HAINTZ.media
76.8K subscribers
11.4K photos
7.77K videos
845 files
26.1K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
‼️Der nächste Skandal‼️

Kaum wird mal für "einen" Werbung gemacht, schon ist es wieder im Keim erstickt 😅

Björn Otto, Patentanwalt, wurde gestern auf der Straße angehalten, VERHAFTET, mit Handschellen abgeführt und das Auto wurde mitsamt des Inhaltes und seinem Handy konfisziert!

Was war da los ???

Mehr demnächst zu diesem Skandal auf zwanzig4.media !!!
🥶 Stoff für Hollywood-Thriller: Stasi-Methoden bei Twitter 🥶

Was dank Elon Musk bei Twitter ans Tageslicht gefördert wird, ist stellenweise wirklich gruselig und erinnert an DDR-Thriller:
🔥 Überwachung, geheime Spezialabteilungen, Ausgrenzung, Vertuschung, Lügen auf höchster Ebene, Wahlbehinderung 🔥

Das betraf alle, die eine "falsche" Meinung hatten. Hauptsächlich regierungskritische, konservative und wissenschaftliche Stimmen. Ja, sogar vor der Behinderung der US-Wahlen machte Twitter nicht halt. Zensiert wurde quasi jeder, der aus Twitters Sicht nicht "woke" war — auf Anfrage der US-Demokraten und des Biden-Wahlkampfteams über Hintertür-Beziehungen.

Aus den Unterlagen geht sogar hervor, dass die US-Demokraten die in der US-Verfassung garantierten Grundrechte aushebeln wollten: "Der 1. Zusatzartikel ist nicht allgemeingültig", haben die US-Demokraten im US-Wahlkampf 2020 gesagt‼️

Bei aller Kritik kann man Elon Musk hier für seinen Befreiungsschlag für die Meinungsfreiheit nur danken. Sein Motto:
"Wahrheit bringt Versöhnung" 👏❤️

👉 Ganzer Artikel:
https://team-marcus.de/2022/12/09/stoff-fuer-hollywood-film-stasi-methoden-bei-twitter/
Forwarded from Disclose.tv
JUST IN - Senator Kyrsten Sinema leaving Democratic Party to register as an independent.

@disclosetv
Forwarded from München-steht-auf NEWS
Das KVR hat sich gemeldet!

Ein Bescheid wurde uns noch nicht zugesandt, es gibt 2 Paar Stiefel und es bleibt doch skandalös. Aber der Reihe nach:

Nach Darstellung des Versammlungsbüros, ist wohl nicht alles so, wie es sich im Pleiteticker liest. Der Bescheid sei lediglich versendet worden, um die Situation sicherer zu machen und einen geordneten Rahmen herzustellen. Die Nichtanzeige der Versammlung könne aber sehr wohl noch geahndet werden.

Aus unserer Sicht bleibt die Sache aber fischig. Durch die Bescheidung der Versammlung wurde ja dennoch Nötigung und Sachbeschädigung entkriminalisiert. Die Nötigung wurde vollständig legalisiert und die Sachbeschädigung (Kleberei) war nur noch ein Auflagenverstoß, also eine Ordnungswidrigkeit. Da alles recht frisch und etwas nebulös ist, sind wir uns da nicht zu 100% sicher, aber so stellt es sich uns dar.

Es liegt also folgender Sachverhalt vor: Eine als krimineller Akt geplante Aktion wurde entkriminalisiert. Dadurch wird eine, dem kriminellen Verhalten entsprechende, Strafverfolgung vereitelt. Obendrein wurde durch den geordneten Rahmen ein stundenlanges Verkehrschaos produziert. Mit allen Folgen. Auch für potenzielle Einsätze von Rettungs- oder Sicherheitskräften. Ohne den Rahmen hätte die Polizei schließlich die Handhabe gehabt, die Situation zeitnah zu bereinigen. Es wurde also, seitens der Stadt München, vorsätzlich entkriminalisiert und die öffentliche Sicherheit gefährdet.

Was geschah im Winter 21/22?

Trotz der klaren Sachlage, dass eine Infektionsgefahr im Freien nahezu ausgeschlossen ist, wenn man sich nicht anspuckt oder küsst etc., wurden Demonstrationen mit Aussenwirkung untersagt. Entgegen wissenschaftlicher Eindeutigkeit und demokratischer Regeln. Zur Errinerung: man wollte uns lediglich gestatten, uns auf der Theresienwiese selbst zu "bespaßen", oder präziser zu demütigen. Abgezäunt in 500er Gattern mit FFP2 Maske und Abstand. Grundgesetzkonformes Demonstrieren wurde per Allgemeinverfügung untersagt, unter Androhung von bis zu 3000 Euro Bußgeld. Dies wurde getan obwohl völlig klar war, dass sich die Menschen ihr Grundrecht auf Versammlungsfreiheit nicht nehmen lassen würden. So entstanden zwangsläufig irreguläre Versammlungslagen, die ein gewisses Gefährdungspotenzial mit sich brachten. Etwas anderes als regulären, friedlichen und bewegten Protest hatte unsere Initiative von der Stadt nicht verlangt.

