HAINTZ.media
76.7K subscribers
11.4K photos
7.79K videos
845 files
26.2K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Das Münchner KVR hat die Straßenblockade der Letzten Generation am Stachus eigeninitiativ mit einem Versammlungsbescheid legitimiert - und diese auch nicht zurückgezogen, als die Aktivisten ankündigten, man würde sich nicht an Auflagen halten.

https://pleiteticker.de/genehmigung-ohne-antrag-muenchner-ordnungsbehoerde-unterstuetzt-klima-kleber/

t.me/Rosenbusch
CORONA-POLITIK (Meinung) Welt
Die wahre Ursache der RSV-Welle bei Kindern

Demnach haben vor allem die Schul- und Kitaschließungen, aber auch die Maskenpflicht und die allgemeinen Kontaktbeschränkungen eine sich über mehrere Jahrgänge erstreckende Immunitätslücke bei den Jüngsten der Gesellschaft aufgerissen, die sich nun, nach dem Ende der meisten Schutzmaßnahmen, allenthalben als eruptives, in dieser Stärke nie dagewesenes Infektionsgeschehen manifestiert. Nicht nur RSV – auch andere respiratorische Infektionen kehren als nachgezahlter Tribut für künstlich unterbundene Immunisierungsdynamiken mit voller Wucht zurück, wobei sich die hohen RSV-Fallzahlen bei Neugeborenen indirekt aus den Effekten der Pandemieeindämmung erklären lassen. (...)
Kinder wurden vom Zweck zum Mittel degradiert, zu Objekten einer Fremdschutz-Strategie, denen im Rahmen systematischer Framing-Offensiven jegliche Verwundbarkeit abgesprochen wurde. Während die (mediale) Öffentlichkeit ihnen menschenwürdefeindliche Termini wie „Virenschleudern“ und „Pandemietreiber“ anheftete, ...

Kommentar: Die Aufarbeitung der Misshandlung unserer Kinder während der Corona-Maßnahmen-Politik ist im vollen Gange.
Hinter der Bezahlschranke, man könnte noch viele weitere Stellen zitieren. Diejenigen, die wegen der Situation bei den Kindern jetzt eine Maskenpflicht fordern, werden medial massiv unter Druck geraten. Die Maske wird hier als Ursache benannt, nicht als Lösung des Problems.
Es geht gerade weiter mit den #TwitterFiles. Hier ein Live Space dazu. Weitere Details dazu auf meinem Twitter Konto.
Dem "Team Wissenschaft" gehen so langsam die Argumente aus. Twitter🔗
JUST IN - Elon Musk bestätigt, dass James Baker, ehemaliger FBI-Anwalt, nach den Enthüllungen über Zensur bei Twitter ausgeschieden ist.

https://www.disclose.tv/id/1600248271313723433

Baker war ohne das Wissen von Elon Musk an der "Überprüfung" von Informationen aus den kürzlich veröffentlichten Twitter-Dateien beteiligt. @disclosetv
HAINTZ.media
JUST IN - Elon Musk bestätigt, dass James Baker, ehemaliger FBI-Anwalt, nach den Enthüllungen über Zensur bei Twitter ausgeschieden ist. https://www.disclose.tv/id/1600248271313723433 Baker war ohne das Wissen von Elon Musk an der "Überprüfung" von Informationen…
Wer ist Jim Baker? Siehe hierzu eine übersetzte Unterhaltung auf Twitter:
"Jim Baker erhielt als FBI-Anwalt die gefälschte Trump/Alpha-Bank-Geschichte von Hillary Clintons Wahlkampf Kampagnen Team, war am Steele-Dossier beteiligt, genehmigte persönlich den FISA-Beschluss zur Bespitzelung von Carter Page und unterstützte als stellvertretender Twitter- Chef-Berater für juristische Angelegenheiten die Zensur des Hunter Biden Laptops

So etwas kann man sich nicht ausdenken.

Ach ja, und schließlich wurde er auch vom FBI gefeuert, weil er geheime nationale Sicherheitsinformationen über die Trump-Regierung an die Medien weitergegeben hatte.

Von der Spionage gegen Trump über die Zensur des Hunter Biden Laptops, bis hin zur heimlichen Überprüfung der Twitter-Dateien vor ihrer Veröffentlichung vor einigen Tagen

Ach ja, und Jim Baker war Teil des FBI-Teams, das die Entsendung eines Spezialagenten genehmigte, um Informationen über Michael Flynn zu sammeln.

