HAINTZ.media
77K subscribers
11.3K photos
7.71K videos
843 files
25.9K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Karl Lauterbach ist ein Hochstapler - Wissenschaftsjournalistin Cornelia Stolze bei BILD

schon über
400.000 Aufrufe.

Das sind Sendungen die man gut teilen kann!

Quelle klicken

Folge dem Kanal, der es mit Humor und Happiness nimmt
👉 @happinessismyway
Schöffen gesucht!
Wie Rechtsextreme versuchen, das Justizsystem zu unterwandern
60.000 ehrenamtliche Schöffen werden in Deutschland gebraucht, doch es fehlt an Bewerberinnen und Bewerbern. Rechte Netzwerke rufen ihre Anhänger dazu auf, die Lücken zu füllen. Denn Schöffen haben viel Macht am Gericht. Deutschlandfunk
»Für alle verbindlich«
Lauterbach kündigt Details zur elektronischen Patientenakte an
Wer nicht aktiv widerspricht, soll im nächsten Jahr eine elektronische Patientenakte bekommen. Gesundheitsminister Lauterbach hofft auch auf große Datensätze für die Forschung. Spiegel
Forwarded from TheRealTom (tm)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
'Wir haben in zwei Jahren nicht einen Beitrag gefunden, wo MP Malu Dreyer kritisiert wurde. Nun fragt man sich, welche Funktion hat diese Dame? - Sie ist im Prinzip die Chefin des ZDF-Intendanten!'

Roland Schatz von http://de.mediatenor.com/de bei Professor Rieck https://www.youtube.com/watch?v=0fInTjgqZjc
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
1. Die Klimasekte beschmiert das Grundgesetz in Berlin.
++ Berlin: Monument der Grundrechte in „Erdöl” getränkt. Das Kunstwerk nahe des Bundestagsgebäudes zeigt die Artikel des Grundgesetzes. Wir haben heute gezeigt, wie die Regierung mit diesen umgeht. Erdöl verfeuern oder Grundrechte schützen? 2023 geht nur eines von beidem.
Letzte Generation
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Am 06.08.2021 hat die CDC (größten Seuchenbehörde der Welt) darüber informiert, dass die neuartigen Covid-Impfstoffe nicht vor einer Infektion und auch nicht vor der Weitergabe des Coronavirus schützen🔥

Was ist danach fast flächendeckend in allen Ländern passiert? Die Impfkampagnen wurden immer lauter, immer intensiver, immer skrupelloser. Ungeimpfte wurden ausgegrenzt, verächtlich gemacht, beschimpft und aus ihren Berufen gedrängt.

Die Verantwortlichen wussten genauestens Bescheid, doch sie zogen ihre perfide Agenda eiskalt durch. Und ein Karl Lauterbach ist bis heute nicht von seinem teuflischen Plan abgekommen.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
.@StadtOsnabrueck, 04.03.2023: BREAKING: Panzer rollen durch Osnabrück!
Sehr kreativ gestalteter #Friedenszug mit einem beschrifteten #Panzer "Make .@GrueneBundestag friedlich again!"
#FriedensverhandlungenJetzt; Twitter: Alexander Ehrlich
Es kracht langsam in der Ampelkoalition, gut so!

FDP-POLITIKER GEHT AUF AMPEL-PARTNER LOS
„Grüne Verbotspartei ist zurück – gefährlich für Deutschland“ Bild
Schäffler kritisiert vor allem die jüngsten Grünen-Pläne zu Verboten bei Heizungen, Kernkraft, Verbrenner-Motor und Werbung für Kinderprodukte.
LIVE: CPAC 2023 in Washington
Bolsonaro und Trump halten eine Rede

👉 https://www.youtube.com/watch?v=2QiaUn4VfdE
Forwarded from Beneder.Media⚖️
https://kurier.at/politik/ausland/bulgarien-entsorgt-grossmengen-abgelaufener-corona-impfdosen/402351846#wrapperapp
Kommentar von RA Beneder:
Europaweite Steuergeldverschwendung! Bin gespannt wieviele Millionen Gentechnikimpfdosen Österreich 🇦🇹 und Deutschland 🇩🇪 entsorgt oder verschenkt! Ein Fall für den Rechnungshof! 🧐
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🇦🇹 Innsbruck 04.03.2023

Großer #Friedenszug durch Innsbruck.

Musik: John Lennon. "All we are saying is give peace a chance".

Die Teilnehmerzahl an dieser #Friedenskundgebung hat sich gegenüber meinem letzten Besuch am Andreas-Hofer-Todestag 20.02.2023 (siehe Livestream hier) vervierfacht!

🐣🎵 Auf Twitter: dasselbe Video hier

Die #Friedensbewegung nimmt Fahrt auf. Überall.

