HAINTZ.media
76.7K subscribers
11.4K photos
7.8K videos
845 files
26.2K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Meine Antwort an Christian Lindner
Forwarded from Songül Schlürscheid #werdelaut (Songül Schlürscheid)
Twitter Post von Dr. David Lütke:

Die Impfmoralistin
@alena_buyx
warb zwar 2021 vehement für die #Impfung, sieht aber 2023 keine Notwendigkeit zur #Aufarbeitung oder Suche nach #Schuldigen...

Gott sei Dank hat #Deutschland einen über alles erhabenen #Ethikrat. #Buyx

02.01.2023

👉🏻 Twitter Post

👉🏻 Spiegel Artikel 16.02.2021

👉🏻 Zeit Artikel 01.01.2023

@songuelschluerscheid
Mein Hinweis an Alena Buyx Vorsitzende des deutschen Ethikrates. Antworten lässt sich ja nicht zu, dafür ist sie zu feige.
Wer ab heute private Online-Verkäufe tätigt, ist angeschmiert
Was bedeutet das und worum geht es konkret? Amazon, Ebay und andere Plattformen für Online-Verkäufe müssen seit heute, 1. Januar 2023, sämtliche Transaktionen ihrer Nutzer an die zuständigen Finanzämter melden, um die Betroffenen zur Zahlung von Einkommens- und/oder Umsatzsteuer aufzufordern. Die EU-Richtlinie wurde bereits vor knapp zwei Jahren, am 22. März 2021, verabschiedet; die Mitgliedstaaten erhielten bis zum 31. Dezember 2022 Zeit, sie in nationales Recht umzuwandeln. Der Bundestag erteilte seine Zustimmung hierfür im November.
Verschont bleiben nur Nutzer, die pro Jahr weniger als 30 Verkäufe durchführen und dabei weniger als insgesamt 2.000 Euro einnehmen. Jeder jedoch, der auch nur gelegentlich Dinge über Ebay oder Amazon verkauft, muss also fortan nicht nur damit rechnen, Steuern darauf zahlen zu müssen – sondern auch, das seine Daten in ganz Europa verbreitet werden.
Ansage.org

Kommentar: Der Schuss könnte für das Finanzamt auch nach hinten losgehen!

Wer als privater Online-Verkäufer Gegenstände weiterverkauft, kann seine Einstandskosten in Abzug bringen. Je nachdem, wie hoch diese Kosten waren, könnte sich dadurch eine beträchtliche Steuereinsparung ergeben...

Zumindest eines ist sicher: Es wurde wieder ein Bürokratiemonster geschaffen, um eine Maus zu erledigen.
Kommentar
Zu den vorgeschlagenen Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften der WHO (auch wenn oben verlinkte Revisionsvorschläge bis zur nächsten Generalversammlung der WHO-Mitgliedstaaten im Mai 2023 noch angepasst werden könnten):

Die WHO zeigt unverblümt, wohin die Reise geht: In eine totalitäre Dystopie ohne Grundrechte - im Namen der Gesundheit.

🔹Ausnahmezustand und Notrecht sollen die neue Norm werden;
🔹Menschenrechte werden in Pandemien nicht mehr geschützt;
🔹Die Gesundheitsdiktatur gibt sich keine Mühe mehr, sich noch zu tarnen.

Der Generalsekretär soll de facto unbegrenzte Machtbefugnisse zur Ausrufung (und zur Perpetuierung) von Gesundheitsnotständen erhalten. Ob diese wirklich notwendig und gerechtfertigt sind, interessiert niemanden.

Gleichzeitig erhält er neu (im Ergebnis) die Kompetenz, nicht nur die verfassungsmässigen Grundordnungen aller Staaten (Gewaltentrennung; Legalitätsprinzip etc.) auf einen Schlag ausser Kraft zu setzen, sondern auch die klassischen Schutzrechte der Individuen. Mit einem Wort:

L‘État, c‘est WHO!

