HAINTZ.media
76.7K subscribers
11.4K photos
7.81K videos
845 files
26.2K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Die geplante Aktion, siehe unten, hat sich verschoben. Weitere Infos in Kürze.

Vorankündigung: am 15.10. brauchen wir zum Thema #GreatReset und #KlausSchwab eure Unterstützung, Details folgen.
Forwarded from Info & Mehr
Zusatzinfo zu Elon Musks Platz auf der ukrainischen Todesliste "Mirotvorets": ca. 15 Minuten war er drauf, dann wurde der Eintrag wieder gelöscht. Mein Screenshot ist aus dieser kurzen Zeit.
HAINTZ.media
Neue #COVID19 Medienkampagne zur #Impfung #LauterbachRuecktrittSofort Die Dame stellt sich als Abschreckungsbeispiel für #LongCovid vor. Ihre Infektion sei im Januar gewesen, kurz davor sei sie zum dritten Mal geimpft worden. Könnt oder wollt ihr es nicht…
Wer ist Margarete Stokowski eigentlich? Nur eine einfache Bürgerin die an LongCovid leidet und davon bei #LauterbachRücktritt berichtet? Mitnichten!

Die Dame ist eine "Antifa" Aktivistin die auch schon für den Spiegel geschrieben hat. Zitat gefällig?

Wer die Antifa mit einigen wenigen Schlägern gleichsetzt und als "Staatsfeind" bezeichnet, macht es sich nicht nur sehr einfach, sondern macht es vor allem falsch. Die Antifa leistet in Deutschland einen ganzen Haufen Bildungs-, Informations- und Mobilisierungsarbeit, die dazu beiträgt, dass es in diesem Land nicht noch düsterer wird, und wer all das ausblendet, hat entweder schäbig recherchiert oder will es nicht besser wissen.

Bildquelle: Literaturhaus München
Danke für den Hinweis aus dem Chat!
Autorenprofil im Spiegel, siehe hier.
Forwarded from Dr. Lockdown Viehler & Team (xxLVxx)
Ich fasse die heutige Bundespressekonferenz für Sie einmal kurz zusammen:

• Karl hatte heute Margarete Stokowski zu Gast, als Symbol für die neue Impfkampagne.
• Frau Stokowski leidet laut eigenen Angaben seit ihrer dritten Impfung, nach der sie Corona bekam, an LongCovid
• Karl bewarb damit die Impfung als Schutz vor LongCovid
• Auf die Frage, ob das nicht bei psychisch eh angeschlagenen Personen häufiger vorkommt, bestätigte Frau Stokowski, dass sie weder an Depressionen und Burnout leide - zwei psychische Erkrankungen, welche sie seit Jahren auf Twitter für sich in Anspruch nimmt
• Des weiteren gab es eine Empfehlung, während der PK eine Maske zu tragen. Karl hielt sich dran (außer für eine Trinkpause). Frau Stokowski nicht
• Auf Nachfrage, wo sie sich angesteckt hat (nach 3. Impfung) betonte die Dame, sie trage Innen immer Maske und habe sich darum im Freien angesteckt
• Um ihre Kopfschmerzen seit LongCovid zu bekämpfen, ist Frau Stokowski seit längerem in Botox-Behandlung. Darum trug sie auf der PK ein Shirt mit der Aufschrift „I❤️Botox“
• Bei der Vorstellung der neuen Plakate für die Impfkampagne „Ich schütze mich“ (das „und andere“ ist irgendwo verloren gegangen) standen sie und Karl im Freien mit Maske neben den neuen Motiven
• Eins der Plakate zeigt einen Musiker mit langem (sehr schönem) Bart, dem Endgegner für jede FFP2 Maske

Alles an diesem Auftritt heute war toll ❤️
Kosten für die Kampagne: 32,7 Mio €

LG
@lockdownviehler

Möchtest du meine Arbeit unterstützen?
👉 HIER findest du alle Infos.

Meine Kanäle:
Web | Telegram | Twitter |
HAINTZ.media
Auszug aus meiner ausführlichen Stellungnahme zu den neuen "3 Kernforderungen der Freiheitsbewegung". Ganzes Video, siehe hier. Die wichtigste Frage stelle ich dort zum Schluss: Warum werden bei einem großen Netzwerktreffen von 100 Initiativen 3 Kernforderungen…
Netzwerktreffen der "Stiftung" Friedensarbeit sowie Forderung des Bündnis21 nach Politikerhaftung, Ergänzung zu meinem Video

Natürlich wurden mir die Infos zu diesem Netzwerktreffen von vielen Seiten zugetragen, es ist also kein Geheimnis, wer das Treffen organisiert hat. Was ist nun die "Stiftung" Friedensarbeit?

