HAINTZ.media
77K subscribers
11.3K photos
7.71K videos
843 files
25.9K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Spätwirkung nach Masernimpfung (Artikel von 2005, Welt)
Veröffentlicht am 15.11.2005

Neue Studie: Atemwegserkrankungen bei Kindern von geimpften Müttern

Im Raum Kiel und Schleswig-Holstein beobachteten Kinderärzte der Universitäten Kiel und Mainz nun im Rahmen einer epidemiologischen Studie über einen Zeitraum von vier Jahren 1092 Kinder im Alter bis 16 Jahren, die wegen tiefer Atemwegsinfektionen in Kliniken behandelt werden mußten. Die Anfälligkeit stieg im Beobachtungszeitraum deutlich an, berichten sie in der Zeitschrift "Klinische Pädiatrie". Mit 46 Prozent am stärksten betroffen waren Kinder unter zwei Jahren.

Ursache war fast immer das sogenannte RS-Virus. Die Ärzte vermuten nun einen Zusammenhang zwischen der Einführung der Masernimpfung (in Deutschland seit 1973), der ein Großteil der heutigen Mütter damals unterzogen wurde, und der jetzt gehäuft auftretenden Anfälligkeit ihrer Kinder für das RS-Virus.

Kommentar: Was man wohl in einigen Jahrzehnten über die Auswirkungen der Corona Geninjektion schreiben wird?
🔹‼️Aufruf: Wie viele politische Gefangene gibt es in Deutschland?

Uns erreichte ein Brief von Michael Ballweg aus der JVA Stammheim in Stuttgart, in dem er von zwei „Schicksalsbrüdern“ berichtet, welche wohl wie er in politischer Haft sitzen: ein älterer Herr, der schon bei Stuttgart21 aktiv war und nun eine Ersatzfreiheitsstrafe im Stammheim absitzt und ein Mitwirkender bei dem Film „Pandemic“ von 2016, welcher offenbar unter fadenscheinigen Vorwürfen in U-Haft gebracht wurde. Ebenso spricht Michael von einem Mitglied der Partei „dieBasis“, welches anscheinend in der JVA Nürnberg in U-Haft sitzt.

Gibt es gegebenenfalls noch mehr Menschen, die aus politischen oder weltanschaulichen Gründen in Deutschland in Haft sind?

Uns geht es darum, gemeinsam mit Ralf Ludwig einen Überblick zu bekommen, wieviele Menschen aktuell aus politisch motivierten Gründen eingesperrt sind. Solltet ihr also jemanden kennen, dem das Gleiche wie Michael Ballweg, Oliver Janich oder auch den in dem Brief genannten Menschen widerfahren ist, meldet Euch bitte bei uns und erzählt uns, was ihr darüber wisst! 👉 Ganzer Beitrag

Meldet Euch unter: [email protected]

📌Aktuelle Unterstützungsmöglichkeiten 💙 Danke von Herzen!

Hier findest Du die Mutigmacher:
Webseite | Facebook-Seite | Facebook-Gruppe | Telegram | Twitter | PeerTube | Movipo | YouTube | Odysee
Forwarded from Restart Democracy
Check the Checker nimmt den Mimikama-Faktencheck zum Verlauf von COVID-19 bei Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen unter die Lupe.

Haben wir Deine vorweihnachtliche Neugierde geweckt?

Öffne Türchen Nr. 1

Check the Checker – Wir checken das für Euch!

www.checkthechecker.de

Unsere Social-Media-Kanäle:
Facebook | Instagram | Telegram | TikTok | YouTube | Twitter
Auch in deutschen Städten
So "entwaffnen" Aktivisten weltweit SUVs
(T-Online)

Kommentar: Für die Bewertung von Straftaten ist offenkundig relevant, wer sie begeht.

PS: Wer einen solchen aktivisten erwischt, darf ihn vorläufig nach § 127 StPO festnehmen und dann der Polizei zuführen.
Forwarded from 🕊 Udo Grube 🕊
Corona: Niemand hat die Absicht, sich für irgendetwas zu entschuldigen

Es müsste nicht einmal eine Bitte um Verzeihung sein. Eine Geste des Kummers oder ein Ausdruck echten Erschreckens darüber, was diese Politik in der deutschen Gesellschaft angerichtet hat, würden ja schon reichen. All die genannten Personen und Institutionen waren massgeblich für die im internationalen Vergleich harte, aber nicht aussergewöhnlich gute deutsche Corona-Politik. - NZZ

@udogrube

https://www.nzz.ch/meinung/der-andere-blick/corona-merkel-und-der-ethikrat-eine-entschuldigung-waere-faellig-ld.1714550
Der "Demokratische Widerstand" ist - inzwischen jedenfalls - nicht mehr besser als die, die er zu bekämpfen vorgibt

