RA Ludwig - Querdenkeranwalt
76.5K subscribers
2.36K photos
1.08K videos
329 files
6.1K links
Die Coronamaßnahmen haben unsere Grundrechte in einem bisher unbekannten Ausmaß eingeschränkt. Seit März 2020 kämpfe ich mit euch dafür, dass wir unsere Freiheitsrechte nicht ganz verlieren und in vollem Umfang wiederbekommen.
Download Telegram
Save the date 😀👍

Einladung zum Friedensfest🕊️❤️

Es gibt wieder einen Umzug durch die Stadt und um die JVA mit 🎺📢🥁
Die Anschuldigungen werden immer abstruser und wir werden immer mehr 😀
Die Menschen um die JVA müssen erfahren, was in ihrer Nachbarschaft abgeht.

Jeder könnte der nächste sein. Michael Ballweg ist nur der bekannteste Fall. Ich höre immer wieder von Menschen, die seit Monaten in Untersuchungshaft sitzen, die ich vorher gar nicht kannte.
Dass die Impfungen gefährlich sind und die Masken nichts bringen, sollte mittlerweile jedem klar sein. Trotzdem werden täglich Menschen deswegen verurteilt 😬
Das muß aufhören!!!

Für mehr Berichte folgen auf...
t.me/dauerwelleDemoReport
Kritische Shirts für den Frühling gibt's bei...
www.PaulsShop.de
💥Auch in Deutschland:
Aufarbeitung jetzt!
💥

Der ehemalige Minister im Kabinett von Boris Johnson für die „Koordination der Beziehungen zu den EU-Institutionen und den 27 Mitgliedstaaten“, David Frost, war am 18. Dezember 2021 aus Protest vor einem vierten Corona-Lockdown zurückgetreten.

Jetzt rechnet er mit der Corona-Politik im Telegraph ab:

"Deshalb ist die gegenkulturellste politische Idee heutzutage, dass die Politik aus großen Teilen unseres Lebens verschwinden sollte, und deshalb besteht die größte politische Aufgabe, vor der wir jetzt stehen, darin, dies zu verwirklichen. Wenn wir dies nicht tun, fürchte ich, dass die bösartigen Kräfte des Lockdowns bei uns bleiben und unsere Gesellschaft weiterhin vergiften werden.

Der erste Schritt, um dem zu begegnen, besteht darin, auf die Lockdown-Ära so zurückzublicken, wie wir sollten – als einen Moment der staatlichen Übertreibung und kollektiven Hysterie, einen monumentalen Fehler der öffentlichen Ordnung, der nie wieder vorkommen sollte.
"

Dafür steht das ZAAVV. Wir organisieren gemeinsam, dass Opfer sichtbar werden und gehört werden. Die Corona-Jahre sind ein Wendepunkt. Herrschaft darf nie wieder so ausgrenzend in einem sich als Rechtsstaat bezeichnenden Land ausgeübt werden, wie wir es in den letzten drei Jahren erlebt haben.
Die totalitären Elemente waren unübersehbar und sind jetzt für jede beliebige Krise gesetzt.
Es ist nicht vorbei. Passen wir nicht auf, war es erst der Anfang.
Die Aufarbeitung darf nicht allein medizinisch sein, sie muss vorallem gesellschaftspolitisch und juristisch sein.

Jetzt Fördermitglied des ZAAVV werden. Wir sind bereits 700 Menschen, die gemeinsam die Aufklärung voranbringen wollen.
Wir müssen aber zehntausende werden, um die Aufarbeitung lautstark in die Hände der integren Persönlichkeiten zu legen.

Jetzt hier Mitglied werden!

Vom 9. - 11. Juni 2023 findet der erste ZAAVV-Kongress der Fördermitglieder zur Aufarbeitung des Corona-Unrechts statt. Der Kongress wird analog und digital sein. Nähere Informationen ab nächster Woche auf meinem Kanal und im Kanal des ZAAVV.

