HAINTZ.media
76.7K subscribers
11.4K photos
7.79K videos
845 files
26.2K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Der Artikel ist über 24h alt.

Lest ihn aufmerksam. Vielleicht geht es euch wie mir und ihr fragt euch, warum ihr gerade zum ersten Mal von Gewaltandrohungen und Anschlägen ggü der Polizei, oder „Tag X“ lest.

Soweit ich sehe berichtet sonst niemand.

Und dann stellt euch die Frage was hier los wäre wenn „Corona-Leugner“ solche Aufrufe starten würden. „Querdenker“.

Brennpunkte, Sondersendungen und hunderte neue Dokus würden uns blühen Frau Faeser wäre Dauergast in der Tagesschau…

https://amp.focus.de/politik/deutschland/grosser-showdown-erwartet-staatsschutz-befuerchtet-eskalation-von-linksradikaler-gewalt-in-deutschland_id_193675303.html

t.me/Rosenbusch
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Kultusministerium BW plant:

17.5.2023 GENDER-TAG
AN ALLEN SCHULEN IN BADEN WÜRTTEMBERG❗️


Bekommen wir überhaupt noch mit, was unseren Kindern in Schule und Kindergarten vermittelt


Ich denke nicht. Fragt nach❗️

Musterbriefe auch zum Anpassen findet ihr hier verlinkt oder in meinem Kanal

‼️VORSCHLAG SCHULE:
https://teleg.eu/TinaRomdhaniKanal/2608

-------------------------------------------------------

‼️VORSCHLAG KINDERGARTEN:
https://teleg.eu/TinaRomdhaniKanal/2607


-------------------------------------------------------
HIER DIE QUELLEN ZUM VIDEO:

Kultusministerium BW bisschen weiter unten ist der 17.5.2023 erwähnt: hier.

Petition: hier.

https://teleg.eu/TinaRomdhaniKanal
(Tagesschau)
Anmerkung: Die in Bremen zerstrittene AfD war zur Wahl nicht zugelassen, da sie zwei Wahllisten eingereicht hat. Die Bürger in Wut (BiW) dürften mit 10,5 % einen Großteil der Stimmen der potentiellen AfD-Wähler bekommen haben.
Landtagswahl in Bremen
Strafanzeige gegen STIKO und RKI wird nicht weiterverfolgt

Rechtsanwalt Wilfried Schmitz hat eine über 100 Seiten lange Strafanzeige eingereicht. Die EpochTimes berichtet: »Am 26. Februar 2023 schrieb der im Kreis Heinsberg tätige Rechtsanwalt Wilfried Schmitz eine Strafanzeige „gegen alle vormaligen und aktuellen Mitglieder der STIKO“ wegen des Tatverdachts der gefährlichen, der fahrlässigen und schweren Körperverletzung mit Todesfolge, wegen Totschlag, Mord und wegen Schwangerschaftsabbruch.«

Mit Datum 2. Mai 2023 hat Schmitz jetzt ein Schreiben eines Berliner Oberstaatsanwalts bekommen. Darin hat die Berliner Staatsanwaltschaft auf eineinhalb Seiten eine Entscheidung getroffen: es wird nicht weiterermittelt.

Die EpochTimes faßt zusammen: »Unter anderem wird damit argumentiert, daß keine Anhaltspunkte für strafrelevantes Handeln vorlägen. Alle Impfstoffe gegen Corona wären hinreichend geprüft und zugelassen worden. Experten hätten zudem bestätigt, daß diese mRNA-basierten Stoffe sicher und wirksam seien.
Weiter begründet die Staatsanwaltschaft, daß auch sonst keine Anhaltspunkte für irgendeine Gefährdung vorlägen.«

👉 Link zur Entscheidung der Staatsanwaltschaft

👉 Bericht von Alexander Wallasch in der EpochTimes zum Thema

©️ Mein Kommentar:
Eine Strafanzeige gegen Verantwortliche der schrecklichen und vorhersehbaren Corona–Maßnahmen–Folgen: von vielen vehement gefordert, nun hat sie endlich einer eingereicht – das könnte man meinen… Aber so einfach ist das nicht.

