🌐 Nachrichtenwelt
25K subscribers
5.07K photos
7.22K videos
38 files
14.6K links
· Seriöser Journalismus außerhalb der Mainstream-Blase
· Wichtiges, Interessantes & Sehenswertes
· Analyse, Meinung, Kunst & Satire

TV
@Nachrichtenwelt_TV

Videos
@NachrichtenweltVideos

Kontakt:
@NachrichtenweltKontakt_bot
Download Telegram
⚠️ Bärbock sagt: "Wir kämpfen einen Krieg gegen Russland".

Gleichzeitig wird behauptet, man sei keine Konfliktpartei. Und wenn Russland sagt, es kämpft nicht gegen die Ukraine, sondern gegen den gesamten "kollektiven Westen", behauptet der Westen, das stimme nicht, dies seien Verschwörungstheorien, Putin würde nur nach Ausreden suchen um von seinen horrenden Verlusten abzulenken; er kämpft ausschließlich gegen "das tapfere ukrainische Volk". Das ist immer ganz wichtig: Putin gegen das ukrainische Volk – so wird uns das hier verkauft.

Wir waren seit Beginn der russischen Intervention zuversichtlich, daß es keinen Atomkrieg geben wird. Bisher hat das auch gestimmt. Inzwischen müssen wir uns leider revidieren.

Nach den westlichen Panzern werden selbstverständlich bald auch F16 und NATO-Bodentruppen kommen. Möglich sogar, daß sie jetzt schon mit den Panzern kommen. Wer im Panzer sitzt, ob ein Ukro oder ein NATO-Soldat, läßt sich aus der Distanz nicht feststellen. Jedenfalls sind diese Panzerlieferungen für die NATO die Eintrittskarte um eigene Bodentruppen reinzuschicken. Wenn noch zusätzlich Langstreckenraketen an das Kiewer Regime geliefert werden, mit denen es Moskau oder andere Städte im russischen Kernland angreifen kann, dann ist endgültig Feierabend. Zumal es sicherlich nicht Ukros sein werden, die diese Raketen bedienen, sondern NATO-Personal.

Man kann unter diesen Voraussetzungen deshalb nichts mehr ausschließen, weder russische Vergeltungsschläge gegen Städte, militärische Kommandozentren und Infrastruktur in den USA und EU-ropa, noch einen Einsatz taktischer Nuklearwaffen durch Russland gegen NATO-Verbände in der Ukraine, Polen, Rumänien, aber auch Deutschland. Es wären allerdings nicht nur Vergeltungsschläge denkbar, sondern auch unangekündigte Präventivschläge.

Putin hat den Westen bereits in seiner Rede am 24.Feb 2022 ausdrücklich vor einer Einmischung gewarnt. Doch der Westen ignoriert systematisch diese Warnung, überschreitet alle roten Linien und eskaliert ununterbrochen ohne Hirn und Verstand.
Es spielt keine Rolle wie Scholz oder die Tagesschau die Sachen einordnen, ob sie glauben und behaupten bereits Konfliktpartei zu sein, oder nicht. Russland interessiert sich für die Einordnung der Tagesschau oder der von Scholz nicht die Bohne sondern wird stets seine eigene Lagebewertung vornehmen. Und wenn es zur Erkenntnis gelang, daß dieses oder jenes notwendig ist, dann wird man entsprechend handeln.

Deutschland, die EU, die NATO, der gesamte "kollektive Westen" IST längst Kriegspartei, führt (u.a. laut Aussagen von Bärbock) einen Krieg gegen Russland und marschiert jetzt mit den Panzern de facto in die Ukraine ein, also muss man mit allem rechnen, und darf nichts mehr ausschließen. Russland kämpft um seine Existenz und wird im Zweifelsfall nicht warten bis es angegriffen wird (denn da könnte es bereits zu spät sein), sondern ggf. zuschlagen wenn es das für dringend geboten hält.