Der Mann ist im wahrsten Sinne des Wortes der Forrest Gump des Deep State Sumpfes."
https://twitter.com/greg_price11/status/1600251772739629056
APO Analyse Rechtsextremismus.pdf
331.7 KB
Unsere Gegner sind andere

Eine APO Analyse zum Thema Extremismus und Opposition, anlässlich der angekündigten Auflösung einer verfassungsfeindlichen Hooligan-Gruppierung in NRW.

"Always remember who the enemy is." (Haymith Abernathy, Hunger Games Part 2)

@apoduesseldorf
aponrw.de
Forwarded from N I K I T A
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Was nützt mir denn ein "breites Angebot" an Sendungen, wenn in allen Polittalks und Nachrichten ins selbe Horn geblasen wird? 😵‍💫

FAKT IST: Speziell beim Thema Corona hat der ÖRR kräftig am Meinungsschräubchen gedreht, mitgehetzt und maßgeblich zur Spaltung der Gesellschaft beigetragen!
Daher ist die berechtigte Frage...wie wollen sie das wieder kitten?

Ganze Sendung:
https://www.ardmediathek.de/video/fakt-ist/ausgegrenzt-und-abgekanzelt-das-ende-der-diskussionskultur/mdr-fernsehen/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy8wOGE2OWI4ZS0xNDBlLTQzNmUtYjNhMy00NmQ5OGMwODU4OTA
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
.@Karl_Lauterbach "nebenwirkungsfreie Impfung"?
Wie viele
#Impfschäden wird es noch brauchen, bis Sie endlich diesen Tweet löschen?
https://twitter.com/karl_lauterbach/status/1426323236019650564
"Ich hab mich impfen lassen, das war letztes Jahr, Juni 21. Nach 5 h hatte ich einen Zusammenbruch"
Viertel nach Acht, 06.12.22, Bild

Meine Frage an Karl Lauterbach auf Twitter. Sein Tweet verhöhnt die Opfer, ich werde Karl Lauterbach solange daran erinnern, bis er ihn löscht!
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Markus Haintz an:
.@Karl_Lauterbach "nebenwirkungsfreie Impfung"?
Wie viele
#Impfschäden braucht es noch, bis Sie diesen Tweet löschen?
https://twitter.com/karl_lauterbach/status/1426323236019650564
"Wir wollten Leute beschützen und uns beschützen. Nach der 3. Impfung war Hölle. 11-mal kam (der) Krankenwagen."
Viertel nach Acht (Bild)

Lauterbachs Tweet ("nebenwirkungsfreie Impfung") verhöhnt die Opfer, ich werde Karl Lauterbach solange daran erinnern, bis er ihn löscht!
Forwarded from München-steht-auf NEWS
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Beim Thema Aufarbeitung knirscht es

Wir haben unterschiedlich gelitten, wir gewichten unterschiedlich, fühlen anders, sehen auch sicher nicht alle die Hintergründe gleich.
Wo liegt der gemeinsame Nenner? Ein Versuch:

👉 Wir alle wollen eine faire, vollständige öffentliche Aufklärung.
👉 Alle juristischen Mittel müssen geprüft und angewendet werden.
👉 Es muß eine Wiederholung ausgeschlossen werden

Das "Nie wieder"  bedeutet für jeden etwas anderes. Wir überlegen gerade wie wir die Aufarbeitungsdebatte konstruktiv fördern und dabei alle Standpunkte zu Wort kommen lassen können.

Was eint uns.
Wir wollen Frieden und Bargelderhalt. Wir haben alle die Nase gestrichen voll von einer Regierung, die sehenden Auges unser Land an die Wand fährt. Rücktritt! Wir wollen nicht mehr zusehen, wie globalistische Eliten unsere Staaten kontrollieren. Wir haben es satt, dass sich diese Eliten erdreisten in unsere Privatsphäre einzudringen. Wir wollen deutlich selbstbestimmter leben.

Wir sehen uns auf der Straße!
Forwarded from RA StB Chris Moser
Tagesschau über die Maskenbefreiung Schwerhöriger

Es ist inzwischen typisch für die öffentlichen Medien, unliebsame Fakten mit Nebelkerzen, Ungenauigkeiten und Angst-Propaganda zu überdecken.