Wer diese Warnsignale nicht erkennt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Deutlicher kann man nicht zeigen, dass es der WHO längst nicht mehr um Gesundheit geht sondern um die Durchsetzung globaler Geschäftsinteressen von Big Pharma- und Big IT-Kartellen und letztlich um die totale Kontrolle der Menschheit.

Von Checks & Balances (Gewalten-Trennung; Rechenschaftspflicht; Kontrolle der Verantwortlichen), also den Grundprinzipien einer „Good Governance“: keine Spur!

Bisher galten die Grundrechte dank Art. 3 Abs. 1 der IGV wenigstens noch auf dem Papier der Internationalen Gesundheitsvorschriften. Nach dem Willen der WHO-Arbeitsgruppe sollen sie bald nicht einmal mehr dort verankert sein.

Ein weiteres Mal bestätigen sich die schlimmsten Befürchtungen von uns WHO-Kritikern aller Länder!

Das einzig Gute: Der Spuk wird für jedermann erkennbar. Die div. Änderungen in Art. 3 Abs. 1 und in Art. 12 IGV können auch von desinteressierte Politikern und Staatsmedien nicht weggeleugnet werden.

Ein schwacher Trost…

Inskünftig wird eine kleine Clique demokratisch nicht legitimierter Technokraten über das Schicksal der Menschen in aller Welt entscheiden. Wie bereits seit 2020 über weite Strecken geschehen, kann der WHO-Generalsekretär mit seinen Hintermännern die nationalen Verfassungen quasi auf Knopfdruck dauerhaft ausser Kraft setzen.

Weder staatliche Instanzen noch Bürgerorganisationen werden ungerechtfertigte WHO-Pandemien jemals beenden, noch sich unnötigen „Empfehlungen“ widersetzen können.

Und wenn die Mitgliedstaaten dann die „Impfziele“ der WHO umsetzen, werden die nationalen Verfassungen, der Nürnberger Codex und der UN Pakt für Bürgerliche und Politische Rechte keinem Menschen mehr helfen, das Recht auf körperliche Selbstbestimmung durchzusetzen. „Impfziele der WHO“ erhalten damit de facto die Rechtsverbindlichkeit militärischer Befehle und werden ebenso kompromisslos durchgesetzt werden.

Dasselbe wird für „WHO-Empfehlungen“ betr. Masken- und Testpflicht, betr. Zutrittsbeschränkungen und Lockdowns gelten.

Und seien wir ehrlich: All dies war bereits „unter COVID-19“ über weite Strecken unsere globale Realität.

Diese gesamte demokratie- und verfassungsfeindliche Entwicklung „im Namen der Gesundheit“ blenden unsere Volksvertreter und unsere Staatsmedien seit März 2020 mit viel Aufwand aus, ja befördern diese weiterhin. Und gleichzeitig wenden sie sich ab von der Realtät der Impfopfer von mRNA-„Impfungen“. Obwohl die öffentliche Gesundheit hier tatsächlich auf dem Spiel steht!

So werden unsere Gesundheit, unsere Demokratie, unser Rechtsschutz und unsere verfassungsmässige Grundordnung in Zukunft der WHO (und den unersättlichen Interessen globaler Big Pharma- und anderen Kartelle) noch vollständig geopfert werden.

Es sei denn, wir treten diesem demokratie- und verfassungsfeindlichen Albtraum mit aller Klarheit und Entschlossenheit endlich in grosser Zahl entgegen!

Der Austritt aus der WHO und eine gründliche Untersuchung ihrer Machenschaften sind unvermeidlich.
„Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir beklagt, dass in Deutschland zu viele Lebensmittel im Müll landen – rund elf Millionen Tonnen jährlich. Wer genießbare Lebensmittel aus Abfallcontainern hole, sollte dafür nicht belangt werden.“ 🤡 Welt

Kommentar: .@ cem_oezdemir setzt sich jetzt dafür ein, dass Menschen in 🇩🇪 endlich legal aus dem Müll essen dürfen. Wo wäre Deutschland nur, ohne die Politik der Ampel? Twitter🔗
Forwarded from Friedemann Däblitz
Wenn eine Gerichtssprecherin der Presse eine Entscheidung direkt mitteilt, während die Anwälte auf Briefpost warten müssen, dann habe ich keine Fragen mehr. #FreeBallweg

Wichtig: außerhalb von TG teilen. ZB auf Twitter den #FreeBallweg pushen.

