Q-Faktor Germany News - Die Echtzeit Analyse - Das Original
30K subscribers
24.5K photos
9.53K videos
62 files
17.6K links
Herzlich willkommen auf Q-Faktor Germany. Hier findet ihr alle von mir zusammen getragenen Realtime-Infos zu Q und zum derzeitigen Geschehen.

Kontakt: t.me/MarQusAnon
Download Telegram
Kayne mit Hinweis auf Balenciaga mit der schwarzen Maske. Aber was das mit Hitler wieder für eine strategische Aktion ist, weiss der Geier. Mal abwarten, was sich daraus entwickelt.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Donald Trump Jr. zerstört Hollywood und linke Medien für ihr Schweigen zu Balenciaga: „Das ist nicht politisch. Es geht um unsere Kinder…. [Balenciaga] förderte im Wesentlichen Kinderpornografie, und fast jeder Prominente schweigt. Bringt dich zum Nachdenken. Man fragt sich, Leute, was los ist. Auch hier ist nichts davon zufällig.“
Forwarded from Qlobal-Change
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
X22 Report vom 01.12.2022 - Der Sturm ist eingeleitet - [DS] berichtet, ein Sturm ist im Anmarsch - Schnallt euch an - Ep. 2938b

(automatische Untertitel)
Forwarded from Qlobal-Change
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
AWK 1.12.22: MENSCHENHANDEL direkt vor Augen. ALLES verbunden mit S@T@N. Japan SCHLÄGT zurück. MEME-KRIEG! BETET!

(automatische Untertitel)
In den letzten 2 Jahren sind unheimlich viele Prominente und Politiker verstorben und die Meldungen nehmen zur Zeit massiv zu. Sei es durch Impfung, Mord oder Suizid und Hinrichtung. Offiziell heisst es Unfall, Krankheit oder anderes, aber bei der Masse der Promis und ihrem Wissen das sie haben glaube ich nicht, daß die alle auf natürliche Weise versterben. Einige von ihnen sind Teil der Hardcore Satanisten Szene und dem Kinderhandel (Tom Hanks, Oprah Winfrey usw.). Q verwies auf Selbstmordwochenenden. Diese Wochenenden finden anscheinend schon seit einiger Zeit statt.
Ist Kayne ein falscher Prophet?
Man muss unheimlich aufpassen. Allerdings sind die momentanen Aktionen von Kayne sehr merkwürdig. Ob es mit zu diesem Krieg gehört, oder einfach ein Promi durchdreht bzw. er bewusst vom Deepstate eingesetzt wurde, um die Wahrheitsbewegung zu diskreditieren ist schwer einzuschätzen. Die Meister der Täuschung sind überall am Werk.
Drama in drei Spielen...

Jetzt so durch die Titelblätter der letzten Tage klickend, gab es so manch spannende Meldung:

u.a. am 15.11.2022,
"WLAN-Strahlung macht Spermien schlechter" - wurde im Labor getestet...

Ja, wo ist er denn, der rosa Elefant...?!
🔥💉🩸

Auf jeden Fall hat die Mannschaft nicht auf Blöd's "Kommt bloss nicht so früh zurück" gehört...
🤡😂🍿

➡️☯️ @AbgefahrenesLeben 🌟
Forwarded from CheckMateNews
Kanye West wird von Twitter suspendiert, nachdem er ein Hakenkreuz im Davidstern gepostet hat, was eine Debatte über die Meinungsfreiheit auslöst

Nur wenige Stunden nachdem er mit Aussagen wie "Ich mag Hitler" für Empörung gesorgt hatte, postete Kanye West ein Hakenkreuz in einem Davidstern.

Das Posting mit dem Hakenkreuz/Davidstern-Symbol führte dazu, dass Elon Musk Kanye suspendierte, weil er es für eine Aufforderung zur Gewalt hielt. Nach seiner Suspendierung veröffentlichte Kanye Screenshots von einer privaten SMS, die Musk ihm nach dem Hakenkreuz/Davidstern-Tweet geschickt hatte: "Sorry, aber du bist zu weit gegangen, das ist keine Liebe", gefolgt von einem Bild des Hakenkreuz-Tweets von Kanye. Kanye fragte: "Wer hat dich zum Richter gemacht?

