HAINTZ.media
77K subscribers
11.3K photos
7.71K videos
843 files
25.9K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
HAINTZ.media
Zum Thema Untersuchungshaft von Michael Ballweg Ich bin Rechtsanwalt und in meinem Beruf habe ich mich mit juristischen Fakten zu beschäftigen, nicht mit politischen oder sonstigen Mutmaßungen, egal in welche Richtung. Ich habe zu dem Fall nicht genug Informationen…
Im Fall von Michael Ballweg hat bislang keiner der Verteidiger die Akte gesehen

Akteneinsicht wird grundsätzlich erst nach Abschluss der Ermittlungen erteilt.
Gemäß § 147 Abs. 2 Satz 2 StPO sind dem Verteidiger in jedem Falle aber die Tatsachen zur Kenntnis zu geben, regelmäßig durch teilweise Akteneinsicht, die für die Beurteilung der Rechtmäßigkeit des Freiheitsentziehung wesentlich sind. Dies ist von Michael Ballweg laut meinem Kollegen Ivan Künnemann nicht erfolgt, was eine Missachtung der Regelungen der StPO darstellt.
ÄRZTE GESUCHT
Team um Bhakdi gründet neuen Ärzteverband „Hippokratischer Eid“

Am 11. Juni hat ein Team um die Professoren Sucharit Bhakdi und Werner Bergholz einen neuen Ärzteverband gegründet, der sich für eine individuelle Impfentscheidung und evidenzbasierte Medizin einsetzt. Epoch Times
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇧🇷 Eduardo Bolsonaro, Mitglied der Abgeordnetenkammer des brasilianischen Kongresses und Sohn des Präsidenten Jair Bolsonaro zum Zusammenhang zwischen dem Recht der Bürger Waffen zu besitzen und sinkender Kriminalitätsstatistiken.

Vicky und ich haben Eduardo Bolsonaro am 08.09.2021 in Sao Paulo interviewt, siehe hier.
HAINTZ.media
Anmerkung: vor allem die ersten beiden Kapitel sind höchst interessant. Diese befassen sich mit der sogenannten Pandemie und der Pharmaindustrie. Das Buch gibt es inzwischen auch in Deutsch. Z.B.hier: https://www.die-wurzel-shop.de/buecher/friedenspolitik/735/kennedy…
Ich habe mich gestern ein wenig mit Robert F. Kennedy Jr. unterhalten, unter anderem über sein Buch, The Real Anthony Fauci.

In den ersten 3 Monaten dieses Jahres war es bei Amazon weltweit die Nummer 1 unter den Bestsellern. Es ist jetzt in 15 Sprachen erhältlich und wurde über 1 Million Mal verkauft, trotz massiven Medienboykotts des Buchs.

Glückwunsch Bobby!

Wer es bestellen will, bitte nicht bei Amazon, sondern zum Beispiel hier.
Die Landwirte in den Niederlanden demonstrieren seit einiger Zeit gegen die geplante Verringerung des Stickstoffausstoßes, durch die viele Betriebe in den Ruin getrieben werden würden. Agrar heute
Forwarded from N I K I T A
Darüber hatte ich erst gestern mit meiner Mama gesprochen. Und wir waren beide entsetzt darüber, wie stark die Politik in den öffentlich-rechtlichen Rundfunk involviert ist.
Im Umkehrschluss würde das eigentlich für jeden Bürger bedeuten, dass er die Aussagen dieser Sender stark hinterfragen muss.
Der facto tun viele das aber nicht.

Die einzig richtige Konsequenz wäre eigentlich, diesem Medienapparat jegliche Finanzierung (die ja zwangsweise durch das Volk geleistet wird) zu entziehen, beziehungsweise ihn gänzlich einzustampfen.
2022_06_30 APO Pressemitteilung.pdf
390 KB
Pressemitteilung der APO

Wir möchten die Verhaftung des "Querdenken"-Gründers Michael Ballweg zum Anlass nehmen, erneut unsere Unabhängigkeit von jeglicher zentraler Organisation klar zu stellen.

Das Orgateam der wöchentlichen Kundgebung für Demokratie und Grundrechte in Düsseldorf ist Teil der außerparlamentarischen Opposition.