Nun will ich nicht sagen, der Anwalt Schmitz habe es sich einfach gemacht. Nein, er hat seine Anzeige immerhin auf mehr als einhundert Seiten begründet. Darin läßt er wenig aus, wichtige Punkte werden benannt.

Aber so einfach ist es wie gesagt nicht. Die Anzeige kommt, ja tatsächlich schreibe ich das, zu früh. Sie trifft auf eine Staatsanwaltschaft, die noch immer im Verteidigungsmodus ist. Der Berliner Oberstaatsanwalt Dr. Brocke (ein Name, den man sich im historischen Kontext durchaus merken darf) nimmt die Anzeige als Steilvorlage, um hierauf in einer das staatliche Handeln rundum verteidigenden Weise antworten zu können: alles war in Ordnung, keiner hat etwas falsch gemacht.

Eine Ent–Täuschung, ja. Ein Offenbarungseid der Berliner Justiz, ja. Eine Bankrotterklärung staatsanwaltschaftlichen Handelns, ja.

Aber auch eine Vorführung, wie naiv und unsinnig trotz mehr als hundert Seiten letztlich doch unzureichend vorbereitete anwaltliche Strafanzeigen in einem Land sind, dem der Totalitarismusvorwurf entgegen gehalten werden muß. Aufarbeitung und Aufklärung, juristische Verfolgung und Verhinderung tun Not, ja durchaus. Jedoch nicht in hektischen und unüberlegten Einzelaktionen, die dieser Staat nur nutzt, um sich formal »reinzuwaschen«

In der EpochTimes kommt Gunter Frank als »Experte« zu Wort. Er ist Arzt und ein Fachmann auf seinem ärztlichen Gebiet. In Fragen der Rechtsstaatlichkeit ist er nun zwar kein Experte, hat da aber zwei beachtliche Bücher aus Sicht eines Arztes geschrieben, der mit den Augen eines Laien staunend auf den Verfall des Rechtsstaates blickt. Und so kommt er auch angesichts der nun ergangenen Entscheidung des Berliner Oberstaatsanwalts zu der Bewertung »Dieses Schreiben zeigt einfach, daß die Justiz im Falle von Corona am Ende ist. Das ist keine Justiz mehr, das ist ein Regierungsschutz gegen die Bürger, die dann der Regierung schutzlos ausgeliefert sind, schlimm.«

Sein Erstaunen macht Frank vor allem an Folgendem fest: Der Staatsanwalt »verteidigt das Paul-Ehrlich-Institut (PEI), indem er die Argumente des PEI benutzt, um eine Anklage gegen das PEI als gegenstandslos zu bewerten. Das ist super: Ich frage einen Einbrecher, und der Einbrecher sagt, ich war es nicht und überhaupt (ist es) unmöglich.«

Es ist naiv, anderes zu erwarten. Jedenfalls in diesem Land.



Dr. Alexander Christ,
Rechtsanwalt
für Grundrechte & Demokratie
Autor des Bestsellers
»Corona-Staat« (Rubikon)
Telegram:
t.me/RA_Christ
Twitter:
https://twitter.com/acundp
Gettr:
https://gettr.com/user/drchrist

Jetzt das ZAAVV unterstützen:
www.zaavv.org
Forwarded from Songül Schlürscheid #werdelaut (Songül Schlürscheid)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🔗 Twitter-Post von Martin Sonneborn am 14.05.2023 mit den aktuellstem zu "Pfizer & dem LeyenEffekt:

Geheime SMS, 35 Milliarden am Arsch, der lausigste Vertrag der Welt - und jetzt ermittelt auch noch die Europäische Staatsanwaltschaft. Diesen Muttertag hatte sich Kommissionspräsidentin vonderLeyen ("mother of six or seven") sicher netter vorgestellt...
Auf vielfachen Wunsch jetzt noch mal komplett heruntergeleiert:
https://youtu.be/bFIocqkQRUk

@songuelschluerscheid
Eine ausführlichere Stellungnahme meinerseits zum Ukrainekrieg und den möglichen Konsequenzen sowie der Positionierung der sogenannten Querdenkerszene

Die Querdenkerszene hat der Ukraine-Krieg zerrissen. Reitschuster wurde von seinen eigenen Leuten massiv angegriffen, hat massive wirtschaftliche Einbrüche erlitten. @BrennpunktUA hat das „Lager“ gewechselt, ist pro Ukraine, @RA_MarkusHaintz offenkundig nicht. Andrejs Liepins

Meine Antwort dazu:
Die sog. "Querdenkerszene" wurde durch den Ukrainekrieg nicht wirklich "zerrissen". Die weit überwiegende Mehrheit ist definitiv nicht pro Ukraine/EU/NATO Kurs.
@reitschuster ist hier als echter Russland- und Putinkenner (kommt mir jetzt bitte nicht mit "Putinversteher") eher die (löbliche) Ausnahme, mit abweichender eigener Meinung in den "eigenen" Reihen.

Unabhängig davon, warum sollte eine "Szene" bei völlig unterschiedlichen Themen wie Corona-Maßnahmen / #Ukrainekrieg einer Meinung sein?

Teile der sog. "Querdenkerszene" sind definitiv und teilweise auch ziemlich blind pro Russland, was ich an den Reaktionen in meinem Telegram-Kanal gut ablesen kann. Wenn die Nachricht, "Putin möchte Atomwaffen in Weißrussland stationieren", großen Beifall erntet, dann muss man sich fragen, was hier falsch läuft.

Der vernünftige Teil der als sog. "Querdenkerszene" geframten Corona-maßnahmenkritischen Bewegung ist zu aller erst für Frieden und Friedensverhandlungen und hat zumindest teilweise durchaus Verständnis für westliche Waffenlieferungen. Die Forderung, einfach keine Waffen mehr zu liefern greift m. E. zu kurz. Ebenso wenig kann man die Entwicklungen in der Ukraine von 2014-2022 einfach ausblenden, gleiches gilt für eine potentielle NATO-Mitgliedschaft der Ukraine, welche Russland schlicht nicht akzeptieren wird.
Dass die Forderung nach sofortigen Friedensverhandlungen im ukrainischen Lager nicht gut ankommt ist offenkundig, wenngleich das nicht unbedingt schlau und schon gar nicht im Sinne des ukrainischen Volkes ist. Ich erinnere an die Intervention von Boris Johnson zur Verhinderung von Friedensverhandlungen.

@n3ll41
Natürlich ist die Ukraine "Spielball" geopolitische Interessen der USA und Russlands. Die USA geben das auch in unzähligen hochrangigen Analysen und Aussagen offen, klar und deutlich zu, z. B. RAND Corporation.

Jeder, der ein wenig von Geopolitik versteht weiß, dass Russland jedenfalls die #Krim nicht einfach aufgeben wird, völlig unabhängig von Putin. Der vollständige Sieg der Ukraine, der so häufig gefordert wird, so berechtigt diese Forderung möglicherweise auch sein mag, wenngleich nicht ohne weiteres bezüglich der Krim (Selbstbestimmungsrecht der Völker), kann verheerende Folgen haben, nicht nur für die Ukraine. Als da wären:

1. Die Ukraine blutet in einem langen Stellungskrieg gegen das bevölkerungsreichere Russland schlicht aus und erkämpft einen Pyrrhussieg.