Gerade erst hat sich die Tagesschau dem Dienst Maskenfrei.express angenommen.

Maskenfrei.express weist nämlich darauf hin, dass

Schwerhörige keine Maske tragen müssen und das OHNE Attest.

Im Artikel wird Maskenfrei.express CEO Markus Bönig zitiert:

"Ein Grad der Schwerhörigkeit wird im Gesetzestext nicht festgelegt. Auch wird ein ärztliches Attest hierüber nicht verlangt. Es bleibt jedem selbst überlassen, diesen Umstand bei sich zu prüfen und festzustellen."

Und wen wundert's: Hier kann die Tagesschau nicht widersprechen (ein Fakt bleibt ein Fakt). Was folgt, ist mal wieder Angstmacherei und das Eröffnen von Nebenschauplätzen.

Die Tagesschau zitiert das Bundesgesundheitsministerium mit der Aussage, Menschen mit nur geringfügiger Hörbeeinträchtigung sei das Maskentragen zuzumuten. Diese Aussage lässt sich aus dem Gesetz nicht herleiten. Im Gegenteil! Die Befreiungstatbestände des § 28b I 3 Nr. 1-3 IfSG sind weit auszulegen, da sie keine Pandemie voraussetzen. Fälle schwerer körperlicher Beeinträchtigungen sind im § 28b I 3 Nr. 2 IfSG geregelt. Im Umkehrschluss umfasst die Befreiung für Schwerhörige nach Nr. 3 alle übrigen auch dem Wortlaut nach eben geringfügigen Beeinträchtigungen des Hörvermögens.

Das Angebot hat daher m. E. (auch für Menschen mit geringerer Hörbeeinträchtigung) Hand und Fuß. Es ist ein Werkzeug für uns, in die Selbstermächtigung zu gehen und die Maske endlich hinter uns zu lassen.

❗️Es hört erst auf, wenn wir nicht mehr mitmachen! ❗️
Forwarded from RA StB Chris Moser
Falsche Empörung!

Wie ich vor Kurzem schon berichtet habe, steht der Dienst Maskenfrei.express durch die Mainstream-Medien in öffentlicher Kritik.

Ein perfides Framing, durch das sich schon der Tagesschau-Artikel ausgezeichnet hat, wiederholt sich nun bei

✒️T-Online.

An der Tatsache, dass Schwerhörige keine Maske tragen müssen und das OHNE Attest, kommt auch T-Online nicht vorbei. Statt dessen wird wieder ein Verband, der eigentlich auf der Seite der Schwerhörigen stehen müsste, mit großer Empörung gegenüber Maskenfrei.express und Markus Bönig zitiert.

Empörend ist jedoch: Die Schwerhörigenverbände haben auf ganzer Linie versagt, denn es wäre ihre Aufgabe gewesen, die Hörgeschädigten darauf hinzuweisen, dass sie keine Masken tragen müssen. Nun, da Maskenfrei.express diese Aufgabe übernimmt, rufen sie: "Haltet den Dieb!".

Zum Glück gibt es mit Maskenfrei.express nun doch eine wirksame Hilfe für Hörgeschädigte.

@RAStBChrisMoser
Welt: SCHOLZ-REGIERUNG
Die Puppen-Spieler – Wie SPD-Minister ihre Mitarbeiter vorführen


„Kommunikationsprobleme zwischen RKI und Gesundheitsministerium“
Auch Gesundheitsminister Lauterbach, der gern im Duktus des rein faktengetriebenen Wissenschaftlers unterwegs ist, nutzt seine Machtfülle, um in ungewöhnlicher Form Einfluss auf das ihm unterstellte RKI zu nehmen. Während unter der Führung des ehemaligen Gesundheitsministers Jens Spahn (CDU) inhaltliche Differenzen nicht an die Öffentlichkeit drangen, sind seit Amtsbeginn von Lauterbach vor einem Jahr mehrere interne Konflikte publik geworden.

Jüngstes Beispiel ist die überraschende Entscheidung des Ministers, das RKI mit der Kontrolle von millionenschweren Betrugsfällen bei Corona-Schnelltests zu beauftragen. RKI-Chef Wieler wehrte sich in einem sechsseitigen Brief: „Auffälligkeiten in den KV-Abrechnungsdaten zu ermitteln, gehört unserer Einschätzung nach primär in den Bereich der Wirtschaftskriminalistik. Das RKI verfügt hier über keinerlei einschlägige Expertise“, schrieb Wieler ans Gesundheitsministerium.

