ScienceFiles
15.9K subscribers
1.44K photos
897 videos
10 files
5.57K links
Nemesis of Junk Science
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
In Irland eskaliert die Situation immer mehr.
Das Land wird von Migranten überschwemmt und immer mehr Locals protestieren gegen die "Neubürger", die ihnen als zusätzliche Steuerlast geschenkt und vor der Haustür abgeladen werden, ohne dass man sie je gefragt hätte, ob sie mit diesem inner-EU-Migrations-Verschiebesystem einverstanden sind. Und wo die Anwohner demonstrieren, da taucht die irische Riot-Police auf und macht deutlich, dass es keine Kritik am vom EU-Gott verordneten Migrations-Schlüssel gibt.
Akzeptiert oder werden verprügelt.
Ich habe mich seit längerem gefragt, woran mich das FDP-Horrorplakat, mit dem die Kleinpartei Europawahl betreibt, erinnert.
Heute ist es mir eingefallen.
Zwischen beiden Plakaten liegen gut 70 Jahre.
Indes, 1953 war Totalitarismus mit der UdSSR assoziiert und wurde als eine Gefahr angesehen.
2024 ist Totalitarismus offenkundig in der EU angesiedelt und wird als etwas Positives ausgegeben.
Die Zeiten ändern sich.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Das Jahrhundertverbrechen, das von den Verantwortlichen COVID-19 "Impfung" genannt wird, geht weiter von statten. Peter McCullough berichtet im Video davon, dass sich die Anzahl der Diagnosen auf Myokarditis in seiner Praxis im Vergleich der Zeiten vor und nach der Massen COVID-19-Gentherapie verzehnfacht hat. Auch drei Jahre nach dem organisierten Verbrechen stellen kommen Patienten in seine Praxis, die einen Herzstillstand erlitten haben. McCullough geht davon aus, dass es 5 bis 15 Jahre dauern wird, ehe das gesamte Ausmaß dieses Verbrechens ans Tageslicht gekommen sein wird ...

“I have seen cases evolve and present now three years after the vaccine, with documented cardiac arrests, three years after vaccination ... So, I think we should be very sober about this — that we’re looking at a very long period of time of concern for patients as the public wakes up to this.”

https://twitter.com/VigilantFox/status/1784007781193830799
Warum auch nicht.
Was wäre wohl, wenn Christen im Iran für einen eigenen unabhängigen Staat durch die Straßen von Teheran ziehen würden?

https://teleg.eu/disclosetv/13832
Immer mehr Ärzte, immer weniger Arbeitsstunden, immer mehr Ärztemangel in der Fläche, immer weniger Notdienstbereitschaft.

Die Misere hat einen Namen: Staatsfeminismus.
Ärzte sind heute mehrheitlich weiblich. Weibliche Ärzte arbeiten mehrheitlich halbtags. Halbtagsärzte sind für Notdienste in der Regel nicht verfügbar. Halbtagsärzte suchen den geregelten Stationsdienst ohne Schicht.

Jeder bekommt, was er fördert.
Das haben wir schon 2016 geschrieben:

https://sciencefiles.org/2016/05/12/hausgemachte-katastrophe-wie-staatsfeminismus-aerztemangel-schafft/
Tony Blair und GW Bush haben eigens eine Lüge erfunden, um in den Irak einmarschieren, nicht existierende weapons of mass destruction zerstören und Sadam Hussein umbringen zu können. Man wollte dem Land die westlichen Werte als Geschenk mitbringen, es zur Demokratie machen ...
Ja.
Und ein Parlament haben die Iraker nun.
Sind also nach westlichen Standards eine Demokratie.
Und nun das:

https://teleg.eu/UnityNewsNetwork/17852

Dumm g'loffe...
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
UN-Sicherheitsrat fordert internationale Untersuchung des Nord Stream Angriffs

Der ehemalige CIA-Analyst Larry Johnson hielt heute auf Einladung Russlands eine Rede vor dem UN-Sicherheitsrat, in der er erklärte, dass es zahlreiche Beweise für eine Beteiligung der USA an dem Terroranschlag auf Nord Stream gebe.

Er erklärte vor den Vereinten Nationen, dass es eine "Berg von Beweisen" gebe, die darauf hindeuten, dass die USA hinter dem Sabotageakt stecken, der zu leeren Geldbörsen der Europäer führte, während die Energiepreise in die Höhe schossen.

Solche Operationen werden nicht spontan durchgeführt. Sie werden finanziert, geplant und geprobt, bevor sie ausgeführt werden.