PS: Mir geht es um Recht, keine Heroisierung.
HAINTZ.media
Wenn eine Gerichtssprecherin der Presse eine Entscheidung direkt mitteilt, während die Anwälte auf Briefpost warten müssen, dann habe ich keine Fragen mehr. #FreeBallweg Wichtig: außerhalb von TG teilen. ZB auf Twitter den #FreeBallweg pushen. PS: Mir geht…
#FreeBallweg
Michael Ballweg sitzt jetzt seit über einem halben Jahr zu Unrecht in Untersuchungshaft. Was ich seit langem vermisse, ist eine Medienkampagne außerhalb der Telegram-Blase. Ich habe diese oft angesprochen.
Der #FreeBallweg müsste 100.000 mal bei Twitter zu finden sein, dem ist aber nicht so. Unter jedem seriösen Journalisten-Kanal müsste täglich kommentiert werden. Ebenso unter den Kanälen von bekannten Juristen und Politikern. Das passiert aber nicht. Warum? Ich weiß es nicht.

Wenn das Recht nichts mehr zählt, und an dem Punkt sind wir im Fall Ballweg schon lange, dann hilft nur noch mediale Aufmerksamkeit.

Markus Haintz
Rechtsanwalt
Forwarded from ET VIDEO & CONTENT (Eli)
Die #UnbequemeWahrheit der Silvesternacht

In der #Silvesternacht hat sich #MalWieder gezeigt, was viele Leute, die 2015 auf die Straße gegangen sind, befürchtet haben.
IMMERHIN: #Überfremdung, #Integration, #Ausländer, #Migrationshintergrund & #Westasiaten trenden aus allen Rohren während #TagesschauSchweigt

QUELLE: bild.de, 03.01.23

➡️ AUF TWITTER FOLGEN & VERBREITEN
Forwarded from SchwarzwaldTV
🚨💉 Eilmeldung: Gerichtsbeschluss wegen Bußgeld bezüglich der einrichtungsbezogenen Impfpflicht
https://youtu.be/vmTi4dusNSk

Waldshut-Tiengen – Ein sonniger Vormittag am ersten Arbeitstag des neuen Jahres. Eine Verhandlung im Amtsgericht wegen eines Widerspruchs gegen ein Bußgeld in Bezug auf die einrichtungsbezogene Impfpflicht, die mittlerweile per 31.12.2022 wieder ausgelaufen ist, war am Montagvormittag, den 02.01.2023 innerhalb von vier Minuten abgehandelt worden. Laut dem Volksanwalt Dubravko Mandic sei man vor Gericht wie auf hoher See. Die Gerichtsurteile seien abhängig von den dem jeweiligen Richter bzw. Richterin. Gemäß der Richterin am Amtsgericht Waldshut-Tiengen herrsche beim Gesundheitsamt Chaos.

👉🏻https://teleg.eu/SchwarzwaldTVNews
Forwarded from ET VIDEO & CONTENT (Eli)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
#SILVESTERNACHT: RBB kürzt die (eigene) Wahrheit weg!

Am Vortag noch die ausgesprochene Wahrheit, wird es am Folgetag im eigenen Beitrag bereits "weggekürzt".
Seht selbst, welchen Teil der #MigrationsMärchenGeschichte die Gebühren-finanzierten Redakteure weggelassen haben.

► QUELLE: RBB|24, 03.01.22
↪️ AUF TWITTER FOLGEN & VERBREITEN
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
RFK Jr: #Pfizer wusste, dass ihre C19-Injektionen Herzinfarkte verursachen würden
"Die Wahrscheinlichkeit, an einem Herzinfarkt zu sterben, ist laut ihren eigenen Studien 500% höher als bei ungeimpften Menschen. Sie wussten also, dass sie eine Menge Menschen töten würden, und haben es trotzdem getan."
#pfizergate #pfizerkills #pfizerliedpeopledied
Forwarded from Friedemann Däblitz
Faktencheck zur Aussage von RFK Jr über die Pfizer-Zulassungsstudie : „20 people died in the vaccine group and only 14 in the placebogroup“ (Minute 1:05).

