HAINTZ.media
77K subscribers
11.3K photos
7.72K videos
843 files
25.9K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Lambrecht-Nachfolger, überraschende Wahl! Boris Pistorius wird neuer Verteidigungsminister - Focus

Kommentar: Muss der neue #Verteidigungsminister #Pistorius jetzt erst zur Gemeinde gehen und sich als Frau definieren, damit die #Parität gewahrt ist?
Immerhin, ihm traue ich das Amt zumindest zu, ohne ihn zu mögen. Pistorius leistete bei der Bundeswehr den Wehrdienst ab und ist Volljurist. Twitter🔗
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Das Video (unten👇 als Download) hat zwar schon ein paar Monate auf dem Buckel, aber es erklärt in 7-8 Minuten im Mainstream, was #Assange gemacht hat, und wofür er so lange einsitzen soll.

Am Ende werden noch die Grünen entblößt, die vor der Wahl die Freilassung von Assange gefordert haben, und sich nach der Wahl als nicht zuständig betrachten.

Habeck blamiert sich zusätzlich bis auf die Knochen (eine Minute vor Schluss). Quelle: ARD-Mediathek
HAINTZ.media
15. November 2022 Der ehemalige Weltranglistenerste Novak Djokovic wird ein Visum erhalten, um im Januar 2023 bei den Australian Open zu spielen, wie die australische Zeitung Guardian und der staatliche Fernsehsender ABC berichten. Die australische Regierung…
Roter Teppich für Djokovic?
Novak Djokovic darf bei den diesjährigen Australian Open ran und strebt seinen zehnten Titelgewinn an.
Nach dem Fiasko im Vorjahr wird dem Serben nun der rote Teppich in Melbourne ausgerollt. Sport1 ❤️

Kommentar: #Djokovic hat mehr Rückgrat als die komplette etablierte Politik- und Medienlandschaft in Deutschland zusammen. Twitter🔗
HAINTZ.media
Hintergrund zur Beschlagnahme meiner Handys und meines Laptops durch die Bundespolizei in Augsburg. Wie man als Zeuge auf der Fahndungsliste landet. Mehr dazu siehe hier. Wie sehen uns vor Gericht! PS: Die Geräte sind natürlich längst ersetzt.
230110_von_LG_münchen_Beschluss_Durchsuchung_rechtswidrig_geschwärzt.pdf
19.3 MB
🔥Das Landgericht München I hat festgestellt, dass der Durchsuchungsbeschluss gegen mich (als Zeuge!) & die Beschlagnahme meine elektronischen Geräte am 04.08.2022 rechtswidrig war!
Das LG erteilt der Staatsanwaltschaft München I & dem AG eine juristische Ohrfeige. Nach nunmehr 5 Monaten bekomme ich meinen Kanzleilaptop zurück.

Das LG äußerte sich auch deutlich zur verfassungsfeindlichen Polizeitaktik der Münchener Polizei:
"Aus Sicht der Kammer erscheinen die in den gegenständlichen Schreiben beschriebenen Ziele, eine möglichst hohe Anzahl von Verstößen zur Anzeige zu bringen, um für zukünftige Versammlungen ein Verbot begründen zu können und die Auflösung einer Demonstration durch polizeitaktisches Vorgehen zu erreichen, verfassungsrechtlich im Hinblick auf das Grundrecht der Versammlungsfreiheit (Art. 8 GG) zumindest sehr bedenklich."

Das Gericht thematisiert auch das Whistleblowing & stellt zudem fest, dass bei (nicht beschuldigten) Rechtsanwälten erhöhte Anforderungen für eine Durchsuchung bestehen.
Fragen an @Markus_Soeder
Ist es in #Bayern normal, Zeugen wie Verbrecher zu behandeln, selbst bei anwaltlicher & journalistischer Tätigkeit? Warum agiert die bayerische Polizei vorsätzlich verfassungswidrig? Lesenswerter Beschluss des LG München I, siehe https://teleg.eu/Haintz/31854
Twitter🔗
Twitter🔗 und NZZ
💥Richter dürfen falsche Entscheidungen treffen...💥

Aktuell kursieren die Namen des Präsident des Amtsgerichts Stuttgart und eines weiteren Richters im Netz.

