HAINTZ.media
77K subscribers
11.3K photos
7.7K videos
842 files
25.9K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Heute war ich spontan in #Hamburg vor der Kunsthalle. Hier ein paar Eindrücke.
Forwarded from Beneder.Media⚖️
Forwarded from Freunde der Freiheit
❗️Jetzt anrufen: Viel größere Einflussmöglichkeit als sonst❗️
Bis 08.09.2022 Bundestagsabstimmung wesentlich gestalten

Am 8.9. stehen bisher einmalige Beschlüsse an. Ab 1.10. sollen Menschen, deren letzte „Corona-Impfung“ 3 Monate zurückliegt, diskriminiert und sogar sichtbar gekennzeichnet werden können. Außerdem stehen FFP2-Maskenzwang und Versammlungseinschränkungen an.

Die namentliche Abstimmung dürfte äußerst knapp ausgehen. Jedem einzelnen Abgeordneten kommt daher eine immense Bedeutung zu. Votieren 5 Abgeordnete mehr mit NEIN statt JA, macht dies im Ergebnis den doppelten Unterschied von 10 Stimmen aus.

➡️ Eine Aktivistin übermittelte diese 👉 Kontaktübersicht 👈 und lädt basierend darauf ein, ab sofort mit vielen Abgeordneten Telefonate zu führen (hier und hier vermittelbare Argumente). Häufig erhalten Politiker dadurch neue Informationen, sodass sie sehr von Bürgergesprächen profitieren. 100 Anrufversuche pro Aktivist und Tag sind – auch in Gruppen – möglich.

🔴 Regelmäßig Aktuelles hier 👈
Forwarded from 🕊 Udo Grube 🕊
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Er zitiert aus einem Interview 2019 mit einem der wichtigsten Berater Selenskys

Ich würde sagen: Läuft!

Hierzu passt auch der Film von Oliver Stone: Ukraine on Fire“, den ihr hier im 14Tage Testmodus, kostenlos anschauen könnt.

@udogrube
Forwarded from Friedemann Däblitz
@MDBsmash legt mal wieder den Finger in die Wunde und stellt sehr berechtigte Fragen. Danke dafür. Ich komme nicht sofort dazu, das angemessen zu kommentieren.

Markus Haintz hat das Video, das der Stein des Anstoßes ist, inzwischen kommentarlos aus seinem Kanal genommen.

Wie Glaubwürdig ist, wer sich einerseits von „Reichsbürgern“ abgrenzt, andererseits ohne Erklärung einen Beitrag teilt, indem genau die und schlimmeres gepusht werden?
@RA_Friede
Forwarded from Friedemann Däblitz
Richtigstellung zu meinem Beitrag: In dem von Markus verlinkten Beitrag - noch bei Stefan Bergmann einsehbar - wurden die Reichsbürger und der Antisemitismus übelster Sorte nicht gepusht. Jedoch von demjenigen, der diese "germanische neue Medizin“ (laut Wikipedia) erfunden hat, kommen zugleich diese unterirdischen Aussagen. Ein Backgroundcheck wäre sicher möglich gewesen. @RA_Friede
HAINTZ.media
Richtigstellung zu meinem Beitrag: In dem von Markus verlinkten Beitrag - noch bei Stefan Bergmann einsehbar - wurden die Reichsbürger und der Antisemitismus übelster Sorte nicht gepusht. Jedoch von demjenigen, der diese "germanische neue Medizin“ (laut Wikipedia)…
Meine Stellungnahme zur Kritik von meinem Freund und Kollegen Friedemann Däblitz, zu meinen Posts zum Tod von Helmut Pilhar. Die ursprünglichen Post von Friedemann findet ihr hier, seine Richtigstellung hier.

Ein Backgroundcheck bezüglich der sog. Germanischen Neuen Medizin ist nicht nötig, da ich den Background von Ryke Geerd Hamer und der GNM seit vielen Jahren kenne.
Hamer hat keine Medizin erfunden, er hat nach eigenem Verständnis eine medizinische Entdeckung gemacht. Ich kannte ihn persönlich nicht, kenne aber einige, die ihn kannten. Hamer war zeitlebens ein schwieriger Mensch, nach allem was man hört und liest. Seine politischen Ansichten teile ich nicht. Hamer war Arzt, kein Politiker und es wäre besser gewesen, wenn er sich auf sein medizinisches Wirken beschränkt hätte, wobei der Mainstream Wirken sicher in Anführungsstriche gesetzt hätte. Bildet euch eine eigene Meinung. Zu Hamers medizinischen Ansichten habe ich eine (private) Meinung.