Die Stadt hat damals die demokratischen Regeln, entgegen klarer und wiederholt von uns vorgebrachter Sachlage bezüglich des Infektionsrisikos, mit Füßen getreten. Sie hat -wir unterstellen hier Vorsatz- legales Verhalten kriminalisiert und die öffentliche Sicherheit gefährdet.

Im letzten Winter wurde also, für die öffentliche Sicherheit ungefährlicher, Protest kriminalisiert.
Heute wird die öffentliche Sicherheit gefährdender und vorsätzlich krimineller, Protest legalisiert. Beides offenbar im ideologischen Interesse der Stadtregierung. Die Stadtregierung hat es sich wohl angewöhnt, Versammlungsbehörde und Polizei für ihre Zwecke zu missbrauchen.

Unser Post ( https://teleg.eu/muenchenstehtauf/3295 ) hat nun schon den einen Zweck erfüllt, den Sachverhalt weiter aufzuklären. Zu der angekündigten Aktion und ihrer Durchführung äußern wir uns später, aber noch heute. Klar ist, dass wir die Belästigung unserer Mitbürger minimal halten wollen.

Unser Kanal:👇👇

https://teleg.eu/muenchenstehtauf/
www.muenchen-steht-auf.de
HAINTZ.media
UMSTURZ DURCH REICHSBÜRGER: Video aufgetaucht! Putsch sollte wohl noch in diesem Jahr stattfinden (Welt) Kommentar: Dann bedanken wir uns doch mal "alle" für die anstehenden Hausdurchsuchungen, die diese „Bande“ herausgefordert und provoziert hat. Ja, es…
Hat die Welt die Äußerungen von Oberst a. D. Maximilian Eder aus dem Zusammenhang gerissen?
(Ein Kommentar von Markus Haintz)

Nein! Aus dem Video der Welt lässt sich der Rückschluss ableiten. Ich habe diverse Nachrichten und Kommentare erhalten / gelesen, die sich über meine Berichterstattung und eigenen Kommentare beschwert haben.
Ein Vorwurf war, ich würde das obige Video der Welt teilen, welches die Aussage von Maximilian Eder aus dem Zusammenhang reißen würde. Ich habe das geprüft. Hier meine Antwort:

Die Welt hat sich noch zurückhaltend geäußert. Das Video hätte man auch ganz anders kommentieren können. Hier zunächst der Link zum kompletten Video, zu finden auf Odysee, ThomMaxx-TV.

Eder spricht zweimal davon, dass die Zeit des Verzeihens vorbei sei und es eine neue Justiz geben werde. Außerdem spricht er davon, dass sich die Schlinge um den Hals der mutmaßlichen "Täter" zuziehen würde (Zitat: die können sich warm anziehen, net nur weils Gas fehlt, sondern weil es richtig eng wird, die Schlinge zieht sich um den Hals).

Weiteres Zitat von Eder: Es kann friedlich ablaufen, wenn die politischen Entscheidungsträger ein einsehen haben.

Mein Umkehrschluss: Falls nicht, läuft es nicht friedlich ab. Ein ehemaliger Bundeswehroberst weiß, wie solche Äußerungen interpretiert werden (müssen). Hier spricht ein erfahrener Soldat, nicht irgendein „jugendlicher Troll“ im Internet. Die Rückschlüsse der Welt sind völlig nachvollziehbar und korrekt.
HAINTZ.media
Hat die Welt die Äußerungen von Oberst a. D. Maximilian Eder aus dem Zusammenhang gerissen? (Ein Kommentar von Markus Haintz) Nein! Aus dem Video der Welt lässt sich der Rückschluss ableiten. Ich habe diverse Nachrichten und Kommentare erhalten / gelesen…
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wer solche Videobotschaften verbreitet, braucht sich nicht wundern, wenn die Polizei vor der Tür steht. ("neue Justiz", "Schlinge", "kann friedlich ablaufen", kein Verzeihen)

Siehe hierzu auch meinen ausführlichen Kommentar, siehe oben sowie Twitter🧵.
Diese Studie wird vielen, die immer Toleranz predigen und in Wahrheit intolerant sind, nicht gefallen. Twitter🔗

Update: NEU - Eine neue Studie zeigt, dass geimpfte Menschen diskriminierende Einstellungen gegenüber ungeimpften Menschen haben, die genauso stark sind wie die diskriminierenden Einstellungen, die häufig gegenüber Einwanderern und Minderheiten zu beobachten sind.

