Klartext20/21-Gemeinsam 👍🏻Info-kanal🔝🖤🤍❤️
76.1K subscribers
10.1K photos
14.8K videos
560 files
30.9K links
Wir stehen für klare Aufklärung des Verheerenden Regimes und die daraus resultierenden Gesellschaftlichen Folgen

Unterstützung
Natürlich Faireint
IBAN: DE48 3905 0000 1077 0112 84
BIC: AACSDE33XXX

VERWENDUNG: FÖRDERBEITRAG/KLARTEX

[email protected]
Download Telegram
#RKIFiles

ZEIT 4.4.17: „Der heimliche WHO-Chef heißt Bill Gates“

WELT 17.9.22: „Wichtige Entscheidungen trafen nicht die Staatschefs und die WHO, sondern die Stiftung von Bill und Melinda Gates…“


Ihr wollt die Wahrheit 👇👇
https://teleg.eu/Klartext2021Gemeinsam
Frankfurt – Ärger für die Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt: Gegen zwei ihrer Ermittler liegt eine Strafanzeige vor. Der Verdacht: Rechtsbeugung und Verfolgung Unschuldiger. Der Anzeigensteller ist nach BILD-Informationen Russen-Milliardär Alisher Usmanow (70).

Ihr wollt die Wahrheit 👇👇
https://teleg.eu/Klartext2021Gemeinsam
28.03.2024 Von Jutta: Wisst Ihr noch .... (1)
🇩🇪GALERIE DES GRAUENS - ORIGINAL🇩🇪

Wisst Ihr noch ....

💥LESET + TEILET
RKI-Protokolle: Katrin Göring-Eckardt warnt vor Missbrauch der Corona-Aufarbeitung | ZEIT ONLINE
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2024-03/katrin-goering-eckardt-aufarbeitung-corona-pandemie

Nee ist klar, Aufklärung ist völlig gegen die Demokratie und Lügen und Betrügern Zuspruch zu geben vollkommen richtig und wichtig...
Die Blicke des bösen sind allgegenwärtig...

Die wahren Feinde der Demokratie sitzen alle in der Regierung und vielen Behörden die solche schützen.

Ihr wollt die Wahrheit 👇👇
https://teleg.eu/Klartext2021Gemeinsam
https://philosophia-perennis.com/2024/03/27/rki-files-steckt-der-name-dieses-hohen-militaers-hinter-den-schwarzen-balken/
Der Datenanalyst Tom Lausen will gestern live bei der Homoffice-Folge 425, mittels KI und logischem Denken den geschwärzten Namen des maßgeblichen, politischen Entscheidungsträgers in den RKI-Files geknackt haben. In der vergangenen Nacht machte dann ein Name die Runde: der von Generalarzt Hans-Ulrich Holtherm.
Der Militärarzt Holtherm war von April 2020 bis Ende des Jahres 21 Abteilungsleiter 6 „Gesundheitsschutz, Gesundheitssicherheit, Nachhaltigkeit“ im Bundesministerium für Gesundheit (BMG), Berlin sowie Leiter des „CORONA-Krisenstabs“ des BMG, Chief Medical Officer (CMO) der Bundesrepublik Deutschland. Es ist davon auszugehen, dass der seine Weisungen direkt durch den damaligen Gesundheitsminister Jens Spahn bekam.
Merkel misstraute eigenen Experten
Geheime Corona-Protokolle belasten die Regierung schwer


Jetzt kommen die geheimen Corona-Protokolle ans Licht!
Und sie belegen, was Kritiker der Regierungspolitik lange nur vermutet hatten: Die Bundesregierung ignorierte ihre eigenen Experten, als sie immer neue Lockdowns verhängte.

BILD hat die Protokolle ausgewertet. Lesen Sie nur mit BILDplus, wie die Berater der Regierung vor neuen Einschränkungen WARNTEN – aber die Regierung Millionen Deutsche dennoch in den Lockdown schickte.

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-ausland/merkel-misstraute-experten-geheime-corona-protokolle-belasten-regierung-87644262.bild.html

Ihr wollt die Wahrheit 👇👇
https://teleg.eu/Klartext2021Gemeinsam
Nachdem Journalisten die Veröffentlichung von Protokollen des Robert Koch-Instituts erzwangen und die Corona-Maßnahmen kritisierten, sähe nun der deutsche Bundesgesundheitsminister "nur fremde Mächte walten", so die Welt. Damit würde die Corona-Pandemie seit Montag um eine weitere Verschwörungstheorie bereichert: "Hinter der Aufregung um die Freigabe von Sitzungsprotokollen des Robert Koch-Instituts (RKI) stecken – Achtung – böse Mächte...."

Zum kompletten Artikel ➡️ https://freedert.online/meinung/200786-neue-agenda-kritikwelle-an-nationaler/


Ihr wollt die Wahrheit 👇👇
https://teleg.eu/Klartext2021Gemeinsam
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
How to Cut in iMovie