---
Mein Kanal:
t.me/RA_ludwig

Hier kann man Fördermitglied des ZAAVV werden:
https://zaavv.com/de-de/foerderverein

Hier geht es zur Fallerfassung von Ereignissen in der Corona-Pandemie:
https://zaavv.com/de-de/fallerfassung

Hier kann man dem ZAAVV Spenden:
https://zaavv.com/de-de/spenden

Hier unterschreiben gegen Kriminalisierung:
https://www.wir-fordern.eu/
💥Das hat Orwell'sche Qualitäten...💥

Diejenigen, die sich geirrt haben und Millionen Menschen physisch und psychisch geschädigt haben, die unsere Freiheitsrechte evidenzfrei mit Füßen getreten haben, werfen nun denjenigen, die von Anfang an Recht hatten auch noch ihr schlechtes Gewissen vor.

Wer wissen will, was pathische Projektion ist, liest diesen Artikel....

Ich habe selten Mitleid, mit dieser Psychologin habe ich es.

---
Mein Kanal:
t.me/RA_ludwig

Hier kann man Fördermitglied des ZAAVV werden:
https://zaavv.com/de-de/foerderverein

Hier geht es zur Fallerfassung von Ereignissen in der Corona-Pandemie:
https://zaavv.com/de-de/fallerfassung

Hier kann man dem ZAAVV Spenden:
https://zaavv.com/de-de/spenden

Hier unterschreiben gegen Kriminalisierung:
https://www.wir-fordern.eu/
🎺 Nächster Etappensieg im Kampf für die Meinungsfreiheit 🎺

Wie berichtet, hat das Oberverwaltungsgericht NRW den Versuchen der Stadt Dortmund, den vertraglich vereinbarten Auftritt des Schweizer Historikers und Friedensforschers Dr. Daniele Ganser in der Dortmunder Westfalenhalle zu unterbinden, einen Riegel vorgeschoben.

Parallel zu den Ereignissen in Dortmund hatte auch der Oberbürgermeister der Stadt Nürnberg versucht, den Vertrag über einen Auftritt des Herrn Ganser in der dortigen Meistersingerhalle zu kündigen. Die Gründe, auf die die Kündigung gestützt wurde, waren genauso fadenscheinig, wie in Dortmund.

Nachdem wir den Oberbürgermeister über den ausführlich begründeten Beschluss des OLG NRW informiert hatten, liess dieser ausrichten, dass der Auftritt wie vereinbart in der Meistersingerhalle stattfinden wird und die Kosten für die erforderlich gewordene anwaltliche Vertretung erstattet werden.

Ob dies aus einer echten Einsicht heraus erfolgt ist, dass Cancel Culture nichts weiter ist, als der undemokratische Versuch, von der eigenen Meinung abweichende Gedanken zu unterdrücken, oder ob nur Aufwand, Kosten und die absehbare Niederlage vor Gericht gescheut wurden, ist Spekulation.

Was ich mir für dieses Land wünsche, ist, dass Politiker, Medien und jeder Einzelne wieder lernen, andere Meinungen auszuhalten. Hierfür ist das Vertrauen erforderlich, dass Meinungskonflikte friedlich und ohne "Gewinner" und "Verlierer" ablaufen können. Dies wiederum braucht eine Gesellschaft, in der der Wert eines Menschen nicht dadurch bestimmt wird, ob er der gerade "woken" Meinung folgt oder sich brav den jeweils aktuellen Verhaltensnormen anpasst.

Letztlich ist also auch das unsägliche Phänomen der Cancel Culture darauf zurück zu führen, das die Menschen nicht ausreichend Zugang zu ihren eigenen Werten und ihrer eigenen Intuition haben. Wäre beides gefestigt, ruhte jeder Mensch in sich selbst, bräuchte er keine gewaltvolle Unterdrückung der Werte anderer. Er hätte die Gewissheit, ein wertvoller Mensch zu sein. Der neben anderen genauso wertvollen Menschen leben und lieben kann. Der andere Meinungen als Einladung betrachtet, seinen Horizont zu erweitern, oder es sein zu lassen.

Mit jeder Veranstaltung, die untersagt werden sollte, oder die unter erheblicher öffentlicher Kritik stattfindet, auf der genau das transportiert wird: du bist ein wertvoller Mensch, auch wenn Du eine andere Meinung hast, als ich, wird der Gesellschaft geholfen, dahin zurück zu finden.

Ich kann daher nur jedem Künstler, jedem Redner sagen: habt den Mut, Euch gegen Cancel Culture zu wehren. Damit erreicht ihr sehr viel mehr, als nur den eigenen Auftritt zu sichern.

