Reiner Fuellmich 🇩🇪/🇦🇹/🇨🇭
113K subscribers
1.3K photos
946 videos
56 files
2.79K links
Deutscher Kanal von Dr. Reiner Füllmich
English Channel: t.me/ReinerFuellmichEnglish
Die Beiträge dienen als Informationsquellen für eigene Recherchen. Sie spiegeln nicht unbedingt die persönliche Meinung von Dr. Füllmich oder die des ICIC-Teams wider.
Download Telegram
Reiner Fuellmich 🇩🇪/🇦🇹/🇨🇭
Aussprechen, was ist Livestream Stellungnahmen zur aktuellen Situation der der Partei Die Basis, dem Lüneburger Modell und mehr. ➥ Hier geht's zum Livestream ➥ Hier geht es zum Brief an den Schwarm der Partei Die Basis ❗️Bitte an alle Basis-Parteimitglieder…
🔻Parteikommentar zensiert!🔻

Das Video "Aussprechen, was ist", das einen Kommentar einiger Spitzenkandidatinnen und -kandidaten der Basis zur Situation in der Partei enthält, wurde auf Youtube gelöscht und der Kanal hat einen Strike bekommen.

Wir haben eine Sicherung des Videos auf Odysee jetzt verlinkt.

➥ Hier geht's zum Video auf Odysee

RA Dr. Reiner Fuellmich, hier geht's zum Kanal:
@ReinerFuellmich
"Mein bisher bestes Interview"
Dr. Peter Breggin

Peter R. Breggin ist ein renommierter Psychiater und Mediziner und ein unverblümter Kritiker des derzeitigen psychiatrischen Systems. Dr. Breggin hält die moderne Psychiatrie für einen materialistischen Betrug, der einen allzu simplen Ansatz verfolgt, indem er Patienten mit allen möglichen Problemen behandelt, die ihre Wurzeln in anderen Ursachen als der Gehirnchemie haben.

Dr. Reiner Fuellmich und Viviane Fischer, zwei Mitbegründer der Stiftung Corona Ausschuss, sprachen mit ihm über eine breite Palette von Themen, insbesondere über die Plandemie, mit der wir konfrontiert sind.

Peter R. Breggin: "Dies ist eines der besten Interviews, die ich je gegeben habe. [...] Sie werden heute das Beste von Peter Breggin zu hören bekommen."

➥ Hier geht's zum Video 🇺🇸 (Englisch)

RA Dr. Reiner Fuellmich, hier geht's zum Kanal:
@ReinerFuellmich
Sitzung 63: "Im Auge des Sturms"

30.07. ab ca. 11:00 Uhr!
Der aktuelle Streaming-Link ist stets auch auf www.corona-ausschuss.de abrufbar.

➥ Hier geht's direkt zum Stream🇩🇪/🇺🇸

Themenauszug:
▫️Update zur Flutkatastrophe
▫️"Impfen", bis der Arzt zur Besinnung kommt
▫️Zahnmedizin und "Impf"nebenwirkungen
▫️CDC-Prognose: Neuartige Krankheiten nehmen zu
▫️Psychologie der Massen und des totalitären Denkens

RA Dr. Reiner Fuellmich, hier geht's zum Kanal:
@ReinerFuellmich
Sitzung 63: "Im Auge des Sturms"

Die Übertragungen auf DLive und Facebook laufen heute stabiler:

➥Hier geht's zum Video auf DLive

➥Hier geht's zum Video auf Facebook

RA Dr. Reiner Fuellmich, hier geht's zum Kanal:
@ReinerFuellmich
Aussprechen, was ist II
Wir beantworten Eure Fragen!

Liebe Basistas, Viviane Fischer, Reiner Füllmich und Wolfgang Wodarg laden Euch zu einem ➥Livestream ein - Samstag, den 31. Juli 2021, ab 16:00 Uhr.

Es geht um die Geschehnisse um das Lüneburger Modell, den € 48.000 Fernsehspot und anderes, wie von uns mit ➥Schreiben vom 25. Juli 2021 thematisiert und im ➥Livestream vom 25. Juli 2021 erläutert.