2. Aus einem lokalen Krieg, dem ein nationaler bewaffneter Konflikt vorausgegangen war, wird der 3. Weltkrieg zwischen zunächst Ukraine/NATO und Russland und wahrscheinlich darauf folgend auch zwischen der NATO und China (Taiwanfrage). Am Ende eines solchen Krieges und auch schon beim ernsthaften Rückeroberungsversuch der Krim kann dann ein nuklearer Schlagabtausch stehen, sofern ihr an ein solches Szenario glaubt.

Wir wissen alle, wer am 24. Februar 2022 angegriffen hat. Die machtpolitische Frage ist aber, was seid ihr alle bereit für den umfassenden Sieg zu riskieren? Weder die USA noch China würden eine fremde Großmacht an ihre Grenzen akzeptieren. Sie würden höchstwahrscheinlich (siehe Kubakrise) genauso reagieren wie Russland. Das legitimiert entsprechende Kriegshandlungen nicht, natürlich auch nicht die russischen, aber darauf kam es Großmächten noch nie an. Das Recht des Stärkeren bestimmt auch nach dem 2. Weltkrieg noch die Weltpolitik, siehe Vietnam, Afghanistan, Jugoslawien, Irak, Syrien, Libyen, sowie mehrere Kriege im russischen Einflussbereich. (Teil 1/2 -> hier gehts zu Teil 2/2)
Wir sollten uns daher alle die Frage stellen, wie weit wollen wir gehen? Bis zur vollständigen Vernichtung der Ukraine? Bis zur Vernichtung Russlands? Bis zur Vernichtung Europas? Bis zur Vernichtung der Menschheit?

PS: Mir ist durchaus bewusst, dass die Angst vor einem Atomkrieg Teil der russischen Propagandastrategie gegenüber den westlichen Staaten, insbesondere gegenüber Deutschland ist. Ich glaube nicht, dass es zu diesem Atomkrieg kommt. Aber sind wir alle bereit, uns darauf zu verlassen? Dass es zu einem 3. Weltkrieg kommt, dessen bin ich mir aber ziemlich sicher. Jeder möge daher darüber nachdenken, ob er Brücken bauen oder zerstören möchte.

PPS: Wer an einer ernsthaften öffentlichen Diskussion zu diesem Themenkomplex interessiert ist, darf mich gerne kontaktieren. (Teil 2/2, -> hier gehts zu Teil 1/2)

Markus Haintz
Meine Antwort an BrennpunktUA zum Ukrainekrieg, zunächst zitiere ich:
Ich stelle jetzt hier mal eines klipp & klar. Und das kann gerne hier auch @n3ll41 zur Kenntnis nehmen. @RA_MarkusHaintz & ich sind beim Thema Ukraine 🇺🇦 Krieg 💯 konträrer Meinung. Ich habe diverse Diskussionen mit ihm darüber in den letzen 15 Monaten geführt. Öffentlich
1/8


Hier meine Antwort:
Eine gewagte und falsche These von @BrennpunktUA. Ich verbuche das mal unter "die eigene Bubble nicht verärgern wollen". Allerdings kann ich das nicht (mehr) unkommentiert stehen lassen.

1. @BrennpunktUA
ist sicherlich der Ansicht, dass es sich bei #Ukrainekrieg um einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg Russlands (nach § 13 des Völkerstrafgesetzbuchs) handelt. Ich kann Gesetze lesen, habe das nie bestritten und sogar mehrfach öffentlich betont. Wo ist hier unser Widerspruch?

2. Ich verurteile russische Kriegsverbrechen genauso wie @BrennpunktUA, ich erinnere an das Stichwort "Enthauptung" und die Beiträge in meinem Telegram-Kanal dazu, siehe hier:
https://teleg.eu/Haintz/34120 und
https://teleg.eu/Haintz/34128, für die ich von vielen meiner Abonnenten massiv angegriffen wurde, was mir aber schweißegal ist, weil ich das sage was ich denke und in der Lage bin, eigene Meinungen auch zu hinterfragen gegebenenfalls zu ändern.