Es handelt sich hierbei um eine britische Ltd, also eine Kapitalgesellschaft. Mit einer Stiftung im herkömmlichen Sinne hat das nichts zu tun. Daraus wird auch kein Geheimnis gemacht.

Bei "ÜBER UNS" wird auf der Website wie folgt ausgeführt:
Stiftung Friedensarbeit Ltd. ist eine unabhängige in England ansässige juristische Person. Sie unterliegt keiner Gewinnorientierung und wird durch zwei sich gegenseitig kontrollierende Gremien verwaltet:
die Stifter und die Direktoren.


Als Spendenkonto wird ein belgisches und ein britisches Konto angegeben. Nur zur Info, nicht als Bewertung gemeint.

PS: Wer noch wissen möchte, woher die Forderung "Politiker müssen haften" mutmaßlich stammt. Schaut mal auf die Website des Wahlbündnis, Bündnis21.

PS: warum bei einem von der Stiftung Friedensarbeit organisierten Netzwerktreffen die Kernforderung Frieden am Ende des Treffens nicht auf der Ergebnisliste steht, kann ich nun gar nicht mehr nachvollziehen.

Der dritte Weltkrieg steht vor der Tür und „die Bewegung“ soll Politikerhaftung, Vetorecht und Bargelderhalt als Kernforderung ausrufen?
Demo in Geilenkirchen

Montag 17. Oktober um 18 Uhr vor dem Rathaus in Geilenkirchen (Kreis Heinsberg). Kurze Kundgebung und Spaziergang.

Initiatoren: Menschen wie du und ich. Demokratie braucht Demokraten.

Redebeitrag: Dr. Mona Aranea (Soziologin, Mönchengladbach)

@apoduesseldorf
aponrw.de
Twitter: Der Parteitag von #DieGruenen stimmt der AKW Verlängerung im Streckbetrieb (bis April 2023) über den 31.12.22 für 2 AKWs zu! #bdk22 #GrünerMist
Terroristen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. #Satire

„Im Zusammenhang mit der mutmaßlich geplanten Entführung von Gesundheitsminister Lauterbach ist eine Frau festgenommen worden. Die 75-Jährige soll eine übergeordnete Rolle in der Gruppe gespielt haben, die im April aufgeflogen war.“

Tagesschau und Twitter, Markus Haintz
#Lauterbach wird auf Twitter als „Pisser“ bezeichnet und die Staatsanwaltschaft zwingt Twitter zur Herausgabe der Bestandsdaten des Nutzers

„Obwohl @Karl_Lauterbach angeblich "privat" twittert, nimmt er für sich selbst wegen einer Beleidigung auf Twitter § 188 StGB für Personen des öffentlichen Lebens in Anspruch, anstatt § 186 StGB wegen übler Nachrede. #Lauterbach

Storymakers, Haintz, BalticPirate und Haintz auf Twitter:

Anmerkung
: die Strafanzeige muss zwar nicht grundsätzlich von #Lauterbach kommen. Die Strafverfolgungsbehörde kann auch das öffentliche Interesse annehmen, § 194 Abs. 1 S. 2 StGB.
In dem Anhörungsschreiben steht aber, dass Lauterbach selbst den Strafantrag gestellt hat. Kindisch!
Nachgefragt: Waffensysteme im Ukraine-Krieg I Bundeswehr

Kommentar: ruhiges, nüchternes und sachliches Interview zur Situation im #Ukrainekrieg.

Oberst Schreiber #Bundeswehr:
„Die #Teilmobilmachung in Russland wird mittelfristig kaum Kampfkraftstärkung für die 🇷🇺RF bringen, kurzfristig sowieso nicht. (…) Die Situation der 🇷🇺Armee ist sowohl materiell als auch personell mittlerweile desaströs.“
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
"Zu prügeln sind diese Menschen!"
Schauspielerin Heidelinde Weis bei "Kölner Treff" im WDR über Impfkritiker.
Gefunden bei Nikita.

Ersetze „Impfkritiker“ durch Schwarze, Türken, Araber, Afrikaner, Juden, Moslems und du wirst wegen Volksverhetzung angeklagt und verurteilt.

