, weil es wegen verdächtiger Aktivitäten gemeldet wurde. #BigTech mag mich offenbar nicht, mein Unternehmensprofil bei Google wurde gesperrt. Offenbar versucht man mich im Moment…
220121 Google_geschwärzt.pdf
609.3 KB
Hier noch das Schreiben von Google für all jene, die meiner Nachricht nicht trauen. Einige haben jetzt geschrieben, dass das Profil wieder auffindbar sein soll, ich finde es im Moment nicht, das muss aber nichts heißen. Möglicherweise waren meine Mitarbeiter schneller und haben es wieder freischalten lassen.
Auch Dresden schafft die Versammlungsfreiheit ab.

Ich bezweifle, dass die Menschen sich davon noch beeindrucken lassen. Die Verantwortlichen in der Politik stehen mit dem Rücken zur Wand und versuchen alles, um den Protest zu unterdrücken. Das wird nicht gelingen.


„Jurist sieht Verstoß gegen Grundgesetz

Juristen sehen das einseitige Verbot kritisch. Rechtsexperte Gerhard Rahn (48) monierte gegenüber BILD zudem, dass die „Möglichkeit von Spontan-Demos“ abgeschnitten wurde. Dies hält er für einen „Verstoß gegen das Grundgesetz“ und spricht von guten Erfolgsaussichten gegen das Verbot rechtlich vorzugehen.“

https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-regional-politik-und-wirtschaft/massnahmenkritisches-klientel-dresden-untersagt-98-corona-demos-78900942.bild.html
#B2601 - Mittwoch 26. Januar, erste Debatte im Bundestag zur geplanten #Impfpflicht von 15:10 Uhr bis 18:30 Uhr.

Achtung: Eine Abstimmung über die Impfpflicht ist in der nächsten Woche im Bundestag NICHT zu erwarten.

https://twitter.com/haintz_markus/status/1484570446209196033?s=20
Forwarded from @popcornnewstv
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Nehammer und Mückstein erklären sCiEncE 🧬🤪

@popcornnewstv 🍿
How to Make a Poster on Word