Über ein Tool könnt Ihr morgen Fragen stellen und die Priorität konsensieren:
OnlineQuestions.org: Event number [18184]

Im Live-Stream wollen wir auch weitere Ideen zum Wahlkampf vorstellen, insbesondere zum Clip. Wir freuen uns auf Euch!
Forwarded from dieBasis funkt
❗️ Tragischer Todesfall 😭 Gestern wurde ein Basis-Mitglied in Berlin durch die Polizei zu Boden geworfen und festgenommen. In der Maßnahme soll er nach Angaben der Polizei kollabiert sein und im Krankenhaus kurze Zeit später verstorben sein. Die näheren Hintergründe sind noch unklar. Wir bitten auf Spekulationen zu verzichten. Eine Stellungnahme der Partei wird folgen.

Wir sind noch unter Schock und in tiefer Trauer. 🖤

Für genannten Todesfall suchen wir noch Augenzeugen, am besten jemand mit Videoaufnahmen des Vorfalls. Es geht um eine Festnahme am 1.8. gegen 16:30 Uhr an der Ecke Tempelhofer Ufer / Luckenwalder Str. Wer etwas von einer Festnahme dort gesehen oder gefilmt hat oder den Polizeieinsatz selbst gefilmt hat, bitte bei mir @Henning_Basis_Berlin melden. Danke 🙏
Interview with Dr. Reiner Fuellmich
Adrian d'Amico Podcast

Datum: 29.07.21

➥This way to the interview on Facebook

RA Dr. Reiner Fuellmich, hier geht's zum Kanal:
@ReinerFuellmich
Polizist hält Mund und Nase zu

Dieser Demonstrant sackte immer wieder zusammen, als man ihn hochhob - er war bereits halb bewusstlos. Und dann wendet der Polizist trotzdem noch folgende Folter an:

Er hält Nase und Mund zu!

Wir empfehlen dem betroffenen Herrn, Strafantrag gegen die Polizisten bei Gericht zu stellen.

➥ Hier geht es zu allen Bildern


❗️Bitte weiterleiten, damit es den Herrn auch erreicht!


RA Dr. Reiner Fuellmich, hier geht's zum Kanal:
@ReinerFuellmich
Forwarded from dieBasis funkt
🖤🖤🟩🟦🟥🟧🖤🖤

SAMSTAG 7.8.2021 UM 14 UHR SCHWEIGEMARSCH von dieBasis
In Gedenken an unser Basismitglied

In Trauer um unser auf der Demo am 1.8. während einer Polizeimaßnahme verstorbenes Gründungsmitglied werden wir von dieBasis uns am Ort des Geschehens versammeln und ihm die letzte Ehre erweisen.
Anschließend gehen wir in stiller Andacht den Umzug mit obiger Route.

Es ist Zeit in einen friedvollen Umgang miteinander zurückzukehren und die sinnlose Gewalt hinter uns zu lassen.

Wir laden von Herzen Mitglieder, wie Nichtmitglieder, Demokraten, Frieden- und Freiheitsliebende und vor allem auch die Polizei ein, mit uns diesen Weg gemeinsam zu gehen.

Vor dem Roten Rathaus Berlins finden wir uns ein und geben erneut eine Kundgebung für die Demokratie.
(Redner u.a. Viviane Fischer und Dr. Reiner Füllmich)
Gewalt jeder Art als Mittel der Auseinandersetzung hat in einer Demokratie keinen Platz.

Hoffnungsvoll für eine friedliche und freie Gesellschaft

Die Gründungsmitglieder von dieBasis

🖤🖤💚💙❤️🧡🖤🖤
🏥 Doctors for Covid Ethics Symposium

Das interdisziplinäre COVID-19-Symposium, das von Doctors for Covid Ethics veranstaltet und von UK Column ausgerichtet wurde, fand am 29. und 30. Juli statt.

