HAINTZ.media
76.7K subscribers
11.4K photos
7.8K videos
845 files
26.2K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Forwarded from Transition News (Margrith Widmer)
Pfizer-Dokument: mRNA-Injektionen lösten 1,6 Millionen Nebenwirkungen aus

In den letzten Monaten wurden die Pharmakovigilanz-Dokumente von Pfizer veröffentlicht, die von der Europäischen Arzneimittel-Agentur (EMA) angefordert wurden. Diese zeigen, dass Pfizer schon früh von «einem erschreckenden Ausmass an Impfschäden» wusste.

https://transition-news.org/pfizer-dokument-mrna-injektionen-losten-1-6-millionen-nebenwirkungen-aus

Mögen Sie unsere Arbeit?
Unterstützen Sie uns mit einer Spende ❤️
Unterstützung via TWINT ❤️
Forwarded from Holger Fischer Rechtsanwalt (Holger Fischer)
Neues im Fall Inna Zhvanetskaya:

Das Landgericht Stuttgart hat den betreuungsrechtlichen Beschluss des Amtsgerichts Stuttgart-Bad Cannstatt über die zwangsweise Unterbringung im psychiatrischen Krankenhaus und anschließend in der beschützten Abteilung eines Pflegeheims nun auch endgültig aufgehoben.

Nachdem das Landgericht bereits die sofortige Wirksamkeit des amtsgerichtlichen Beschlusses bis zur endgültigen Entscheidung vorübergehend ausgesetzt hatte, ist damit die Angelegenheit nun endgültig im Sinne der erhobenen Beschwerde erledigt.

Eine materiell-rechtliche Entscheidung zur Zwangsimpfung gegen Covid-19, die das Amtsgericht ja im selben Beschluss zusammen mit der Unterbringung genehmigt hatte, wird es hingegen nicht mehr geben: Die Genehmigung der Zwangsimpfung war vom Amtsgericht nur befristet erteilt worden, und diese Frist ist längst abgelaufen. Durch die Aussetzung der sofortigen Wirksamkeit der amtsgerichtlichen Entscheidung hatte das Landgericht schon direkt nach Erhebung der Beschwerde hier eine Ausführung der Zwangsimpfung im Hinblick auf das zu erwartende Ergebnis in der Endentscheidung vorübergehend verhindert.
Leider werden wir so keine Entscheidungsgründe mehr bekommen, warum die Genehmigung der Zwangsimpfung rechtswidrig gewesen ist. Allerdings hätten diese Gründe auch nicht notwendig viel Neues bringen müssen: Denn im Betreuungsrecht steht als oberste Maxime nun einmal, dass der Betreuer die Wünsche des Betreuten zu beachten hat, solange keine erhebliche Gefahr u. a. für die Gesundheit entgegensteht und der Betreute aufgrund Krankheit oder Behinderung diese Gefahr nicht erkennen oder nicht nach dieser Einsicht handeln kann (siehe Paragraph 1821 Absätze 2 und 3 BGB). Das bedeutet auch: Wenn jemand nicht geimpft werden will, dann ist das grundsätzlich zu akzeptieren.

Das Landgericht hat im Wege der Amtsermittlung durch Einholung eines neuen Sachverständigengutachtens und Anhörung der Betroffenen den Sachverhalt noch einmal eingehend ermittelt. Von Vorteil ist es sicherlich auch gewesen, dass wir das Angebot gemacht hatten, dass das Gericht direkt seine Fragen auch an den Pflegedienst richten konnte. Besonderes Lob gebührt an dieser Stelle auch diesem Dienstleister.

Wie so oft, ist eine ausreichende pflegerische Versorgung vom Faktor Zeit abhängig, an der es in der Pflege bekanntermaßen überall fehlt, auch in der stationären Pflege. Viele herbeigeredete Gefährdungen wären vermeidbar, wenn für die alten, kranken oder behinderten Menschen einfach mehr Zeit in der Versorgung gegeben wäre. Es darf nicht von äußeren Faktoren abhängen, ob jemand aus seiner Wohnung in ein Heim verbracht werden muss, wegen der Macht des Faktischen aufgrund unzureichender pflegerischer und/oder betreuerischer Angebote, erst recht nicht gegen den Willen der Betroffenen. Im Heim ist die Situation auch nicht automatisch besser.

Ein verarmendes Deutschland heißt hier für die Zukunft leider nichts Gutes, denn die Sozialleistungsträger werden in Zukunft eher weniger Mittel zur Verfügung stellen können denn mehr. Stuttgart/Baden Württemberg, wo Frau Z. lebt, dürften aber - noch - in der Lage sein, ihre Alten zu versorgen. Ein Betreuer hat dies entsprechend durchzusetzen, zumindest zu versuchen.

Zum Abschluss: Frau Zhvanetskaya würde sich freuen, wenn sich irgendwo ein Verleger fände, der einige ihrer Werke drucken und so der Nachwelt erhalten würde.

