HAINTZ.media
77K subscribers
11.3K photos
7.71K videos
843 files
25.9K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Aussage des Publizisten Henryk M. Broder zur derzeitigen Ausgrenzung von „Ungeimpften“.

Ich habe mir die Talkrunde auf Servus TV angeschaut und konnte nach dieser Aussage betretendes Schweigen vernehmen. Es wurde kein Vorwurf an Broder zu einer etwaigen Verharmlosung des Holocausts erhoben.

Das liegt sicher auch daran, dass Broder der Sohn jüdischer Eltern ist, die Überlebende von Auschwitz bzw. Buchenwald waren.

Man sollte diese Aussage wirklich jedem vorspielen, der die derzeitige Ausgrenzung noch gutheißt.

Ein Gänsehaut-Moment

Mein Kanal:
https://teleg.eu/RASattelmaier
Forwarded from @popcornnewstv
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
‼️News USA 🇺🇸‼️
American truckers are following Canada’s lead. Brian Brase is one of the organizers of the “Convoy to DC 2022.” The Facebook group has flown past 110k people: https://www.facebook.com/groups/428429165022269/ 💪❤️

#TruckersForFreedom2022 #CanadaTruckers #TruckersConvoy2022 #ConvoytoDC2022

@popcornnewstv 🍿🏁🏁🏁

https://twitter.com/patriot_singles/status/1488562599973240837?s=21
Forwarded from @popcornnewstv
The Governor of Florida🇺🇸
Ladies and Gentlemen:

Ron DeSantis 💪❤️

#honkhonk 🏁🏁🏁

@popcornnewstv 🍿

https://twitter.com/govrondesantis/status/1488557773847683075?s=21
🤝 Menschen aller Nationen - Hand in Hand für die Freiheit! 🤝

Es reicht! Gemeinsam als große Menschheitsfamilie setzen wir ein Zeichen!

👉 Am 12.02.22
in der Kasseler Innenstadt
Um 14 Uhr 👈
holen wir uns unsere Freiheit zurück!

Die Kundgebung mit Gastrednern verschiedenster Herkünfte werden unser Programm bereichern.

Anschließend werden wir gemeinsam durch Kassel laufen. Lautstark und bunt!🥁

Denn wir halten zusammen!

🇩🇪 Gemeinsam für die Freiheit!
🇬🇷 μαζί για την ελευθερία
🇹🇷 Birlikte özgürlük
🇬🇧 Together for freedom
🇵🇱 Razem dla wolności
🇮🇹 Insieme per la libertà
🇫🇮 Yhdessä vapauden puolesta
🇪🇸 Juntos por la libertad
🇫🇷 Ensemble pour la liberté
🇭🇷 Zajedno za slobodu
🇸🇪 Tillsammans för frihet
🇳🇱 Samen voor vrede
🇷🇺 Bместе за свободу
🇿🇦 Saam vir Vryheid
🇮🇳 एक साथ आजादी के लिए
🇹🇯 Bi hev re ji bo azadiyê
🇮🇶 معًا من أجل الحرية
Bitte bringt alle eure Landesflaggen mit! Lasst uns zeigen, dass wir alle zusammen halten!

#GemeinsamFürDieFreiheit

T.me/freiebuergerkassel
T.me/MenschenAllerNationen
"Wie kann es sein, dass hier Rechtsanwälte registriert sind, die dies niemals zeichnen würden?" Diese Frage hat Stephan Bergmann kürzlich gestellt.

Die Registrierung auf dieser Website ist ohne Überprüfung der Person möglich, jeder kann dort jeden Namen angeben. Es handelt sich natürlich um einen Fake.

Laut Impressum ist der SPD Landtagsabgeordnete Gernot Gruber für die Website verantwortlich. Wir haben ihn angeschrieben und um Richtigstellung gebeten, diese erfolgte schon bevor er unsere E-Mail gelesen hat, da ihn "besorgte Bürger" informiert hätten, weshalb der Eintrag dann gelöscht wurde.

Der E-Mail Verkehr mit Herrn Gruber war angenehm und sehr freundlich, das soll nicht unerwähnt bleiben.

www.backnanger-appell.de
Forwarded from ET VIDEO & CONTENT (Eli)
🔴 LIVE | 3. Razzia & Approbations-Entzug | Dr. Carola JAVID-KISTEL über den Unrechtstaat Deutschland | #Interview

Verklagt, Verfolgt und jetzt zum dritten Mal durchsucht: Dr. Carola JAVID-KISTEL hat bereits Einiges mitmachen müssen in diesem Unrechts-Staat Deutschland. Was sie über die andauernde Schikane denkt & warum sie stabil bleibt, darüber rede ich mit ihr im Interview.

►► Seid dabei! Dienstag, 01.02. ab 21.00 Uhr LIVE auf ET VIDEO & CONTENT!

🔞 UNZENSIERT AUF DLIVE ANSEHEN

➡️ STREAMER UNTERSTÜTZEN
Forwarded from Disclose.tv
JUST IN - Norway lifts almost all Covid restrictions from 11pm tonight, Prime Minister Jonas Gahr Støre announced at a press conference.

@disclosetv
Forwarded from @popcornnewstv
Noch Fragen?

