HAINTZ.media
76.8K subscribers
11.4K photos
7.75K videos
845 files
26K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Ukraine strebt Sicherheitsgarantien an, die "stärker als die der NATO" sind, und skizziert weitere Bedingungen für ein Friedensabkommen mit Russland.

Mein Kommentar: Am Ende wird Deutschland die militärischen Garantien liefern und bezahlen müssen. Solange die Ukraine allerdings auf die Krim besteht, ist das alles Theorie, die werden die Russen nicht "hergeben"und die Bevölkerung möchte das auch nicht.
Am Ende werden das die Russen und Amerikaner aushandeln, niemand nimmt die Europäer ernst. Wir dürfen es am Schluss nur bezahlen.

Quelle: Kiew Independent
Forwarded from Der Waldgang
❗️Berichte von Menschen mit „Impf“-schäden❗️
Alle Betroffenen sollten auf dieser Seite einen Kommentar hinterlassen - Bitte alle Beiträge lesen und extern speichern bevor sie die Kommentarfunktion deaktivieren und die Kommentare
löschen:👇🏼👇🏼

Die Plus Minus Sendung hat eine Kommentarfunktion, anklicken und runterscrollen. Auf den mittlerweile 55 !!!!! Kommentarseiten schildern Menschen ihre Impfschäden und, dass sie verzweifelt nach Hilfe suchen. Viele haben Angst vor einer Impfpflicht !“👇🏼

https://www.daserste.de/information/wirtschaft-boerse/plusminus/sendung/plusminus-maerz-impfschaeden-100.html

Quelle: https://twitter.com/mademoisellexya/status/1508560736163102720?s=21

(Danke für diesen Hinweis!)
Forwarded from Epoch Times Deutsch
▶️Die WHO auf dem Weg zur Weltregierung?

Die WHO verhandelt über eine weltweit bindende Vereinbarung für einen QR-Code basierten digitalen Impfausweis – bindend für alle Staaten.

Im Schatten der Ukraine-Krise begannen am 1. März 2022 in Genf die Verhandlungen über eine weltweit bindende Vereinbarung für alle 194 Mitgliedstaaten der Weltgesundheitsorganisation: den „Internationalen Vertrag zur Prävention und Vorsorge bei Pandemien“.

Zunächst geht es um die Einführung eines weltweiten QR-Code-basierten digitalen Impfausweises. Dieser solle nach der Überwindung der Corona-Pandemie als Standard-Verfahren auch für andere Impfungen (z. B. Polio, Gelbfieber) dienen. Vordergründig geht es also um Gesundheitsschutz, de facto wird dadurch eine globale digitale Identität für jeden Menschen geschaffen.


Zum Artikel: https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/die-who-auf-dem-weg-zur-weltregierung-a3761195.html?telegram=1

Newsletter|GETTR|Twitter
Probeabo|Unterstützung
ZDF: Wie bei Ungeimpften: Warum ist die Inzidenz bei Geimpften so hoch?

Eignet sich hervorragend zum kommentieren bei Twitter: ZDF Mein Kommentar dazu, siehe hier.
NEU - Die FDA hat die "Notfallverwendung" einer "zweiten Auffrischungsimpfung", d. h. einer vierten Injektion der mRNA-Impfstoffe von Pfizer und Moderna für Menschen ab 50 Jahren genehmigt. haintz_markus
❗️Maskenpflicht im Einzelhandel als Hausrecht❗️

https://teleg.eu/RASattelmaier

Erste Einzelhandelskette erklärt, die Maskenpflicht beizubehalten.

Ab dem 2.April fallen in vielen Bundesländern Maßnahmen weg. Darunter auch die Maskenpflicht im Einzelhandel.

Dann kann er Einzelhandel im Rahmen des Hausrechts entscheiden, ob weiterhin die Maske zu tragen ist.

