🌐 Nachrichtenwelt
24.7K subscribers
4.99K photos
7.06K videos
38 files
14.4K links
· Seriöser Journalismus außerhalb der Mainstream-Blase
· Wichtiges, Interessantes & Sehenswertes
· Analyse, Meinung, Kunst & Satire

TV
@Nachrichtenwelt_TV

Videos
@NachrichtenweltVideos

Kontakt:
@NachrichtenweltKontakt_bot
Download Telegram
Die von Off-Guardian gelieferte Erklärung mag in Teilen zutreffen, aber sie ist teils etwas zu weit hergeholt und nicht wirklich in sich schlüssig. Jedenfalls ist sie nicht vollständig. Es muss noch andere Gründe geben.


❗️DER WAHRE GRUND FÜR CHINAS ZERO-COVID-POLITIK

Es ist bemerkenswert mit welcher Unverfrorenheit der Mainstream seine komatöse Audienz zum Narren hält. Die Berichterstattung über die Zero-Covid-Hölle im kommunistischen Reich der Mitte, ist an Doppelzüngigkeit kaum zu überbieten...
➡️weiterlesen

👉 @NACHRICHTENWELT
❗️PROFESSOR WIESENDANGER:
DROSTEN HAT UNTER EID DIE UNWAHRHEIT GESAGT

Mit einer Klage gegen den Hamburger Physik-Professor Roland Wiesendanger wehrte sich der Virologe Christian Drosten Anfang des Jahres gegen dessen Behauptung, er habe bei der Vertuschung eines möglichen Laborursprungs von SARS-CoV-2 mitgewirkt. In den USA wurden nun Mails veröffentlicht, die bislang unbekannte Details zur Absprache verschiedener Wissenschaftler – unter ihnen auch Drosten – enthalten...
➡️weiterlesen



💬 Immer wenn Drosten als Lügner und Dummschwätzer entlarvt wird, ist das gut und mehr als berechtigt. Er hat allerdings viel mehr Dreck am stecken, als nur ein bisschen Meineid.

Das ist das Eine. Das Andere ist aber, daß die ganze Ursprungsgeschichte bis heute nicht so richtig aufgeklärt ist. Gut, daß es wohl ein Laborerzeugnis ist, darauf kann man sich inzwischen einigen. Aber kam es wirklich aus Wuhan? Was war mit diesen Miliary-Sportspielen einige Monate vor "Ausbruch der P(l)andemie" in Wuhan, wo bereits die ersten Fälle unter US-Soldaten aufgetreten sein sollen? Warum zirkulierte zu Beginn die größte Variantenvielfalt in USA, und nicht in China? Kam das Virus wirklich aus einem Labor in Wuhan, oder nicht doch eher aus Fort Derrick?

Zudem hat die Laborthese auch einen etwas fahlen Beigeschmack. Sie legitimiert nämlich in gewisser Weise die völlig überzogenen, panischen Reaktionen. Denn, wenn es nämlich eine gefährliche Biowaffe gewesen sein soll, ja waren dann die Maßnahmen nicht etwa doch richtig??

NEIN!, das waren sie nicht. Das sahen wir an Ländern wie Schweden oder Weißrussland. Da war nicht viel mehr los als in jeder normalen Erkältungs-Saison mit einer mittelschweren bis schweren Grippe. John Ioannidis, einer der anerkanntesten Wissenschaftler der Welt (Champions-League im Vergleich zu der Kreisliga, wo ein Drosten spielt), hat schon sehr früh die Sterblichkeit präzise berechnet, und gezeigt, daß die IFR nie höher lag, als die einer stinknormalen Grippe. Auch die WHO hat das bereits Anfang Oktober 2020 eingestanden.
Und das soll eine Biowaffe sein?? In dem Fall aber offenbar von inkompetenten Dilettanten konzipiert.
Es würde schon eher Sinn machen, wenns tatsächlich, wie Thomas Röper vermutet, eine nur für den chinesischen Genotyp gefährlich Biowaffe gewesen wäre (vielleicht zu Beginn; spätestens seit Delta, und erst recht seit Omikron ganz bestimmt nicht mehr, wie sie es nun selber zugeben). Wie ist dann aber das Event 201 und die Teilnahme Chinas daran einzuordnen?

