HAINTZ.media
77K subscribers
11.3K photos
7.71K videos
843 files
25.9K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Karl #Lauterbach ist längst zur Witzfigur geworden. #Schlachthof @ 3sat @ BR24
Storymakers auf Twitter
Forwarded from LION Media
🇷🇺 Putin versichert, dass er im Ukraine-Krieg keine Atomwaffen einsetzen werde, da dies strategisch keinen Sinn ergebe und der Schaden viel zu hoch sei.
Spannend ist, dass die westlichen Medien so gut wie garnicht über diese Aussage berichten. Der einzige Mainstream-Artikel, den ich finden konnte, stammt von Politico. Durchkreuzt Putins Aussage wohlmöglich eine geplante False Flag des Westens?

https://www.politico.com/amp/news/2022/10/27/russias-putin-rules-out-using-nuclear-weapons-in-ukraine-00063801

@LIONMediaNews
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
So reagieren Amerikaner auf Naturkatastrophen! Hier nach dem #HurricanIan in Florida

Erinnert ihr euch noch an die beschämende Reaktion deutscher Politiker anlässlich der #Flutkatastrophe im #Ahrtal?
Man kann über die #USA viel sagen, aber die Amis wissen, was #Solidarität ist! (Siehe auch hier und auf Twitter)

Es geht hier nicht darum, die USA (oder deren Militär, fly over des Kampfjets) zu glorifizieren. Es geht darum, den Unterschied zwischen der Reaktion der Öffentlichkeit und besonders der Politik aufzuzeigen. Ich kenne Süd-West-Florida sehr gut, ich war dort häufig, auch nach Hurrikans, und ich war auch im Ahrtal nach der Flutkatastrophe.

Im Ahrtal wurde vor vielen der "first responders" (Ersthelfer) öffentlich gewarnt, es seien "Querdenker" dabei, welche die Katastrophe instrumentalisieren würden. Ein solches mediales und politisches Verhalten wäre in den USA undenkbar. Die Reaktion von Politik und Medien nach der Flutkatastrophe im #Ahrtal war beschämend, die Rücktritte hier + hier kamen zu spät.
Forwarded from Viviane Fischer
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Reiner Fuellmich hat dem Ausschuss die € 700.000 immer noch nicht zurückgegeben.
Die Barmer diskutiert auf Twitter die digitale Identität:
"Sie kommt, aber kommt auch jede und jeder mit ihr zurecht? Damit alle Menschen die digitale Identität nutzen können, macht sich die BARMER für eine einfache und zugleich sichere Handhabung des neuen Angebots stark."
#GreatReset #Agenda2030 #WEF
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
.@mdrde berichtet am 28.10. über die Stendaler Selbsthilfegruppe für Impfgeschädigte. #Impfschäden

Zwei Ärzte + viele weitere kommen unvoreingenommen zu Wort. Beginnt allmählich die Aufarbeitung im Mainstream?
#selbsthilfegruppe #postvak #pvs #impfschaden #ichbereuedieimpfung

🔥Wichtiger Bericht! Bitte teilen und liken auf allen Plattformen, z. B. auf Twitter: Markus Haintz🔥

(Video: Die Basis Sachsen-Anhalt)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Gesamter Aufzug (31 min)
Tag für Frieden und Freiheit

Dresden, 29.10.2022

Ein Film von
@DirectorOfCoronaReset
Adressiert die Kriegstreiber auf Twitter!
#Muc911 #FreeBallweg #FreeJanich

Am 9. November, dem deutschen Schicksalstag, 33 Jahre nach dem Mauerfall
Demonstration gegen politische Verfolgung in München.

Beginn ist um 18 Uhr auf dem Max-Joseph-Platz, nicht auf dem Marienplatz!

Es wird einen Demozug (ca. 5 km) geben, der an mehreren Münchener Gerichten vorbeiführt, mit einer Zwischenkundgebung am Strafjustizzentrum. Wir möchten mit dieser Demo ein gemeinsames Zeichen gegen politische Verfolgung setzen.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
"Bemerkenswertes Video des heutigen Angriffs auf den 🇷🇺 Marinestützpunkt Sewastopol.