Ich glaube, es ist nicht nur die Verantwortung, sondern die heilige Pflicht des Sicherheitsrats, die Führung bei der Herbeiführung einer friedlichen Lösung der Angelegenheit Nord Stream zu übernehmen. Ich werde nicht die Vielzahl von Beweisen überprüfen, die mein eigenes Land, die Vereinigten Staaten, und diesen Kriegsakt gegen die Russische Föderation und die Bundesrepublik Deutschland belasten. Es gab kein zwingendes nationales Sicherheitsinteresse, das die Zerstörung der Nord Stream-Pipeline gerechtfertigt hätte, die den Menschen in Deutschland erhebliche wirtschaftliche Schmerzen zugefügt hat. Dieser Angriff hat nichts dazu beigetragen, das Ende des Konflikts zwischen Russland und der Ukraine sowie den NATO-Förderern der Ukraine herbeizuführen. Er hat die Angelegenheit verschlimmert. Während meiner Zeit bei der CIA habe ich ein Verständnis dafür entwickelt, wie verdeckte Aktionen geplant und durchgeführt werden, an Orten so unterschiedlich wie Afghanistan und Zentralamerika. Solche Operationen werden nicht spontan durchgeführt. Sie werden finanziert, geplant, geprobt, bevor sie ausgeführt werden. Seymour Hershs Bericht über die US-geheimdienstliche Aktion gegen die Nord Stream-Pipeline stimmt mit dem Wissen überein, das ich während meiner Zeit in den späten 1980er Jahren bei der Agentur erworben habe. 👉 China forderte eine Untersuchung
Forwarded from Steffen
Volle Zustimmung!

Fragen Sie mal unter Tierärzten...
Scheint noch viel schlimmer zu sein.

Ein befreundeter Tierarzt schließt zum Jahresende seine Praxis.
Er hat mittlerweile vier Assistentinnen eingestellt.
Seit Herbst 2023 ist die zweite schwanger und arbeitet nur noch an Kleintieren (natürlich ohne Röntgenuntersuchungen). Großtiere (Rinder, Pferde) werden gar nicht mehr gemacht.
Schweineställe werden sowieso gemieden (auch wenn nicht schwanger) und die verbliebenen zwei
möchten eine gute "Work-Life-Balance", machen am WE keine Dienste und wenn, fahren sie nachts nicht raus (Kälbergeburten, Pferdenotfälle...).
Sie bringen es fertig, nachts den Chef anzurufen, um ihm mitzuteilen, dass sie ausgerechnet heute schlecht weg können und zu einer Pferdekolik wissen sie ja auch zu wenig,
da soll "der Alte" mal schön ran.

Wehren oder durchsetzen kann er sich nicht. Wenn er Anweisungen macht, die den Damen nicht gefallen, dann sind auch mal alle gleichzeitig "krank"...

Er ist jetzt 69 und völlig abgearbeitet. Die Praxis wird nur übernommen, wenn sie auf Kleintierpraxis "umgelabelt" wird.
Forwarded from Steffen
Ihr Zitat: "Schwachsinn.."

Nein! Ist es nicht.
Kann 30 Jahre Erfahrung in Kliniken dagegen halten.
Seit "Work-Life-Balance" für die Kolleginnen so wichtig ist,
bleibt Arbeit, die früher von Assistenten auch mal über Nacht "weggeschafft" wurde,
einfach liegen...

Ein paar Auszüge aus meinen Erfahrungen mit gefühlt 17-jährigen Kolleginnen:

"Ich muss jetzt wirklich gehen. Ich hab noch was vor..."
"Ich war letzte Woche jeden Tag bis Abends da, jetzt gehe ich..."
"Kann nicht länger bleiben. Hab für heute Kinokarten/Theaterkarten/Konzertkarten..."
"Warum müssen Frauen eigentlich Nachtdienste machen. Und am Wochenende arbeiten?" -
"Wieso nicht?! Ihr wollt dasselbe Geld und euch genauso Ärzte nennen..." -
"Aber wir kriegen die Kinder!"

Kommt morgens 2h zu spät. Die Arbeit wird selbstverständlich vom Kollegen [ich] übernommen, der seine Arbeit nun nicht schafft.
Um 15:30h steht die zu spät gekommene Kollegin in zivil in der Tür und trällert "Tschüssiiii" -
"Du verschläfst, kommst 2 h zu spät [ich wäre stante pede gekündigt worden] und erlaubst dir früher zu gehen?! Geht's noch?!" - Antwort: "Dass ich heute früher gehen muss, habe ich schon letzte Woche mit dem Chef und der OÄ besprochen. Tschüüüüß!" [23 h Feierabend...🤮]
Chef zu dem "Vorfall": "Seien Sie nicht so streng zu der Kollegin. Die macht sonst wieder zwei Wochen krank und davon haben wir alle nichts!"

