HAINTZ.media
77K subscribers
11.4K photos
7.87K videos
848 files
26.4K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
"Derzeit kursieren aktuelle Bilder aus der Region #Kyiv und #Donbass, die darauf schließen lassen, dass es es sich hierbei um weiße Phosphor Munition handelt. Das ist bisher unbestätigt!
Sollte sich das allerdings bestätigen, wäre das der Einsatz einer chemischen Waffe." Twitter: Popcorn News

Mein Kommentar:
Die Wirkweise dieser Waffe wird im Video erklärt, damals in Bezug auf die Amerikaner. Ob und von wem die Phosphormunition eingesetzt wurde ist noch unklar.
Unabhängig davon könnte das seitens der NATO als Grund für einen Kriegseintritt bzw. für die angekündigten ernsthaften Konsequenzen gegenüber Russland genutzt werden.
"Die Rechtsstaatlichkeit bricht komplett zusammen.

Julian Assange ist ein Denker, ein Publizist, ein Verteidiger fundamentaler Freiheiten.

Er ist ein politischer Gefangener."

— Stella Moris, seit gestern Ehefrau von Julian Assange.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Listen carefully - „you gonna see when you are there“ (Ukraine) ‼️

Hör gut zu - Sie werden es sehen, wenn Sie dort sind (Ukraine)‼️

Biden „braucht“ einen Krieg, dass Dollar-System „braucht“ einen Krieg, der industriell-militärische Komplex möchte Krieg, Biden möchte Krieg.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Schwedische Rocklegenden im Partnerlook - The Hives spielen am 25.03.22 kostenlos in Palma. Masken? Abstand? Einlasskontrollen? Nein, gibt es nicht. Viva Espana 🇪🇸 Mallorca Zeitung
🇫🇷 Atom U-Boote ausgelaufen
25.03.2022 um 11 : 32 Uhr

Laut Meldung vom "Standard" von gestern 24.03.2022 habe zum allerersten Mal überhaupt Frankreich drei seiner Atom U-Boote zugleich auslaufen lassen.

👀 https://www.derstandard.de/story/2000134385147/frankreich-laesst-seine-atom-u-boote-auslaufen

Bereits einen Tag zuvor, am 23.03.2022, hatte "France Inter" dasselbe gemeldet: https://www.franceinter.fr/monde/la-france-renforce-son-niveau-d-alerte-et-deploie-trois-sous-marins-nucleaires-en-mer

Jedes dieser U-Boote trägt 16 Atomraketen mit jeweils 6 x 100 Kilotonnen Sprengkraft. Das macht 28.800 Kilotonnen Sprengkraft gesamt für die drei U-Boote (16 x 6 x 100 x 3). Die Reichweite der Raketen beträgt 10.000 Kilometer.

Zur Erinnerung: die Hiroshimabombe hatte 13 Kilotonnen Sprengkraft.

Zeitgleich testete Frankreich eine neue Art von Nuklearrakete (siehe hier).

👉 Umfrage hier

#Atomkrieg #AtomUboote #AtomareAbschreckung #DritterWeltkrieg #WeltkriegStoppen

Besorgte Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Massive Proteste in Sri Lanka, da das Land mit der schlimmsten Wirtschaftskrise seit 1948 konfrontiert ist: Engpässe bei Treibstoff, Medikamenten, Nahrungsmitteln und Elektrizität- hohe Inflation. Mehrere Menschen starben, als sie für Benzin anstanden.

https://www.aljazeera.com/news/2022/3/22/sri-lanka-deploys-troops-fuel-shortage-protests

t.me/Rosenbusch
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Bericht bei Tucker Carlson über Zelensky.

Themen: Panama Papers (Off Shore-Geschäfte), Korruption, Verbot von Oppositionsparteien und Zusammenarbeit mit Nazis, echten Nazis, nicht Neonazis. Die Nazis hat er nicht verboten, er hat sie in seinen Staat und die Nationalgarde eingegliedert.
Realsatire
- Jesus ist Ukrainer! 😁

Wenn man glaubt noch mehr "Solidarität" und Propaganda geht einfach nicht, aber dann: Blauer Jesus mit gelben Shorts und dem Wappen der Ukraine drauf! 😲

*In der römisch-katholischen Kirche St. Maximilian in München.
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
unsere Kanäle und Gruppen
@Werbegruppe_deutschsprachig
@einmal_hin_alles_drin
@politische_bildersprueche
ERDGAS - Komplexe Zwickmühle Erdgas: „Gasembargo würde zur schwersten Notfallstufe führen“

Die Lage um russisches Erdgas ist angespannt. Der Energiekonzern Uniper warnt, dass ein „Gasembargo zur schwersten Notfallstufe führen würde“. Ein Blick in die „Gasmangellage-Übung“ LÜKEX 18 und den „Notfallplan Gas“.

