HAINTZ.media
77K subscribers
11.3K photos
7.71K videos
843 files
25.9K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
If there ist panic, panic first. Gibt es jetzt einen Bankrun in den USA? Wird der Crash eingeleitet?

"Der Zusammenbruch der Silicon Valley Bank wurde durch einen Ansturm auf die Bank verursacht. New York Times
Warum ist die Silicon Valley Bank zusammengebrochen?
DealBook packt aus, was die größte US-Bankpleite seit der Finanzkrise 2008 verursacht hat - und was als Nächstes kommen könnte."
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Geht doch: Freispruch!

Meine spontane Meinungsäußerung in Düsseldorf vor fast zwei Jahren, im April 2021, endete unverhofft in einer polizeilichen Maßnahme. Danke an alle, die mir unbekannterweise Mut machten.

Nun endlich hat mich das Amtsgericht Düsseldorf "aus tatsächlichen Gründen" vom Vorwurf der Leitung einer unangemeldeten Versammlung freigesprochen. Für die Filmaufnahmen danke ich Thomas. Sie zeigen: Meine Identitätsfeststellung durch die Polizei war unnötig. Aber immerhin gewaltfrei, anders als in Berlin.

Ich hoffe, dieses Urteil hat Signalwirkung. Ein Megafon und eine freche Klappe sind politisch unbequem, aber nicht verboten.

@Dr_Mona_Aranea
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
"Ein widerwärtiger Moment der vergangenen drei Jahre: als man faktenresistent und hyänenartig über #Kimmich hergefallen war. MZ_Storymakers

Kommentar: Alena Buyx ist immer noch Vorsitzende des deutschen "Ethikrates". Heute gibt es in der politischen Landschaft einfach keine Konsequenzen mehr für eklatantes Fehlverhalten, vorsichtig ausgedrückt. Von der "Science ist meins" Big Pharma Influencerin Nguyen-Kim möchte ich gar nicht erst anfangen. Twitter🔗
SOLLTEN 17-JÄHRIGE SOLDATEN SEIN DÜRFEN?
Streit um Minderjährige bei der Bundeswehr -
Bild

Kommentar: Nein! You are old enough to kill, but not to vote…
Eve of Destruction:
https://youtu.be/a_TtUb7z1pQ
Forwarded from Beneder.Media⚖️
Nein Danke zu solchen Politikern! Er möge sich factsheet austria ansehen! 🧐
Forwarded from Menschen für Freiheit
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Wo bleiben Einsicht, Selbstreflektion und Reue bei den Pädagogen angesichts des Unrechts, welches Kindern und Jugendlichen in der Corona-Zeit angetan wurde?
Ein ehemaliger Lehrer fragt nach.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
COVID-19 Gegenmaßnahmen: Der Nachweis der Schädigungsabsicht - von Sasha Latypova
(dt. Untertitel)

Dies könnte die wichtigste Präsentation sein, die je aufgezeichnet wurde. Das ist keine Übertreibung. Es geht um 25 Minuten Ihrer Zeit. Bitte hören Sie sich das an.

(Deutsch vertonte Version hier)

Quelle:
https://rumble.com/v289h2g-sasha-latypova-covid-19-countermeasures-evidence-of-the-intent-to-harm.html

Weitere Informationen zur Veranstaltung
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🕊 Spaltung durch Waffenfrage
Rede in Wien am 11.03.2023

Wie wir durch die Debatte um #Waffenlieferungen im #Ukrainekrieg gezielt gespalten werden, anstatt dass wir alle gemeinsam sagen "Macht Frieden! Friedensverhandlungen jetzt!"