Vielleicht gibts erstmal nur einen Warnschuss, in der Hoffnung, daß zumindest Einige im Westen wieder zur Vernunft kommen. Vielleicht aber auch sofort einen umfassenden Schlag, mit dem die gesamte Infrastruktur der NATO zur Kriegsführung in der Ukraine ausgeschaltet wird. Erinnern wir uns nur an den 24. Feb 2022. Auch da gab es zuvor keinen "Warnschuss", als die Ukros seit dem 13. Feb mit dem verstärkten Beschuss des Donbass begonnen haben, sondern sofort und für alle sehr überraschend, eine großflächige Invasion. Ähnlich könnte Russland demnächst gegen die NATO vorgehen.

@NACHRICHTENWELT
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
⚡️Russischer "Terminator" bei der Arbeit an der Front.

Seltene Aufnahmen.

@NACHRICHTENWELT
❗️DER mRNA-RAUBZUG DER BUNDESREGIERUNG
ÜBERSTEIGT DAS VORSTELLBARE

..Für jeden deutschen Bürger, vom Säugling bis zum Greis, hat die Bundesregierung acht mRNA-Injektionen bestellt und bezahlt. Und weil es so einfach ging, verdoppelten die mRNA-Hersteller mitten in der Pandemie auch noch ihre Preise. Warum? Weil sie es konnten und niemand Einspruch dagegen erhoben hat.

Schlimmer: Die Regierung Merkel hat konspirativ auf die sozialen Medien eingewirkt und jede Kritik am Corona-Regime durch Heerscharen von Wächtern und Zensoren unterdrücken lassen. Kritiker wurden erst diffamiert, dann mundtot gemacht und anschließend dauerhaft gesellschaftlich isoliert...

...Die Pharmaverträge der EU-Kommission unterliegen skandalöser Weise einer strengen Vertraulichkeit, für die es überhaupt nur eine Erklärung gegen kann: Hier soll ein gigantischer Raubzug verschleiert werden, bis die Milliarden unerreichbar verklappt und die mafiös anmutenden Deals haftungsfrei legalisiert wurden...
➡️Artikel lesen

👉 @NACHRICHTENWELT
🌐 Nachrichtenwelt
❗️DER mRNA-RAUBZUG DER BUNDESREGIERUNG ÜBERSTEIGT DAS VORSTELLBARE ..Für jeden deutschen Bürger, vom Säugling bis zum Greis, hat die Bundesregierung acht mRNA-Injektionen bestellt und bezahlt. Und weil es so einfach ging, verdoppelten die mRNA-Hersteller…
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
⚡️❗️Tagesschau berichtet über den Raubzug mit der völlig nutzlosen und hochgefährlichen mRNA-Pampe

Zu verdanken größtenteils der Amtszeit von Jens Spahn. "Erhebliche Mengen der Dosen bleiben schon jetzt liegen". (Gott sei Dank!!)

CSU fordert "mehr Transparenz" – obwohl sie damals mit am Regierungstisch saß. Aber jetzt ist sie Opposition, da kann man sowas fordern. Quelle

👉 @NACHRICHTENWELT
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
⚡️❗️8 DOSEN FÜR JEDEN, VOM SÄUGLING BIS ZUM GREIS
GELD SPIELT KEINE ROLLE
Quelle

Markus Grill über den Kaufrausch von Spahn und Lauterbach.

Lauterbach hat von der völlig nutzlosen und hochgefährlichen mRNA-Grütze sogar noch was nachbestellt und dies mit einem angeblichen "Impfstoffmangel" begründet, obwohl zu diesem Zeitpunkt bereits für jeden schon mehr als genug eingekauft war.

👉 @NACHRICHTENWELT
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
❗️Victoria -Fuck the EU- Nuland feiert im US-Senat die Zerstörung unserer Gasversorgung.

Senator Cruz, Victoria Nuland, und auch die Regierung sind alle sehr erfreut darüber, daß Nord Stream 2 jetzt nur noch ein Haufen Schrott am Meeresgrund ist.