---

Das Schöne und das Recht - juristisch und mit Herz beleuchtet.

https://teleg.eu/derkulturtalk

www.drkirstenkoenig.de
Anwältin für Kreative
💥Vorbereitung auf
das Hauptverfahren
💥

Die Staatsanwaltschaft hat am 23. März Anklage gegen Michael Ballweg erhoben.

Das Verteidiger-Team hat einen Monat (bis zum 23. April) Zeit, auf die Vorwürfe zu reagieren.
Die zugehörigen Akten sind uns allerdings erst heute (31. März) zugegangen.

Der Zeitplan sieht folgendermaßen aus:

Am 03. April wir das Oberlandesgericht über die Haftfortdauer über 9 Monate hinaus entscheiden. Hierbei geht es um die Frage, ob die Dauer der Haft in Bezug auf die Vorwürfe noch verhältnismäßig ist.

Am 23. April wird das Landgericht entscheiden, ob ein an die Anklageschrift angepasster Haftbefehl erlassen wird.

Danach wird entschieden, ob die Anklage zur Hauptverhandlung zugelassen wird.

Vor dem 23. April können wir Verteidiger noch eine mündliche Haftprüfung beantragen. Ob wir das machen, entscheiden wir nach dem 3. April.

Bis dahin werden wir die völlig widersprüchliche, in den Zahlen und Vorwürfen kaum nachvollziehbare Anklageschrift über 120 Seiten Satz für Satz bearbeiten müssen.
Dafür haben wir einen gemeinsamen Arbeitsraum in Stuttgart eingerichtet.

Zum Stand der Dinge ein aktuelles Interview von Pressesprecher Dr. Alexander Christ:

https://youtu.be/E7ilTM5Usyc

In den nächsten drei Wochen werden wir intensiv arbeiten müssen. Wir freuen uns über finanzielle Unterstützung für Michael Ballweg:

Konto-Nr.
DE04 8005 5500 0201 0677 81
Rechtsanwaltsanderkonto
Rechtsanwaltskanzlei Ralf Ludwig
Zweck: Michael Ballweg

Sollte von den Schenkungen Geld übrig bleiben und/oder Schadensersatz durch das Land Baden-Württemberg geleistet, wird dieses Geld für eine Großdemonstration im August 2023 und für die Aufklärung der Corona-Maßnahmen verwendet.

Weitere Infos:

https://teleg.eu/QUERDENKEN_711

https://teleg.eu/FreeMichaelBallweg

t.me/RA_LUDWIG

https://teleg.eu/RA_Christ
💥Die deutsche Justiz
delegitimiert diesen Staat
💥

Artikel 20 Absatz 3 Grundgesetz:

Die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

Deutschland behauptet von sich ein Rechtsstaat zu sein.

Es gibt noch wenige aufrichtige Richterinnen und Richter in Deutschland. Einer von diesen wird am 18. April vor dem Landgericht Erfurt angeklagt.

Die Staatsanwaltschaften und die Polizei handeln immer unverhältnismäßiger. Menschen mit einer abweichenden politischen Meinung werden kriminalisiert und mit staatlichen Zwangsmaßnahmen drangsaliert.

Prominenteste Besispiele sind der Bochumer Arzt Heinrich Habig, die Heidelberger Ärztin Monika Jiang, Michael Ballweg und jetzt der Vorsitzende der Polizisten für Aufklärung, Björn Lars Oberndorf.

Die Story eines rechtswidrigen Polizei-"Überfalls" bei ihm als Zeugen kann man hier bei Paul Brandenburg nachlesen und hier bei Klagepaten ansehen.

Auch der Arzt Paul Brandenburg oder die Sängerin Nina Maleika wurden Opfer staatlicher Übergriffe.

Aktuell werden rund um Stuttgart Strafbefehle ausgestellt, weil der Präsident des Stuttgarter Amtsgerichts, Hans-Peter Rumler, meint, sich auf einer Kartikatur wiederzuerkennen, die einen Richter zeigt, der hinter einem Grill steht, auf dem Michael Ballweg in Meditationspose sitzt.
Dass andere Gerichte derart unsinnige Strafbefehle überhaupt ausstellen, die von weisungsgebundenen Staatsanwaltschaften beantragt worden sind, zeigt, wie weit wir von den Ansprüchen des Grundgesetzes inzwischen entfernt sind.