🐣🎵 Dieses Video auf Twitter

📺 Dieses Video auf YouTube

#MachtFrieden
#friedensverhandlungenjetzt

@ehrlichalexander
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Gesamter Aufzug

Aufzug von Stuttgart Zuffenhausen nach Stammheim

Freiheit für Michael Ballweg
Stuttgart, 12.03.2023

Ein Film von
@DirectorOfCoronaReset
Forwarded from AUF1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Impfschäden: „Sowas haben wir noch nie erlebt“

In einem 100-Tage-Vergleich zwischen ungeimpften sowie ein- bis mehrfach geimpften Personen kam zum Vorschein, dass die Personen, die sich am wenigsten mit Corona infiziert hatten, die Personengruppe der Ungeimpften war. Es trat genau das Gegenteil dessen ein, was die propagierte Gen-Injektion eigentlich verhindern hätte sollen. Was nun zu Tage tritt, sind die vielen Impfschäden. Prof. Sönnichsen ist schockiert: „Sowas haben wir noch nie erlebt.“

➡️ Den ganzen Beitrag von „Elsa AUF1“ sehen Sie hier: https://auf1.tv/elsa-auf1/strafanzeige-gegen-zulassungsbehoerde-es-geht-buchstaeblich-um-leben-und-tod

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://teleg.eu/auf1tv
2020 wurden Wissenschaftler wie John Ioannidis ausgegrenzt und nur Talksshowclowns gehört. Das hat sich sehr geändert! Stefan Homburg
HAINTZ.media
Twitter🔗
GEFÄLSCHTER LEBENSLAUF
Lauterbach hat seit Beginn seiner Karriere ein Problem mit der Aufrichtigkeit -
Welt
Von dem schiefen Lebenslauf, mit dem Lauterbach als 32-Jähriger die Universität Tübingen täuschte, bis zur Corona-Krise zieht sich ein Lauterbachsches Motiv: Es mit der Präzision nicht ganz so genau zu nehmen. Rückblickend begann es mit der Frisierung biographischer Angaben. Es endete damit, dass er, längst im Ministeramt angekommen, darauf beharrte, die Corona-Impfstoffe seien nebenwirkungsfrei.
Oder auch damit, dass er mit sorgloser Verbreitung falscher Fakten eine Impfpflicht herbei zu zwingen versuchte.

Kommentar: Wir werden gerade Zeuge des politischen Endes des Talkshow "Wissenschaftlers" Karl Lauterbach. Wenn jemand seinen Lebenslauf fälscht und Märchen erzählt, um sich damit eine Stelle zu erschleichen, ist das schon versuchter Betrug? Ich kann die Frage beantworten, für den Moment stelle ich sie nur in den Raum. Twitter🔗
Frankfurt untergräbt Menschenrechte durch Absage des Roger-Waters-Konzerts
Die Verquickung von Israelkritik und Antisemitismus ist gefährlich AsiaTimes

Kommentar: die massive Einschränkung der Meinungsfreiheit in Deutschland wird auch international zur Kenntnis genommen.
HAINTZ.media
🕊 Spaltung durch Waffenfrage Rede in Wien am 11.03.2023 Wie wir durch die Debatte um #Waffenlieferungen im #Ukrainekrieg gezielt gespalten werden, anstatt dass wir alle gemeinsam sagen "Macht Frieden! Friedensverhandlungen jetzt!" 🐣🎵 Dieses Video auf Twitter…
Die Analyse von Alexander ist korrekt. Solange wir nur in „Waffen Ja oder Nein“ argumentieren, bleibt die Spaltung bestehen. Genau das möchten diejenigen, die an Waffen verdienen. Twitter🔗 #Friedenverhandlungen
Forwarded from Friedemann Däblitz
🔗 Lassen Sie uns gemeinsam Lauterbach aus dem Amt fegen. Egal, weshalb.

Weitere Kommentare zum Retweeten: 🔗, 🔗, 🔗, 🔗 und 🔗.
@RA_Friede
Warum trendet auf Twitter nur Lebenslauf & Hochstapler und nicht auch:
#Lauterbachluegt
#LauterbachRausschmissSofort
#LauterbachRuecktrittSofort #lauterbachmussweg (aus dem Amt)
#LauterbachRuecktrittJetzt
@Karl_Lauterbach, letzte Chance für einen „gesichtswahrenden“ #Rücktritt!
Twitterlink zum retweeten!
The Benefits of Using a YT Audio to MP3 Converter