👉 @NACHRICHTENWELT
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇭🇷 OHNE UNS❗️

Kroatien erteilt Bärbocks Russland-Feldzug eine Absage

Kroatischer Präsident Zoran Milanovic:
Die deutsche Außenministerin hat vorgestern in Straßburg auf Englisch gesagt, dass wir vereint sein müssen, weil wir uns mit Russland im Krieg befinden. Ich zitiere: "Wir befinden uns im Krieg mit Russland." Ich wusste das nicht. Vielleicht befindet sich Deutschland wieder im Krieg mit Russland, dann viel Glück, vielleicht wird es besser als vor 70 Jahren. Nun, wir befinden uns mit niemandem im Krieg. Und ich weiß nicht, wie Panzer der Ukraine helfen werden. Vielleicht helfen sie, oder vielleicht brennen sie ab wie im Irak. Wir werden dies jedenfalls nicht in Betracht ziehen, und bitte nehmen Sie es ernst. Ich selbst werde darauf bestehen, solange ich kann.

👉 @NACHRICHTENWELT
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
⚠️❗️Impfschäden im SWR (Staatsfunk)

Krank nach der Corona-Impfung: Drei Sportler und ihre Geschichte
Quelle

👉 @NACHRICHTENWELT
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
⚡️‼️ EINE BOTSCHAFT RUSSLANDS AN UNS

27.01.2023 - Maria Sacharowa, Sprecherin des Russischen Außenministeriums:

"Die Bürger der NATO-Länder müssen wissen, daß diese Allianz in eine Konfrontation mit Russland direkt involviert ist, und wir erleben eine Eskalation..."

👉 @NACHRICHTENWELT
❗️Deutsche Kriegsbeteiligung
DIE VERGEBLICHEN VERSUCHE DES AUSSENMINISTERIUMS, BAERBOCKS ÄUSSERUNGEN ZU ENTSCHÄRFEN

Die deutsche Außenministerin Baerbock hat öffentlich erklärt, Deutschland kämpfe einen Krieg gegen Russland, was in Russland zu heftigen Reaktionen geführt hat. Der Versuch des Außenministeriums, die Äußerung zu entschärfen, war - gelinde gesagt - wenig erfolgreich...
➡️weiterlesen

👉 @NACHRICHTENWELT
Forwarded from WAS DIE MEDIEN NICHT ZEIGEN (Adrian Chmiel)
Marcel Luthe Vizepräsident der Deutsch- Afghanischen Gesellschaft hat heute den 27.01.23 Strafanzeige gegen Annalena Baerbock gestellt wegen des Verdachts von Straftaten nach Paragraph 13 VStGB Quelle Twitter 27.01.23 Marcel Luthe. Grund: Baerbock am 24.01.23 Russland offen den Krieg erklärt. WIR FÜHREN EINEN KRIEG GEGEN RUSSLAND so Annalena Baerbock Partei die Grünen.

VÖLKERSTRAFGESETZBUCH (VStGB) PARAGRAPH 13 VERBRECHEN DER AGGRESION

(1) Wer einen Angriffskrieg führt oder eine sonstige Angriffshandlung begeht, die ihrer Art, ihrer Schwere und ihrem Umfang nach eine offenkundige Verletzung der Charta der Vereinten Nationen darstellt, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.

(2) Wer einen Angriffskrieg oder eine sonstige Angriffshandlung im Sinne des Absatzes 1 plant, vorbereitet oder einleitet, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft. Die Tat nach Satz 1 ist nur dann strafbar, wenn1... https://www.gesetze-im-internet.de/vstgb/__13.html
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
❗️UKRAINISCHER OPPOSITIONSFÜHRER IM EXIL: 
"DIE UKRAINE EXISTIERT FAKTISCH NICHT MEHR"

Wiktor Medwedtschuk, der im Exil lebende ehemalige Vorsitzende der größten Oppositionspartei der Ukraine, sieht sich immer noch als ukrainischer Bürger und Abgeordneter. Die ukrainische Staatsbürgerschaft wurde ihm jedoch entzogen, worin er einen Verstoß gegen die Menschenrechtskonvention sieht.