Im Namen Frau Zhvanetskayas danke ich allen Beteiligten für die geleistete Unterstützung und die Anteilnahme.

Holger Fischer, 17.06.2023
Forwarded from AUF1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Euthanasie: Staatlich geförderte Suizide

Geht es nach den Globalisten und Transhumanisten, dann sind alte und kranke Menschen nutzlos. Klaus Schwabs Chefideologe Yuval Noah Harari nannte diesen Personenkreis „nutzlose Esser“. Nicht nur einzelne Professoren, auch ganze Staaten fordern und fördern nun Selbstmorde. In Großbritannien können Ärzte gebrechlichen Senioren Hilfe verweigern, in Kanada unterstützt der Staat Suizide. Die Euthanasie-Werbung fruchtet: In Kanada stiegen die Selbstmorde seit 2022 um 35 %.

▶️ Der Beitrag erschien in den „Nachrichten AUF1“ am 15. Juni 2023. Mit den täglichen „Nachrichten AUF1“ um 18 Uhr sind Sie einfach besser informiert: www.auf1.tv

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://teleg.eu/auf1tv
Forwarded from reitschuster.de
Der 17. Juni mahnt uns: Keine Verharmlosung von Linksextremismus mehr!
Das Wiederauferstehen alter DDR-Methoden.
Hunderttausende standen 1953 gegen die linksextreme Diktatur auf. Sowjet-Panzer unterdrückten den Freiheitswillen. Sieben Jahrzehnte später ist Linksextremismus wieder salonfähig in Deutschland. Das ist eine Verhöhnung der Opfer – und muss aufhören. Der 17. Juni ist auch eine Mahnung für die Ampel – er zeigt, wohin eine Politik, die Land und Menschen eine Ideologie aufzwingt, führen kann. https://reitschuster.de/post/der-17-juni-mahnt-uns-keine-verharmlosung-von-linksextremismus-mehr/
Forwarded from Immer Gesund
Du hast Bluthochdruck, aber vertraust den Blutdrucksenkern aus der Schulmedizin nicht⁉️ (Anzeige)

Dann bestell Dir doch Nattokinase!🌽

Bislang haben wir unser Nattokinase als „Spike-Protein-Killer“ für Menschen, die sich haben impfen lassen, beworben. Das gilt auch nach wie vor, allerdings kann unser Wundermittel aus biologischer Herstellung ja noch viel mehr. 

In Asien wird Nattokinase seit Jahren als natürlicher Blutdrucksenker und Blutverdünner eingenommen, weil es ohne die üblichen Nebenwirkungen schulmedizinischer Medikamente auskommt. 


🔥Mit dem Gutschein Natto erhalten Sie 15% Rabatt.

Hier geht's zum Produkt ⤵️
Wieder ein Stückchen Wahrheit

Du glaubst immer noch, die Politik hätte keinen Einfluss auf die öffentlich-rechtlichen?

„Tatsächlich fand ein Deal statt danach zwischen dem Intendanten des ZDF und Kurt Beck, dass er sich drei Themen für die ‚Heute-Sendung‘ aussuchen durfte, um da wieder entsprechend einen Ausgleich zu bekommen“ - Günther Jauch.

Quelle

Folge dem Kanal der es mit Humor und Happiness nimmt
👉 @happinessismyway
Gustave Le Bon über die Psychologie der Massen und den Sozialismus.
TKP.at - WEF fordert eine 75%ige Verringerung des privaten Autobesitzes
Kommentar: Wie wäre es mit einer 100%igen Verringerung der Privatjets der #WEFpuppet´s?
Den grünen Ideologen ist jede Lüge recht. Die Leser haben Göring-Eckardt entlarvt. Mehr dazu in der Berliner Zeitung.
Covid-19-Gesetz angenommen: 61.9 Prozent des Stimmvolks ist dafür (SRF.ch)

Kommentar: Auch die Schweizer scheinen kein Stück schlauer zu sein, als der Rest von Europa. Für die Verlängerung eines "Pandemie"-Gesetzes nach einer "Pandemie" zu stimmen, da muss man erst mal darauf kommen.
2006 wurde das USCRN ins Leben gerufen, ein Netzwerk aus konstanten und präzisen Wetterstationen in den USA. Es sollte eigentlich- als Gegenpol zu Satellitenmessungen - die Erderwärmung dokumentieren.

Allerdings: seit Bestehen des Netzwerks ist es gar nicht wärmer geworden.

