henning rosenbusch - Channel
68.9K subscribers
15.9K photos
1.98K videos
77 files
17.1K links
Independent Journalist committed to the truth to the best of my knowledge and belief since 2001: reporting from Sweden since 2020.


paypal.me/henningrosenbusch
IBAN: DE67 7607 0024 0858 2066 00
Download Telegram
„Und so sind die jüngsten Wortmeldungen der beiden ganz offensichtlich der verzweifelte Versuch, berechtigte Kritik am deutschen Corona-Weg mithilfe von autokratischen Methoden zu ersticken.

In Autokratien ist es an der Tagesordnung, (imaginäre) Feinde für Missstände verantwortlich zu machen, um vom eigenen Versagen abzulenken. Wer dieser Lesart nicht folgt, sieht sich schnell dem Vorwurf der Delegitimierung des Staates ausgesetzt, ein Wording, das neuerdings auch hierzulande von Regierungsvertretern – und leider auch von Journalisten – benutzt wird.“

https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus250763178/RKI-Papiere-In-der-Not-fluechtet-sich-Lauterbach-in-Verschwoerungstheorien.html

t.me/Rosenbusch
„Wenn eine Bank ohne erkennbaren Grund und ohne erkennbare Rechtfertigung in den angegebenen Gesetzen plötzlich zusätzliche Maßnahmen zur Überwachung ihrer Kunden ergreift, liegt die Vermutung nahe, dass sich im Schattenreich der internationalen Standardsetzer etwas getan hat.

Dort verabreden in „informellen“ Gremien, mit Kürzeln wie FATF, Vertreter der Ministerien, Sicherheitsbehörden und Zentralbanken formal „unverbindliche“ Standards für die Überwachung der finanziellen Aktivitäten der Bürger. Diese finden dann auf geheimnisvolle Weise Eingang in die Tätigkeit der Finanzinstitute“

https://norberthaering.de/geldsystem/sabadell/

t.me/Rosenbusch
Tom Lausen fragt sich in dieser sehenswerten Sendung, ob Bundeswehrgeneral Dr. Hans-Ullrich Holtherm am 16. März das ominöse Signal ans RKI gegeben hat.

https://www.youtube.com/live/aKB1O07IXBI

Ich hatte auch spekuliert, dass das Militär beteiligt gewesen sein könnte:

Holtherm bezog seinen Posten als Leiter einer von Spahn neu geschaffenen Abteilung beim BGM am 2. März 2020.

Ein interessanter Vorgang, selbst wenn er nichts mit der Hochstufung der Risikobewertung zu tun hatte.

t.me/Rosenbusch
Ex-WHO-Beraterin:

„In den Verträgen führen alle Fäden zum Generaldirektor. Es scheint der Öffentlichkeit noch zu wenig bewusst zu sein, dass die WHO damit einen sich selbst erhaltenden Kreislauf von ewigen Gesundheitsnotständen und Pandemien ausrufen kann.“

https://multipolar-magazin.de/artikel/who-behrendt

t.me/Rosenbusch
2019: „Die ukrainischen Behörden geben bekannt, dass sie in einer gemeinsamen Aktion mit der CIA einen hochrangigen Isis-Kommandeur in Kiew festgenommen haben. Er scheint einer von vielen zu sein, die die Ukraine zu ihrer Heimat gemacht haben:“

(…)

„Laut Luzenko wurde Chatayev „
auf Ersuchen Moskaus über Interpol festgenommen.

In seinem Konto fand die Polizei auch Anweisungen zu Bombenanschlägen und Fotos von Leichen auf seinem Mobiltelefon.