Nicht ohne Grund ist der Begriff "Delegitimierung des Staates" in Baden-Württemberg und dort im Innenministerium ersonnen worden.
Der alte Volksmund hat hier offensichtlich mal wieder Recht:
"Was Peter über Paul sagt, sagt mehr über Peter als über Paul".

---
Mein Kanal:
t.me/RA_ludwig

Hier kann man Fördermitglied des ZAAVV werden:
https://zaavv.com/de-de/foerderverein

Hier geht es zur Fallerfassung von Ereignissen in der Corona-Pandemie:
https://zaavv.com/de-de/fallerfassung

Hier kann man dem ZAAVV Spenden:
https://zaavv.com/de-de/spenden

Hier unterschreiben gegen Kriminalisierung:
https://www.wir-fordern.eu/
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🔶‼️Gehäufte Hausdurchsuchungen in ganz Deutschland - GSG9-Einsatz bei Zeugen

Daria Szmelter im Gespräch mit Björn Lars Oberndorf (Vorstand Polizisten für Aufklärung e.V.)
👉👉 Premiere Sonntag 02.04.23, 20 Uhr auf Klagepaten TV

Hier findest Du die Klagepaten:
➡️
Website |Telegram |Telegram/ElternInfo |Facebook |Movipo | Odysee |Podcast| 🧡 Spendenmöglichkeit

@KlagePATEN_eu
Wissenschaftsfreiheit?
Pressefreiheit?
Meinungsfreiheit?

Die Älteren unter meinen Lesern werden sich noch erinnern. Da war mal etwas, dass sich Freiheit nennt.

Richtig ist, jeder der im Sinne einer individuellen Freiheit denkt und kollektive staatliche Übergriffe kritisiert, ist ein Querdenker.

Was allerdings Einsatz für Demokratie, Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung mit "(neu) rechts" zu tun hat, ist für mich nicht mehr nachvollziehbar.

Insofern völlig richtig, dass mit Prof. Dr. Mayen ein ausgezeichneter Medien- und Kommunikationswissenschaftler jetzt Mitherausgeber des "Demokratischen Widerstands" ist.

Das Framing und die Verkehrung der Wirklichkeit bedarf einer exzellenten Aufarbeitung.

Mein Kanal:

t.me/RA_LUDWIG
💥Die Querdenker werden
immer mehr
💥

Die Geschichte - aus Sicht des Mainstream - ist leicht erzählt:

In der Corona-Zeit hat sich die Querdenker-Bewegung gegründet. Zwar war ihre Kritik von Beginn an berechtigt und hat sich die Skepsis gegen staatliche Zwangsmaßnahmen als richtig erwiesen, war aber nur "völlig zufällig" zutreffend.

Jetzt, wenn die Corona-Maßnahmen enden, brauchen die Querenker ein neues Thema:

Frieden!

Wer sich für Frieden einsetzt und nicht das Töten unterstützt, ist Querdenker.

So einfach ist die Welt.

Mit dem Aufruf: Frieden schaffen! , begrüßen wir in unseren Reihen nunmehr u.a. auch:
Dr. Franz Alt, Norbert-Walter Borjans, Prof. Dr. Herta Däubler-Gmelin, Hans Eichel, Justus Franz, Margot Käßmann, Reinhard Klimmt, Harald Schartau, Dr. h.c. Herbert Schmalstieg, Michael Sommer, Dr. Wolfgang Thierse, Günter Verheugen, Konstantin Wecker, Prof. Dr. Ernst Ulrich von Weizsäcker, Andrea Ypsilanti, Klaus Zwickel.

Offensichtlich sind die Reihen der Regierenden und der Medien zwar noch immer weitgehend fest geschlossen, die veröffentlichte Meinung und die öffentliche Meinung weichen aber voneinander ab.

Es ist schade, dass beim völkerstrafrechtswidrigen Vorgehen gegen die eigene Bevölkerung im Rahmen der sogenannten "Pandemie"-Bekämpfung, sich diese Menschen - bis auf wenige Ausnahmen - nicht auch für Diplomatie und Freiheit eingesetzt haben. Wir können jetzt gemeinsam lernen, unsere Gesellschaft auf den Fundamenten von Frieden, Freiheit und individueller Selbstbestimmung aufzubauen.

