HAINTZ.media
77K subscribers
11.3K photos
7.71K videos
843 files
25.9K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
🔴▪️🔴▪️🔴▪️🔴▪️🔴▪️🔴

Noch 2 Tage!
Kommt alle nach Berlin⚠️
#EsGehtUmAlles
#EsGibtKeineAusreden

Niemand hat die Absicht eine Impfpflicht zu errichten.
Damals wie heute kann man
dem korrupten Regime keinen Glauben schenken!

Es steht fest, dass sie am Donnerstag über die #Impfpflicht abstimmen. Lauterbach zeigt sich in seinem neuen Tweet optimistisch und glaubt an „Sieg und Vernunft“.

Quellenangabe dazu: https://twitter.com/karl_lauterbach/status/1511076395870531585?s=21&t=7SglUNz2gyOD1780ghVk1g

Nicht mit uns⚠️

#b0704
#WirWerdenDaSein!
#UndDu?
#StehAufFürAlleMenschenDieserWelt

Alle aktuellen ℹ️Infos
folgen hier:


🔴▪️ t.me/berlin0704
Facebook sperrt meinen Account

Erst YouTube, jetzt Facebook. Auf geht es in die nächste Runde gegen die #Zensur und die Bücherverbrennung des 21. Jahrhunderts. Facebook hat vor mir schon gewarnt, bevor ich meinen ersten Beitrag abgeschickt habe. Youtube hat dann ja innerhalb von 1 Stunde eingesehen, dass es keinen Grund für die Sperre gibt.

Spannend ist, dass man einem noch nicht mal mitteilt, warum man gesperrt wurde. Das wird dann wohl ein Gerichtsverfahren klären.

PS: Der einzige Grund, warum ich auf dieser Plattform bin, ist die Verteilung von Information.
Bei Twitter trendet gerade der #IchHabeMitgemacht.
Es gibt #LongCovid, hier der Beweis.

Es beschreibt ein Krankheitsbild, bei dem Menschen durch mediale Panikmache so in den Wahnsinn getrieben werden, dass sie dauerhaft Abstand, Quarantäne, Maskenpflicht und Zwangsimpfung fordern.

Diese Menschen neigen dazu, ein Gesellschaftssystem, in dem es Grundrechte gibt, als Faschismus und Terrorregime zu bezeichnen.

PS: Ich weiß nicht, was im Kopf dieser Menschen vorgeht, aber ich hoffe, sie finden eine gute Behandlungsmethode dagegen.
Marine Le Pen holt vor der Stichwahl in der französischen Präsidentschaftswahl gewaltig auf. Claus Schwab wäre sicher nicht erfreut, wenn Macron abgewählt werden würde.

Da Le Pen ja offiziell als "rechtsextrem" gilt, stellt sich die Frage, ob Deutschland bei einem Wahlerfolg von Le Pen dann in Frankreich einmarschieren müsste? Twitter: haintz_markus
HAINTZ.media
Die Ampel bläst die Impfpflicht ab 18 offenbar ab! Quelle: hier Genau das haben wir in den letzten Tagen angekündigt. Der nächste Versuch wird sein, zusammen mit der CDU eine Impfpflicht ab 50/60. (60 macht mehr „Sinn“, da es eigene RKI Covid Zahlen (18…
Welt: Es passiert jetzt genau das, was ich vor einigen Tagen hier bereits angedeutet und vorhergesagt habe.

Man versucht sich auf eine Impfpflicht ab 60 zu einigen. Das ist einfacher zu begründen, die Altersgruppen werden "besser" erfasst und es gibt Unterschiede bei der "Wirksamkeit" dieses Genexperiments. Aber, sie denken auch über eine Aktivierung ab 18 Jahren nach.

Welt:
"Wie es in einer Erklärung heißt, soll zunächst „eine Impfnachweispflicht für alle Menschen ab dem Alter von 60 Jahren, also der besonders gefährdeten Bevölkerungsgruppe“, festgelegt werden. Sie soll ab Oktober erfüllt sein müssen. Diese Pflicht soll noch mit einem Bundestagsbeschluss im Juni ausgesetzt werden können, falls die Impfrate ausreichend gesteigert werden konnte.

Im Herbst soll der Bundestag vor dem Hintergrund der dann vorherrschenden Erkenntnisse und potenzieller Virusvarianten entscheiden, „ob zusätzlich die Aktivierung der Impfnachweispflicht für Altersgruppen ab 18 Jahren greifen soll“."
Antwort an Tim_Roehn, Karl_Lauterbach und Bundeskanzler

Hier noch der neue Entwurf für die Änderung des Grundgesetzes durch die radikale Mitte:
Art. 2 (2) S. 1 GG
Jeder, bis zum Alter von 59 Jahren, hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit.