Diesen Richtern wird vorgeworfen, dass sie verantwortlich wären für die Inhaftierung von Michael Ballweg bzw. dafür, dass er sich noch nicht wieder auf freiem Fuß befindet.

Juristische Fehler und politische Einflussnahme im Fall Michael Ballwegs sind das eine, der Umgang damit ist das andere.

Hier noch einmal das Manifest von Querdenken:

"Wir sind Demokraten. Wir sind eine friedliche Bewegung, in der Extremismus, Gewalt, Antisemitismus und menschenverachtendes Gedankengut keinen Platz hat.
Die Idee und Ideale von Querdenken sind: Wir reden mit allen, die friedlich und gewaltfrei agieren, egal wie sie von Dritten bezeichnet werden. Wir eröffnen einen freien und demokratischen Debattenraum. Wir stehen für Frieden, Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit. Das ist der Debattenraum, in dem wir uns bewegen.
QUERDENKEN steht für Eigenverantwortung, Selbstbestimmung, Liebe, Freiheit, Frieden, Wahrheit.
"

Ich kann verstehen, dass viele Menschen Wut verspüren. Ich erkenne auch meine Verantwortung durch die Kritik an der Prozessführung durch den zuständigen Amtsrichter.

Dennoch stehen hinter den Funktionen, reale Menschen. Reale Menschen, die Fehler machen, Gefühle haben, sich von Ich-Motiven antreiben lassen. Und gerade deshalb Menschen sind.

Jeder darf diese Richter in ihrer Funktion auch scharf kritisieren, ihnen Fehlverhalten deutlich vorwerfen. Als private Menschen, die sie ebenfalls sind, gebührt ihnen die gleiche Würde, wie jedem anderen Menschen auch.

"Wer noch nie gesündigt hat, der werfe den ersten Stein", lehrt uns die Bibel.
Dem alttestamentarischen Auge um Auge, Zahn um Zahn hält das Neue Testament den seelischen Ausgleich und die Besonnenheit entgegen.

Lasst uns die rechtlichen Schritte gehen, die erforderlich sind. Lasst uns zeigen, dass wir bereits jetzt die gerechtere Welt leben, die wir uns wünschen.

Ich wünsche mir, dass der betroffene Richter für sein Handeln von einer unabhängigen Justiz zur Verantwortung gezogen wird. Vielleicht dient die Verhaftung Michael Ballwegs gerade dazu, die unerkannte, ungerechte Machtausübung der Justiz über andere Menschen ans Licht zu holen, um eine besser kontrollierte Struktur zu schaffen.

Das funktioniert aber nur, wenn wir mit den Mitteln des Rechts gegen die Ungerechtigkeit vorgehen. Dazu haben wir das Menschsein und die diesem innewohnende Würde eines jeden Einzelnen, egal wie ungerecht dieser ist, zu 100 Prozent zu akzeptieren.

Ich bitte deshalb darum, alle Posts, die Namen nennen und auch nur im Ansatz die benannten Menschen in Gefahr bringen, auf allen Kanälen zu löschen und nicht weiter zu verbreiten.

Vielen Dank 🙏


Ralf Ludwig
Rechtsanwalt aus dem Verteidigerteam Michael Ballweg

----

Mein Kanal:

t.me/RA_LUDWIG
Forwarded from Dauerwelle Demo Report
Die FAA (Bundesluftfahrtbehörde der USA) ändert still und heimlich die Herz-Parameter bei denen ein Pilot noch als gesund angesehen wird.

"Am 24. Oktober 2022 erweiterte die FAA leise und ohne jegliche Ankündigung die EKG-Anforderungen, die für Piloten erforderlich sind, um fliegen zu können.

Der PR (ein Maß für die Herzfunktion) lag früher im Bereich von 0,12 bis 0,2.

Es ist jetzt: 0,12 bis 0,3 und möglicherweise sogar noch höher."


Das PR-Intervall wird auf Elektrokardiogramm-Messwerten gefunden, die die elektrische Aktivität des Herzens messen. Es ist der erste Teil eines Elektrokardiogramms und gibt an, wie gut elektrische Signale von den Vorhöfen zu den Herzkammern gelangen. Ein depressives, kurzes oder verlängertes PR-Intervall ist mit bestimmten herzbezogenen Erkrankungen verbunden.

