HAINTZ.media
76.7K subscribers
11.4K photos
7.79K videos
845 files
26.2K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Kristina Schröder, ehemalige Bundesfamilienministern (CDU), hat es verstanden. Über das Klimathema und "die Wissenschaft" werden Grundrechte eingeschränkt werden.
HAINTZ.media
Inzwischen gibt es eine Update zum Artikel meines Kollegen Dr. Stjerna zum Tod der älteren Dame, im Nachgang zu polizeilichen Maßnahmen am 21.04.2021 in Berlin. Erste Ergänzung (veröffentlicht am 10.11.2022): Während das Vorgehen der Berliner Polizei gegen…
Zum Tod einer älteren Dame in Folge einer polizeilichen Maßnahme der Berliner Polizei gibt es ein weiteres Update von Rechtsanwalt Stjerna

Zweite Ergänzung (Am Ende des ursprünglichen Beitrags, veröffentlicht am 15.01.2023):
Seit dem letzten Bericht über den Sachstand der Angelegenheit am 10.11.2022 haben sich einige ebenso bemerkenswerte wie beunruhigende Neuigkeiten zum Tod der – nach wie vor unbekannten – älteren Dame ergeben:

1. Überaus interessant: Die Ermittlungen zu dem Fall führte zunächst die sog. „Zentralstelle Hasskriminalität“ (Abteilung 231) der Staatsanwaltschaft Berlin, man ging also offenbar von einem sog. „Hassdelikt“ gegen die ältere Dame aus (hierzu näher nachfolgend unter Ziffer I.)!

2. Mittels einer weiteren Fachaufsichtsbeschwerde gegen die Entscheidung der Generalstaatsanwaltschaft Berlin, keine weiteren Ermittlungen anzuordnen, wurde die Justizverwaltung des Berliner Senats als höchste Aufsichtsbehörde des Landes Berlin mit der Angelegenheit befasst; auch diese Beschwerde wurde pauschal und ohne Eingehen auf die Beschwerdegründe zurückgewiesen (hierzu Ziffer II.).

3. Nachdem die Möglichkeiten einer Klärung des Falles auf juristischem Wege damit derzeit erschöpft sind, wird die Angelegenheit nun politisch thematisiert werden; am 12.02.2023 steht die Wiederholung der letzten Wahl zum Berliner Senat an (hierzu Ziffer III.). (...)
FINANZEN DER KLIMAAKTIVISTEN
„Letzte Generation“ bekam fast eine Million Euro – und verwickelt sich in Widersprüche
…Stattdessen erklärte ein Mitglied des internen „Jobcenters“ der „Letzten Generation“, die Gehälter seien explizit nicht an besondere Tätigkeiten gebunden: „Das ermöglichen wir einfach, damit es vielen Menschen möglich ist, für das gemeinsame Ziel, was wir alle haben, vielleicht sogar ihren Job aufzugeben.“ Die Gehälter würden sich nicht nach den Arbeitsstunden berechnen, sondern danach, was die Aktivisten zum Leben bräuchten. Maximal könne man derzeit 1300 Euro monatlich zahlen, hieß es im Dezember… Welt

Kommentar: klar, die Gehälter werden für „Bildungsvorträge“ bezahlt 🤡. Offenbar wird der Lebensunterhalt der Aktivisten finanziert, damit diese sich überall festkleben können. Das würde ich durchaus als Gehalt bezeichnen.
Twitter🔗
Ex-Brigade-General Erich Vad fragt: Was sind die Kriegsziele?
(…)
Und was könnten die Folgen sein?
Will man mit den Lieferungen der Panzer Verhandlungsbereitschaft erreichen? Will man damit den Donbass oder die Krim zurückerobern? Oder will man Russland gar ganz besiegen? Es gibt keine realistische End-State-Definition. Und ohne ein politisch strategisches Gesamtkonzept sind Waffenlieferungen Militarismus pur.
Was heisst das?
Wir haben eine militärisch operative Patt-Situation, die wir aber militärisch nicht lösen können. Das ist übrigens auch die Meinung des amerikanischen Generalstabschefs Mark Milley. Er hat gesagt, dass ein militärischer Sieg der Ukraine nicht zu erwarten sei und dass Verhandlungen der einzig mögliche Weg seien. Alles andere bedeutet den sinnlosen Verschleiss von Menschenleben. Infosperber.ch