Mit Helmut Pilhar hatte ich einmal einen kurzen E-Mail Austausch. Mit einer Vertrauten von ihm hatte ich kurz vor seinem Tod per Telegram kommuniziert und ihm Grüße ausgerichtet. Hintergrund der Kommunikation war das Video von mir aus Düsseldorf, als ich zum Nürnberger Kodex gesprochen habe. Ich habe den Hinweis erteilt, dass es sich bei den in der Videobeschreibung verwendeten Zeichen🌀🌀🌀 um Pädophilen-Symbole handelt, welche daraufhin umgehend entfernt wurden. Die Geschichte von Helmut Pilhar und seiner Tochter Oliva ist mir ebenfalls bekannt. Wer die Mainstream Meinung dazu lesen möchte, kann das auf Wikipedia tun.

Ich habe eine Todesmitteilung eines Menschen geteilt, den ich flüchtig kannte und dessen Arbeit mir bekannt ist. Ich muss und werde mich hier nicht "medizinisch" positionieren, meine medizinischen Ansichten sind privat und ich bin Anwalt, kein Arzt. Ich maße mir nicht an, medizinische Ratschläge zu erteilen und werde das auch künftig nicht tun. Ich teile Nachrichten und wenn ich Sachverhalte beurteile, dann juristische oder politische.

Der frühe Tod von Helmut Pilhar hat mich und viele andere betroffen gemacht, mein Beileid gilt seiner Familie und seinen Freunden. Möge er in Frieden ruhen!

Die Nachricht von seinem Tod ist und bleibt in meinem Kanal. Die zweite Nachricht, weitergeleitet von meinem guten Freund Stephan Bergmann, mit einem Einführungsvideo zur sog. GNM, habe ich, wie von Beginn an beabsichtigt, nach einigen Tagen wieder gelöscht. Warum? Genau wegen solchen Diskussionen und damit die Schmierfinken ein bisschen besser suchen müssen, wenn sie mich mit Dreck bewerfen werden und das werden sie. Nach einigen Tagen ruft ein solches Video sowieso praktisch niemand mehr auf.

Wer sich unpolitisch zu dem medizinischen der sog. GNM informieren möchte, kann das z.B. mit dem Buch von Björn Eybl "Die seelischen Ursachen der Krankheiten" tun. Kleiner Haftungsausschluss für alle Eltern von minderjährigen Kindern. In Deutschland sollte man es tunlichst vermeiden, sich offen zum Thema das sog. GNM in Bezug auf seine Kinder zu äußern, das Jugendamt könnte schnell vor der Tür stehen. Wer mich nun mit Dreck bewerfen möchte, kann das tun, wer es nicht auf Basis von Fakten macht, wird von mir Post bekommen. Ich bin Rechtsanwalt und kämpfe für Meinungsfreiheit, ich werde mir den Mund nicht verbieten lassen, auch wenn das manchmal ggf. aus rein taktischen Erwägungen besser wäre.

Markus Haintz
Bei all dem bösen da draußen sollten wir nie vergessen, dass es unzählige Menschen gibt, die sich für andere einsetzen. Hier z. B. Roger Waters kürzlich bei einem Konzert im Madison Square Garden in New York, #FreeAssange. Siehe auch hier auf Twitter.
Forwarded from Peacecrowd - Stephan Bergmann (Stephan Bergmann (MannimrotenShirt))
Leben und frei SEIN im Krisendeutschland

Geht das überhaupt noch?

Ja klar! 22 Speaker aus verschiedenen Richtungen zeigen dir, wie du Freude am Leben haben kannst, selbst wenn um uns herum scheinbar alles zerbricht - und das auch ohne das Land zu verlassen.

Bei diesem Online-Kongress bekommst du Hintergrundwissen und unterstützende Methoden, um den Frieden wiederzufinden - und zwar in DIR!

Mein Betrag wird am 10.09. ausgestrahlt

Klicke hier, um kostenlos dabei zu sein:
>>zum Kongress<<

@peacecrowd
Frieden beginnt im eigenen Herzen ❤️
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Katrin Seibold, ehemals ZDF, zur Meinungsfreiheit und Justizwillkür gegenüber Ärzten in Deutschland.

Das ist für mich das Ende einer freien Gesellschaft!