➥ Sitzung 1
Die falsche Pandemie mit Prof. Martin Haditsch und seinen Diskussionspartnern: Sucharit Bhakdi, Michael Palmer, Ulrike Kämmerer, Denis Rancourt, Stefan Homburg, Josef Thoma, Harald Walach, Sam White, Thomas Binder, Charles Hoffe

➥ Sitzung 2
Der direkte Reset mit Catherine Austin Fitts und ihren Gästen: John Titus, Richard Werner, Mark Skidmore, Patrick Wood mit Taylor Hudak als Moderator

➥ Sitzung 3
Primum non nocere mit Michael Palmer und die leitenden Wissenschaftler Sucharit Bhakdi und Mike Yeadon. Die mitschuldige Rolle der Medien und das Streben nach Kontrolle durch den Einsatz von Impfpässen, mit Taylor Hudak, Michael Meyen, Patrick Henningsen und Gästen.

➥ Sitzung 4
Die Stunde der Gerechtigkeit mit Patrick Henningsen, Reiner Fuellmich, Sucharit Bhakdi, Vera Sharav und einem Gastredner

RA Dr. Reiner Fuellmich, hier geht's zum Kanal:
@ReinerFuellmich
Sitzung 64: "Medienkritik war gestern"

06.08. ab ca. 11:00 Uhr!
Der aktuelle Streaming-Link ist stets auch auf www.corona-ausschuss.de abrufbar.

➥ Hier geht's direkt zum Stream🇩🇪/🇺🇸

Themenauszug:
▫️Die Propaganda Matrix
▫️Medien heute und in der DDR
▫️Ein Blick nach Australien
▫️Menschenrechte und Informierte Entscheidungen
▫️Impfausweise und das Prinzip der liberalen Demokratie
▫️Wirtschaftliche Folgen der bisherigen Maßnahmen
▫️Comirnaty Nichtigkeitsklage gegen Zulassung für Kinder ab 12
▫️Der Staatsstreich 20/21
▫️Polizeigewalt auf Demonstrationen

RA Dr. Reiner Fuellmich, hier geht's zum Kanal:
@ReinerFuellmich
🖤 Schweigemarsch in Gedenken an unser verstorbenes Basismitglied

➥ Hier geht's zum Livestream

In Trauer um unser, auf der Demo am 1.8. während einer Polizeimaßnahme, verstorbenes Gründungsmitglied Sascha werden wir, von dieBasis, uns am Ort des Geschehens versammeln und ihm die letzte Ehre erweisen.

Hoffnungsvoll für eine friedliche und freie Gesellschaft
Sonntag - 20 Uhr LIVE

Corona Ausschuss - Sitzung 64
Medienkritik war gestern

Trovo
https://trovo.live/bitteltv

VK
https://vk.com/bitteltv

Twitch
https://www.twitch.tv/bitteltv

FB
https://www.facebook.com/bitteltv

👉 TEILEN
Quellen zum Beitrag v Renate Holzeisen

Wir bekommen seit der 64. Sitzung am vergangenen Freitag viele Zuschriften, die nach den Quellen von @RenateHolzeisen fragen.

Unter folgender Adresse finden sich alle Daten zu Comirnaty und den anderen Substanzen:
https://www.ema.europa.eu/en/medicines/human/EPAR/comirnaty

RA Dr. Reiner Fuellmich, hier geht's zum Kanal:
@ReinerFuellmich
Forwarded from dieBasis funkt
❗️Dringender Unterstützungsaufruf ❗️

Am 01.08.2021 ist auf einer Demonstration in Berlin eines unserer Gründungsmitglieder plötzlich und unerwartet verstorben.

Wir betrauern diesen Verlust sehr und fühlen mit den Hinterbliebenen, denen wir nochmals unser Beileid auf diesem Wege aussprechen wollen.

Der Verstorbene hinterlässt einen 16-Jährigen Sohn, der bei ihm gelebt hat.

Dieser benötigt jetzt dringende finanzielle Unterstützung, damit er sein Leben im Sinne seines verstorbenen Vaters weiter leben kann.
Es ergibt sich folgende Situation:

Der Sohn lebte mit seinem Vater und Großmutter im Haus des Verstorbenen. Das Haus ist mit einer Grundschuld belastet, die der Vater monatlich abgetragen hat. Hierzu ist der Sohn jetzt natürlich nicht in der Lage.

Folge wäre, dass der Sohn
das Erbe wegen Überschuldung ausschlagen müsste und mit seiner Großmutter das Haus verlieren würde.