3. Ich verurteile genauso ukrainische Kriegsverbrechen. Ich verurteile sämtliche Kriegsverbrechen, ich verurteile alle völkerrechtswidrigen Angriffskriege, auch die unzähligen des Westens, ich verurteile Krieg und alle die daran mitwirken, Krieg möglich zu machen, zu verschlimmern oder zu verlängern. Im Gegensatz zu den allermeisten, die sich mit dieser Thematik beschäftigen, beleuchte ich beide Seiten, was man in meinen Kanälen auch gut nachlesen und nachvollziehen kann, wenn man nur möchte. Wer das bestreitet, den lade ich gerne zu einer öffentlichen Live-Diskussion ein.

4. Ich bezweifle, dass es unerklärliche und abstoßende Äußerungen meinerseits bezüglich des Ukrainekrieges gibt.

5. Meine Anmerkungen zum Ukrainekrieg richten sich in aller Regel an die deutsche Regierung und die Politiker und Medien in Deutschland. Zunächst, weil ich diese tatsächlich erreichen kann. Darüber hinaus auch schlicht deshalb, weil ich einen Eid auf die freiheitlich demokratische Grundordnung geleistet habe, in Deutschland, nicht in der Ukraine.

6. Wo sind all jene aus der #SlavaUkraini-Fraktion, wenn es um die unzähligen anderen Kriege auf der Welt geht, die im Westen niemanden interessieren?

7. Wer als einzigen Ausweg zur Lösung dieses Krieges die vollständige Rückeroberung des Territoriums der Ukraine, vor dem inklusive der #Krim fordert, und das auch mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln, dem sollte klar sein, das alle zur Verfügung stehenden Mitteln einen Eintritt der NATO in den Krieg einschließt, eine Umstellung sämtlicher westlicher Staaten auf volle Kriegswirtschaft und letztlich auch einen atomaren Erstschlag auf Russland oder die Provokation eines solchen durch Russland, mit dem Ergebnis, sofern man die atomare Bedrohung ernst nimmt, eine Vernichtung der gesamten Menschheit.

Wer solche Forderungen aufstellt betreibt reine Kriegspropaganda, wie so viele in Ost und West. Diese leichtsinnige Verbreitung von Propaganda hat Europa in 2 Weltkriege mit über 75 Millionen Toten geführt. Am Ende des nächsten Weltkrieges wird wahrscheinlich niemand mehr fragen, wer hat angefangen oder wer hatte Recht. Die verbliebenen Menschen werden sich wahrscheinlich nur noch die Frage stellen, warum?

Mich kotzt die ukrainische/westliche und russische Kriegspropaganda gleichermaßen an. Zu viele Menschen sind bereit, die Fehler der Geschichte zu wiederholen. Viele durch aktives Tun, die Masse einfach nur durch Lethargie.

Zieht in den Krieg, aber tut es ohne mich. Und wenn die Sache schief geht, dann denkt an meine Worte.

Markus Haintz
Drogen-Diktat: Globale Notstandsregierung durch Altparteien im Bundestag genehmigt – Boehringer Klartext (203)
- Der WHO-Pandemievertrag als „Gesundheitsverfassung“ der Welt
- Alle Parteien außer der AfD stimmen nationaler Entmachtung zu …
- … und wollen der WHO NOCH MEHR Macht und Geld geben …
- Führende Finanziers der WHO sind China, Bill Gates und Deutschland
- WHO mischt per „Gesundheitsabkommen“ nun auch bei CO2-Religion mit
- Künftig Ausgangssperren, Überwachung, Nötigung, Zwangsuntersuchungen, …
- … Zwangsimpfungen, Beweislastumkehr, Vollzensur per WHO-Verfassung

https://www.youtube.com/watch?v=PbsSbidBym4

* * *
Kanal abonnieren:
https://teleg.eu/pboehringer
🔺 Kölner Staatsanwalt Sengöz erlaubt „Querdenker klatschen, Querdenker klatschen“ 🔺

Der fleißige Staatsanwalt belehrt uns als Verteidiger der Kunstfreiheit und als selbsternannter Experte der deutschen Sprache, dass „klatschen“ auch nur „das politische Obsiegen“ bedeuten könne.