Kollegin gibt bei der Morgen-Besprechung bekannt, dass sie schwanger ist. "Mazel tov".
Chef gibt darauf hin bekannt, dass sie jetzt keine Blutentnahmen mehr vornehmen darf, keine venösen Zugänge mehr legen darf, mit keinen Blutprodukten in Berührung kommen darf, keine rektal-digitalen Untersuchungen mehr machen darf [Standard in der Inneren], keine Nachtdienste mehr machen darf, keine Dienste mehr machen darf, nicht mehr in der Endoskopie arbeiten darf (Röntgen-Bereich 2), keine Herzkatheter mehr assistieren oder selbst durchführen darf, sich überhaupt nicht mehr in der Nähe von Röntgengeräten aufhalten darf (Notaufnahme), kein Notarztdienst mehr übernehmen darf...
"Was darf sie dann noch?!" - "Briefe schreiben!" - Antwort der Kollegin: "Aber ich schreibe die nur für meine Patienten!"
[Alles andere dürfen die männlichen Kollegen für sie machen...] "Wärste halt auch schwanger geworden, hihi!"

"Bin nur halbtags da. Um 13 Uhr gehe ich durch diese Tür!" -
Entgegnung: "Wir sind eine Intensivstation. Wenn wir reanimieren müssen oder Notfälle reinkommen und wir Betten frei machen müssen, brauchen wir jeden 'Mann'!!!" -
Antwort: "UM 13 UHR GEHE ICH DURCH DIESE TÜR!"
[PS: Ist mittlerweile Chefärztin dieser Intensiv-Station. Mit einer Halbtagstätigkeit zum Chefarztposten 🤮
Der Aufsichtsrat der Klinik ist mit aktiven Grünen-Politikerinnen gespickt...]

To be continued.... [never ending!!!]
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Matthias Richling:

“Wann kommen endlich die harten Strafen für diejenigen die uns Bürger verunglimpfen und verhöhnen für
Lauterbach, Faeser, Scheuer, Baerbock ..."
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Sonntags-Video
Thomas Sowell mit ein paar Wahrheiten.
Wir haben alle bisher erschienen Beiträge in unserer Reihe "Roving Welsh" in einem eigenen Telegram-Kanal gesammelt. Wenn Sie etwas über Wales erfahren oder ein Urlaubsziel finden wollen, dann schauen Sie doch bei den Roving Welsh vorbei [und abonnieren Sie den Kanal, denn das Angebot wird laufend erweitert].

Sie finden ein einmaliges Angebot, denn die Orte, die wir präsentieren, finden sich meist nicht in Reiseführern und die Präsentation umfasst nicht das "hier sehen sie einen Stein und ein paar Meter weiter wurden die für Stonehenge geschlagen", sie erhalten vielmehr eine große Menge von Informationen, die mühsam zusammengetragen wurden, weil sie kaum mehr verfügbar sind.

https://teleg.eu/rovingwelsh
Hamza Yousaf, der First Minister of Scotland ist nicht mehr.
Er ist zurückgetreten.
Seine Prinzipien seien ihm wichtiger als politische Deals.
Und natürlich hätte er das Misstrauensvotum überstanden, wenn er Manns genug gewesen wäre, sich zu stellen.
War er aber nicht.
Deshalb ist Schottland nun ohne First Minister und die SNP wird sich über der Nachfolge von Hamza Yousaf zerfleischen.
A pigs breakfast...
Zwei First Minister haben aktiv versucht, Schottland zu ruinieren.
Der eine, Nicolair Sturgeon versinkt gerade im Korruptionssumpf, der zunächst eine Anklage gegen ihren Ehemann, wegen Veruntreuung von ein paar 100.000 GBP zur Folge hat.
Der andere, Hamza Yousaf, ist zu zartfühlend, zu woke um die Abrissbirne, die er seit seinem Amtsantritt schwingt, weiter führen zu wollen.
Er macht nun Platz.
Und wir haben keinen Zweifel, es wird nicht lange dauern und er wird sich als Opfer von Rassismus inszenieren.
Get lost Hamza!

https://www.youtube.com/watch?v=Ife1qWbliMU&ab_channel=TheBandofHerMajesty%27sRoyalMarines-Topic
Eigentlich ist über die "gendergerechte" GRUNDschule Lünen damit alles gesagt.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Der angewendete Siggelkow.
Wenn man entscheiden will, ob man es mit Desinformation zu tun hat, dann muss man schauen

✔️ Wo die Information herkommt : ARD Faktenfinder
✔️ Wer sie verbreitet: Großmufti Pascal Siggelkow

Denn oftmals, so der erleuchtete Faktenblinde, widerspräche die Desinformation dem, was ein "Großteil der Wissenschaftler" ANNEHME.

Kann man im Widerspruch zu einer Annahme stehn?
Nehmen Sie an, Psacal Siggelkow ist ein Dummbabbler, kann man im Widerspruch zu dieser Annahme stehen?
Und wenn ja, was bedeutet das dann?

Aber im Ernst: Wenn Desinformation im Widerspruch zu Annahmen steht, dann ist jede Falsifikation wissenschaftlicher Annahmen Desinformation, womit der ungepflegt Bärtige gerade der Wissenschaft, die er gegen die Desinformation in Stellung bringen will, den Boden entzogen hat.
Ein heißer Kandidat für die Wahl zum Denkbehinderten des Monats "APRIL".
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
How to Make a Poster on Word