Wir sind dazu bereit!

---
Mein Kanal:
t.me/RA_ludwig

Hier kann man Fördermitglied des ZAAVV werden:
https://zaavv.com/de-de/foerderverein

Hier geht es zur Fallerfassung von Ereignissen in der Corona-Pandemie:
https://zaavv.com/de-de/fallerfassung

Hier kann man dem ZAAVV Spenden:
https://zaavv.com/de-de/spenden

Hier unterschreiben gegen Kriminalisierung:
https://www.wir-fordern.eu/
💥Neue Studie zweifelt "Long-Covid" bei jungen Menschen an💥

Eine aktuelle Studie aus Norwegen hat herausgefunden, dass „Long-Covid“ gleichermaßen häufig bei jungen Menschen mit und ohne Covid (RR = 1,06, (95 % CI 0,83-1,37) auftritt.

Die Symptome sind wahrscheinlicher durch geringe körperliche Aktivität und Einsamkeit verursacht:

"Die anhaltenden Symptome und Behinderungen, die PCC charakterisieren, sind mit anderen Faktoren als der SARS-CoV-2-Infektion verbunden, einschließlich psychosozialer Faktoren. Dieser Befund wirft Fragen über den Nutzen der Falldefinition der Weltgesundheitsorganisation auf und hat Auswirkungen auf die Planung von Gesundheitsdiensten sowie auf die weitere Forschung zu PCC."

Die nächste "Gewissheit" gerät ins Wanken. Am Ende wird medizinisch nichts übrig bleiben aber soziologisch die Erkenntnis, dass mit den Maßnahmen Schäden angerichtet worden sind, die mit einem Krieg durchaus vergleichbar sind. Wirtschaftlich und Psychologisch.

---
Mein Kanal:
t.me/RA_ludwig

Hier kann man Fördermitglied des ZAAVV werden:
https://zaavv.com/de-de/foerderverein

Hier geht es zur Fallerfassung von Ereignissen in der Corona-Pandemie:
https://zaavv.com/de-de/fallerfassung

Hier kann man dem ZAAVV Spenden:
https://zaavv.com/de-de/spenden

Hier unterschreiben gegen Kriminalisierung:
https://www.wir-fordern.eu/
Channel photo updated
💥Heute beginnt der Countdown für
das Verfahren von Michael Ballweg
💥

Heute entscheidet das Oberlandesgericht Stuttgart, ob Michael Ballweg über neun Monate hinaus in Untersuchungshaft bleiben muss.

Dabei wird es um die Frage gehen, ob die Spekulationen und Interpretationen der Staatsanwaltschaft aus dem Haftbefehl vom 14. November 2022 auch nach Abschluss der Ermittlungsarbeiten einen dringenden Tatverdacht rechtfertigen.

Bis zum 23. April 2023 haben wir Anwälte Zeit, zur Anklage der Staatsanwaltschaft und zu einem Entwurf eines erneuerten Haftbefehls Stellung zu nehmen.

Wir haben in Stuttgart einen "Situation Room" eingerichtet, in dem wir in großem Team die Vorwürfe Satz für Satz bearbeiten und widerlegen werden.

Wir werden regelmäßig unsere Erkenntnisse berichten.
Zugleich werden wir die Absurdität der Vorwürfe öffentlich machen, damit jeder nachvollziehen kann, dass es sich hier um ein politisches Verfahren handelt.

Für unsere Kollegen, die ohne Aktenkenntnis regelmäßig eigene juristische Einschätzungen abgeben (Michael Ballweg und Querdenken sind Garanten für hohe Leser-/Zuschauerzahlen), werden wir regelmäßig Problemstellungen des Falls veröffentlichen.

In den nächsten drei Wochen werden wir intensiv arbeiten müssen. Wir freuen uns über finanzielle Unterstützung für Michael Ballweg:

Konto-Nr.
DE04 8005 5500 0201 0677 81
Rechtsanwaltsanderkonto
Rechtsanwaltskanzlei Ralf Ludwig
Zweck: Michael Ballweg

Sollte von den Schenkungen Geld übrig bleiben und/oder Schadensersatz durch das Land Baden-Württemberg geleistet, wird dieses Geld für eine Großdemonstration im August 2023 und für die Aufklärung der Corona-Maßnahmen verwendet.