@popcornnewstv 🍿
Forwarded from Disclose.tv
JUST IN - Police are moving in, ready to arrest truck drivers and seize equipment if they continue to block the highway at the U.S.-Canada border crossing in Alberta, per local media.

https://twitter.com/kiansimone44/status/1488609797196828673

@disclosetv
Meine Kolumne demokratischer Widerstand, Ausgabe 77

#Bru2301 – Eine Analyse

Am Sonntag, den 23. Januar flutete die Freiheitsbewegung Brüssel. Europeans United hatte zur Großdemo eingeladen, unzählige Gruppen und wohl Hunderttausende sind dem Aufruf gefolgt. Die Demonstration startete mit einem riesigen Aufzug durch die Stadt, welche vollständig in der Hand der Demonstranten war. Die Stimmung war ausgelassen und friedlich, was auch N-TV Reporter Ulrich Klose in einem erfreulich objektiven Bericht vor Ort feststellte. Die Polizei war in der Demonstration nicht zu sehen sie schützte lediglich einige ausgewählte Gebäude und Institutionen, nicht die Demonstration.

Wenige Stunden später dagegen glich Brüssel einem Bürgerkriegsgebiet. Wasserwerfer, Tränengasnebel, Steinewerfer, zerstörte Fassaden und brennende Barrikaden dominierten die Bilder in den Medien. Ich war Co-Organisator der Demonstration und Augenzeuge der Gewaltsexzesse einer kleinen Minderheit von ca. 200 Chaoten. Nach unserer bisherigen Analyse ging die Gewalt von der anarchistischen Gruppierung bloc lorrain aus Frankreich aus, welche ein Gebäude des europäischen Auswärtigen Dienstes angegriffen und die Außenfassade zerstört hat. Zuvor hatten Ordner des Veranstalters erfolglos versucht, den „schwarzen Block“ aufzuhalten, bevor dieser sein Unwesen treiben konnte. Der Angriff erfolgte auf der Rue de la Loi, westlich der Demonstrationsfläche des Parc du Cinquantenaire. Die Polizeiführung ließ die Krawallmacher zunächst gewähren, obwohl ein Wasserwerfer bereitstand, der die Situation schnell hätte klären können. Es muss auch davon ausgegangen werden, dass genug Polizeikräfte vor Ort waren, um den radikalen Block in Schach zu halten und zu kesseln. Offenbar ließ man die Eskalation aber zunächst zu, um später gegen die friedliche Demonstration vorgehen zu können.

Die Veranstalter beendeten daraufhin die Demonstration, woraufhin die Polizei weiter vorrückte. Unsere Versuche die Polizei und die Krawallmacher durch eine Menschenkette zu trennen, scheiterten letztlich. Auf dem Rückzug verwüsteten die Chaoten Teile der Stadt, errichteten Barrikaden und setzten diese in Brand, woraufhin die Polizei massiv und nicht zimperlich vorrückte, bis sie die Lage nach Einbruch der Dunkelheit im Griff hatte.

Quelle: Demokratischer Widerstand

Hier findet ihr meine Kanäle:
Telegram | YouTube | YouTubeBackup | Twitter | TwitterUSA (English)| Gettr (English)|Instagram | 🆕 Facebook
Forwarded from DemoKunsthalle
Forwarded from SchülerfürAufklärung
💥💥EILMELDUNG💥💥Hamburg Polizeieinsatz gegen Schüler

Heute um 11:10 Uhr hat die Schulleitung bereits zum dritten Mal die Polizeistreife gerufen, um einen Schüler von der Schule zu entfernen.

Weil er keine Maske trägt, sei er "eine Gefahr für seine Mitmenschen"!

Wenn er wieder das Schulgelände betrete, würde eine Strafanzeige erfolgen, so die Polizei.

Es ist der 3 Polizeieinsatz an dieser "Reformschule" gegen den Schüler. Obwohl die Polizei am 26.02. vor Ort entschieden hatte, dass der Schüler ohne Maske in der Schule bleiben darf! Unfassbar!

Wer ist eine Gefahr für die Mitmenschen? Der Schüler oder die Schulleiterin?

Schreibt der Schulleiterin eure Meinung und vergleicht ihr Handeln mit dem Leitbild der Reformschule

https://www.sts-winterhude.de/leitbild

Winterhuder Reformschule
Meerweinstr. 26-28
22303 Hamburg
Tel.: (040) 428 984 20

Schulleiterin Maike Schubert
[email protected]

[email protected]

❗️Es sollte zu einer Eilversammlung oder Demonstration aufgerufen werden❗️
Bitte beteiligt euch an der Diskussion, Twitter ist schnell, morgen ist die Nachricht schon wieder "von gestern".

@MvonMauschwitz
Wer Menschen, die ihre Grundrechte wahrnehmen, pauschal verunglimpft, macht sich an der Abschaffung der Demokratie mitschuldig.

PS: Laut dem bayerischen Innenministerium wurden lediglich auf 7 % der Demonstrationen Extremisten gesichtet.

https://twitter.com/haintz_markus/status/1488637741357309953?s=20&t=zkG1lY1zYOSAKjwE649GFQ
The Art of Instagram Captions: Writing Engaging and Authentic Descriptions