Dem ist nichts hinzuzufügen. Grüße und Dank an Rolf Kron und alle aufrichtigen Ärzte, die dem Terror widerstehen!
Twitter: Markus Haintz
„Egal, was meine Wähler denken“: Linke gehen gegen Grüne auf die Straße
Linke Gruppen wollen am Montag in Berlin gegen die Politik der Grünen protestieren. Alexander King, medienpolitischer Sprecher der Linksfraktion in Berlin, erklärt warum. Berliner Zeitung
Corona-Impfung
"Sie glauben nicht, was wir da alles finden"
Komplikationen nach einer Corona-Impfung? Der Marburger Long-Covid-Experte Bernhard Schieffer fahndet nach den Ursachen. Zeit
Forwarded from Gregor Kopka
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Corona Pressespiegel | Die Stimmen der Opfer. 😢

Hochauflösende Version im Kanal von
Freiheit Gleichheit Brüderlichkeit
Ein paar Impressionen meines Besuchs beim Corona Pressespiegel am 04.09. in Hamburg

Diese Form der Aufklärung und des Protest muss man nicht in den Kanälen bewerben, Zielgruppe sind ausschließlich die Passanten, welche zahlreich und interessiert stehen geblieben sind.

Ich habe auch ein interessantes Gespräch mit der Polizei geführt. Corona Maßnahmen scheinen nur noch in der Ampel Koalition ein Thema zu sein. Warten wir ab, wie die Abstimmung über das Infektionsschutzgesetz am Donnerstag im Bundestag ausgeht. Infos zur Demo vor dem Reichstag findet ihr hier.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ankündigung der Danke-Demo am 17.09. bei der @apoduesseldorf unter Einbeziehung aktueller Thematiken sowie Saschas grandiosem #mutwinter Video.
Wir werden alles tun, um jeglichem Extremismus keinen Nährboden zu bieten und wir bleiben friedlich! Nancy Fasers Prophezeiung darf sich nicht erfüllen! https://youtu.be/5VidxK685VM
Der Fall Janich und die Doppelmoral der deutschen Justiz

In meiner letzten Kolumne habe ich angedeutet, dass ich die Ermittlungen gegen Oliver Janich juristisch nachvollziehen kann, was nicht bedeutet, dass ich die Aussagen in seinem Telegram-Kanal auch für strafbar halte. Heute widme ich mich der Frage, inwieweit die deutsche Justiz noch dem Gleichheitsgrundsatz folgt. Wenn potentielle Straftaten verfolgt werden, dann muss dies unabhängig von einer politischen Agenda erfolgen, obgleich die Staatsanwaltschaften selbst nicht unabhängig, sondern weisungsgebunden sind.

Um die Probe aufs Exempel zu machen, habe ich den Bild Journalisten Jörges bei der Staatsanwaltschaft München angezeigt, weil dieser offenkundig dazu aufgerufen hat, jemand aus dem Moskauer Machtsystem müsse eine Pistole nehmen, um der Sache (Dem Ukrainekrieg und dem russischen Präsidenten Putin.) ein Ende zu bereiten. Ein klarer Tötungsaufruf und eine öffentliche Aufforderung zu Straftaten.

Mir liegt inzwischen eine Einstellungsverfügung der Staatsanwaltschaft Berlin zur Sache Jörges vor. Dort wird argumentiert, dass § 111 StGB nicht verwirklicht sei, da die Tat nicht im Inland begangen werden sollte. Soweit so gut und juristisch korrekt. Aber warum wird dann gegen Oliver Janich ermittelt, in dessen Kanal wohl – von wem auch immer – gepostet wurde, „Hängt Joe Biden“? Der US-Präsident besuchte Deutschland zwar schon, aber es ist doch ziemlich offenkundig, dass niemand ernsthaft glauben kann, man könnte mal so eben einen US-Präsidenten in Deutschland „hängen“. Die Tatverwirklichung ist schlicht unmöglich, ein örtlicher Bezug zu Deutschland besteht bei Janichs Aussagen nicht. Die Aussagen in seinem Kanal beziehen sich aus dem Kontext heraus auf Tribunale in den USA, und dort gibt es nun mal die Todesstrafe. Die Forderung nach Tribunalen, an deren Ende auch die Todesstrafe stehen kann, mag zwar nicht besonders schlau sein, dürfte aber in den USA unter die Meinungsfreiheit fallen.

Ich bin eine absoluter Gegner der Todesstrafe, um dies ausdrücklich klar zu machen. Ich halte von derartigen Aussagen auch überhaupt nichts. Meine juristische Bewertung ist aber ebenso klar, eine Strafbarkeit in Deutschland liegt nicht vor, trotzdem sitzt Janich in U-Haft auf den Philippinen.

Markus Haintz

Kolumne "Rechtsstaat", Demokratischer Widerstand, Ausgabe 103.
How to Cut in iMovie