Weitere Infos:

https://teleg.eu/QUERDENKEN_711

https://teleg.eu/FreeMichaelBallweg

t.me/RA_LUDWIG

https://teleg.eu/RA_Christ
💥Warum Michael Ballweg unschuldig im Gefängnis sitzt?💥

Fall 1:
Du sammelst als Privatperson Schenkungen für eine regierungskritische Bewegung. Hierfür eröffnest du bei einer Bank ein Konto.

Frage 1:
Wem gehört das Konto, auf das die Schenkungen eingehen?

Frage 2:
Wieviel Zeit hast du, dieses Geld auszugeben?

Frage 3:
Du kaufst von diesem Geld einen Lautsprecher und ein Mikrofon. Wem gehören Lautsprecher und Mikrofon?

Frage 4:
Du bezahlst Lautsprecher und Mikrofon mit deinem eigenen Geld von einem anderen Konto. Darfst du dir diese Auslagen vom Schenkungskonto erstatten?

Diese Fragen klingen sehr banal und scheinen einfach beantwortbar zu sein. Nicht dann, wenn du Michael Ballweg heißt.

Ich bin gespannt auf die Antworten.

Wie geht es weiter?

Mein Kanal:

t.me/RA_LUDWIG
Forwarded from @mw
ENDLICH IST ES SOWEIT

Vor fast eineinhalb Jahren begann ich (Björn Kawecki), mit einer mir bekannten Aktivistin der Demokratiebewegung Interviews über ihre Erfahrungen zu führen, die sie im Widerstand gegen die Corona-Maßnahmen und das damit verbundene Unrecht machte.

Das Ziel war, ein Buch über die Erfahrungen der Aktivistin zu schreiben und zu veröffentlichen. Nun ist es erschienen, selbstverständlich im Eigenverlag, denn welcher Verlag würde sich an diesen Stoff heranwagen?

Damals, im Dezember 2021, drohte die Bundesregierung mit der allgemeinen Impfpflicht, während überall in Deutschland die Menschen bereits spazieren gingen. Schon damals zeichnete sich ab, dass die Pandemie-Politik, die bereits fast zwei Jahre lang anhielt, zum Scheitern verurteilt war!

Noch über ein weiteres Jahr sollte es dauern, bis die Bundesregierung auch die letzten Corona-Maßnahmen zurücknahm. Doch für die Verantwortung der Pandemie-Politik will auch heute niemand Verantwortung übernehmen. Neben vereinzelten Eingeständnissen von "Fehlern" herrscht dröhnendes Schweigen. Das Land ist weiterhin gespalten.

Was wir in Deutschland daher weiterhin brauchen, ist Aufklärung. Die Pandemie in den Köpfen ist noch nicht vorbei und wir müssen alles dafür tun, um als Land wieder zusammenzufinden.

Ich hoffe, dass die in meinem Buch dargelegten Erfahrungen der Aktivistin Ronja, die stellvertretend für die Erfahrungen unzähliger Menschen seit 2020 stehen, einen Beitrag zur Aufklärung leisten werden.
____

Frieden Freiheit Demokratie – Der Weg einer Aktivistin der Demokratiebewegung
498 Seiten
Eigenverlag

Verkaufsstart: 4. April 2023
Druck auf Bestellung
ISBN: 978-3-347-89303-0
Hier bestellen
💥Vorschlag für einen
Brief an Redaktionen
💥

Aus der Schweiz kommt von einem Kollegen völliges Unverständnis über die staatlichen Übergriffe in Deutschland. Zeugen werden in Deutschland behandelt wie Schwerverbrecher.

