Stiftung Auswege
828 subscribers
431 photos
90 videos
18 files
951 links
Für mehr Geist und Seele im Gesundheitswesen
Download Telegram
NIMMERSATTE MIETMÄULER – DIE UNHEIMLICHE MACHT GEKAUFTER MEINUNGSFÜHRER.
Wer ein Produkt verkaufen will, muss nicht jeden einzelnen Konsumenten ansprechen. Es genügt, ein paar ausgewählte, gut vernetzte, überaus populäre Leute, „Influencer“, dafür zu gewinnen, es lautstark anzupreisen. Dann ist es bloß eine Frage der Zeit, bis sich ihre Empfehlung wie ein Lauffeuer verbreitet. Das macht die Meinungsführer der Ärzteschaft so ungeheuer wertvoll für die Pharmaindustrie – und die evidenz- zur eminenzbasierten Medizin.
Näheres HIER: https://www.klartext-online.info/
UNTER GORILLAS – DAS SAGEN HABEN SILBERRÜCKEN.
“Mietmäuler” sind in der Medizin keineswegs Sonderfälle. Unter den Meinungsführern der Ärzteschaft, den imposanten “Silberrücken” ihrer Gorillaherde, ist kaum einer über jeden Verdacht erhaben, mit der Industrie lukrativ verbandelt zu sein. Die Verflechtungen sind vielfältig.
Näheres HIER: https://www.klartext-online.info/
ZUR GOLDENEN NASE.
Die “Meinungsführer” der Ärzteschaft einzuspannen, ist für Arzneimittelhersteller von allergrößter Bedeutung. Doch woher wissen Pharmafirmen eigentlich, wie wichtig und wertvoll ein bestimmter Weißkittel ist? Für Durchblick sorgen professionelle Datenbeschaffer – für astronomisch hohe Vergütungen.
Näheres HIER: https://www.klartext-online.info/
WIE VIELE ÄRZTE? DREI! HEILPRAKTIKER? VIER. Außerdem zwei Psychotherapeutinnen. Eine Ernährungsberaterin. Zwei Geistheiler. Vier weitere unkonventionelle Therapeuten. Sowie vier Einsatzkräfte in der Kinderbetreuung und Organisation. So setzt sich das Team zusammen, das sich beim nächsten „Auswege“-Sommercamp im August um große und kleine Patienten kümmern wird, aber auch um deren Angehörige – ehrenamtlich. Noch sind Therapieplätze frei. Info/Anmeldung: www.stiftung-auswege.de
ELTERN TRIFFT KEINE SCHULD, wenn ihnen das Geld für eine „alternative“ Therapie fehlt, die ihrem chronisch kranken Kind helfen könnte.
ABER SIE SIND MITVERANTWORTLICH für seine Not, wenn sie sich nicht ausreichend informieren, dass es solche Therapien gibt – auch wenn der Hausarzt, der Kinderarzt sie nicht kennt oder schlechtredet. Und wenn sie nicht herauszufinden versuchen, wer diese Behandlungen bezahlen könnte, falls die Krankenkasse es nicht tut.
Die Stiftung Auswege bezuschusst erfolgversprechende Alternativmedizin für chronisch kranke Kinder aus bedürftigen Elternhäusern, wenn die Schulmedizin an Grenzen stößt. Bloß ein Antragsformular ausfüllen muss man halt.
Näheres HIER: https://www.stiftung-auswege.de/images/downloads/wir-schenken.pdf
Und HIER: https://www.stiftung-auswege.de/hilfe/foerdern.html
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_100137586/corona-aus-wuhan-labor-usa-hat-china-wohl-bei-virusforschung-unterstuetzt.html

‼️Weitere heikle Fragen
Tatsächlich ist die Labor-Hypothese in den USA eng verbunden mit einer politisch ebenso heiklen Frage: Haben die USA zur Virusforschung in China und womöglich auch zur Entwicklung des Coronavirus beigetragen? Im Fokus steht dabei erneut Anthony Fauci, der nicht nur Berater des US-Präsidenten war, sondern auch Direktor des US-amerikanischen National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID), das wiederum Teil des National Institutes of Health (NIH) der US-Regierung ist.