Was das deutsche Rechtssystem derzeit in Richtung greifbares Unrecht abdriften lässt, sind keine Reichsermächtigungsgesetze oder Konzentrationslager.
Was die politisch-woke Justiz derzeit veranstaltet, ist die grobe Unverhältnismäßigkeit bei der Verfolgung von Bagatell-Straftaten bei angeblichen „Querdenkern“, „Rechten“, „Corona-Leugnern“ und anderen „Delegitimierern“ einerseits.
Und andererseits grobe Rechts¬anwendungs¬ungleichheit und „Auge zu“ bei Straftaten grüner, linker, ausländischer und klimaengagierter Täter. Auf dem linksgrünen Auge blind, heißt es zwischenzeitlich bei vielen älteren Juristen.

Hier ist der ganze Bericht:

👉🏼 https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/koelner-staatsanwalt-sengoez-erlaubt-querdenker-klatschen-querdenker-klatschen

Kommentar: Leider wissen wir seit der Corona Zeit, dass mit unterschiedlichem Maß gemessen wird. Das Ganze ist nicht mehr vermittelbar. Es gehört sicherlich zur künftigen Aufgabe der Aufarbeitung, auch in der Justiz wieder Verlässlichkeit zu bekommen, wobei auch die bereits beschriebene Weisungsgebundenheit der Staatsanwälte ein großes Thema sein wird.

Wenn Sie unsere Arbeit unterstützen wollen - Spendenkonto:
🔹https://www.paypal.com/paypalme/afaev
🔹 IBAN DE228306 54080004273567

👉🏼 Instagram
https://www.instagram.com/anwaelte_afa/
👉🏼 Twitter
https://twitter.com/anwaelte_afa
👉🏼 Telegram
www.t.me/Anwaelte_fuer_Aufklaerung
👉🏼 Web
www.afaev.de
👉🏼 Gettr
www.gettr.com/user/afaev
Forwarded from Freunde der Freiheit
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🛑 Bundestag hat "WHO"-Antrag zugestimmt 🛑

Am 12.05.2023 hat der Bundestag – aufgrund des Ergebnisses einer namentlichen Abstimmung zu einem Antrag der Ampelkoalition – die Regierung aufgefordert, „sich bei der Ausarbeitung eines Pandemieabkommens sowie der Reform der Internationalen Gesundheitsvorschriften aktiv zu beteiligen“. Auch soll die „WHO den gesundheitlichen Auswirkungen der Klimakrise“ vorbeugen.

🔴👉 Drei einfache Schritte, wie jeder Wichtiges beitragen kann

Handelsblatt-Redakteur Häring warnt, dass so die staatliche Souveränität sowie Reisefreiheiten bedroht werden und erneut Impfmandate entstehen können.

Ab dem 21.05.2023 wird Karl Lauterbach bereits in Genf zur Weltgesundheitsversammlung erwartet. Möge er die Sichtweisen der informierten Bevölkerung in seine Dialoge und Verhandlungen einbringen.

🔴👉 Drei einfache Schritte, wie jeder Wichtiges beitragen kann

Demokratie lebt von aktiver Teilhabe! George Orwell sagte: "Es hängt von Ihnen ab!"

🔴 Aktuelles regelmäßig hier
Forwarded from Freunde der Freiheit
🛑 WHO: Einfach direkt kontaktieren

Der Bundestag hat sich am 12.05.2023 für einen globalen Pandemievertrag sowie eine Anpassung der International Health Regulations (IHR) entschieden. Handelsblatt-Redakteur Häring berichtete umfangreich.