Danke an Bettina Gorzolla für den Hinweis auf die vorherige ungenaue Übersetzung.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Gov DeSantis kùndigt an, Big Tech und Big Pharma in Florida für „Fehlverhalten“ in Bezug auf Corona zur Rechenschaft zu ziehen:

Sie hätten Nebenwirkungen verheimlicht und kritische Stimmen unterdrückt”, was dazu führte, dass Menschen getötet wurden”

t.me/Rosenbusch
Twitter🔗, den Bericht der Bild findet ihr hier.
Forwarded from ET VIDEO & CONTENT (Eli)
HABECK GESTERN: "Können sogar Frankreich mit Strom aushelfen"

#Habeck GESTERN: "Energieversorgung GESICHERT. Können sogar #Frankreich mit #Strom aushelfen..." Paris-Meldung HEUTE: Massiver #Stromausfall über 125.000 Haushalte ohne Strom. Alles angeblich eine Übung. Man "probt" schon mal den #Blackout.

► QUELLE: dw.com, 09.12.22

➡️ AUF TWITTER FOLGEN & VERBREITEN
Twitter🔗. Inzwischen hat die Bild den Artikel geändert.
Forwarded from Friedemann Däblitz
München verbietet ALLE Klima-Kleber-Proteste“ - nicht ganz korrekt, gilt nur für die nicht angemeldeten.

Solche Verbote per Allgemeinverfügung gab es schon bei nicht angemeldeten „Corona-Demos“. Nachdem das KVR offenbar sehr viel Gegenwind bekommen hat, ist es jetzt dazu übergegangen, von allzu offensichtlichen Doppelstandards abzusehen.

Folge dieser Verbote ist m.E., dass „KlimaKleber“ nun sowohl nach allgemeinem als auch nach Versammlungsstrafrecht verfolgt werden können; wobei das allgemeine Strafrecht schwerer wiegt und es damit die Allgemeinverfügung im Ergebnis keinen Unterschied machen dürfte.

Vorher drohten versammlungsrechtlich wegen fehlender Anzeige lediglich Bußgelder.

Versammlungsstrafrecht: Nach Art. 20 Abs. 2 Nr. 4 BayVersG droht bis zu 1 Jahr Gefängnis.
Allgemeines Strafrecht: Nach § 240 StGB bis zu 3 Jahre Gefägnis. Evtl. ist auch noch 315b StGB einschlägig mit bis zu 5 Jahren Gefängnis.

https://www.bild.de/news/2022/news/muenchen-verbietet-alle-klima-kleber-proteste-82206140.bild.html @RA_Friede
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
JETZT - Jill Biden: "Das Wichtigste, was Sie tun können, um sich auf den Urlaub vorzubereiten, ist, sich gegen COVID impfen zu lassen." @disclosetv

Kommentar: 🤡🤡🤡🤡
Forwarded from 🕊 Udo Grube 🕊
⚠️ Eignet sich für WhatsApp Status, Stories auf Facebook und Instagram, sowie Twitter

Bitte Reihenfolge beachten

#wahrheitistaufdemweg
»Faktenchecker gegen Wodarg: Wer lag am Ende richtig?

Im März 2020 erschienen innerhalb einer Woche mehr als zehn Faktenchecks großer Medien, die nachzuweisen versuchten, dass Wolfgang Wodarg gefährliche Falschinformationen zur Coronakrise verbreite. Stichwortgeber damals war Karl Lauterbach. Wodargs Ruf wurde durch die einhelligen Faktenchecks zerstört, seither gilt er im Mainstream als unseriöser Außenseiter. Multipolar hat die damaligen Aussagen Wodargs und der Faktenchecker nun, mehr als zwei Jahre danach, einer Überprüfung unterzogen.«

https://multipolar-magazin.de/artikel/faktenchecker-gegen-wodarg
==============
FreeWiki (Wikipedia-Alternative) – Seite »Wolfgang Wodarg«: https://www.freewiki.eu/de/index.php?title=Wolfgang_Wodarg
==============
Wir hatten Recht mit den Lockdowns.
Wir hatten Recht mit dem „Impfstoff“.
Wir hatten Recht mit den Masken.
Wir hatten Recht mit dem Laptop von Hunter.
Wir hatten Recht mit der Wahlbeeinflussung durch das FBI.
Wir hatten Recht mit der Wahlbeeinflussung durch die Demokraten.
Wir hatten Recht mit der Unterdrückung von Informationen auf Twitter.

Wir haben Verbündete überall auf der Welt und auf Twitter können wir mit ihnen auch kommunizieren.
Wollen wir mal schauen, wann auch die Krone ihre falsche Berichterstattung aufgrund unserer Twitter Hinweise ändert.

PS: wahrscheinlich hat man von irgendeiner Presseagentur abgeschrieben.
The Best Dell Monitor for Your Needs