Das Unternehmen „KiK“ (Kunde ist König 🤣) wird hiervon Gebrauch machen.

Andere Ketten wie Saturn oder Rewe werden keine Masken mehr verlangen.

(Quelle 👉 bild.de)

Grundsätzlich ist die Ausübung des Hausrechts hinsichtlich einer Maskenpflicht als Zugangsvoraussetzung in Einzelhandel rechtlich möglich. Einschränkungen könnte es höchstens bei Unternehmen des täglichen Bedarfs wie z.B. Lebensmittelmärkte geben. Hier könnte nach dem Prinzip der Drittwirkung von Grundrechten eine Ausnahme gelten. Aber das ist reine Rechtstheorie. Die Abstimmung darüber muss vor den Geschäften stattfinden.

Denn:
Jeder hat natürlich die Möglichkeit, Geschäfte zu meiden, die weiterhin eine Maskenpflicht durchsetzen.

Die Einzelhändler werden sicher schnell merken, dass sie Kunden verlieren und sich hier auf einem rein ideologischen Weg befinden.

Und wenn es ans Geld geht, lassen Wirtschaftsunternehmen derartig ideologische Grundsätze dann ganz schnell wieder fallen.

Mein Kanal:
Forwarded from Disclose.tv
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
NOW - Large explosion in #Belgorod, Russia, near the Ukrainian border. 4 servicemen wounded as result of projectile hit, according to initial reports by Russian media TASS.

@disclosetv
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🇩🇪 Impfpflicht Deutschland
Ehrliche News vom 29.03.2022
zum Thema Impfpflicht-Abstimmung im deutschen Bundestag am 07.04.2022

Mit einer Materialzusammenstellung von Beiträgen "etablierter Medien" zum Thema "Impfpflicht" und einem Aufruf zum Demonstrieren im Namen von Willy Brandt.

Mit Aussagen von:
Gregor Gysi, Sarah Wagenknecht, Christine Aschenberg-Dugnus, Muriel Hubin, RA Joachim Cäsar-Preller, Matthias W. Birkwald, Paul Ronzheimer, Lisa Fitz, Hans-Ulrich Jörges, Willy Brandt, Melchior Ibing, Alexander Ehrlich uvm.

Dieses Video ist fast ganz aus "Mainstream-Medien" zusammengeschnitten, thematisiert #Nebenwirkungen und plötzliche #Todesfälle sowie die natürliche Immunisierung (#Genesung / #stecktunsan).

Es eignet sich hervorragend zum Herumzeigen unter Menschen, die im Propagandanarrativ von Karl Lauterbach gefangen sind & zur Verbreitung in sozialen Medien außerhalb von Telegram (keine Gewähr auf 100% Zensurresistenz, aber eine kleine Chance ist da).

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
DHL Fahrzeuge liefern Waffen an die Front in der Ukraine, was einen Verstoß gegen die Genfer Konvention darstellt.

Gemäß Art. 37 Nummer 1 c) des Zusatzprotokolls zur Genfer Konvention ist Heimtücke im Krieg verboten. Dazu gehört auch das Vortäuschen eines zivilen oder Nichtkombattantenstatus.

Dies ist eindeutig gegeben, wenn mit einem zivilen DHL Fahrzeug Waffen an die Front geliefert werden. Zwar mag die Deutsche Post die Waffen nicht direkt aus Deutschland liefern. Richtig ist aber die Aussage, DHL Fahrzeuge liefern Waffen an die Front, was einen Verstoß gegen die Genfer Konvention darstellt. Quelle: Bild

Hier der Link zum Zusatzprotokoll zur Genfer Konvention.

Liken, kommentieren und retweeten auf Twitter: haintz_markus

Auf russischer Seite soll das auch passieren, siehe hier.
https://www.reddit.com/r/ukraine/comments/t5nb3z/russian_army_uses_medical_vehicles_to_transport/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Russische Staatsmedien berichten nun, dass ukrainische Artillerie eine russische Militäreinrichtung in der Region Belgorod (Russland) beschossen hat und dabei mindestens 4 russische Soldaten verwundet wurden. Dies bestätigt die Explosionen, die wir zuvor gesehen haben.