Epoch Times
🇦🇹🤰 Schwangerschaft und "Impfpflicht"
25.03.2022 um 18 : 16 Uhr

Wichtig: Das "Impfplichtgesetz" fordert, keine Schwangeren zu "impfen"

1️⃣ Als Schwangere genießt eine Frau in Österreich besonderen Kündigungsschutz. Damit dieser wirksam wird, muss sie die Schwangerschaft "so rasch wie möglich" dem Arbeitgeber mitteilen.
2️⃣ "Impfpflichtgesetz" § 3 (1): Die "Impfpflicht" besteht nicht für Schwangere.

Wenn Du also den leisesten Verdacht hast, dass Du vielleicht schwanger sein könntest, solltest Du spätestens wenn das "Impfpflichtgesetz" oder eine "berufsbezogene Impfpflicht" scharf gestellt wird, nicht zögern, es Deinem Arbeitgeber mitzuteilen. Natürlich ist es in der Frühphase der Schwangerschaft schwierig, sicher zu sein. Ein Irrtum hinsichtlich der Frage "schwanger oder nicht" kommt vor und ist meines Erachtens nicht strafbar. Im Gegenteil: wenn die Möglichkeit bestünde, dass Du schwanger bist und Du es dem Dienstgeber nicht mitteilst, kann das negative Folgen haben (siehe OGH 9 ObA 82/98v).

Es kann daher nicht schaden, dem Dienstgeber auch schon SEHR früh die Schwangerschaft (bzw. den Verdacht darauf) mitzuteilen, falls Du eines der Frühsymptome einer Schwangerschaft bei Dir bemerken solltest, z.B. leichte Krämpfe, Müdigkeit und Erschöpfung, Übelkeit, Blähungen, häufiges Pinkeln (siehe hier). Ab diesem Zeitpunkt besteht
🅰️ Kündigungsschutz und
🅱️ KEINE "Impfpflicht".

Hat der Dienstgeber Zweifel an der Richtigkeit der Mitteilung über die Schwangerschaft, kann er (muss er aber nicht!!) gemäß § 3 Abs. 4 MuttSchG eine kassenärztliche Bescheinigung über das Bestehen der Schwangerschaft und den Zeitpunkt der voraussichtlichen Entbindung verlangen. Das kostet natürlich Zeit - es ist, wie es ist.

Was, wenn Du dann doch nicht schwanger bist oder wenn es zu einem ungewollten Abgang kommt?
➡️ viele Schwangerschaften enden (manchmal ganz unbemerkt) in einem sehr frühen Stadium. Das ist sehr schade und muss nach ausführlicher, zeitintensiver Abklärung (allenfalls auch durch ärztliche Zweitmeinung, auf die Du ein Recht hast!) ebenfalls unverzüglich dem Dienstgeber bekanntgegeben werden

DISCLAIMER:
1️⃣ Dies ist keine Aufforderung zum Vortäuschen von Schwangerschaften, sondern eine Ermahnung, schon den leisesten Verdacht unverzüglich bekanntzugeben bzw. abzuklären, wie dies auch die ständige arbeitsrechtliche Rechtsprechung des OGH fordert - vor allem auch, um das "Impfpflichtgesetz" buchstabengetreu einzuhalten und auszuschließen, dass etwa eine Schwangere durch unbemerkte Schwangerschaft bei ihrer "Impfung" gegen das Gesetz (siehe hier) verstößt. Sicher ist sicher - besser einmal zu viel "Schwangerschaftsverdacht" als einmal zu wenig.
2️⃣ Dies ist keine anwaltliche Auskunft, sondern ausschließlich die Privatmeinung eines Arbeitgebers. Ich übernehme keine Haftung für Deine Handlungen. Zu Risiken und Nebenwirkungen frage Deinen Dienstgeber, Anwalt oder Gesundheitsminister.

#Papierkrieg #SandInsGetriebe #Schwangerschaft #KenneDeineRechte #KenneDeinePflichten #SicherIstSicher

🇩🇪 P.S.: ich habe Markus Haintz um ein Statement zu diesem Thema bezüglich der Rechtslage in Deutschland gebeten und hoffe, dass er bald dazu kommt, sich dazu zu äußern.
🇦🇹 P.P.S.: warum dieser Beitrag? Auf dringende Bitten einer "vielleicht schwangeren" Abonnentin, die schon seit Anfang Februar darauf drängt, dass ich diesen Gedankengang einmal aufbereite. Es ging sich heute gut aus und passt gut zum Beitrag https://teleg.eu/ehrlichalexander/1585.