Die Wortwahl ist letztlich extremistisch bis hin zu entmenschlichend und ich frage mich, wer noch hinter diesem Hetzblatt stehen kann, dessen Verantwortliche offenbar von Sinnen sind.
🔥Aufhebung der Covid-Beschränkungen in Guangzhou und Chongqing nach Protesten in China 🇨🇳

Ankündigungen ordneten die Aufhebung von "Kontrollanordnungen" und die Ausweisung von Gebieten mit geringem Risiko an (Guardian)

Die Behörden haben die Covid-Beschränkungen in den chinesischen Städten Guangzhou und Chongqing, wo sich Demonstranten am Dienstagabend ein Handgemenge mit der Polizei lieferten, abrupt aufgehoben, während die Polizei in anderen Städten nach Demonstranten suchte und die oberste Sicherheitsbehörde des Landes ein hartes Durchgreifen gegen "feindliche Kräfte" forderte.

Nach tagelangen außergewöhnlichen Protesten im Land, die auch internationale Solidaritätskundgebungen auslösten, forderten die USA und Kanada China auf, die Demonstranten, die sich gegen die Abriegelung von Covid-19 wehrten, nicht zu verletzen oder einzuschüchtern.

Am Mittwochnachmittag kündigten die Behörden plötzlich die Aufhebung der Abriegelungen in etwa der Hälfte der Bezirke in der südlichen Stadt Guangzhou an. In offiziellen Verlautbarungen wurden die örtlichen Beamten angewiesen, verschiedene "vorübergehende Kontrollanordnungen" aufzuheben und Gebiete als Gebiete mit geringem Risiko neu auszuweisen. Sie kündigten auch ein Ende der Massen-PCR-Tests an.
Markus Haintz an die Berliner Polizei
Video❗️EIN APPELL!!! Habeck & Grüne gegen Mittelschicht & Mittelstand: neueste Pläne, brandaktuelle Analyse! ❗️

Zeitangabe, Inhaltsangabe und alle Quellen in der Infobox hier:
https://youtu.be/F8PmVATbmuc

👉Die Doppelmoral des Westens gleich am Anfang!
👉Wer den Krieg in der Ukraine verlängert, macht sich zutiefst mitschuldig!

👉Habeck und die Grünen gegen Mittelschicht & Mittelstand in Deutschland!
👉Beweise im Video!

👉Wichtige Updates für Euch:
Gaspreise, Inflation, Ifo-Geschäftserwartungen der Chemie, Konsumentenvertrauen und vieles mehr!

👉MEIN APPELL am Ende des Videos!
Fensterreden, Videos, Telegram-Nachrichten reichen nicht!

❗️HANDELN WIR❗️

👉Für alle Informationen Quellen in der Infobox zum Video!

👉Ich bin davon überzeugt, dass viele Deutsche den Weg des ökonomischen und nationalen Selbstmordes nicht mitgehen wollen.
👉Benutzen wir heute unsere Augen zum Sehen, damit wir sie nicht später zum Weinen gebrauchen müssen!

❤️Gebt dem Video bitte in YouTube einen Daumen nach oben. Danke!❤️

🆘Werden wir regiert oder ruiniert?🆘

❤️Für Frieden, Freiheit, Energiesicherheit, sicheres Geld und gegen die Korruption der Konzerne!
❤️ gehe ich kommenden Samstag in Frankfurt auf die Straße❗️❗️❗️ (mehr Infos).

Euer Thorsten Schulte
👉Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
PROTESTE IN CHINA
Das Scheitern der totalitären No-Covid-Idee – und das Schweigen ihrer Verfechter -
Welt

Jeder erinnert sich noch an die Stimmungsmache in weiten Teilen der Medien, die den Protest gegen die Lockdown-Politik als staatsfeindlich brandmarkten. Jedes damals vorgebrachte Argument gegen die Wahrnehmung von in der deutschen Verfassung garantierten Grundrechten könnte heute auf die Demonstranten in China angewendet werden.

Kommentar: Die Welt benennt die Verantwortlichen der totalitären #NoCovid Ideologie und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund.
Forwarded from Oliver Janich & Team
Wegen der vielen Nachfragen: Oliver Janich ist nicht frei. Der Kanal wird vermutlich eingestellt werden müssen. Oliver wird sich hier selber äußern, falls er irgendwann frei kommt.
Ich trende mal wieder auf Twitter, interessant.
#Haintz an BKA 😁
Twitter🔗 #IchHabeMitgemacht
Strafrechtliche relevante Post können hier gemeldet werden:
https://meldestelle-respect.de/
Anregung von Elon Musk auf Twitter
Sieht im Moment nicht so gut aus für die deutsche (pseudo) Regenbogen Nationalmannschaft.
Welt
4:2 für 🇩🇪
Solange Japan nicht in Ausgleich kassiert, ändert das aber nichts am Ausscheiden.
How to Easily Find YouTube Videos: A Comprehensive Guide