Kommentar: sehr lesenswerter Beitrag !
BUNDESÄRZTEKAMMER-CHEF
„RKI sollte ein politisch unabhängiges Institut werden"
Welt
Das Robert-Koch-Institut sollte nicht mehr dem Gesundheitsministerium unterstellt sein, fordert Ärztekammer-Chef Reinhardt: Nur so könne es die Politik wissenschaftlich unabhängig beraten. Das von Minister Lauterbach geplante Aus der Maskenpflicht in Fernzügen geht ihm nicht weit genug.
„Wir wissen aus schmerzlicher Erfahrung, dass Freiheit niemals freiwillig vom Unterdrücker gegeben wird; sie muss vom Unterdrückten eingefordert werden.“ - Martin Luther King jr. (Twitter🔗: RFK Jr.)

Kommentar: wer sich wie ein Schaf verhält, wird wie ein Schaf behandelt. Hört auf, euch wie Schafe zu benehmen.
Twitter🔗 als verlängerter Arm der Pharmamafia. Anfrage von BioNTech an Twitter zur Zensur von negativen Kommentaren.
„SELBST BEI KLEINSTBETRÄGEN NICHT
Erster Technik-Händler nimmt KEIN Bargeld mehr
Der deutsche Apple-Händler Gravis nimmt ab sofort kein Bargeld mehr an! Das gelte bundesweit für alle 40 Filialen, teilte das Unternehmen am Montagvormittag mit. Zuerst hatte der „Spiegel“ berichtet. Bild

Kommentar: Der Artikel enthält auch eine Umfrage zum Thema Bargeldabschaffung. Aktuelles Zwischenergebnis, siehe oben. Also ich würde dort sicherlich nichts kaufen. Ich boykottiere jedes Unternehmen, das diskriminiert oder das Bargeld abschaffen möchte.
Antwort an @tagesschau
"Wir penetrieren die Kabinette", hört sich sehr demokratisch an. Wer hat #KlausSchwab gewählt? #wef23 #WEFpuppets
Twitter🔗
"Es kursieren auch andere, erfahrenere Namen um die Lambrecht-Nachfolge. Genannt werden SPD-Chef Lars Klingbeil, Arbeitsminister Hubertus Heil und Kanzleramtschef Wolfgang Schmidt. Das Problem des Trios ist schlicht ihr Geschlecht: Olaf Scholz hatte nach Amtsantritt Parität im Kabinett versprochen, also die Gleichstellung von männlichen und weiblichen Ministerposten. Die Parität ist vor allem den Grünen wichtig. Nur weil die Ökopartei den Frauenanteil übererfüllt, wird der Männeranteil der FDP (3 aus 4) ausgeglichen. Grünen-Chef Omid-Nouripour untermauerte seine Position dazu am Montag: „Es gibt ein Gesamtversprechen der Parität im Kabinett“, sagte Nouripour in der Sendung „Frühstart“ von RTL und ntv. Ein indirektes Aussprechen pro Högl.""
Forwarded from IDA informiert
Wir fordern unser Geld zurück!

Für 375 Millionen Dosen wirkungsloser und gefährlicher mRNA-Produkte.