Nun scheint es angebracht, direktes Feedback an die WHO zu richten, wenn man nicht nur darauf hoffen möchte, dass ausreichend viele Länder ein Veto einlegen:

✉️ Brief: WHO, Avenue Appia 20, CH-1211 Genf, Schweiz
📞 Tel.: +41 22 791-2111
📠 Fax: +41 22 791-4858
📧 E-Mail:
[email protected] und [email protected]

Konstruktives
und höflich vorgetragenes Feedback entfaltet sicher die beste Wirkung.

Die WHO hat zudem auf ihrer Webseite hier, hier und hier einige Postanschriften nebst vielen E-Mail-Adressen sowie Telefon-, Mobilfunk- und Faxnummern für themenspezifische Ansprechpartner veröffentlicht.

Bei Rückmeldungen an Bundestag und -regierung:

👉 Hier in drei einfachen Schritten vorgehen 👈

🔴 Aktuelles regelmäßig bei Freunde der Freiheit
Forwarded from Friedemann Däblitz
Waren die Aussagen Ralf Ludwigs aus dem Video bei der Demo am 17.11.2020 klug? Darüber kann man aus unterschiedlichen Gründen geteilter Meinung sein.

Ich persönlich meine, Demos sollten vor allem auf ihre Außenwirkung achten. Daher waren einige der Aussagen definitiv unklug und kontraproduktiv für die Anschlussfähigkeit der Bewegung (Stichwort "Rampe“).

Sollten diese Aussagen strafbar sein? Ich meine: Nein. Demokratie lebt von Meinungsfreiheit.

Mal sehen, was das AG Garmisch-Partenkirchen dazu sagen wird und wie dort „Meinungsfreiheit“ buchstabiert werden wird.

Egal wie die Sache zunächst ausgeht - sie wird vermutlich von der einen oder anderen Seite durch die Instanzen gezogen werden. @RA_Friede
Forwarded from Alexander-wallasch.de
Heute spannender Bericht bei @reitschuster mit Zitaten von Aussagen von Prof. Ludwig zu Risiken der GenTherapie. Wer noch mehr lesen will: Ich hatte alle Aussagen des Professors im April veröffentlicht: https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/ein-schockvideo-beweist-2014-waren-alle-risiken-und-nebenwirkungen-der-gen-therapie-bereits-bekannt
Forwarded from Immer Gesund
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
👁️ „Sehen ohne Brille“ 👁️ - geht das überhaupt ⁉️ (Anzeige)

Es gibt kaum etwas Nervigeres, als eine Brille tragen zu müssen, da sind sich wohl alle Brillenträger einig.

Wie wäre es also, wenn es eine Alternative gäbe? Und da sprechen wir nicht von Kontaktlinsen oder so – die sind ja fast noch nerviger –, nein, wir reden über eine Methode, mit der Ihr Eure Sehkraft stärken könnt, sodass Ihr im besten Fall keine Brille mehr braucht!

Glaubt Ihr nicht? Dann schaut Euch obiges Video von Professor Vladimir Zhdanov an, der diese Methode erfunden hat.

Neben dem Training für die Augen, solltet Ihr zur Verstärkung Bienenprodukte wie Propolis auf Wasserbasis nehmen, die Ihr HIER exklusiv erwerben könnt.
Erhöhte Strahlung: Russischer Treffer gegen NATO-Uran-Munition? TKP
Gigantische Explosion
Der Luftschlag der Munition und Waffen im Wert von 200 – 300 Millionen Euro (manche sprechen von bis zu 500 Millionen Euro) vernichtet haben soll, ereignete sich am 13. Mai. Auch die Munition mit dem abgereicherten Uran der Briten dürfte dabei in die Luft gegangen sein.
The Best Dell Monitor for Your Needs