Alles immer noch sehr dubios. Es gibt Sachen, die Sinn machen, und es gibt Sachen, die überhaupt keinen Sinn machen.
Aber dass Drosten ein Scharlatan ist, der es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt, daran gab es nie einen Zweifel. Umso besser, wenn das jetzt hoffentlich endlich auch ein Gericht offiziell feststellt. Es wäre ein Anfang.
Aber erst, wenn er sich für seinen betrügerischen PCR-Test und all die Schäden, die durch dessen 45 CTs konstruierte Testdemie verursacht wurden, strafrechtlich verantworten muss, erst dann kann man die Causa Drosten als weitgehend abgehackt betrachten.

👉 @NACHRICHTENWELT
Forwarded from 🌐 Nachrichtenwelt
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
❗️RADIO MÜNCHEN:
Die Immunisierungslüge ist nur die Spitze des Eisbergs

Götzendienst der Lüge: Die Liste der Skandale reicht einmal um den Erdball. Hören Sie eine der knappsten Zusammenfassungen des nun bald dreijährigen Geschehens von einem, der von Beginn an literarisch dokumentierte: Milosz Matuschek. Quelle

@NACHRICHTENWELT
🌐 Nachrichtenwelt
❗️OPEC+ will offenbar die Förderung weiter kürzen. Entscheidung gibts heute (Sonntag). Als Begründung wird aber nicht angebracht, daß man sich keine Preisdiktate eines Käuferkartells bieten lassen wird (was einen gefährlichen Präzedenzfall darstellen würde)…
⚡️OPEC+-Allianz einigt sich auf Beibehaltung der derzeitigen Parameter des Abkommens und wird die Ölproduktion weiterhin um 2 Millionen Barrel pro Tag senken - RIA Novosti

(💬 Über die 2 Mln Barrel hinaus wurde aber vorerst keine zusätzliche Kürzung der Produktion beschlossen. Das nächste virtuelle Treffen ist in Februar. OPEC+ behält sich aber das Recht vor bei Bedarf jederzeit zu intervenieren.
Nichtsdestotrotz, der "Preisdeckel" ist reine Show, wird die Einnahmen Russlands in keinster Weise beeinträchtigen und schon gar nicht Russland daran hindern seine Ziele in der Ukraine zu erreichen. Weder für EU-ropa noch für die Ukraine wird diese kurzsichtige Symbolpolitik irgendwelche Vorteile bringen. Ganz im Gegenteil.)

@NACHRICHTENWELT
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥Heute schon gelacht?

(Der Mann ist Professor, s.g. "Politikexperte", und wird vom österreichischen Steuerzahler durchgefüttert.)

@NACHRICHTENWELT
Forwarded from 🌐 Nachrichtenwelt
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥❗️Generalinspekteur der Bundeswehr a.D, Harald Kujat, macht die "Ukraine gewinnt den Krieg"-Jubelpropaganda kaputt und bezeichnet das Gequatsche s.g. "westlicher Experten" als Unsinn.

Desweiteren erhebt er gegen den Westen erneut den schweren Vorwurf, das Friedensabkommen mutwillig sabotiert zu haben, und ermahnt die Bundesregierung zur Einhaltung des Friedensgebots des Grundgesetzes. Quelle

@NACHRICHTENWELT
Was wir immer wieder sehen, dass ein bestimmter Typus an Patient besonders empfänglich ist. Das sind die schlanken, sehr sportlichen jungen Frauen.”

Bernhard Schieffer, Uniklinik Marburg

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-long-covid-impfung-impfschaeden-100.html

t.me/Rosenbusch
🌐 Nachrichtenwelt
„Was wir immer wieder sehen, dass ein bestimmter Typus an Patient besonders empfänglich ist. Das sind die schlanken, sehr sportlichen jungen Frauen.” — Bernhard Schieffer, Uniklinik Marburg https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-long-covid-impfung…
⚠️"Long Covid nach Impfung" nennt sich IMPFSCHADEN‼️ und hat mit "Covid" nichts zu tun.

Das ist Verdummung mit orwellschem Wording.

Im Übrigen gehen wir jede Wette ein, daß mindestens 85% der schweren "Long-Covid"-Fälle mehrfach "geimpft" sind.
(Und genau deshalb werden hierzu, wie schon im vergangenem Jahr bei der s.g. "Pandemie der Ungeimpften", keine Daten erhoben.)