Mahnwache bei Biontech in Mainz

📆 Mittwoch, 18.01.2023

📍 An der Goldgrube 14
Beginn: 12:00 Uhr


Versprochen wurden:

🔺 95% Wirksamkeit,
🔺 jahrelanger Schutz und
🔺 hohe Sicherheit

Bekommen haben wir:

keine Wirksamkeit gegen symptomatische Infektionen nach wenigen Monaten (RKI Monatsbericht Juli 2022)

höchste Nebenwirkungsraten, die jemals für Impfungen gemessen wurden (mindestens 1 schwere Nebenwirkung pro 800 „Geimpften“)

https://teleg.eu/initiative_demokratie
Forwarded from AUF1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ernst Wolff zur WEF-Agenda: „Das digitale Zentralbankgeld kommt!“ 💰📲

Bernhard Riegler hat sich mit Ernst Wolff über die Pläne der Globalisten und des aktuellen Weltwirtschaftsforums unterhalten. Der Wirtschaftsfachmann und Bestsellerautor befasst sich intensiv mit den globalen Hintergrundmächten. So publizierte er zu den verschiedenen Instrumenten und Netzwerken der selbsternannten Weltherrscher und der Hochfinanz. In Davos gibt dieser derzeit Befehle an Politiker aus aller Welt aus.

Die Bestseller von Ernst Wolff finden Sie
➡️
HIER im AUF1-Shop ⬅️

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://teleg.eu/auf1tv
Zum #Krieg Russlands gegen die #Ukraine
16.01.2023, von Dr. Peter Becker

Ja: Der Krieg Russlands gegen die Ukraine ist ein völkerrechtswidriger Krieg. Aber es ist ratsam, darauf zu schauen, welche Vorteile die USA aus diesem Krieg ziehen und welche Nachteile Europa erleidet. Wenn man das tut, kommt man auf die folgenden Fragen:

- Warum unterstützen die USA seit etwa 20 Jahren die Ukraine?

- Haben sie es darauf angelegt, den Beitritt der Ukraine zur NATO voranzubringen?

- Haben die USA Putin provoziert?

- Treffen Europa durch diesen Krieg Nachteile?

https://www.nachdenkseiten.de/?p=92409
HAINTZ.media
Die Jerusalem Post hat den Fall #InnaZhvanetskaya aufgegriffen, gut so! Das zeigt, wir sind sehr wohl in der Lage, die Medien zu erreichen. Im Gegensatz zum "Querdenker"-Blatt T-Online, das jeden Kritiker als "Querdenker" framt, berichtet die Jerusalem Post…
Auch FoxNews in den USA hat den Fall von #InnaZhvanetskaya aufgegriffen. Endlich bekommt die deutsche Justiz mal internationalen Gegenwind!

"Deutsches Gericht will Holocaust-Überlebenden COVID-Impfstoff aufzwingen. Das Landgericht kippte schließlich das Urteil eines Stuttgart-Richters.
Ein deutsches Gericht hat versucht, die 85-jährige Holocaust-Überlebende Inna Zhvanetskaya zu zwingen, sich gegen COVID-19 impfen zu lassen und in eine psychiatrische Einrichtung einzuweisen.
Die Anordnung, die laut Zhvanetskayas Anwalt Holger Fischer später von einem Landgericht aufgehoben wurde, stammte von einem Stuttgarter Richter, berichtet die Jerusalem Post unter Berufung auf die deutschsprachige Publikation Report 24.
Der Beschluss des Amtsgerichts sah vor, dass die in der Ukraine geborene Zhvanetskaya, eine jüdische Komponistin, gegen ihren Willen zu einem Arzt geschickt werden sollte, um zwei COVID-19-Spritzen zu erhalten. Außerdem sollte sie in eine Anstalt eingewiesen werden.
Laut Report 24 ist das Video von Zhvanetskaya bei klarem Verstand und stellt keine Gefahr für sich oder andere dar.
Der Versuch der Vorinstanz verärgerte die jüdischen Gemeinden in Deutschland. Bevor das Landgericht das Urteil aufhob, hatte der Vorsitzende der Jüdischen Gemeinde Bamberg, Martin Arieh Rudolph, einen Brief an die Präsidentin der Jüdischen Gemeinde Stuttgart, Barbara Traub, geschickt, in dem er fragte, ob die Bamberger Gemeinde intervenieren könne, um Zhvanetskaya zu helfen."
Brasilien bereitet die Zwangsimpfung von allen Schülern mit der COVID-19 Gentherapie vor. Wenn COVID-19 in den nationalen Impfplan aufgenommen wurde, dann ist diese Impfung auch für alle Schüler verpflichtend. Wenn sich die Eltern weigern, wird Ihnen nach meinen Quellen schnell das Sorgerecht entzogen. Das ist die sozialistische Diktatur in Brasilien, vor der wir gewarnt haben.

