Schamanisches Bewusstsein
10.2K subscribers
1.43K photos
131 videos
2 files
856 links
In diesem Kanal geht es um ein freies, ganzheitliches Leben auf Mutter Erde und der natürlichen Weiterentwicklung der Menschen. Hier geht es um Impulse, die den Menschen an sein wahres Wesen erinnern.
Download Telegram
Forwarded from UR - Gemeinschaft
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die Lebensdauer eines Eichhörnchens beträgt ungefähr 9 Jahre.

Ein erstaunlicher Zufall, Ratatöskr, der kleinste Schamane (Wolf Dieter Storl) reist zwischen den 9 Welten am Weltenbaum hin und her
Forwarded from 🕊Symphonie der Engel 🕊🏛🙏🏻 (Nicole 💞)
💜💖💜💖💜💖💜💖
🔥🌙🌕🌙🔥

Stehe zu deinen heiligen inneren Prozessen, Schwester...

Sie werden nie enden, so lange du lebst.

Nenne sie wie du willst:
Heilung, Auflösung, Ganzwerden, Nachhausekommen…
Erzähle dir und anderen eine kleine Geschichte dazu
wenn du magst…

Aber um Himmels Willen
Mache kein Problem daraus.
Mach keinen Optimierungsprozess deiner selbst daraus.

(…wer hat uns dieses Konzept nur eingetrichtert? )

Erfahre
Erlebe
Fühle
Atme
Spüre
Lausche

Mehr braucht es nicht.

...
Es gab eine Zeit, da haben wir Menschen uns aus uns heraus informiert!

Wir haben das Außen als Ausdruck unserer Interpretation unserer inneren Welt verstanden.

Wir hatten unerschütterliches Vertrauen in unsere Ahnungen, unser Herzgefühl und unsere innere Stimme. Es war eine Zeit in der wir noch rein und frei von der Manipulation der Irrlichter waren.

Aktuell würde ich jedem Menschen raten, auf die Stimme seines Herzens zu hören, jedoch nicht zwingend auf die Stimme des Kopfes. Unser Ratio ist bei den meisten Menschen noch sehr geprägt von den äußeren Informationen, eben Formationen, die unseren wachen Geist trüben.

Alle Informationen die du brauchst, sind in dir und über dich abrufbar!
Was spiegelt dir das Leben heute?

In welcher Frequenz schwingst du?

Selbstermächtigung:
Annahme - Dankbarkeit - Reflexion - Neuausrichtung - nächste Schöpfung❣️
Forwarded from Angewandte Psychonautik 🍃 (|🅼🅰🆁🅲🅸🅾|ℙ꒚ꐮ¢ꎧꑙℕᗑ꒤ᅮ)
ᵃˡᵇᵉʳᵗ ᵉⁱⁿˢᵗᵉⁱⁿ

"Der Mensch ist ein Teil des Ganzen, dass wir Universum nennen, ein in Raum und Zeit begrenzter Teil. Er erfährt sich selbst, seine Gedanken und Gefühle als abgetrennt von allem anderen - eine Art optische Täuschung des Bewusstseins. Diese Täuschung ist für uns eine Art G͟e͟f͟ä͟n͟g͟n͟i͟s͟, da sie uns auf unsere eigenen Vorlieben und auf die Zuneigung zu wenigen Nahestehenden beschränkt. Unser Ziel muss es sein, uns aus diesem Gefängnis zu befreien, indem wir den Horizont unseres Mitgefühls erweitern, bis er alle lebenden Wesen und die gesamte Natur in all ihrer S͟c͟h͟ö͟n͟h͟e͟i͟t͟ umfasst".

ℙ𝕤𝕪𝕔𝕙𝕠𝕟𝕒𝕦𝕥𝕚𝕜 I ℂ𝕙𝕒𝕥 I A͎n͎s͎t͎a͎l͎t͎
Ein guter Bewusstseinsforscher hat die Ebene gewechselt, möge er all seine wertvollen Erfahrung nachhause bringen🙏❣️
Was ist ein schamanisch Tätiger unserer Zeit?👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇
Was ist ein Schamane oder ein schamanisch Tätiger unserer Zeit?
Was sollte er tun und wie sollte er aussehen?

Einige haben das Bild aus längst vergangenen Tagen im Kopf, in dem ein Schamane in ritueller Kleidung, die sich stark von der Alltagskleidung der übrigen Gesellschaft abhebt, wild schreiend und tanzend in Trance begibt. Ein Schamane der fern von der Gesellschaft in einer Hütte im Wald lebt und merkwürdige Rituale ausführt, also ein Verhalten an den Tag legt, dass von vielen nicht verstanden wird.

Das ist ein Rollenbild, dass einige Menschen tatsächlich von einem Schamanen haben. Nein, ein schamanisch Tätiger unserer Zeit, ist ein Mensch der sich bereits etwas mehr an sein wahres Selbst und seine Fähigkeiten erinnert hat und diese wieder mit seiner ganz individuellen Ausprägung belebt. Jeder von uns ist mit den Grundsätzlichen inneren Werkzeugen zum schamanisieren ausgestattet, der eine oder andere ist lediglich etwas talentierter diese zu nutzen. So wie wir alle mit einer Stimme zum Singen ausgestattet sind, doch nicht alle trainieren diese Fähigkeit.

Der schamanisch Tätige transportiert Informationen von der feinstofflichen Welt, also der nicht alltäglichen Wirklichkeit, in die stoffliche, in die alltägliche Wirklichkeit. Er agiert ebenso in der feinstofflichen Welt, um in der stofflichen Welt Dinge zu verändern. Er braucht dazu keinen Kuhschädel auf dem Kopf, muss sich nicht anmalen oder ein buntes Fransengewand anziehen, wenngleich er dies kann, falls es ihn dabei unterstützt in den entsprechenden Bewusstseinszustand zu kommen. Ausschlaggebend ist das Bewusstsein, des schamanisierenden Menschen!