Was für ein "Zufall". Die Russen kündigen an, sich aus Kiew zurückzuziehen, die Friedensgespräche gehen voran und plötzlich wird das russische Staatsgebiet beschossen.

Wer profitiert davon? Die USA, wer sonst. Die USA würden wirtschaftlich von einem Krieg in Europa profitieren, ohne relevante eigene Verluste. Das geopolitische Ziel der USA ist daher, Russland weiter (nicht nur militärisch) zu schwächen und Europa von Russland wirtschaftlich abzukoppeln.

Durch die Lieferung von Waffen und dem anschließenden Wiederaufbau der Ukraine, profitiert man doppelt. Zerstörung und Wiederaufbau, ein brillantes Geschäft.
Impfpflicht: Ruft eure Abgeordneten an und macht einen Termin im Wahlkreisbüro mit Ihnen aus.

E-Mails an Politiker landen in der Regel im Papierkorb, weshalb solche Aufrufe zwar ganz nett sind, aber am Ende nichts bewirken.
HAINTZ.media
Russische Staatsmedien berichten nun, dass ukrainische Artillerie eine russische Militäreinrichtung in der Region Belgorod (Russland) beschossen hat und dabei mindestens 4 russische Soldaten verwundet wurden. Dies bestätigt die Explosionen, die wir zuvor gesehen…
Amerikanische Geostrategie in der Ukraine 🇺🇦

Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte (USA), der den Streit angezettelt hat. Zerstörung und Wiederaufbau, einer hervorragendes Geschäftsmodell.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Spanien behandelt Corona "wie eine Grippe", allerdings mit Maskenpflicht in Innenräumen, was das ganze doch sehr relativiert.

Erschreckend ist, mit welcher Vehemenz viele Deutsche die Maskenpflicht verteidigen. Natürlich wird man bei RTL schon die "richtigen" befragen.
🇪🇸 Maskenpflicht in Spaniens Innenräumen wird Thema im Parlament

Die Maskenpflicht in Innenräumen wird in der kommenden Woche im spanischen Parlament zum Thema gemacht. Laut einem Bericht von EuropaPress will die Partei Ciudadanos einen Antrag einbringen, um darüber abstimmen zu lassen, ob die Maskenpflicht abgeschafft werden soll oder eben nicht.

Für Ciudadanos ist dies „inakzeptabel, dass mit dieser Banalität gespielt wird“. Es gäbe aktuelle „keine wissenschaftlichen Belege für diese Maßnahme“. Beispielsweise ist diese Maskenpflicht in Ländern wie Belgien, Dänemark, Frankreich, Großbritannien, Norwegen und den USA abgeschafft.

Zudem will Ciudadanos dazu auffordern, eine Art Fahrplan für das Wegfallen aller noch verbliebenen Corona-Regelungen im Land zu erhalten. Damit soll es „Gewissheit“ für die Menschen und Unternehmen im Land geben.

https://infos-grancanaria.com/2022/maskenpflicht-in-spaniens-innenraeumen-wird-thema-im-parlament/
Strategie und Taktik

Der Stanford Professor Jay Bhattacharya fordert Christian Drosten zu wissenschaftliche Debatte über den Nutzen von Lockdowns heraus.

#RausAusDerBlase! Auf Twitter könnt ihr Drosten und Co. inhaltlich angehen und die öffentliche Meinung beeinflussen. Auf Telegram geht das nicht.

Die nachfolgenden Tweets eignen sich hervorragend, um an der Debatte teilzunehmen und Drosten inhaltlich unter Druck zu setzen. Bitte nutzt diese Möglichkeit!

c_drosten
DrJBhattacharya
shomburg
haintz_markus

#FeiglingDrosten? Oder wird er sich der #Debatte über die Sinnhaftigkeit von Lockdowns stellen?

