HAINTZ.media
77K subscribers
11.3K photos
7.71K videos
843 files
25.9K links
Nachrichten und Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen.
Download Telegram
Zu teuer, zu viele Mitarbeiter
Erster ARD-Sender 2025 pleite?

bz-berlin
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
DAVOS: Stéphane Bancel, CEO von Moderna, sagt, „die Pandemie dauert noch an“ und „wir alle wissen“, dass es weitere Ausbrüche und Pandemien geben wird

Er will weitere Fabriken für MRNA-Impfstoffe auf allen Kontinenten der Welt bauen #wef

t.me/Rosenbusch
Forwarded from ET VIDEO & CONTENT (Eli)
USA lehnen Lieferung von Abrams-Panzern an Ukraine ab!

Und was macht Deutschland?

Quelle: Stern.de, 18.01.23

MEHR AUF TWITTER

@ETVideoContent
Debunking the Media's Lies About Events in #Brazil | Matthew Tyrmand | INTERNATIONAL | Rubin Report

Kommentar: Wer vertiefte Infos aus Brasilien möchte, Matthew Tyrmand, den ich auf dem Amp-Fest 2021 in Miami kennengelernt habe, hat sich tief in die Thematik eingearbeitet. Der Rubin Report ist zudem eine gute Möglichkeit, sein Englisch zu verbessern, was heutzutage nicht schaden kann.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Anschauliches Beispiel dafür, warum Sozialismus nicht funktioniert.
Wenn wir in Deutschland einen echten Föderalismus hätten, so wie die USA, dann würde sich das Problem des
#Sozialismus von selbst erledigen.
Hunderttausende verlassen seit 2020 Kalifornien & New York & ziehen nach Texas & Florida. Föderalismus funktioniert, wenn man ihn denn hat. Marxismus/Sozialismus funktioniert nur, wenn man den Menschen keine Wahl lässt. Entweder muss man dafür die Grenzen bewachen und notfalls schießen, so wie in der DDR oder man muss den Sozialismus global einführen. Dafür haben wir ja das #WEF. Twitter🔗
Post-VAC GIBT ES NICHT
Es sind unerwünschte Impfreaktionen, Impfnebenwirkungen, Impfschäden und Todesfälle

Hören Sie auf, dieses Wort zu benutzen!

Es ist ein Sprachtrick, um Impfnebenwirkungen und Todesfälle nach COVID-19 Impfstoffgabe nicht diskutieren zu müssen, wie man an dieser Antwort der Bundesregierung sehen kann.

10.01.2023
Sucht jemand von euch eine neue Herausforderung? Wie wäre es mit einer Bewerbung als ehrenamtlicher Richter?
"Als Schöffin bzw. Schöffe wirken Sie gleichberechtigt an der Hauptverhandlung in Strafsachen mit. Deshalb sollten Sie sich bei Ihrer Bewerbung für das Schöffenamt der Rolle und Verantwortung gegenüber Angeklagten, Öffentlichkeit und Geschädigten bewusst sein. Prüfen Sie anhand der Anforderungen an das Amt, ob Sie bereit und in der Lage sind, die Verantwortung für ein Urteil über andere Menschen zu übernehmen. Schöffen müssen auf dem Boden des Grundgesetzes stehen. Wenn Sie die verfassungsmäßige Ordnung der Bundesrepublik ablehnen, hören Sie auf zu lesen."
https://www.schoeffenwahl.de/
Forwarded from Songül Schlürscheid #werdelaut (Songül Schlürscheid)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Eine mutige und unabhängige Journalistin aus Japan hat ihre Chance nutzen wollen, Klaus Schwab ein paar Fragen zu zu stellen. Nicht anders zu erwarten, er redet nicht mit jedem. Schaut selbst.
Positiv ist, dass alle freundlich blieben,
obwohl sie nicht aufgab. Die Camera lief halt 😉

Tweet von Ganaho Masako:

18.01.2023

Ich bin Klaus Schwab begegnet! Und hier ist, was passiert ist.
Er hat Angst vor unserem Widerstand!
@ WEF Davos2023


,,I encountered Klaus Schwab! And here is what happened.
He is afraid of our resistance!
@WEFDavos2023"

https://twitter.com/ganaha_masako/status/1615821922432086017?s=61&t=6Exi2rDVlO_VLbtSHn4flw

@songuelschluerscheid
https://2020news.de/dr-klaus-schwab-oder-wie-der-cfr-mich-lehrte-mich-nicht-zu-sorgen-und-die-bombe-zu-lieben/