„Gesundheitsministerin kündigt Impfkampagne für Februar an
Dosen gegen Covid-19 werden Teil des regulären Zeitplans des Nationalen Immunisierungsplans.
(Von Ramiro Brites Aktualisiert 10. Januar 2023, 19.57 Uhr - Veröffentlicht 10. Januar 2023, 18.28 Uhr.)
Nach einem Treffen mit Präsident Lula teilte die Gesundheitsministerin Nísia Trindade mit, dass ein wissenschaftlicher Ausschuss an der Vorbereitung einer nationalen Impfkampagne arbeitet, die im nächsten Monat beginnen soll.
Die Maßnahme zielt darauf ab, wieder eine hohe Durchimpfungsrate und den Einsatz von Impfstoffen aus dem Nationalen Impfplan zu erreichen. Dazu gehört auch der Impfstoff Covid-19, der in den regulären NIP-Kalender aufgenommen wird.

"In diesem Moment tagt die technische Beratungskammer für Impfungen. Denn wir arbeiten an den Impfungen und wir sind dabei, die vollen Beziehungen zu den wissenschaftlichen Gesellschaften wiederherzustellen", sagte Nísia am späten Dienstagnachmittag.
"Wir haben bereits (Impfstoffe) für die Pädiatrie vom Butantã-Institut erworben. Mit dem gleichen Ziel arbeiten wir auch mit Pfizer zusammen, um sicherzustellen, dass es einen Impfstoff gibt. Aber wir wissen, dass wir neben dem Impfstoff auch eine Gesamtstrategie für die Impfung brauchen", sagte er.
Nísia Trindade sagte weiterhin, dass die technischen Hinweise, die die Verwendung von Chloroquin für die Behandlung von Covid-19 empfehlen, in den nächsten Tagen widerrufen werden. Andere Maßnahmen, die in der von der Übergangsgruppe vorgeschlagenen "Aufhebung" enthalten sind, werden länger dauern.

"Es ist immer wichtig, dass bei der Aufhebung einer Maßnahme nicht ein Vakuum entsteht. Etwas, das den Manager mittellos und ohne Regressansprüche zurücklässt", erklärte er.
In den ersten 100 Tagen ihrer Amtszeit hat sich Nísia darauf konzentriert, die Wartezeiten für Diagnosen und Operationen zu verkürzen. Die Stärkung des Programms für Volksapotheken und die Gesundheit der schwarzen und indigenen Bevölkerung sind ebenfalls vorrangig.„

https://veja.abril.com.br/coluna/radar/ministra-da-saude-anuncia-campanha-de-vacinacao-para-fevereiro/amp/
Forwarded from ET VIDEO & CONTENT (Eli)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
TOM LAUSENs Statement nach Auftritt im Sächsischen Landtag

Datenanalyst TOM LAUSEN hat heute als Sachverständiger zum Thema Impfnebenwirkungen in einer Expertenrunde ausgesagt. Wie er diese empfunden hat und welche Lehren er aus dieser Gelegenheit zieht, hat er direkt im Anschluss an den Auftritt im Interview exklusiv für ETVC erklärt.

KOMMENTIERTER LIVESTREAM VON DER SITZUNG IM LANDTAG

FILM ZUM THEMA 'PLÖTZLICH & UNERWARTET' HIER SCHAUEN
How to Make a Poster on Word