Beachtet bitte auch das Demo-Schild "Sterben beenden - Diplomaten senden" (danke Innsbruck! 🙏)

👀 Mehr Videos von Kundgebungen des heutigen Tages und der ganzen letzten Woche in vielen verschiedenen Städten findet ihr auf meinem Twitter-Profil ➡️ https://twitter.com/ehrlichetweets

Begeisterte Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🇩🇪 Frankfurt am Main
04.03.2023 | #FFM0403

RA Frank Großenbach übernimmt meinen Appell "wenn schon #Waffenlieferungen, dann unbedingt gleichzeitig #DiplomatenSenden" mit seinen eigenen Worten und trägt den Gedankenanstoß auf die Straße. Danke, lieber Frank 🙏!

🐣🎵 Dasselbe Video auf Twitter

🎧 Mein diesbezüglicher Appell als Sprachnachricht
👀 Mein diesbezüglicher Appell als Gastkommentar bei der StaTTzeitung

Gleichzeitig spricht er sich für #GEZabschaffen aus.

#Friedensbewegung #Kommunikationsstrategie #Strategievorschlag

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
Forwarded from Oliver Janich & Team (Oliver)
Mainstream-Artikel von Dr. Agnes Imhof und Prof. Christof Kuhbandner:

"Die Auflösung der Kontrollgruppe, so Wyler, sei aus ethischen Gründen erfolgt: Man habe der Kontrollgruppe die wirksame Impfung nicht vorenthalten dürfen. Denn solche Menschenversuche bedürften der Rechtfertigung.

Das Argument übernimmt unreflektiert die Darstellung der Hersteller zur Auflösung der Kontrollgruppe. Hersteller aber können aus naheliegenden Gründen nicht als unabhängige Quelle gelten. Und auch vom Standpunkt der Logik aus ist die Argumentation hochproblematisch.

Der erste Teil (Auflösung der Kontrollgruppe aus ethischen Gründen, weil die Impfung nicht versagt werden durfte) stellt einen Zirkelschluss dar: Die Kontrollgruppe dient in Zulassungsprozessen bekanntlich der Klärung der Frage, ob die Impfung überhaupt sicher und wirksam ist. Wenn man aber der Kontrollgruppe die Impfung verabreicht, weil man ihr deren Schutz nicht versagen dürfe, setzt man bereits voraus, dass die Impfung sicher und wirksam ist. Man nimmt also das, was das Experiment beweisen soll, als bereits gegeben an (petitio principii). Das Argument ist damit ein Scheinargument und verletzt das principium rationis sufficientis. Durch die „ethischen“ Gründe wird dieses Vorgehen darüber hinaus moralisch (auf-)gewertet (Euphemismus).

Der Kontrollgruppe die Impfung zu versagen, sei ein Menschenversuch, meint Wyler im zweiten Teil des Arguments. Nun, jede klinische Studie ist im Prinzip ein Versuch am Menschen. Der Nürnberger Kodex untersagt dies nicht generell, aber er stellt in der Tat hohe Anforderungen daran. Insbesondere Freiwilligkeit und informierte Zustimmung. Von beidem ist bei Wyler keine Rede, dafür werden durch die Wortwahl („Menschenversuch“, „unethisch“) negative Emotionen gegenüber dem regulären Vorgehen bei klinischen Studien erzeugt (ein sogenannter Dysphemismus). Was er allerdings nicht schreibt: Überspringt man die klinische Studie (bzw. bricht sie vorzeitig ab) und wendet das Produkt gleich am Menschen an, macht man jeden einzelnen Patienten zum Teilnehmer an einem Menschenversuch – und dies gänzlich ohne informierte Zustimmung und, im Falle einer 2G-Regelung etwa, nicht einmal freiwillig."

Quelle

OJ abonnieren | OJ unterstützen
Forwarded from Alexander Tuschinski
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Inna Zhvanetskaya über ihr Leben und Werk
https://youtu.be/jk6ICSoZ0CM

Komponistin Inna Zhvanetskaya traf ich am 2. März. Ihre humorvolle, bescheidene Art und ihre Leidenschaft für Musik begeistern sofort. Unser Gespräch entwickelte sich so spannend, dass wir spontan dieses Kurzporträt filmten.

Frau Zhvanetskaya versteckt sich nicht mehr, doch hörte ich, ihr Fall sei juristisch noch nicht abgeschlossen.

Um ihr eine Freude zu machen, möchte ich ihr zeigen, dass Menschen sich besonders auch für ihr künstlerisches Werk interessieren. Eine Auswahl von Kommentaren zu diesem Video will ich ihr zeigen und gebe euch ggf. ihre Antworten weiter :)


Den schon angedachten, größeren Film würde ich über mehrere Tage filmen, vergleichbar mit meiner Doku:
👉 "Die Liedermacherin von Botnang"

Alexander Tuschinski
t.me/AlexanderTuschinski
The Art of Tweeting: Crafting Engaging and Shareable Content on Twitter