Das kann nicht im Sinne des Verstorbenen sein.

Deswegen möchten wir alle bitten, den Sohn finanziell zu unterstützen, damit er sich in dieser schweren Zeit keine Gedanken machen muss, sein Elternhaus zu verlieren.

Unser Basismitglied Rechtsanwalt Dirk Sattelmaier hat für den Sohn als Alleinberechtigten ein Treuhandkonto eingerichtet, auf das Spenden/ Schenkungen ab sofort vorgenommen werden können.

IBAN: DE63370501981935969707

BIC:COLSDE33XXX

Kontoinhaber:
Rechtsanwalt Sattelmaier

Verwendungszweck
„Unterstützung Alexander“

❗️Bitte unterstützt den Jungen und teilt diesen Aufruf zahlreich❗️
🏛 Kleines Update zu den Klagen

Wir werden immer wieder gefragt, wie der aktuelle Stand der Klagen in Deutschland ist, die wir eingereicht haben.

In der 60. Sitzung: "Die Zeit ist kein flacher Kreis" haben wir ab Minute 5:35 deswegen einmal grundsätzlich erklärt, mit welchen Abläufen und Zeiträumen in Klageverfahren zu rechnen ist.

Dazu hier ein kleines Update:
In einigen der in Deutschland laufenden Rechtsstreite wird von uns aktuell an den Repliken gearbeitet. Das bedeutet, es werden Schriftsätze erstellt die dazu Stellung nehmen, was die andere Seite auf unsere ursprüngliche Klage erwidert hat.

Die juristischen Mühlen mahlen langsam - wir halten euch auf dem Laufenden.

Aber: Wir können uns nicht darauf verlassen, dass die deutschen Gerichte noch rechtsstaatlich orientiert sind und diesen Prozess aufhalten - dazu braucht es eine Volksbewegung, in der jeder Einzelne gefragt ist und wo es vor allem auch auf jeden Einzelnen ankommt!

Unterstützend wirken aber auch die international anhängigen, mit den deutschen Klagen auf tatsächlicher Ebene verbundenen Rechtsstreite.

RA Dr. Reiner Fuellmich, hier geht's zum Kanal:
@ReinerFuellmich
Sitzung 65: "Internationale Solidarität"

13.08. ab ca. 11:00 Uhr!
Der aktuelle Streaming-Link ist stets auch auf www.corona-ausschuss.de abrufbar.

➥ Hier geht's direkt zum Stream🇩🇪/🇺🇸

Themenauszug:
▫️Corona Maßnahmenakzeptanz in der Berliner Rap-Szene
▫️Das Young Leader Netzwerk
▫️Droht der Wirtschaftskollaps?
▫️Tetanus Impfkampagne und Sterilisation in Kenya
▫️Situation und Volksbegehren in der Schweiz

RA Dr. Reiner Fuellmich, hier geht's zum Kanal:
@ReinerFuellmich
Sonntag - 18:30 Uhr LIVE

Corona Ausschuss - Sitzung 65
Internationale Solidarität

Trovo
https://trovo.live/bitteltv

VK
https://vk.com/bitteltv

Twitch
https://www.twitch.tv/bitteltv

FB
https://www.facebook.com/bitteltv

👉 TEILEN

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Ad-hoc 15 - Wo ist das Isolat?
Mike Adams: "There you go - it is not isolated!"

Wir haben mit Mike Adams (Ernährungs-Experte und Gründer eines Labors zur massenspektrometischen Bestimmung von Schadstoffen in Lebensmitteln) die Frage behandelt, ob es ein ordentliches Isolat des SARS-CoV-2 Virus gibt oder nicht.

Eine wichtige Frage und ein facettenreiches Gespräch, in dem wir auch potentielle Gegenmaßnahmen gegen schädliche Auswirkungen der Impfung besprochen haben!

➥ Hier geht es zum Interview 🇺🇸

➥ Hier geht es zum untertitelten Interview 🇩🇪

RA Dr. Reiner Fuellmich, hier geht's zum Kanal:
@ReinerFuellmich
How to Cut in iMovie