@NACHRICHTENWELT
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💥DR. PAUL BRANDENBURG:
"WIR LEBEN IM ZEITALTER DES GRATISMUTES"


Wir leben in verrückten Zeiten: In einem Wüstenstaat findet eine WM statt, die dort niemals hätte stattfinden dürfen. In Deutschland kleben sich Klimaaktivisten an Straßen fest und beschmieren Kunstgemälde mit Kartoffelbrei. Und in der Ukraine droht ein dritter Weltkrieg auszubrechen, der das Ende unserer Zivilisation bedeuten könnte.

"Wir leben im Zeitalter des Gratismutes", sagt der Mediziner, Unternehmer und Publizist Dr. Paul Brandenburg im Interview. Der Sprecher des Podcasts "Nacktes Niveau" erläutert im Gespräch die Doppelmoral der Innenministerin Nancy Faeser, die Verlogenheit linker Klimaaktivisten und gibt zu bedenken, dass im Zuge des Ukraine-Krieges der Westen sein letztes Pulver verschießt.
Quelle HD

👉 @NACHRICHTENWELT
Forwarded from 🌐 Nachrichtenwelt
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
⚠️❗️HIRNSCHÄDIGUNG NACH IMPFUNG -
WIE HINTERBLIEBENE UM AUFKLÄRUNG KÄMPFEN
29.11.2022 - MDR (Staatsfunk!)

Das Ausmaß der schweren Impfschäden wird immer erschreckender. Aber auch deren systematische Vertuschung durch zuständige Ärzte und Behörden.

@NACHRICHTENWELT
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
⚡️❗️"DIE IMPFSTOFFE SIND WIRKSAM UND SICHER"

Das wurde immer von Politik, Medien und korrupten "Experten" behauptet.

BEIDES WAR DREIST GELOGEN❗️

Die Wahrheit ist: Diese s.g. "Impfstoffe" wurden mangelhaft getestet, sie sind völlig wirkungslos und hochgefährlich!!

Das ZDF berichtet jetzt, am 04.12.2022. Leider 2 Jahre zu spät, der Schaden ist bereits angerichtet. Dabei waren die Risiken von Anfang an bekannt (Wir haben berichtet!). Doch anstatt auch aufrichtige Experten, die rechtzeitig auf diese Risiken hinwiesen, anzuhören und zu Wort kommen zu lassen, wurden sie sowohl vom ZDF wie auch allen anderen unseriösen und zwielichtigen Staats- und Konzernmedien ausgegrenzt, diffamiert, verunglimpft und verleumdet. Die Risiken stets komplett geleugnet oder heruntergespielt.

👉 @NACHRICHTENWELT
⚡️DIE "IMPFUNG" IST TOT‼️

Das wars. Game Over. Ende. Finito!

Ohne Druck, Zwang und Erpressung, wollen sich nur wenige Menschen freiwillig diesen Dreck noch spritzen lassen. Tendenz weiter abnehmend. Quelle


Herzlichen Glückwunsch an alle, die standhaft geblieben sind und diesem Generalangriff auf unsere Gesundheit widerstanden haben!

👉 @NACHRICHTENWELT
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Bhakdi: Habe 30 Jahre das Falsche gelehrt!

Prof. em. Sucharit Bhakdi zum IMPFEN: "Ich habe 30 Jahre lang das Falsche gelehrt. Die Impf-Kapitel im Buch müssen wir dringend revidieren. Die ganze Impfindustrie ist ein Riesenbetrug, wahrscheinlich der größte Betrug in der Medizingeschichte, und momentan erleben wir die Spitze des Betrugs."