#Impfpflicht, #ImpfpflichtAb60 als Gesichtswahrung für #Lauterbach? Gehts noch?

Twitter: haintz_markus
Die Diskussion ist auf Twitter angekommen „Eingreifen der Nato“ ganz oben in den Deutschland Twitter-Trends. Ausgelöst durch diesen Welt Artikel von der Welt Chefreporterin, Anna Schneider. Welt
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Kein Kompromiss, jede #Impfpflicht wäre verfassungswidrig!

Dafür muss man nur die Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts zum Luftsicherheitsgesetz anwenden, i. V. m. den Zahlen des PEI.

Der Staat darf nicht Leben gegen Leben abwägen! #Covid #ImpfpflichtAb50 #ImpfpflichtAb60

Liken, kommentieren und retweeten, hier mein "Zensurtest" bei Twitter: haintz_markus

PS: Stellt das Video bitte unter die Twitter-Accounts der Bundestagsabgeordneten eurer Wahl.

Ich habe es jetzt auch bei YouTube online gestellt.
Heute, 05.04.22 - Übergabe eines Teils der 250 Abrams Kampfpanzern aus den USA an Polen.

Im Moment gehen massenhaft ehemalige Sowjetunion Panzer und schweres Gerät aus Osteuropa in die Ukraine. Dieses Kriegsgerät wird dann durch Nachlieferungen, vor allem aus den USA, ersetzt. Es dürfte sich dabei um die Panzer handeln, die kürzlich auf Zügen durch Europa gerollt sind.

Auch wenn es viele nicht hören wollen, die Impfpflicht ist im Moment nicht unser größtes Problem.
Noch mal zur Erinnerung: Die Bank von Russland kauft Gold auf dem Inlandsmarkt zum Festpreis an.

Im Moment ist ein Goldkauf in Rubel so wesentlich günstiger, als in Dollar. Der Goldpreis dürfte durch die Ankäufe deutlich profitieren. Hinzu kommt noch die galoppierende Inflation. Quelle: Bank of Russia (25.03.2022).

Eine gute Einkaufsgemeinschaft für Sachwerte und Edelmetalle findet ihr hier: goldsilber.org oder eben physisch kaufen.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
⁉️ Riskiere ich 5 Jahre Freiheitsstrafe, wenn ich die Impfung verweigere? Sind impffreie Menschen wirklich Straftäter ⁉️

👉 Kurzes Videostatement von Beate Bahner vom 5. April 2022

Zu dem juristischen Bullshit "Allgemeine COVID-19-Impfpflicht -Sanktionsmöglichkeiten und Verwaltungsvollstreckung"
Gutachten der "Wissenschaftlichen" Dienste des Deutschen Bundestags vom 3. Dezember 2021 (WD 3 - 3000 - 199/21)

🟥 Beate Bahner
Fachanwältin für Medizinrecht

♦️ Autorin des Buches "Corona-Impfung: Was Ärzte und Patienten unbedingt wissen sollten"

Mein Kanal: https://teleg.eu/rechtsanwaeltin_beate_bahner

Meine Homepage: www.beatebahner.de
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🔴▪️🔴▪️🔴▪️🔴▪️🔴▪️🔴

Videobotschaft & Aufruf nach Berlin von: ❤️
🌹~Eva Rosen~

#b0704
#EsGehtUmAlles
#KeineAusreden
#WirSehenUnsAlleInBerlin

Alle aktuellen ℹ️Infos
folgen hier:


🔴▪️ t.me/berlin0704
Forwarded from Alles Ausser Mainstream (Boschimo (Bodo Schiffmann))
Noch einmal:

Fliegen wird immer teurer, das Verlassen des Landes immer schwieriger:

Wer nicht eines morgends wegen Bomben geweckt werden möchte, sollte ggf. langsam in die Gänge kommen. Irgendwann ist das letzte Schiff und der letzte Flieger abgefahren.

... Auch das gab es schon einmal

Was glaubt Ihr? Wie wird Russland auf verstärkung der Nato-Truppen an der Ostflanke reagieren??

Ich hätte da eine ungefähre Vorstellung.

Manche haben auf meine Einschätzung der Coronalage gehört. Die meisten nicht...


Die Regierung schreckt vor NICHTS zurück, denn Sie haben bereits alles verloren. Wollt Ihr den totalen...
Verbrannte Erde? Seit wann geht es Politikern um Menschen und Bevölkerung?

Wann in der Geschichte haben Politiker zum Wohl Ihres Volkes gehandelt.