Dies löste eine Debatte darüber aus, was Anstiftung zur Gewalt ist. Während Kanye heute sagte: "Ich liebe auch Nazis" und "Ich mag Hitler", behaupteten viele Nutzerinnen und Nutzer, dass er nicht zur Gewalt aufrief und bestritten, dass es sich um eine Aufforderung zur Gewalt handelte.

Ye's Suspendierung kommt etwa einen Monat nachdem der Multimilliardär Musk, der sich selbst als "Absolutist der Meinungsfreiheit" bezeichnet, Twitter für 44 Milliarden Dollar gekauft hat.

Clint Russel antwortete Musk, er habe sein Bestes gegeben, aber er musste Kanye suspendieren:

"Wie kann die Aussage "Liebe alle" eine Aufforderung zur Gewalt sein? Ein Symbol hat mehr Macht als die Worte selbst?

Würde ein Foto aus dem Zweiten Weltkrieg als Aufwiegelung gelten? So bizarr

Komm schon, Mann
Freie Meinungsäußerung oder Pleite"

Das Foto zeigt das Symbol in einem Computerprogramm, was darauf hindeutet, dass er es selbst gemacht hat.

Nutzer wiesen darauf hin, dass das Symbol ein altes Symbol für einen "UFO-Sex-Kult", den Raelismus, ist, der glaubt, dass Außerirdische namens Elohim die Menschheit erschaffen haben und zurückkehren werden, um eine Ein-Welt-Regierung zu errichten.

Einige vermuteten, dass er das Raelismus-Symbol absichtlich gepostet hat, um seinen Standpunkt zu beweisen:

"Kanye hat das Logo des Raëlianischen UFO-Kults in Adobe gepostet, als ob er es in diesem Zusammenhang entworfen hätte, und alle sind zu unwissend, um zu erkennen, dass es eine Falle war, um zu beweisen, dass Elon ein Heuchler ist."

Andere wiesen diese Idee zurück: "Es ist interessant, aber Symbole haben im Kontext mehrere Interpretationen und in diesem Kontext bedeutet es nicht raëlianisch."

"Er mag einfach das Design. Er bringt zwei gegensätzliche Symbole zusammen und unterstreicht damit seine "Ich hasse niemanden"/"Ich liebe jeden"-Mentalität. Ein wirklich lahmer Grund für Elon, es zu verbieten. Jeder normale Account könnte dieses Symbol posten und würde nicht gebannt werden."

Cassandra Fairbanks kommentierte die Free Speech Front:

"Jemanden zu loben, der Menschen getötet hat, ist eine Aufforderung zur Gewalt? Ich hoffe, du hast noch nie etwas Nettes über einen US-Politiker gesagt.

Er war beleidigend. Er hat nicht zur Gewalt angestiftet. Lass dir ein Paar wachsen."

Quelle: The Gaurdian, Elon Musk

CheckMateNews
Telegram | Substack
Minds | Gettr | Odysee
MUSK wird zu einem großen ZIEL, da er NACH HUNTER BIDEN geht. > BIG TECH [ TWITTER] IN WAHLBEEINFLUSSUNG VERWICKELT>
MUSK wird EU. BIDEN. Big Tech. Pentagon CIA 🎯 als MUSK kämpft für die Redefreiheit.

-Dies ist ein sehr wichtiges Thema, da DEEP STATE ACROSS the world push for the next WORLD LOCKDOWNS AND VACCINES PUSH .....
//// Die [ DS] spielen ihre letzten Karten für die Weltkontrolle aus.
Sie haben erneut versucht, die freie Meinungsäußerung zu stoppen und Gesetze gegen Hassreden zu schaffen, die mit Zensur verbunden sind<
Der Impfpass ist mit Reisen und Überwachung und KONTROLLE verbunden.
Die nächsten Schritte sind bekanntlich, dass sie die KONTROLLEN wieder kontrollieren wollen... Durch den KOLAPS von Lebensmitteln, Waren und Gütern und installieren ein föderales Kreditsystem
☝️ ( Die meisten von euch wissen diese Dinge bereits.... Aber es geht wieder los)////
____
Letztes Jahr habe ich gewarnt, dass sie diese AGENDA ein letztes Mal vorantreiben würden...... Jetzt sind wir mitten im nächsten großen Schub, .... In den großen Reset..... Während CHINA _ CCP, _ CIA-Agenten, [ DS] Fraktionen innerhalb Chinas den PUSH beginnen.....