Kommentar: Die Minister als Puppenspieler zu bezeichnen ist schön provokant. Hoffen wir mal, dass die Puppen demnächst gegen ihre Puppenspieler auspacken.
Festnahmen von 25 mutmaßlichen Mitgliedern und Unterstützern einer terroristischen Vereinigung sowie Durchsuchungsmaßnahmen in elf Bundesländern bei insgesamt 52 Beschuldigten, Datum, 07.12.2022

Festnahmen von 25 mutmaßlichen Mitgliedern und Unterstützern einer terroristischen Vereinigung sowie Durchsuchungsmaßnahmen in elf Bundesländern bei insgesamt 52 Beschuldigten

Die Bundesanwaltschaft hat in den frühen Morgenstunden des heutigen Tages (7. Dezember 2022) auf Grundlage von Haftbefehlen des Ermittlungsrichters des Bundesgerichtshofs 22 mutmaßliche Mitglieder sowie drei mutmaßliche Unterstützer einer terroristischen Vereinigung festnehmen lassen.

Bei den mutmaßlichen Vereinigungsmitgliedern handelt es sich um die deutschen Staatsangehörigen
Maximilian E.
Michael F.
Paul G.
Norbert G.
Markus H.
Frank H.
Matthias H.
Ruth L.
Birgit M.-W.
Andreas M.
Thomas M.
Harald P.
Heinrich XIII P. R.
René R.
Melanie R.
Ralf S.
Wolfram S.
Thomas T.
Marco v. H.
Rüdiger v. P.
Christian W. und
Peter W.

Als mutmaßliche Unterstützer festgenommen wurden

die russische Staatsangehörige Vitalia B.
der deutsche Staatsangehörige Alexander Q. und
der deutsche Staatangehörige Frank R.

Die Festnahmen erfolgten an verschiedenen Orten in Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Hessen, Niedersachsen, Sachsen, Thüringen sowie in einem Fall in Österreich (Kitzbühel) und in Italien (Perugia). Zeitgleich haben dort und in anderen Bundesländern (Brandenburg, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland) richterlich angeordnete Durchsuchungsmaßnahmen in bislang über 130 Objekten begonnen. Diese Maßnahmen dauern an. Sie richten sich auch gegen weitere 27 Beschuldigte. Zudem werden Räumlichkeiten von nichttatverdächtigen Personen durchsucht.- Generalbundesanwalt

Kommentar:
wer wohl dieser Markus H. auf der Liste ist 🤔
Haintz an Reichelt auf Twitter

Wer ist Markus H. 🤔
All jene, die vor den ganzen Verrückten gewarnt haben, sollten diese Warnungen heute noch mal in ihre Kanäle stellen und auf Twitter veröffentlichen.
Heutige "Reichsbürger" Razzia:
Es dürfte klar sein, dass es sich bei "Maximilian E." um Maximilian Eder handelt. Ich erinnere mich an seine Rede in Berlin, die ich scharf kritisiert habe ( natürlich war ich nicht da, sonst hätte ich ihm das Mikrofon weggenommen) . Eder sprach davon, dass man das KSK nach Berlin schicken sollte.

Ich habe mich damals in meinem Kanal dazu geäußert, finde die Stelle aber gerade nicht. Wenn es jemand findet, gerne in die Kommentare.

Das Maximilian Eder eines Tages verhaftet werden wird, das war absehbar. Zu den Vorwürfen werde ich mich jetzt natürlich nicht äußern. Vor einigen auf der Verhaftungsliste habe ich ausdrücklich gewarnt, die meisten kenne ich natürlich nicht.
Forwarded from Friedemann Däblitz
Einer der heute Festgenommenen: Maximilian Eder. Er hatte auf einer Coronakritischen Demo dazu aufgerufen, das KSK nach Berlin zu schicken, um dort „ordentlich aufzuräumen“.

https://www.youtube.com/watch?v=OX5bIgl3ItM&ab_channel=MartinLejeune

Ungünstig: Die Demonstranten haben sich dagegen nicht in Stellung gebracht. Framing wurde zugelassen.

Ordentlich aufräumen vom KSK - das heißt Töten. Das ist deren Spezialisierung.
@RA_Friede
Guide on How to Download Instagram Videos Effortlessly