Wir agieren eigenständig und stets auf dem Boden unserer Verfassung.

aponrw.de
@apoduesseldorf
Julian #Assange wird heute 51 Jahre alt. Er verbringt seinen 51. Geburtstag als politischer Gefangener der USA in einem britischen Hochsicherheitsgefängnis Belmarsh in Haft.

#HappyBirthdayJulian, wir stehen hinter dir, bleibt stark. #FreeAssange #Pressefreiheit

Wäre schön, wenn #HappyBirthdayJulian und #FreeAssange trenden würde.
Forwarded from Von Mensch zu Mensch Aktionen Kanal (Dollliiii)
Zusammenfassung der "Zusammen (k)ein Ganzes" Veranstaltung

Ziel war es, die Mitarbeiter der Charité mit unserem Anliegen zu erreichen. Wir standen gut positioniert direkt am Eingang, sodass jeder Mitarbeiter, der dort in der Schlange stand, uns wahrgenommen hat und unsere Botschaft hören konnte. Die Mahnwache war für eine Stunde angesetzt und wir konnten größtenteils das umsetzen, was wir geplant hatten. Es gab aber auch einiges was wir anders geplant hatten bzw. anders abgesprochen war. So sollte zB vorne in der ersten Reihe ein Banner von "Pflege mit ❤️" gehalten werden, da wir ja die Mitarbeiter auf positive Art ansprechen wollten. Stattdessen wurde ein Banner mit dem Nürnberger Kodex gezeigt, welches zwar auch seine Berechtigung hat, aber mit dem Thema der Veranstaltung nicht direkt was zu tun hat. Wir wollten damit auch Versuche uns zu framen minimieren. Die Pflege wurde nämlich bisher als positiv in der Öffentlichkeit wahrgenommen und noch nicht mit dem Etikett "Nazi" versehen. Wir wollten als Kollegen und Mitarbeiter auftreten und keine Anti-Coronamaßnahmen-Demo daraus machen. Von daher waren Symbole und Banner, die nichts mit dem Thema zu tun hatten, nicht erwünscht. Das heißt ein Aufdruck von "Querdenken" oder auch die Werbeluftballons von Auf1 waren weder geplant, noch von uns gewollt. Von daher haben wir auch versucht das zu unterbinden und wurden dafür von den Teilnehmern selbst oder auch dem Auf1-Team blöd angemacht und auf Unverständnis gestoßen. Auch wenn es kleinkariert scheint, aber wir haben uns dabei was gedacht. Wir wollten unsere Herzluftballons zeigen und keine Werbeluftballons eines Fernsehsenders. Der eine versteht nicht weshalb er sein Querdenken-Schild nicht hochhalten dürfen soll, der nächste ist dann beleidigt weil er seine Reichsflagge nicht hochhalten darf... Auch wenn wir alle gegen die Impfpflicht sind, wollten wir in erster Linie auf die Ungerechtigkeit gegenüber den ungeimpften Mitarbeitern hinweisen, welche faktisch von der Firmenfeier ausgeschlossen wurden. Das hatten wohl auch einige Teilnehmer nicht verstanden, dass wir eine positive Message rüberbringen wollten und die Veranstaltung nicht dafür gedacht war gegen die Mitarbeiter in der Schlange zu pöbeln und sie zu beleidigen. So erreicht man nämlich niemanden⚠️

Genau wie der Auf1-Bus, war auch der Autokorso nicht geplant. Wir haben durch Zufall erfahren, das sich der Korso ebenfalls diese Strecke mit Endpunkt Kulturbrauerei ausgesucht hat. Es waren jeweils separat organisierte Veranstaltungen. Klar kann der Korso seine Strecke selbst wählen und sich auch die gleiche Location raussuchen, aber wenn man schon gleiche Interessen verfolgt, sollte man sich nicht gegenseitig torpedieren. Laut Polizei sollte der Korso erst später eintreffen, sodass wir fertig geworden wären und uns nicht gegenseitig gestört hätten. Es wäre ein reibungsloser Übergang von der einen zur anderen Veranstaltungen geworden. Allerdings haben sie extra eine Zwischenkundgebung ausfallen lassen, um früher vor Ort zu sein und haben dadurch das letzte Lied unserer Veranstaltung, "Tanzen für den Frieden", mit ihrem Lautsprecherwagen übertönt. Das bringt weder dem Korso als auch unserer Veranstaltung etwas, wenn man die Leute aus zwei Richtungen mit unterschiedlichen Liedern beschallt, da schalten die nämlich wie jeder vernünftige Mensch auf Durchzug.