Wenn man Menschen beschimpft, die gegen totalitäre Corona Maßnahmen / eine Impfpflicht auf die Straße gehen, dann führt das beim WDR am 14.10.2022 dazu, dass das Publikum klatscht. Die Staatsanwaltschaft wird eine etwaige Anzeige einstellen. Dennoch sollte man dies eigentlich 10.000 mal anzeigen.

Der Faschismus in Deutschland war nie weg!
Twitter: Markus Haintz

Meine Strafanzeige findet ihr hier.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ich liebe Satire, weil so viel Wahrheit drinsteckt ;-)

Wie Du jede freie Meinungsäusserung sofort in die Knie zwingst….

Folge dem Kanal, der es mit Humor und Happiness nimmt
👉 @happinessismyway

Wir wollen 👉 FRIEDEN
Forwarded from TheRealTom (tm)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Den Politikern, die mit aller Macht verhindern wollen, daß Putin 'obsiegt', die Waffen liefern wollen bis kein Haus mehr steht im Donbass, muss klar sein, daß 41 Millionen Ukrainer ein Recht haben auf sofortige Hartz4-Unterstützung (Auszahlung am 1.Tag) und eine Wohnung.
Nein, Putin hat nicht das Recht gemäß Art. 106 und Art. 107 der UN-Charta die #Ukraine für den Versuch zu bestrafen, „den Nationalsozialismus wieder aufleben zu lassen“.

Glaub bitte nicht jeden Blödsinn, der durch die Kanäle geht.

Zunächst war die Ukraine im zweiten Weltkrieg Teil der Sowjetunion und kann damit wohl kaum als unterlegener Feindstaat bezeichnet werden.

Artikel 107 der UN-Charta sagt lediglich, das Maßnahmen gegen Feindstaaten von der Charta weder untersagt, noch Kraft gesetzt werden.

Die Feindstaaten werden durch die UN-Charta also letztlich nicht geschützt, da man sich offenbar die Option offen halten wollte, gegen diese vorzugehen, wenn sich dort wieder „faschistische Tendenzen“ etc. zeigen.

Am 9. Dezember 1994 wurde die Feindstaatenklausel durch die Resolution 49 / 58 der UN als hinfällig erklärt. Der Passus ist jedoch weiterhin in der Satzung erhalten.

Theoretisch und praktisch könnte man mit diesen Klauseln durchaus gegen Deutschland und Japan vorgehen, wenn sich dort eine Politik entwickeln sollte, die der UN extrem zuwiderläuft.

Bei einer Wiedererrichtung des Nationalsozialismus in Deutschland würde man wahrscheinlich gegen Deutschland vorgehen können, ohne UN-Beschluss. Das ist aber alles Theorie und hat mit der Situation in der Ukraine überhaupt nichts zu tun.

Wie wäre es, wenn man sich mal mit der Realität im Jahre 2022 beschäftigt und nicht mit der Zeit von 1871-1949?

Markus Haintz
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
YouTube stellt Video von Free Media Vision nach (privater) Beschwerde wieder online, weil es nicht gegen die YouTube Richtlinien verstößt. Ich hätte ehrlich gesagt gedacht, dass YouTube sich hier verklagen lässt. Schön, dass es ohne Anwalt ging. Hier nochmal das Video.

Hallo Free Media Vision,

Wir haben deine Beschwerde zu Folgendem geprüft:

Video:
Lauterbach verweigert Entschuldigung gegenüber den Impfopfern Regierungsbefragung vom12 Oktober 2022

Nachdem wir uns den Inhalt noch einmal angesehen haben, geben wir dir recht: Er verstößt tatsächlich nicht gegen unsere Community-Richtlinien.

Vielen Dank für deine Geduld, während wir deine Beschwerde bearbeitet haben. Wir sehen deshalb so genau hin, weil wir möchten, dass YouTube eine sichere Plattform für alle Nutzer ist – und das geht nur, wenn unsere Community-Richtlinien eingehalten werden. Dabei können uns aber manchmal auch Fehler passieren. Danke, dass du uns auf diesen hier aufmerksam gemacht hast.
Forwarded from MIRÓ | UNBLOGD.CC
Ich finds ja schön, wenn man meine Beiträge teilt.

Wenn man meine Beiträge aber als die eigenen ausgibt und das Logo wegretuschiert, ist das aber maximal uncool.

Dadurch wird mir Reichweite genommen und das in Zeiten, wo ich sowieso permanent Folger verliere.

Folgen @unblogd
The Art of Instagram Captions: Writing Engaging and Authentic Descriptions