Das Weltwirtschaftsforum war nicht einfach die Idee von Klaus Schwab, sondern entstand aus einem von der CIA finanzierten Harvard-Programm, das von Henry Kissinger geleitet und von John Kenneth Galbraith bzw. dem „echten“ Dr. Strangelove, Herman Kahn, vorangetrieben wurde. Dies ist die erstaunliche Geschichte der wirklichen Männer, die Klaus Schwab rekrutierten, ihm bei der Gründung des Weltwirtschaftsforums halfen und ihm beibrachten, sich keine Sorgen zu machen und die Bombe zu lieben.
Die Geschichte des Weltwirtschaftsforums wurde so dargestellt, als sei die Organisation eine rein europäische Schöpfung, aber das ist nicht der Fall. Tatsächlich hatte Klaus Schwab ein amerikanisches politisches Eliteteam, das im Verborgenen arbeitete und ihn bei der Gründung der in Europa ansässigen globalistischen Organisation unterstützte. Wer die Geschichte von Klaus Schwab einigermaßen kennt, weiß, dass er in den 1960er Jahren in Harvard studierte und dort den damaligen Professor Henry A. Kissinger kennenlernte, mit dem Schwab eine lebenslange Freundschaft verband. Aber wie bei den meisten Informationen aus den Geschichtsbüchern des Weltwirtschaftsforums ist das, was man Ihnen erzählt hat, nicht die ganze Geschichte. Tatsächlich warb Kissinger, Schwab im Rahmen des Internationalen Seminars in Harvard an, das von der Central Intelligence Agency der USA finanziert worden war. Obwohl diese Finanzierung in dem Jahr aufgedeckt wurde, in dem Klaus Schwab Harvard verließ, blieb die Verbindung weitgehend unbemerkt – bis jetzt.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
"Ich glaube, dass dieses Land nur dann eine wirkliche Zukunft hat, wenn die öffentlich-rechtlichen Medien in ihrer jetzigen Form aufhören zu existieren."
Arnold Vaatz, Ex-Fraktionsvize der CDU, zahlt keine GEZ. Bei #AchtungReichelt erklärt er, warum! https://youtu.be/XfkgQNfsj9Q und Twitter🔗
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
"Der gefährlichste Satz der Pandemie war 'Hört auf die Wissenschaft.'"
Für mich ist das, was Kristina Schröder hier sagt, der mutigste, wichtigste und notwendigste politische Satz der letzten drei Jahre. Das ganze Interview gibt es hier: https://youtu.be/voXkARKSm3I und Julian Reichelt auf Twitter.
HAINTZ.media
"Der gefährlichste Satz der Pandemie war 'Hört auf die Wissenschaft.'" Für mich ist das, was Kristina Schröder hier sagt, der mutigste, wichtigste und notwendigste politische Satz der letzten drei Jahre. Das ganze Interview gibt es hier: https://youtu.be/voXkARKSm3I…
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Antwort an @jreichelt:
Ich hatte u. a. zum Thema "Hört auf die #Wissenschaft" bereits 09/2021 ein Interview mit dem amerikanischen Rabbi Michael Barclay. Er wurde damals sehr deutlich. Man kann politische Entscheidung nicht nach der "Wissenschaft des Tages" treffen. Warum? Hört genau hin @schroeder_k
Mein Twitter🔗
Forderung nach Ende der Maskenpflicht auch in Praxen und Kliniken
Im Nah- und Fernverkehr soll sie bald fallen: die Maskenpflicht. Gleiches wünscht sich die Deutsche Krankenhausgesellschaft für Kliniken. Berliner Zeitung
Forwarded from Songül Schlürscheid #werdelaut (Songül Schlürscheid)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Das Video stammt aus November 2022.

https://youtu.be/BtlDNPp7e6A

Interessant auf was alles wir aufmerksam gemacht werden. Schau selbst mal rein.

Das BKK machte im Mai 2022 zum Beispiel darauf aufmerksam, man solle sich mit Vortäten eindecken für zum Beispiel:
… bei einem starken Unwetter, Hochwasser, extremer Hitze oder starkem Schneefall und Glätte.

https://www.bbk.bund.de/DE/Warnung-Vorsorge/Vorsorge/Bevorraten/bevorraten_node.html

Ob sie selbst davon ausgehen, dass jederzeit eines der Katastrophen Eintritt? BlackOut oder der Krieg zu uns kommt?

@songuelschluerscheid
🦗 Grillen essen statt Essen grillen
19.01.2023 um 10 : 25 Uhr

Ab 24. Januar: Hausgrillen in der Nahrung

Es ist soweit: Europa isst Grillen. Damit sie auf Deinen Teller dürfen, müssen die Insekten der Spezies Acheta domesticus (Hausgrille bzw. Heimchen) zunächst 24 Stunden lang hungern, damit sich ihr Darm entleert. Danach werden sie durch Gefrieren getötet, gewaschen, erhitzt, getrocknet und gemahlen.

In diesen Lebensmitteln findest Du sie ab nächster Woche: Mehrkornbrot, Cracker, Brotstangen, Getreideriegel, Backwaren-Vormischung, Kekse, Teigwaren aller Art, Saucen, Pizza, Molkenpulver, Suppen, Bier, Schokolade etc.

👀 Quelle: EU - Amtsblatt

Das Heimchen (die Hausgrille) ist nach Mehlwurm und Wanderheuschrecke bereits das 3. Insekt, das als "neuartiges Nahrungsmittel" zugelassen wurde und ist Teil der "Farm to Fork Strategie" der UNO, das den "Übergang zu nachhaltigeren Lebensmitteln" erleichtern möchte. Weitere 2.100 Insektenarten kommen in Frage.

Mahlzeit!

Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
Samsung HW-B650: A Powerful Soundbar for an Immersive Audio Experience