Unsere Veranstaltung war von Mitarbeitern und Kollegen für Mitarbeiter und Kollegen geplant und wir wollten sie nicht von anderen vereinnahmen lassen oder anderen eine Plattform für ihre Zwecke bieten. Im Großen und Ganzen konnten wir unsere Veranstaltung so durchführen wie es geplant war, auch wenn einige sich nicht an diese Absprachen gehalten oder ihr eigenes Ding durchgezogen haben.

Ps. Das war nun ein Statement dazu, mehr werde ich dazu auch nicht mehr sagen oder drauf eingehen. Denn so wie es hier nun mitgeteilt wurde, genauso ist es auch geschehen und dem ist nichts mehr hinzuzufügen.😘

Aller❤️liebste Grüsse sendet euch eure Dolli
💕
@VonMenschZuMenschAktionen
💕
01.07.22 - Unerklärliche Corona-Impfnebenwirkungen :
Corona: Wie Impfschäden immer noch heruntergespielt werden

Gesundheitsminister Karl Lauterbach findet Post-Vac deutlich weniger schlimm als Post Covid. Ein Forscher widerspricht. Und dann wäre da noch ein Brandbrief von Betroffenen. Berliner Zeitung
Forwarded from Frieden Total Offiziell (Simon Gabriel)
👏🏻 +++ KLARE KANTE +++ 👏🏻

"Menschen haben kein Recht andere Menschen zu töten! Weder mit dem Colt, noch mit der Spitzhacke, noch mit Drohnen."

► Eugen Drewermann

Mit seiner herausragenden Präsenz schafft es Eugen Drewermann immer wieder präzise zu verdeutlichen, was Krieg - jenseits von den aktuell forcierten Narrativen - wirklich bedeutet.

Am 25.06.2022 hielt Herr Drewermann die Abschlussrede auf der Kundgebung der Stopp Air Base Ramstein Kampagne: Keinen Drohnenkrieg.

Dabei erläuterte er mit seiner eindrucksvollen Sprache und seiner grenzenlosen Anteilnahme, welches Leid mit den Drohnekriegen einher gehen und ganz wichtig: wie wir es schaffen neue, friedliche Wege zu beschreiten.

► Quelle: YouTube | Frieden Total | 02.07.2022
► Pic by Simon Gabriel

👉🏻 Hier geht's direkt zur Rede von Eugen Drewermann: https://youtu.be/C-MHyq3x7lM

#klarekante #zitat #frieden #EugenDrewermann #stopwars
#friedenschaffen #ohnewaffen
‼️ Keine Mehrheit mehr im Parlament für 3G und 2G in 🇩🇪

Nun wendet sich das Parlament vom Sonderstatus für Geimpfte ab

Die Unterscheidung von Geimpften und Ungeimpften bestimmte das Pandemiemanagement im vergangenen Jahr. Im Bundestag scheint es in diesem Jahr dafür keine Unterstützung mehr zu geben. Ein Jurist bescheinigt der deutschen Politik dennoch eine „gewisse Lust an der Apokalypse“.

https://t.co/Sn9bn86elF
Forwarded from THE BLUE DOT MOVIE
El pasado jueves 30 de junio y ante el negacionismo de los medios comunicación de este país, el documental que está arrasando en las salas de cine en toda España, The Big Reset Movie 🎥 se proyectó de manera simultánea en Madrid, Barcelona, Bilbao, Tenerife, Oviedo, A Coruña, Málaga, Alicante, Valencia y Sevilla.

Gracias a todos aquellos que estáis haciendo que esto sea posible. Hemos conseguido algo importante, pero esto no acaba aquí. En breve saldrá más información sobre nuevas cuidades. Estad atentos a la web 👀

La octava 🌊 está empezando a convertirse en un tsunami.

www.thebigresetmovie.com
How to Save Live Photo as Video