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
HAINTZ.media
🇦🇹🤰 Schwangerschaft und "Impfpflicht" 25.03.2022 um 18 : 16 Uhr Wichtig: Das "Impfplichtgesetz" fordert, keine Schwangeren zu "impfen" 1️⃣ Als Schwangere genießt eine Frau in Österreich besonderen Kündigungsschutz. Damit dieser wirksam wird, muss sie die…
🇩🇪 Keine Impfpflicht/Immunitätspflicht bei Kinderwunsch im Gesundheitswesen? Siehe hierzu auch https://teleg.eu/ehrlichalexander/1586 (für 🇦🇹)

§ 20 a (2) IfSG - Personen, die in den in Absatz 1 Satz 1 genannten Einrichtungen oder Unternehmen tätig sind, haben der Leitung der jeweiligen Einrichtung oder des jeweiligen Unternehmens bis zum Ablauf des 15. März 2022 folgenden Nachweis vorzulegen:

1. einen Impfnachweis nach § 22a Absatz 1,
2. einen Genesenennachweis nach § 22a Absatz 2,
3. ein ärztliches Zeugnis darüber, dass sie sich im ersten Schwangerschaftsdrittel befinden, oder
4. ein ärztliches Zeugnis darüber, dass sie auf Grund einer medizinischen Kontraindikation nicht gegen das Coronavirus SARS-CoV-2 geimpft werden können.

Mein Kommentar:
Wenn Schwangere im ersten Schwangerschaftsdrittel nicht geimpft sein müssen, dann ist es nur logisch, eine Impfung auch bei all jenen Frauen nicht zu fordern, die im Moment versuchen schwanger zu werden.

Man kann nicht erst abwarten, bis das Kind in den Brunnen gefallen ist. Frau sollte sich in diesem Fall darauf berufen, dass eine Impfung aufgrund von Schwangerschaftswunsch nicht zulässig ist.

Das ändert natürlich zunächst mal nichts daran, dass ab dem 4. Monat die Pflicht zum Immunitätsnachweis wieder greift.

Allerdings möchte ich doch die Richter und Verwaltungsbeamten sehen, die sagen, ja, wenn Frau schwanger ist, ist es zu gefährlich. Aber solange Frau das nicht ist, muss sie sich impfen lassen. Wird sie dann schwanger, hat das Kind eben "Pech gehabt".

Wir können sie nicht dazu zwingen Wahrheit (und Recht) zu sprechen, aber wir können sie dazu zwingen, immer dreister zu lügen.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
So einfach ist Propaganda heute

Unabhängig davon, ob dieses konkrete Video "echt" ist und von wem es stammt. Und der normale Zuschauer bekommt es noch nicht mal mit, dass Zelensky, Medienvertreter und Co. vor einem Greenscreen stehen und nicht in Kiew, Donezk etc.
1. Wer aus Zwickau kommt (Kfz Kennzeichen Z), sollte Bayern in der nächsten Zeit meiden.

Der bayerische Justizminister will die Verwendung des Kennzeichens "Z" strafrechtlich verfolgen. Begründet wird das mit einer vermeintlichen Billigung des völkerrechtswidrigen Angriffskrieg Russlands.

Was haben deutsche Staatsanwaltschaften eigentlich in "unseren" völkerrechtswidrigen Kriegen gemacht? Natürlich nichts, wir sind ja die Guten.

Im Namen der westlichen "Wertegemeinschaft" kann man jedes Verbrechen begehen, ohne Verfolgung befürchten zu müssen. Inwiefern ein "Z" einen völkerrechtswidrigen Krieg billigt, mögen die Gerichte entscheiden.

Nach meinem Gefühl werden die Gerichte im Sinne ihres Geldgebers entscheiden, dem Staat, und eine Strafbarkeit annehmen.

Die Gerichte werden in nächster Zeit ohnehin viel zu tun haben, man muss gegen jeden vorgehen, der nicht auf Linie ist und das sind Millionen, siehe Impfpflicht. BR

2. Hier noch eine vertiefte juristische Auseinandersetzung mit der Thematik in der LTO.
EXKLUSIV: Hunter Biden half dabei, Millionen an Geldern für einen US-Auftragnehmer in der Ukraine zu sichern, der sich auf die Erforschung tödlicher Krankheitserreger spezialisiert hat, wie Laptop-E-Mails zeigen, die weitere Fragen über den in Ungnade gefallenen Sohn des damaligen Vizepräsidenten aufwerfen.

Die Behauptung Moskaus, Hunter Biden habe ein militärisches Biowaffen-Forschungsprogramm der USA in der Ukraine mitfinanziert, ist zumindest teilweise wahr, wie aus neuen E-Mails hervorgeht, die DailyMail.com exklusiv vorliegen.

https://www.dailymail.co.uk/news/article-10652127/Hunter-Biden-helped-secure-millions-funding-military-biotech-research-program-Ukraine.html

Gefunden bei:
https://twitter.com/patriot_singles/status/1507531422478839809
The Best Dell Monitor for Your Needs