- Ausschnitt aus: Bhakdi: Ganze Impfindustrie ist Betrug!
https://odysee.com/@impfen-nein-danke:b/Bhakdi-Ganze-Impfindustrie-Betrug:5
🌐 Nachrichtenwelt
Bhakdi: Habe 30 Jahre das Falsche gelehrt! Prof. em. Sucharit Bhakdi zum IMPFEN: "Ich habe 30 Jahre lang das Falsche gelehrt. Die Impf-Kapitel im Buch müssen wir dringend revidieren. Die ganze Impfindustrie ist ein Riesenbetrug, wahrscheinlich der größte…
⚠️DIE IMPF-INDUSTRIE IST HOCHKRIMINELL❗️

Das liegt daran, daß Impfstoffe nicht derselben Aufsicht und strengen Zulassungsbestimmungen unterliegen wie Medikamente. Bei Impfstoffen hat die Pharma-Mafia weitgehend freie Hand und kann machen was sie will, was sie auch tut. Ihre Richtschnur ist dabei natürlich NICHT unsere Gesundheit, sondern die Profitmaximierung. Unsere Gesundheit steht an allerletzter Stelle. (Zum besseren Verständnis des Sachverhaltes empfehlen wir 👉🏻diese Sendung.)

Bei der mRNA-Giftpampe handelt es sich um ein Gentherapeutikum, und somit um ein Medikament. Diese Substanzen wurden bisher nur auf experimenteller Basis in der Krebs-Therapie eingesetzt. Dort ist aber die Nutzen/Risiko-Abwägung eine gänzlich andere, da man es mit totkranken Menschen zu tun hat, die i.d.R. sowieso nicht mehr lange zu leben haben. Geht das Experiment schief, ist der Schaden daher verkraftbar. Die Probanden werden zudem über den experimentellen Charakter der Therapie ausführlich aufgeklärt und müssen (bei voller Kenntnis aller Risiken!!) ausdrücklich zustimmen.
Etwas ganz anderes ist es, wenn man die Gentherapeutika jungen, gesunden Menschen spritzt, die es überhaupt nicht brauchen. Insbesondere, wenn man sie dabei auch noch brutalstmöglich belügt, erpresst und unter Druck setzt, damit sie sich der Behandlung aussetzen. Das ist extrem kriminell!!

Möglich war es nur deshalb, weil korrupte EU-rokraten im Jahr 2009 beschlossen haben, daß gentherapeutische Medikamente, die der Absicht nach zu Immunisierungszwecken entwickelt und eingesetzt werden, per Definition als "Impfstoffe" gelten – was sie definitiv nicht sind, und deshalb auch überhaupt nicht wie Impfstoffe wirken.

Würden die Gentherapeutika weiterhin als das gelten, was sie sind, nämlich experimentelle Medikamente, hätten sie NIE auch nur eine bedingte Zulassung für die Massenanwendung erhalten.
Man hat sich eines regulatorischen Tricks bedient, um die unausgereifte und hochgefährliche mRNA-Technologie in einem großen Feldversuch ohne Rücksicht auf Verluste an Milliarden von Menschen testen zu können.
Die Menschen wurden auf kriminelle Weise belogen, betrogen und unter Vortäuschung falscher Tatsachen für medizinische Experimente missbraucht.

@NACHRICHTENWELT
https://teleg.eu/ProfHockertz/1505

Wir haben zwar seit Beginn der "Impf"-Kampagne, und dann in regelmäßigen Abständen, immer wieder 👉🏻darauf hingewiesen, falls es aber Geschädigte trotzdem noch nicht mitbekommen haben sollten:

⚠️ IMPFÄRZTE HAFTEN PERSÖNLICH‼️

Sie haben von diesem Verbrechen extrem profitiert und sich dumm und dämlich verdient. Weil aber nur die allerwenigsten von ihnen der Aufklärungspflicht gewissenhaft nachgekommen sind (sprich so, wie es bei einem experimentellen Medikament mit bedingter Zulassung notwendig gewesen wäre), die mangelhafte Erprobung der Substanzen sowie mögliche Risiken und Langzeitfolgen verschwiegen haben, müssen sie sich jetzt ihrer Verantwortung stellen und die Opfer aus eigener Tasche entschädigen!

Bei Schmerzensgeld- und Schadensersatzansprüchen ist der Impfarzt für jeden Geschädigten die erste Adresse, und er ist auch derjenige, der juristisch am einfachsten zu greifen ist!

👉 @NACHRICHTENWELT
Forwarded from AUF1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
‼️ ARD gegen AUF1: Ist dies das Ende?!

‼️ Das öffentlich-rechtliche Fernsehen, die ARD, möchte AUF1 die weitere Ausstrahlung gerichtlich untersagen.

AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet wendet sich in dieser Sondersendung an die Zuseher von AUF1.

🙏🏻 Unterstützen Sie uns in diesem Kampf: https://auf1.tv/unterstuetzen/
Gut erklärt und eine super Analyse.

❗️JUSTITIAS ALPTRAUM -
BUNDESVERFASUNGSGERICHT AM ENDE?
Im Gespräch mit Matthias Hammacher

In dieser spannden Sendung habe ich den Juristen, Freidenker und YouTuber Matthias Hammacher zu einem Gespräch über das Bundesverfassungsgericht eingeladen. Matthias wird uns erklären warum er als junger Jurastudent regelrecht Fan dieser Institution war und was diese eigentlich positives in unserem Land bewirken könnte und sollte. Leider haben die politischen Entwicklungen der letzten Jahre (Merkel-Herrschaft und C-NWO) dazu geführt, dass sich das Bundesverfassungsgericht mehr und mehr zu einem Erfüllungsgehilfen der politischen Klasse entwickelt hat. Wie ist es um die Gewaltenteilung in der BRd bestellt? Befinden wir uns auf einem gefährlichen Kurs richtung Diktatur? Sind wir (noch) ein Rechtstaat?
▶️Youtube

👉 @NACHRICHTENWELT
💬 Seit 2015 ist bekannt, daß viele afrikanische und arabische Länder die Gelegenheit nutzen und sowohl ihre Gefängnisse als auch Psychiatrien systematisch leeren und die Insassen alle hierher schicken, wo sie auf Anordnung von Oben und getragen von einer psychopathischen Ideologie, ohne jegliche Überprüfung mit offenen Armen empfangen werden. Jetzt laufen diese tickende Zeitbomben hier überall herum – auch in jedem kleinen Dorf.

Und es ist wie immer in diesem Land: Das Problem sind nicht die, die den Dreck verursachen, sondern die, die auf den Dreck hinweisen.


❗️BLUTTAT IN ILLERKIRCHBERG:
Ein Kind ist tot und die Polizei warnt nur vor einem Generalverdacht gegen Asylsuchende

Am Montagmorgen werden zwei grade mal 13 und 14 Jahre alte Mädchen auf dem Weg zur Schule plötzlich von einem Mann angegriffen und schwer mit einem Messer verletzt. Eines der beiden Kinder stirbt wenig später im Krankenhaus. Das SEK nimmt einen 27-jährigen tatverdächtigen Eritrea in einer Flüchtlingsunterkunft fest.

Während die Eltern, das überlebende Mädchen und die ganze Gemeinde trauern und wahrscheinlich sehr wütend über das schreckliche Ereignis sind, hat die Polizei nichts Besseres zu tun, als vor einem Generalverdacht gegen Asylsuchende zu warnen...
➡️weiterlesen

👉 @NACHRICHTENWELT
...es ist wie immer in diesem Land: Das Problem sind nicht die, die den Dreck verursachen, sondern die, die auf den Dreck hinweisen.


❗️Nach Mädchenmord:
AfD fordert Konsequenzen – Linke verlangt „Mund halten“

Nach der Ermordung eines 14jährigen Mädchens im baden-württembergischen Illerkirchberg und der Festnahme eines Asylbewerbers aus Eritrea hat die AfD Konsequenzen gefordert. „Die routiniert abgespulten Floskeln von Politikern der Regierungsparteien nach der Bluttat von Illerkirchberg sind ein Hohn für alle Bürger, die zu Recht um Leib und Leben ihrer Kinder und Familien fürchten“, sagte die Partei- und Fraktionsvorsitzende Alice Weidel...

...Der Linkspartei-Bundestagsabgeordnete und ehemalige Parteichef, Bernd Riexinger, nutze die Tötung des Kindes, um die AfD zu kritisieren. „Statt um das tote Mädchen in Illerkirchberg zu trauern, inne zu halten und mal den Mund zu halten, nutzen die AfD-Nazis sofort die Gelegenheit, um gegen Geflüchtete zu hetzen.“ Dies sei „niederträchtig“ und zeige, wes Geistes Kind die AfD sei...
➡️Artikel lesen

👉 @NACHRICHTENWELT
MS Office 2010 Activator: What You Need to Know