🤔

Via Zacki.


https://www.ncei.noaa.gov/access/monitoring/national-temperature-index/time-series/anom-tavg/12/5

t.me/Rosenbusch
HAINTZ.media
Wieder ein Stückchen Wahrheit Du glaubst immer noch, die Politik hätte keinen Einfluss auf die öffentlich-rechtlichen? „Tatsächlich fand ein Deal statt danach zwischen dem Intendanten des ZDF und Kurt Beck, dass er sich drei Themen für die ‚Heute-Sendung‘…
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Talkreihe Einblicke - Günther Jauch
'Und tatsächlich fand ein Deal statt zwischen dem Intendant des ZDF und Ministerpräsident Kurt Beck (SPD), dass der sich drei Themen für die 'heute'-Sendung aussuchen durfte.'
‼️ Die Erklärung des Weimarer Richters Christian Dettmar ‼️

👉 Derzeit wird ein umfangreicher Prozess gegen den 60-jährigen Familienrichter Christian Dettmar wegen angeblicher Rechtsbeugung (§ 339 StGB) am Landgericht Erfurt geführt. Der Richter hatte es nach umfangreicher sachverständiger Prüfung zwei Schulen gerichtlich untersagt, gegenüber den Schülern Masken anzuordnen, da Masken nach seiner richterlichen Überzeugung des Kindeswohl gefährden können. Für diese Entscheidung steht der Richter jetzt nun selbst vor Gericht.

👉 Nach Verlesung der Anklageschrift hat Christian Dettmar am ersten Prozesstag seinerseits eine 32-seitige Erklärung verlesen.
Wir Anwälte für Aufklärung sind uns darüber einig, dass diese Erklärung in juristischer und menschlicher Hinsicht zutiefst überzeugend ist und ein unbefangenes Gericht hier nur einen Freispruch aussprechen kann. Die Strafvorschrift des § 339 StGB lautet:
Ein Richter, ein anderer Amtsträger oder ein Schiedsrichter, welcher sich bei der Leitung oder Entscheidung einer Rechtssache zugunsten oder zum Nachteil einer Partei einer Beugung des Rechts schuldig macht, wird mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu fünf Jahren bestraft.

❗️Angesichts der besonderen Bedeutung dieses Prozesses für eine unabhängige und unbefangene Justiz in Deutschland lese ich die Erklärung des Richters Christian Dettmar in den nächsten Tagen in mehreren kurzen Abschnitten vollständig vor.

Wir alle wünschen unserem juristischen Kollegen Dettmar einen fairen Prozess und viel Kraft, Besonnenheit und Gelassenheit in dieser belastenden Zeit!!

🟥 Beate Bahner
Fachanwältin für Medizinrecht

♦️www.beatebahner.de
♦️
www.afaev.de
♦️Telegram: https://teleg.eu/rechtsanwaeltin_beate_bahner
Forwarded from Global Awakening
Lügen, Lügen, Lügen

Seit Ende der Achtziger Jahre führt eine allmächtige Psychopathen-Clique uns an der Nase herum Richtung Abgrund. Die »Pandemie« war dabei nur ein verlogener Wegweiser von vielen auf der Reise zur globalen Big-Tech-China-Despotie. Jede Sehenswürdigkeit am Wegesrand ein Lügengebäude: von Brutkästen bis Bilderberger, von 9/11 bis Anthrax, vom Balkan über den Irak bis auf die Krim, von CIA bis WEF, von Rockefeller bis Gates, von Viren nach Plan bis hin zum Klimawahn. Auf diesem Weg sind Demokratie- und Sozialstaatzerstörung alternativlose Opfer der großen Transformation. Kriege, Krisen und Katastrophen müssen geschürt werden, um flächendeckend Angst und Schrecken zu verbreiten. Denn nur wer sich fürchtet, läuft freiwillig ins Verderben, weiter geradeaus. Flo Osrainik ist ein Kompass und Navigator der Umkehr. Mit »Lügen, Lügen, Lügen« bläst er alle medial-politischen Nebelkerzen mit einem Mal aus und lüftet den Schleier aus Täuschung und Manipulation, der das einzige verdeckt, das uns jetzt noch zu retten vermag: die Wahrheit.

https://youtu.be/JdGlx1EEjDw
Forwarded from Angela aus Poing
Bei Twitters Faktencheck können wir jetzt selbst mitmachen!

Der Faktencheck bei Twitter heißt "Kollektive Anmerkungen" und ist hier beschrieben.

Fast jeder kann mitmachen!

Kollektive Anmerkungen funktionieren nicht nach dem Mehrheits-Prinzip. Zur Identifizierung von Anmerkungen, die für zahlreiche verschiedene Menschen hilfreich sind, müssen sich Mitwirkende, die bei früheren Bewertungen manchmal unterschiedlicher Meinung waren, über die Anmerkungen einig sein. Das hilft, einseitige Bewertungen zu verhindern.

Wann wirst Du bei Twitter zum Faktenchecker und hilfst mit, falsche Behauptungen von Journalisten, Wissenschaftlern und Politikern aufzudecken?

Registriere Dich jetzt hier!

--
@AngelaAusPoing
Buttons & Co: für Demo-Orgas und für Dich!
Guide on How to Download Instagram Videos Effortlessly