Quelle:
https://stevekirsch.substack.com/p/the-faa-has-very-quietly-tacitly

Für mehr Flugangst folgen auf...
t.me/dauerwelleDemoReport
www.paulsshop.de
Forwarded from PHANTOM - SCHWEIZ 👔
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Hier sehen wir ein perfektes Beispiel warum Deepfakes zum Problem werden können

In diesem Video sieht man oben das Deepfake-Video von Albert Bourla, der als Vorsitzender und Chief Executive Officer des amerikanischen Pharmakonzerns Pfizer tätig ist. 

Unten sieht man das originale Video.

Im oberen Video redet er davon dass er die Anzahl der Menschen auf der Erde um 50% reduzieren möchte und im originalen redet er davon dass er die Zahl der Menschen, die sich Pfizers Medikamente nicht leisten können, um 50% reduzieren möchte.

Der Deepfake scheint wirklich gut gemacht zu sein, denn ein Laie hätte überhaupt nichts bemerkt.

Selbst wenn er tatsächlich gesagt hätte dass Pfizer, Menschen auf der Erde um 50% reduzieren möchte, könnte man in Zukunft behaupten es sei ein Deepfake gewesen und man kann Realität von Fiktion nicht mehr unterscheiden, das ist das gefährliche.

🎞 Das Original Video findet ihr hier ab 2.30 Min: https://youtu.be/9ccd3LMNMl8

👉 Folge uns auf Telegram
Forwarded from München-steht-auf NEWS
TWITTER FLASH

Am 18.1. ist es noch 1 Monat bis zur Macht Frieden Versammlung.

Die erwarteten Verteidigungsminister, Pistorius und andere Persönlichkeiten werden trenden.

Versuchen wir, mit unseren Accounts, uns dran zu hängen und #machtfrieden und #muc1802 in die Trends zu bringen.
Fangt gleich an.

Jeder der einen Twitter-Account hat tweetet den Flyer mit einem Aufruf und die anderen re-tweeten.

die 4 Hashtags nicht vergessen -
#Verteidigungsminister und #Pistorius .
#muc1802 und #machtfrieden

Wir verwenden Hashtags, die trenden, also #Verteidigungsminister und #Pistorius .

ZUSÄTZLICH verwenden wir unsere eigenen Hashtags, also #muc1802 und #machtfrieden. Das hilft uns, unsere eigenen Hashtags populärer zu machen!

Holt eure Handys raus und tweetet bis die Handys glühen.

Sendet uns doch bitte die Twitter-Links eurer Tweets in den Kommentaren!

https://teleg.eu/muenchenstehtauf
https://teleg.eu/machtfrieden
Forwarded from Oliver Janich & Team
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Pistorius über Telegram
❗️Selenskji-Berater: Rücktritt, weil er Anti-Russen-Propaganda sabotierte?❗️

"MINDESTENS 23 TOTE IN DNIPRO: Russen zerstören Wohnhaus – 35 Menschen vermisst"
, so die BILD.

Wer hörte oder las nicht davon?
Die westlichen Medien waren voll davon.

Nun trat der externe Berater im ukrainischen Präsidentenbüro, Olexij Arestowytsch, zurück.

Warum?

👉👉👉Er hatte in einer Internetlivesendung in der Nacht zum Sonntag als eine mögliche Ursache für den Einschlag einer russischen Rakete in einem Wohnhaus in der Großstadt Dnipro die ukrainische Flugabwehr genannt.
Selbst n-tv berichtete.

👉Wie bitte? Putin hat also den Tod von Zivilisten in einer verachtenswerten Aktion nicht persönlich zu verantworten, sondern die ukrainische Luftabwehr?

Unerhört, wie hier ANTI-PUTIN-PROPAGANDA von den eigenen Selenskyj-Leuten hintertrieben wird. Ironie off.

👉 Mein Kanal: @silberjungethorstenschulte
Twitter Analytics: Measuring and Optimizing Your Social Media Impact