Sollte Prof. #Drosten das Angebot des Stanford Professors @DrJBhattacharya ablehnen, dann hätten wir schon einen passenden #.

Twitter: haintz_markus
🇩🇪 Wer sich wundert warum die deutsche Covid-Strategie gerade in Richtung Klappsmühle abdriftet, sollte sich mal die Vita unseres Gesundheitsministers Prof. @Karl_Lauterbach genau ansehen, ein Dr. med. mit Zweitdoktor in "Gesundheitsökonomie" von @HarvardChanSPH. Twitter: oliverbeige
Welt - Klinken melden sechs Prozent der Mitarbeiter an Gesundheitsämter

"Trotz relativ geringer Meldequoten zu Ungeimpften rechnet der Umfrage zufolge derzeit mehr als die Hälfte der Krankenhäuser (53 Prozent) mit Einschränkungen in der Patientenversorgung bei einer möglichen Freistellung dieser ungeimpften Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter."

Mein Kommentar: 6 % der Mitarbeiter ist die eigene Gesundheit offenbar wichtiger als Geld. Die Lücke bei den Pflegern und Krankenschwestern wird sich relativ schnell durch Zuwanderung/Flüchtlinge etc. stopfen lassen. Bei den Ärzten wird es etwas länger dauern, auch wenn diese in deutschen Krankenhäusern heute schon häufig kein Deutsch mehr sprechen, also auch im Ausland angeworben werden können. Sollte der Staat diesen Wahnsinn tatsächlich durchziehen, dann werden Hunderttausende qualifizierte Fachkräfte aus Deutschland eine neue Anstellung im Ausland finden ("müssen" bzw. dürfen).

Hier findet ihr meine Kanäle:
Telegram | YouTube | YouTubeBackup | Twitter | TwitterUSA (English)| Gettr (English)| Instagram | 🆕 Facebook

Wenn ihr meine Arbeit unterstützen möchtet, anbei meine Kontoverbindung:
Hamburger Sparkasse
DE88 2005 0550 1501 6010 31
Inhaber: Markus Haintz
Betreff: Schenkung
Impfpflicht: SPD lenkt ein

Bei Ideen wie dem Impfregister und anderen CDU-Vorschlägen könne man sich der Union annähern, so SPD-Chefin Esken.

Scholz und Lauterbach für Impfpflicht für alle ab 18
"Hinter einer Impfpflicht für alle ab 18 stehen unter anderem Scholz und Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) sowie Vertreter von Grünen und FDP. Eine Beratungspflicht und eine mögliche Impfpflicht ab 50 sieht ein Antrag des FDP-Politikers Andrew Ullmann vor, der ebenfalls aus den Reihen der „Ampel“ unterstützt wird.

Die Unionsfraktion will eine „gestufte“ Regelung – eine Impfpflicht könnte demnach für bestimmte Alters- oder Berufsgruppen vorgeschrieben werden. Dazu wäre aber ein gesonderter Beschluss nötig, weshalb die Union von einem „Impfvorsorgegesetz“ spricht. Schließlich gibt es noch einen Gruppenantrag, der eine Impfpflicht komplett ausschließt."

Mein Kommentar:
Alle Parteien der radikalen Mitte werden am Ende für eine verpflichtende Impfung stimmen. Die Frage ist nur noch die Form. Durchsetzen werden sie es nicht können.
Aus taktischen Gründen macht es für die radikale Mitte Sinn, die Lösung der CDU zu nehmen, das verringert den Widerstand (Pflicht erst ab 50) und schiebt das Problem in den Herbst auf. So werden sie es wahrscheinlich am Ende machen, da geringerer Widerstand.

Berliner Zeitung
How to Save Live Photo as Video