Sie müssen verstehen, dass XI gegen seine offene KPCh und DEEP STATE kämpft... Genauso wie TRUMP gegen den TIEFEN STAAT der USA kämpft ......
(Was Sie in den Nachrichten der Mainstream-Medien hören, ist FALSCH) //////

DERZEIT [ ROCKEFELLERS]
VATICAN, OBAMA, DAVOS. UN.
das letzte Rothschild-Vermögen in der Schweiz drängt auf die nächsten Lockdowns <
( Sie kämpfen um ihr Leben.. Buchstäblich< ....... Denn sie WERDEN getötet, wenn ihre Weltagenda und das Regime des tiefen Staates kollabieren) /////
____
Wir befinden uns im Psrt des KRIEGES, wo es scheint, dass die Hoffnung verloren ist und es immer DUNKLER wird.....
Davor habe ich so lange gewarnt ... DAS NAHTODEREIGNIS DER ZIVILISATION .
(Diese SPIELTHEORIE wird vom BÜNDNIS gespielt und lässt den TIEFEN STAAT all ihre letzten Pläne und Karten ausspielen und ihr Geld verbrennen und ihre eigenen Verbrechen durch massive Fehler und offene Korruption aufdecken<)//////

Ihr müsst verstehen, dass wir uns in einem KRIEG befinden, und der härteste Teil des KRIEGs ist das Ende. Wenn die bösen Menschen alle ihre letzten Vermögenswerte, Pläne und Waffen freigeben... Bevor sie endgültig kapitulieren, //// verhaftet. GETÖTET.

MUSK ist sehr wichtig für OPERATIONEN in ALLEN LÄNDERN, die JETZT stattfinden/
____
MUSK ist nicht der reichste Mann der Welt... Nicht einmal annähernd.
MOHAMMED BIN SALMAN ist 4 TRILLIONEN wert< ( die saudische königliche Monarchie hat keine Regierung oder höhere Macht, die ihren Reichtum offenlegt... Und sie haben es nicht nötig, ihre wahren finanziellen Besitztümer offenzulegen)///

Der WIRKLICH reichste Mann auf dem Planeten Bin Salman ist TRUMP mit einem spirituellen Blutschwur verpflichtet und hat TRUMPs RÜCKEN<

Diese TRILLIONEN, die Bin SALMAN besitzt, kontrollieren große, riesige Investitionen und Bankstrukturen auf der ganzen Welt, die Märkte, Ländereien, Kapital und 60 TRILLIONEN $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$Weltmacht auf dem gesamten Planeten kontrollieren.

QUELLEN berichten über 500 TRILLIONEN in Gold unter CHEYENNE MOUNTAIN MILITARY BASE, die vom VATICAN und Venedig in US-Militäroperationen von 2016-2017 beschlagnahmt wurden.....

Die WIRES haben lange berichtet, TRUMP könnte der reichste Mann der Welt zu seiner Verbindung zu CHEYENNE MOUNTAIN (Sie müssen sich daran erinnern, TRUMP geschlossen Cheyenne Mountain MILITARY Base und niemand. Nicht einmal BIDEN darf den Stützpunkt betreten.
.....)////
____
Es findet ein MONOPOLY-Spiel statt...... Und innerhalb des Spiels......... Die reichsten Männer der Welt brechen den TIEFEN STAAT auf €$$$$$$ ..... Und lassen sie all ihre Ressourcen und ihr Geld einsetzen, bevor das Spiel zu Ende ist.

AKTUELL kämpft der TIEFSTAAT um sein Leben, während er erneut versucht, den großen Reset durchzuführen.

Alles. Geschieht aus einem bestimmten Grund.

Alles hat eine Bedeutung.
Forwarded from Qlobal-Change
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
X22 Report vom 2.12.2022 - Dem [DS] geht die Munition aus - wartet ab, viele geraten in den Trump´schen Treibsand 2939b

(automatische Untertitel)
The Psychology of TikTok Duets: Analyzing Collaborative Content