👉 Bewertung: Das scheint nicht richtig. Vielleicht hat er hier etwas durcheinandergebracht.

Der 6 Monats-Bericht weist tabellarisch aus: 15 Tote unter den Geimpften und 14 unter den Ungeimpften. (S. 11 auf diesem Anhang zur Studie)

☝️Während der Studie wurden aber Placebopatienten entbindet und haben sich nachimpfen lassen.

✝️ Aus dem Studientext ergibt sich, dass nach Entblindung 3 weitere Personen in der Geimpftengruppe starben und 2 weitere in der Verumgruppe. (Abschnitt „Adverse Events“ der Studie)

Zusammengenommen also 18 Geimpfte tot und 16 Ungeimpfte Tot.

👉 Aus einem FDA Prüfungsdokument zu (wohl) dieser Studie ergeben sich noch andere Zahlen: 21 Personen aus der Geimpftengruppe starben und 17 Personen der Placebogruppe. (S. 23 des Dokuments, abrufbar unter https://www.fda.gov/media/151733/download )

Die Zahlen zu den Herzinfarkten laut Tabellarischer Gegenüberstellung auf S. 11 des Anhangs der Studie sind auch andere: 4 Herzinfarkte in Geimpftengruppe und 1 in der Placebogruppe. Kennedy sagt: 5 vs. 1.
__

Welche Zahlen meinte Kennedy nun? Die Gegenüberstellungen die er vornimmt ergeben sich aus keinem der angeführten Dokumente genau so. Es ist ähnlich verwirrend wie bei der KBV, dem ZI, dem PEI und dem Statistischen Bundesamt.


Aber: Die Zahlen sprechen allesamt gegen die Impfung. Es gibt inklusive RFK Jrs. Zahlen jetzt vier unterschiedliche Angaben, wobei RFKs Zahlen nicht offiziell sind.

__

Fairerweise sollte man dazu sagen, dass eine Signifikanz der Abweichung zu Lasten der Geimpften nicht eben auf der Hand liegt. Dass Pfizer also wusste, dass die Impfung die Zahl der Todesfälle erhöht, kann ich nach Sichtung der offiziellen Dokumente so nicht zweifelsfrei bestätigen.

Zur Kausalität sagt Pfizer, dass die Versuchspersonen keinen dieser Todesfälle auf die Injektion zurückgeführt hätten. Einen Grund, Pfizer zu vertrauen, sehe ich allerdings auch nicht. @RA_Friede
Nur noch 17% vertrauen den Parteien
Vertrauen in Kanzler und Regierung bricht drastisch ein -
Focus Bundespräsident 63 (-12)
Landesregierung 46 (-9)
Bürgermeister/Oberbürgermeister 44 (-11)
Gemeindevertretung 43 (-9)
Stadt-/Gemeindeverwaltung 43 (-9)
Bundestag 37 (-13)
Bundesregierung 34 (-22)
Bundeskanzler 33 (-24)
Europäische Union 31 (-7)
Politische Parteien 17 (-7)
Forwarded from Songül Schlürscheid #werdelaut (Songül Schlürscheid)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ausschnitt aus "Nuhr im Ersten 2022 - Der Jahresrückblick vom 22.12.2022"

Er liebt unsere derzeitigen Politiker (Habeck, Scholz, Lauterbach und Co.), ihre Intelligenz, die Grünen-Agenda usw. 🤡🤡🤡

Einfach anschauen 😉

PS: Bitte nicht Zuviel erwarten. Denn insgesamt ist er auch immer noch ein Systemling

Komplett: https://www.youtube.com/watch?v=w1FwUKLolOw

@songuelschluerscheid
TikTok and Fitness: The Rise of Wellness Trends on the Platform