Sollen es keine Shows oder nachgespielte, leere Rituale sein, die vorgeführt werden, muss solch ein Mensch sich selbst tief bereist haben. Er muss den Mut aufgebracht haben, in seine tiefsten inneren Keller zu schauen, um dort aufzuräumen bzw. entsprechendes zu integrieren. Nun kann er mit den äußeren Attributen spielen. So ist es möglich, dass er mit entsprechender Kleidung, das schamanische Wissen, in verschiedene Gesellschaftsschichten transportiert.

Was hat er davon?
Im Herzen eines gesunden schamanisch Tätigen, ist eine tiefe Liebe zu den Menschen, zu den Tieren, den Pflanzen und insbesondere zu unserer Mutter Erde. Er möchte seinen Beitrag dazu leisten, dass sich das beseelte Lebendige auf der Erde wieder frei und gesund entfalten kann. Falls es dazu manchmal einen Anzug mit Krawatte, ein Cocktailkleid, ein Geweih auf dem Kopf oder eine bunte Bemalung braucht, dann nutzt der Schamane dies als Hilfsmittel.

Der schamanisch Tätige dieser Tage ist ein Weltenwanderer, der die verschiedenen Welten bereist und falls notwendig miteinander vernetzt. Er hat verschiedene Werkzeuge zur Verfügung, um sich selbst und anderen zu einem authentischen, freien und sinnerfüllten Leben zu verhelfen.

Machen wir uns somit frei von alten und kulturellen Rollenbildern eines schamanisch Tätigen, diese behindern nur, dass wir uns an unser Wissen erinnern und die zum Wohle des Lebens einsetzten!
AHO

www.fauna-spirit.de
Forwarded from Sun Evo News (hendrik's SunEvoNews)
BEN'S POLSPRUNG UP-DATE

Es ergibt sich schön langsam ein Blick auf das Ganze. Maverick verfolgt nur die Abweichung der Magnetfeldlinien und wo sie auf der Erdoberfläche eintreffen. Ben hingegen zeigt das große Ganze, denn der Polsprung ist kein Ereignis was aus Erd-Zyklen entsteht! - Ein galaktischer Zyklus liegt dem Polsprung zurgrunde, denn die Polarität unserer Miclchstrasse hat den Polsprung eigeleitet und nun ist er in unserem Sonnensystem angekommen! - In seinem etwas ausführlicherem Videobeitrag erklärt er, mit wiss. Studen untermauert, wie sich die galaktische Systematik gerade Ausdruck verleiht, was uns dazu dienen kann, dass wir den Prozess nun bewusst in uns aufgehen lassen können, um in harmonische Übergänge zu kommen.-

https://youtu.be/_0MXv1vuF_g
21.09. Herbst Tag- und Nachtgleiche
Es ist wieder so weit, Tag u. Nacht sind gleich lange, anschließend nimmt das Licht jeden Tag, bis zum 21.12., der längsten Nacht des Jahres, ab. Die Herbst Tag u. Nachtgleiche nannten unsere Vorfahren auch Marbon! Sie stellt eines der acht natürlichen Jahreskreisfeste dar. Mutter Natur beschenkt uns reich, alles ist im Überfluss vorhanden, es will geerntet und verarbeitet werden. Es ist das Fest der Dankbarkeit und der Nachjustierung vor der kalten Jahreszeit! Dies gilt sowohl für energetische als auch für stoffliche Angelegenheiten. Gibt es im energetischen Bereich etwas zu bereinigen, bevor man sich im Winter vermehrt in die warme Behausung zur Innenschau zurückzieht? Gibt es im materiellen Bereich etwas von dem ich zu viel habe, was anderen jedoch im Winter dienen könnte oder gibt es etwas mit dem ich meinen eigenen Vorrat erweitern sollte. Neben der Dankbarkeit für die Fülle, ist die Herbst Tag- und Nachtgleiche eben auch die Zeit der jährlichen Inventur!
Wahrnehmung führt zur Wahrheit und Wahrheit zum individuellen erleben eben dieser!

Je nach Filter, nehmen Menschen verschiedene Dinge wahr und gestallten somit ihre Wahrheit! Je enger der Filter um so weniger wird wahrgenommen. Es ist an der Zeit die antrainierten Filter auf ihren Nutzen für unsere Wahrnehmung, somit unsere Wahrheit und daraus folgend unsere Erlebniswelt zu überprüfen!
https://youtu.be/d1COTgXF53Q

Was belebe ich mit meinem Bewusstsein und was nicht? Welche Informationen nehme ich in mich auf und was glaube ich oder eben auch nicht?
Wir als Schöpferwesen haben es in der Hand unsere Wirklichkeit zu formen, das ist unter den schamanisch Tätigen lange bekannt und angewandt. Nun ist es fundamental für unsere Zeitlinie, dass wir unsere Schöpferkraft nicht vor den falschen Karren spannen lassen! Also liebe Brüder und Schwestern, lassen wir uns nicht triggern, wenn jemand so stark informiert wurde, dass er dies nicht erkennen und als Wahrheit wahrnimmt, unsere Energie ist zu wertvoll als sie zu vergeuden! Lassen wir diesen Menschen in Liebe und Respekt ihre Erfahrungen machen, nähren diese jedoch nicht mehr mit unserer Aufmerksamkeit.
How to Save Live Photo as Video