Ukrainische unbemannte Oberflächenschiffe (mit Sprengstoff gefüllte Drohnenboote) haben es geschafft, Fregatte Admiral Makarov und das Minensuchboot Ivan Golubets zu treffen." (Vatnik Hunter)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
.@bild findet ihr das Thema #Impfschäden und #Impftote lustig? #Impfluege #Impfnebenwirkungen

Sängerin Julia Neigel sagt, dass Menschen an den Impfungen gestorben sind und die BILD Moderatorin entgegnet darauf, "vielleicht sollte man auch einfach mal ein bisschen mehr lachen". (Twitter: Markus Haintz)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Warum gab es #GrünerMist nicht in der DDR? Hier die Antwort. #GrueneRausausdenParlamenten (Twitter)
Forwarded from RAPBELLIONS
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Bisschen mehr Rapbellions ist jetzt überall erhältlich und streambar 💥🦁

Ab jetzt ist die Sommerpause offiziell zu Ende, das erste Schmuckstück vom Sampler Nr. 2. ist "OUT NOW"🎙🦁

Wir sind stolz zusammen mit ein paar tapferen Löwen, aus dem Rudel, unsere neue Hymne in die Welt hinauszubrüllen.

Youtube Premiere:
https://www.youtube.com/watch?v=X-J2j1xNLo8
https://www.youtube.com/watch?v=X-J2j1xNLo8
https://www.youtube.com/watch?v=X-J2j1xNLo8

👉Spotify
👉ITunes
👉Amazon

🦁Yannick D 🦁Twanie🦁Lapaz🦁Bustek🦁Holy Smokes🦁Goethe🦁Der Typ🦁Tumani🦁Galstarr🦁

🎙STAY TUNED
@Rapbellions
Impfpflicht für Soldaten gescheitert?
Vor gut zwei Wochen wurde ein Beschluss des Truppendienstgerichts Süd bekannt, wonach die für einen Soldaten bestehende Pflicht, sich mit den mRNA-Präparaten behandeln zu lassen, unverbindlich sei, da die gesundheitlichen Risiken nicht absehbar wären. Das Gericht scheint sich damit gegen die Politik, die Rechtslage und das Bundesverwaltungsgericht zu stellen, das im Juli noch ganz anders entschieden hatte. Trifft dies zu? Wie ist die Entscheidung rechtlich einzuordnen? Und welche Auswirkungen hat der Beschluss? Eine Analyse. Multipolar
HAINTZ.media
Markus Haintz auf Twitter an: .@Pressehaus Liebe Heidenheimer Presse, wie wäre es, wenn ihr die Geschichte vom #Schlossbergkessel zu Ende erzählt und euren (verbliebenen) Lesern die Wahrheit mitteilt? Die Verfahren endeten am 18.07. mit Einstellungen durch…
"Hallo Markus,
Dank deiner Veröffentlichung und dem Druck, den wir ausgeübt haben, hat die HZ Presse nun doch eine Berichtigung des Vorgangs gebracht..."

Kommentar: wenn man die Presse nur genug adressiert und medial unter Druck setzt, dann führt das häufig dazu, dass sie doch noch einigermaßen objektiv berichten (müssen) .
HAINTZ.media
"Bemerkenswertes Video des heutigen Angriffs auf den 🇷🇺 Marinestützpunkt Sewastopol. Ukrainische unbemannte Oberflächenschiffe (mit Sprengstoff gefüllte Drohnenboote) haben es geschafft, Fregatte Admiral Makarov und das Minensuchboot Ivan Golubets zu treffen."…
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Hier die Stellungnahme des russischen Verteidigungsministeriums zum Angriff auf #Sewastopol, der laut Russland unter Mithilfe Großbritanniens erfolgt sein soll.
Inklusive der Aussage, dass britische Spezialeinheiten auch für den Angriff auf die #Nordstream Pipelines verantwortlich gewesen sein sollen. (Vatnik Hunter)
Forwarded from AUF1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Im Fall Dr. Kellermayr, jener oberösterreichischen Ärztin, die angeblich von Impfgegnern in den Freitod gedrängt worden sein soll, gibt es eine überraschende Wende. Laut Kreditschutzverband 1870 ist ihre Verlassenschaft insolvent. Der Schuldenstand beträgt rund 530.000 Euro. Konnte ihre Verzweiflungstat also durchaus einen anderen Hintergrund gehabt haben?

Der Beitrag erschien in den „Nachrichten AUF1“ am 26. Oktober 2022. Mit den täglichen „Nachrichten AUF1“ um 18 Uhr sind Sie einfach besser informiert: www.auf1.tv

👉 AUF1 auf Telegram folgen:
t.me/auf1tv
Forwarded from N I K I T A
German Doppelmoral.
How to Save Live Photo as Video