In einem Gespräch mit RT erklärte Medwedtschuk, Präsident Wladimir Selenskij sei ein Diktator, der das Land im Namen westlicher Mächte opfere...

...Die "monolithische Einheit", mit der die Ukraine geschlossen hinter Selenskij stehe und gegen Russland kämpfe, gebe es nicht. Vielmehr sei sie "mit Waffen aufgebaut" worden.

Bis zum Frühjahr 2022 war Medwedtschuk Vorsitzender der inzwischen verbotenen prorussischen Partei "Oppositionsplattform – Für das Leben", die für engere Beziehungen zu Russland eintrat und den NATO-Kurs Kiews ablehnte. Quelle HD

👉 @NACHRICHTENWELT
❗️DIE NÄCHSTE STUFE DER WESTLICHEN ESKALATION

...Berühmt oder eher berüchtigt prahlte die Figur des britischen Establishments, der der erste NATO-Generalsekretär war, dass das Ziel der NATO darin bestehe, „die Sowjetunion draußen, die Amerikaner drinnen und die Deutschen unten zu halten“ (2). Wir für uns wünschen uns eine Erneuerung von Kennedys „Allianz für den Fortschritt“, eine Weltallianz souveräner Nationen, eine globale Version des gaullistischen Geistes (wenn auch nicht der genaue Wortlaut) von „l‘Europe des Patries“ (Europa der die Nationen'). Wir wünschen uns, dass ein vorerst geriatrisches Europa wieder an sein historisches Schicksal mit Russland und damit auch mit Eurasien, wo sich alles abspielt, angeknüpft wird. Deshalb lautet unser Ziel: „Russland drinnen, die Amerikaner draußen und die Deutschen oben zu halten“....

🇬🇧🇩🇪 (Artikel auf englisch.
Für deutsch maschinelle Übersetzung nutzen:)
➡️weiterlesen

👉 @NACHRICHTENWELT
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💥❗️SCOTT RITTER:
DIE LEOPARD-PANZER SIND TODESFALLEN!

Der 25. Januar 2023 wird in die Geschichte eingehen. An diesem Tag beschließt der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz, Panzer an die ukrainische Front gegen Russland zu schicken. Jubel und Trubel bei den Befürwortern und Kriegstreibern, Enttäuschung bei den Linken und Kriegsgegnern. Die rote Linie, die Russlands Präsident Wladimir Putin seit Jahren gezogen hat, ist mit der Entscheidung aus Berlin bei weitem überschritten worden. Wie geht es weiter? Wann tritt die nächste Eskalationsstufe in Kraft? Quelle

👉 @NACHRICHTENWELT
🌐 Nachrichtenwelt
🇺🇦 Die 92. Brigade All das Sterben müsste nicht sein, wenn Frau Merkel es mit dem Minsk 2-Abkommen von Anfang an ehrlich gemeint hätte, anstatt zu täuschen, tricksen und für einen Krieg zu rüsten. Eine zweite Chance gab es in Dezember 2021, als Russland…
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇺🇦 DNJEPROPETROWSK

Alleine aus dieser Region hat Selenski über 17.000 bereits verheizt. Unterschiedlichen Angaben zufolge soll es auf ukrainischer Seite zwischen 150.000 bis 300.000 Tote geben. Zu jedem Gefallenen gesellen sich noch 2-3 schwerst Verwundete.
Laut chinesischem Geheimdienst übersteigt die Zahl der "unwiederbringlichen Verluste" 500.000 und könnte sogar bis zu 680.000 betragen.

👉 @NACHRICHTENWELT
🇺🇦Unterdessen läßt Selenski weiter zwangsrekrutieren.

👉 @NACHRICHTENWELT
How to Watch Stories from Instagram