Stefan Möller
907 subscribers
839 photos
171 videos
3 files
279 links
seit 2014 Landessprecher der AfD Thüringen, MdL & Justizausschussvorsitzender im Thüringer Landtag, Anwalt
Download Telegram
Forwarded from AfD-Fraktion Thüringen
Der Bürgerdialog mit Björn Höcke und Stefan Möller in Heilbad Heiligenstadt läuft hervorragend. Es geht um die Zukunft Thüringens, Folgen der Massenmigration und die Kriminalisierung der Opposition.

🇩🇪 Folgen Sie uns gern auf Telegram:

@afd_thl
@BjoernHoeckeAfD
@MoellerTH
Für alle Teilnehmer des Parteitags: Die Ortschaft Liebstedt ist gesperrt und die Polizei hat bereits die ersten Knöllchen über 50 Euro verteilt. (So ein Zufall!) Zufahrt nach Pfiffelbach also nur über Buttstädt oder Apolda.
Forwarded from AfD Thüringen
Liebe Freunde, @BjoernHoeckeAfD eröffnet gerade unseren Parteitag in Pfiffelbach. Es geht um nichts wichtiges als um die Zukunft Deutschlands.

Eure AfD-Thüringen 💙

🇩🇪 Folgt uns: @afdthueringen
Warum sie uns hassen, uns vom Inlandsheimdienst bespitzeln lassen und unsere Mitglieder sozial vernichten wollen? Deshalb ...

Bitte folgen: @MoellerTH
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Politische Korruption in Thüringen - jetzt kommt die Aufklärung!

Folgen Sie mir auf: @MoellerTH
Forwarded from AfD Erfurt
Liebe Freunde der vernünftigen und sachorientierten Politik, es ist Frühling und wir kommen wieder zu euch in die Bürgerhäuser.

Wir starten am 11.5. im Ortsteil Erfurt-Möbisburg im Bürgerhaus "Zur Forelle". Um halb sieben treffen wir uns zu unserem ersten Bürgerdialog dieses Jahr und dort "Wollmer Klartext reden"!
Was nervt euch, was muß sich dringend ändern? Was kann Erfurt und seine Ortsteile zum Positiven verändern? (Und ja, wir wissen, dass die Grünen weg müssen.) Wer bezahlt eigentlich den ganzen Irrsinn zur Zeit und für wen arbeitet die Stadtverwaltung überhaupt? All das besprechen wir mit euch; ihr seid doch dabei, ge?

Also dann, wir sehen uns Donnerstag. Kommt zahlreich und interessiert. Wir freuen uns auf euch. Eure Fraktion der AfD im Erfurter Stadtrat.

Folgt uns: @AfD_Fraktion_Erfurt
Putzige Reihenfolge: Das Landesamt für Statistik gibt erst die Antwort und stellt dann die Frage ... 😜

Bitte folgen: @MoellerTH
Forwarded from AfD Thüringen
🇩🇪 Folgen Sie uns: @afdthueringen
Forwarded from AfD-Fraktion Thüringen
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Stefan Möller AfD | Flüchtlingsgipfel ist nur eine Showveranstaltung

🇩🇪 Folgen Sie uns unter:
@afd_thl
@MoellerTH
Forwarded from AfD Thüringen
AfD bundesweit zweitstärkste Kraft! Liebe Freunde, unaufhaltsam klettern unsere Umfragewerte im Land nach oben. Eine aktuelle YouGov-Umfrage zeigt es. Kein Wunder, dass die Altparteien panisch versuchen, die AfD wo es geht zu diskreditieren und unsere Mitglieder der willkürlichen Verfolgung durch den Verfassungsschutz aussetzen. Die AfD ist verdächtig erfolgreich!" 🇩🇪 Folgen Sie uns: @afdthueringen
Forwarded from AfD Thüringen
Art 5 Grundgesetz: Jeder hat das Recht, seine Meinung frei zu äußern. Aber wehe, du sprichst angesichts der Bevölkerungsentwicklung von "Umvolkung“! Dann verlierst du deinen Job, deine Ausbildung, deinen Jagdschein, deinen Ruf usw.
Frag dich mal, warum ...

https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Wanderungen/Tabellen/wanderungen-alle.html;jsessionid=1724E61D5075F4FDB552B03998717DB5.live742#fussnote-2-115678

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/156902/umfrage/sterbefaelle-in-deutschland/#:~:text=Im%20Jahr%202022%20gab%20es,4%2C2%20Prozent%20angestiegen

Folgt uns auf: @afdthueringen
Forwarded from Snicklink unzensiert
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
In einer Paralleldimension…
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Neulich tief im Westen:
Mein Gott - bin ich froh, nicht dazu zu gehören. Ich bleibe lieber normal, auch wenn ich für solche Gestalten dann als 'Nazi' durchgehe ...

Wem es noch so geht, kann mir gerne folgen: @MoellerTH
Forwarded from AfD Thüringen
Liebe Freunde, wir brauchen nicht nur engagierte und starke Mitglieder, sondern auch finanzielle Unterstützung. Warum? Weil die etablierte Politik versucht, unsere Soldaten, Juristen, Polizisten & Lehrer oder Jäger & Sportschütze massiv zu schikanieren. Selbst Reden von Björn Höcke werden genutzt, um eine Strafverfolgung anzustreben. Wir sollen schlicht eingeschüchtert und mundtot gemacht werden.

Zwar können wir uns erfolgreich wehren und unterstützen betroffene Mitglieder juristisch, aber auch unser starker Landesverband hat keine endlosen Ressourcen. Darum ist Eure Hilfe nötig, denn durch Sie können wir Mitglieder & Politiker unterstützten, die Gesicht zeigen, sich einsetzen und die Wahrheit mutig aussprechen.

Helft uns, dass wir uns gegen diese Schikane zur Wehr setzen können, damit wir dieses Land wieder vom Kopf auf die Füße zu stellen können.

https://www.afd-thueringen.de/mitwirken/spenden/

IBAN: DE51 8405 1010 1010 0693 02

Folgt uns auf: @afdthueringen
The Art of Tweeting: Crafting Engaging and Shareable Content on Twitter