Wie von Anfang an: Es geht um Macht, Kontrolle, Unterwerfung und Geld.
Auch das war in der Geschichte nie anders. Menschen haben nie davor zurückgeschreckt Menschen zu töten

Das tun nur Tiere: Die töten sich selbst bei einem Konflikt in der eigenen SPezies nicht. SIe regeln nur Zuständigkeiten.


Der MEnsch ist DEFINTIV nicht die Krone der Schöpfung

Dr. Bodo Schiffmann 5.4.22

https://teleg.eu/wirmachenauf_de/7141
Willem Engel ist wieder frei. Er darf sich auch wieder in den sozialen Medien äußern

„Wie schön, wieder frei zu sein! Noch wichtiger ist jedoch, dass das Gericht die Redefreiheit gerettet hat. Wir hoffen weiterhin auf die Wiederherstellung der Rechtsstaatlichkeit.

Ein Sieg und vielleicht ein Wendepunkt. Wir hoffen weiter.“

Twitter: Willem Engel
Forwarded from Transparenztest.de
https://www.transparenztest.de/post/ukhsa-daten-zeigen-absurditaet-einer-impfpflicht-fuer-ueber-50jaehrige-auf Der letzte UKHSA Report 13 zeigt die Absurdität sowohl einer allgemeinen Impfpflicht als auch einer Impfpflicht für 50 Jährige oder älter auf: In allen vier Altersgruppen der über 50 Jährigen zeigt sich, dass sogar die mindestens dreifach Geimpften vielfach häufiger neu infiziert sind als Ungeimpfte:

Bei den 50-59 Jährigen sind es 4,2fach, bei den 60-69 Jährigen 4,9fach, bei den 70-79 Jährigen 4,1fach und bei den 80plus Jährigen 2,6fach so viele Dreifach Geimpfte.

Das sind überdeutliche Zahlen die aus wissenschaftlicher Sicht die Absurdität einer Impfpflicht für über 50 Jährige aufzeigen. Die harten und qualitativ hochwertigen Daten aus der englischen Bevölkerung zeigen im Gegenteil, dass die Impfungen die Gefahr für Neuinfizierungen deutlich erhöhen. Die dabei in Kauf genommenen Nebenwirkungen sind dabei noch gar nicht berücksichtigt.

Der deutsche Bundestag stimmt am Donnerstag, den 7. April, über eine Impfpflicht ab

So wie es aussieht und berichtet wird, wird sich keine Mehrheit im Bundestag für eine allgemeine Impfpflicht finden. Impfbefürworter versuchen nun zumindest eine Impfpflicht für über 50 Jährige als Kompromiss zur Abstimmung zu bringen. Vielen Abgeordneten scheint jedoch nicht klar zu sein, dass die Datenlage aus Ohne Fremdschutz-Argument wird eine Impfpflicht voraussichtlich auch in Deutschland kaum zu rechtfertigen sein.

Transparente Offenlegung der Lobby-Kontakte sinnvoll

Die Fallraten aus UKHSA Report 13 sprechen eine klare Sprache. Sie lassen keine wissenschaftliche Begründung für eine wie auch immer geartete Impfpflicht - allgemein oder eingeschränkt - zu. Wer dennoch eine Impfpflicht fordert, muss andere - politisch oder wirtschaftlich bedingte - Gründe haben. Diese sollten offengelegt werden. TRANSPARENZTEST FOLGEN ➡️ HIER
ES IST "KURZ VOR ZWÖLF"

Bundesnetzagentur warnt vor massiven Konsequenzen bei Gasmangel

Klaus Müller, Präsident der Bundesnetzagentur, bereitet die Bevölkerung auf rigorose Maßnahmen im Falle eines akuten Gasmangels vor. „Es ist leider nicht völlig auszuschließen, dass wir Entscheidungen treffen müssen, die furchtbare Konsequenzen für Unternehmen, für Arbeitsplätze, für Wertschöpfungsketten, für Lieferketten, für ganze Regionen haben“, sagte Müller dem „Handelsblatt“ (Mittwochausgabe). Müller appellierte an alle Gasverbraucher, „heute schon Gas einzusparen, um den Füllstand der Speicher nicht zu belasten“.
Epoch Times

Hier findet ihr meine Kanäle:
Telegram | YouTube | Twitter | TwitterUSA (English)| Gettr (English) | Instagram | Facebook

Wenn ihr meine Arbeit unterstützen möchtet, anbei meine Kontoverbindung:
Hamburger Sparkasse
DE88 2005 0550 1501 6010 31
Inhaber: Markus Haintz
Betreff: Schenkung
Top 5 Best Zoom Cameras