Trotzdem wurde Chatayev nie an Russland ausgeliefert. Bestechung ist ein mutmaßlicher Grund, warum er stattdessen nach Georgien reisen durfte.“

https://www.independent.co.uk/news/world/europe/isis-leaders-ukraine-tukey-syria-caliphate-al-bara-shishani-a9211676.html

t.me/Rosenbusch
Vince Ebert über „eine kleine Gruppe von Allwissenden“, zu der nun auch EM-Turnierdirektor Philipp Lahm zählt…

https://utopia.de/news/veganes-essen-und-unisex-wcs-philipp-lahm-will-mit-em-2024-standards-setzen_667330/

t.me/Rosenbusch
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Bleiben wir beim Fußball:

Giovanni Trapattonis Wutrede zu den #RKIFiles.

Dank an den KI-Künstler Snickers für Linkshänder.

t.me/Rosenbusch
Der Epidemiologe Klaus Stöhr:

„Das RKI hat sich zum Erfüllungsgehilfen politischer Entscheidungen gemacht. Empfehlungen wurden nicht auf wissenschaftlicher Grundlage beschlossen.“

https://www.mdr.de/mdr-aktuell-nachrichtenradio/audio/audio-2598886.html

t.me/Rosenbusch
Lauterbach behauptet, das RKI habe unabhängig von politischer Weisung das Richtige getan.


#RKIFiles

t.me/Rosenbusch
Ein Beweis:

Auf Befehl des Ministeriums im Juni 20 blieb das RKI beim „hohen” Risikofaktor .

Die rückläufigen Fallzahlen widersprachen der Risikostufe und sollten daher nicht ehrlich kommuniziert werden. Ohne hätte man etwa nicht gegen die Maßnahmen-Demos vorgehen können (unteres Bild). Und eine geschwärzte Person sollte Formulierungshilfe leisten.

#RKIFiles

t.me/Rosenbusch
“Seit drei Jahren werde gegen Corona geimpft – gleichzeitig sei über Impfnebenwirkungen und Impfschäden weiter viel zu wenig bekannt. Eick und auch die Tübinger Pandemiebeauftragte Lisa Federle erheben einen alarmierenden Vorwurf: Die Politik habe offenbar kein Interesse daran, die Impfrisiken transparent zu machen. Sie weigere sich, entsprechende Daten zu erheben – obwohl das möglich wäre. Ein Vorwurf, mit dem sie nicht allein sind.”

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/tuebingen/vier-jahre-nach-corona-zentrale-fragen-offen-100.html

t.me/Rosenbusch
#RKIFiles

ZEIT 4.4.17: „Der heimliche WHO-Chef heißt Bill Gates“

WELT 17.9.22: „Wichtige Entscheidungen trafen nicht die Staatschefs und die WHO, sondern die Stiftung von Bill und Melinda Gates…“

t.me/Rosenbusch
„1) Den Verantwortlichen war von Beginn an bewusst, dass es keine begründbare wissenschaftliche Evidenz für eine generelle Maskenpflicht in der Bevölkerung gibt. 
2) Die Einführung der FFP2-Maskenpflicht erfolgte sehenden Auges nicht aus epidemiologisch evidenzbasierten Gründen. Sämtliche Argumente gegen die FFP2-Maske im öffentlichen Raum waren den Verantwortlichen positiv bekannt. Folglich kann die Einführung nur sachwidrige Motive gehabt haben.
3) Den Verantwortlichen war bereits vor der breit einsetzenden Impfkampagne bekannt, dass die Impfung keine sterile Immunität herbeiführen kann. Sie bestanden aus diesem Grund in ihrer eigenen Logik auf eine Maskenpflicht auch bei Geimpften. Die später eingeführte 2G-Regel hatte somit zu keinem Zeitpunkt eine wissenschaftliche Grundlage.
4) Die weitere Erkenntnisse verbergenden Schwärzungen indizieren die Korrektheit der Annahmen 1-3 und legen das Motiv einer weiteren Verdunklung nahe.“

https://www.cicero.de/kultur/rki-protokolle-corona-nichtevidenz-masken
Grüße gehen raus ;)

t.me/Rosenbusch
Samsung HW-B650: A Powerful Soundbar for an Immersive Audio Experience