Der Kollege Claudio Zanetti ist zugleich auch erschrocken über die Interessenlosigkeit der Mainstreammedien. Deswegen schlägt er vor, den nachfolgenden Brief per Post, E-Mail oder Leserkommentar den Medien zur Kenntnis zu geben:

"Vierte Gewalt – Kontrolle der Staatsmacht

Sehr geehrte Damen und Herren,


Am Mittwoch, dem 22. März 2023 stürmte eine Spezialeinheit der GSG 9 das Einfamilienhaus von Björn Lars Oberndorf in Nordrhein-Westfalen. Im Zuge dieser Aktion wurde Oberndorf, der auch erster Vorsitzender des Vereins Polizisten für Aufklärung ist, mit Kabelbindern an einen Stuhl gefesselt. Daraufhin wurde ihm eröffnet, dass es um eine Beweissicherung gehe, da er Zeuge in einem Ermittlungsverfahren sei.
Obwohl eine solche Aktion gegen einen Zeugen – nicht gegen einen Beschuldigten! – rechtsstaatliche Gepflogenheiten mit Füssen tritt, fand die Angelegenheit in Ihrem Medium keinerlei Erwähnung.

Da Medien die Kontrolle der Staatsmacht gerne als ihre vornehmste Aufgabe bezeichnen, frage ich Sie:
Was muss eigentlich geschehen, bis sie dieser Aufgabe nachkommen?
Und fürchten Sie nicht, dass es dann zu spät sein könnte?

Mit freundlichen Grüssen
"

Informationen über den Vorfall hier.

---
Mein Kanal:
t.me/RA_ludwig

Hier kann man Fördermitglied des ZAAVV werden:
https://zaavv.com/de-de/foerderverein

Hier geht es zur Fallerfassung von Ereignissen in der Corona-Pandemie:
https://zaavv.com/de-de/fallerfassung

Hier kann man dem ZAAVV Spenden:
https://zaavv.com/de-de/spenden

Hier unterschreiben gegen Kriminalisierung:
https://www.wir-fordern.eu/
💥Nachspiel zur Infotour "Bündnis Landtag abberufen" in Würzburg💥

2021 sind wir mit einen Infobus durch Bayern getourt und haben Werbung für das "Bündnis Landtag abberufen" gemacht.

Aufgrund erheblicher bürokratischer Hürden, die die Stadtverwaltungen in der Corona-Zeit auferlegt haben und einem geringen Interesse der Bevölkerung in Bayern und letztlich auch zu wenigen Mitteln, die basisdemokratische Aktion bekannt zu machen, ist das Vorhaben gescheitert.

Die juristische Verfolgung einer der Initiatorinnen geht morgen,

04. April 23
9 Uhr
Landgericht Würzburg


in die zweite Runde. Vor dem Amtsgericht Würzburg ist Barbara zu einer Geldstrafe verurteilt worden, weil Karl Hilz (Habe die Ehre!) zu laut und zu früh gesprochen haben soll.

Letztlich geht es hier um eine posthume Bestrafung des ehemaligen Ersten Polizeihauptkommissars, der nicht mehr verurteilt werden kann.

Wer morgen früh Zeit hat und in der Nähe wohnt, ist eingeladen, dem Verfahren als Beobachter beizuwohnen.

Dr. Daniel Langhans und ich werden im Anschluss für Fragen zum Verfahren zur Verfügung stehen.

Mein Kanal:

t.me/RA_LUDWIG
❤️Dr. Daniele Ganser❤️
1 Tag nur mit Euch👍💥👏❤️🙏

exklusiver Achtsamkeitsworkshop
24.06. München 10 - 17 Uhr

🔹Begegnung mit Daniele
🔹1 Tag Achtsamkeit üben
🔹von Daniele lernen, wie mit Druck umgehen?
🔹begrenzte Teilnehmerzahl
🔹einmalige Gelegenheit
🔹inkl. Verpflegung

➡️ Bist Du dabei ⁉️😊⁉️

Hier geht`s zur Registrierung:
https://friedensweg.ticket.io/vsbnpr47/
💥Hier ist die gute Nachricht💥

Es sind noch ein paar Dinge zu regeln, dann holen wir Michael in Stammheim ab.

https://pleiteticker.de/haftbefehl-ausgesetzt-querdenken-chef-ballweg-kann-schon-heute-freikommen/

Weitere News folgen!

Weitere Infos:

https://teleg.eu/QUERDENKEN_711

https://teleg.eu/FreeMichaelBallweg

t.me/RA_LUDWIG

https://teleg.eu/RA_Christ
Top 5 Best Zoom Cameras