🍀@stiftung_auswege
📌 https://stiftung-auswege-shop.gambiocloud.com/corona-raetsel-pdf.html

‼️BEREITS VOR nahezu 3 JAHREN deckt der Wissenschaftspublizist und "Auswege"-Gründer Harald Wiesendanger in seinem Sachbuch einen Jahrhundertskandal auf, über den uns Poli­tiker und Behörden, Experten und Medien hinwegzu­täuschen versuchen:

➡️ Wie kam es zur Corona-Pandemie? SARS-CoV-2 entstand wohl kaum auf natür­lichem Weg. Höchstwahrscheinlich handelt es sich um ein biotechnisch scharf­gemachtes Kunstprodukt, versehentlich freigesetzt von einem Labor in Wuhan. Es mehren sich überzeugen­de Hinweise darauf – vorgelegt von mutigen Wissen­schaft­lern, die deswegen verhöhnt und zum Schweigen gebracht werden.

➡️ Wenn sie recht haben, dann ist die Menschheit soeben haarscharf an einer wirklichen Katastrophe vorbeigeschrammt, mit Millionen Toten – und einer Hygienediktatur, die uns grundlegender Freiheitsrechte auf Dauer berauben würde. Denn dieses künstliche Virus hätte durchaus ein echter „Killerkeim“ sein können: viel ansteckender, pathogener, tödlicher. Mit blindwütiger Forschung, die uns einem derartigen Risiko aussetzt, muss endlich Schluss sein, so fordert der Autor.

➡️ Wem nützt eine solche Pandemie? Wiesendanger identifiziert fünf Interessengruppen, denen sie in die Karten spielt. Und er entlarvt eine monströse Propagandamaschine, derer sie sich insgeheim bedienen.
(Dr. Harald Wiesendanger)

🍀 @stiftung_auswege
Forwarded from Bastian_Barucker (bastian barucker)
Keine Ahnung, welches Kommentar zu so einem Statement passt. Das Universitätsklinikum Köln war sicherlich eine Hochburg der mrna-Injektionen, aber die Opfer der Nebenwirkungen sollen mal schön woanders hingehen: https://www.uk-koeln.de/patienten-besucher/post-covid-zentrum/klinische-versorgung-und-ambulanzen/#c9474
Forwarded from Bastian_Barucker (bastian barucker)
Mögliche Toxizität einer chronischen Kohlendioxidexposition im Zusammenhang mit dem Tragen von Gesichtsmasken, insbesondere bei Schwangeren, Kindern und Jugendlichen - Ein Scoping Review

"Während der SARS-CoV2-Pandemie sind Gesichtsmasken zu einem der wichtigsten allgegenwärtigen Faktoren geworden, die die menschliche Atmung beeinflussen. Sie erhöhen den Widerstand und das Totraumvolumen, was zu einer Wiedereinatmung von CO2 führt. Bislang wurden dieses Phänomen und seine möglichen Auswirkungen auf das frühe Leben noch nicht eingehend untersucht.

Im Rahmen einer Übersichtsarbeit wurde die Literatur zur CO2-Exposition und zur Verwendung von Gesichtsmasken systematisch überprüft.

6. Schlussfolgerungen
Ein signifikanter Anstieg des Kohlendioxidgehalts beim Tragen einer Maske ist in vielen Studien wissenschaftlich belegt aufgrund ihres höheren Totraums und Atemwiderstands.
Frischluft hat einen CO2-Gehalt von etwa 0,04 %, während Masken in zuverlässigen Humanexperimenten eine mögliche chronische Exposition gegenüber geringem Kohlendioxid von 1,41-3,2 % CO2 der eingeatmeten Luft aufweisen. Tierexperimentelle Daten zeigen nachweislich schädliche Langzeitwirkungen von erhöhtem CO2 in der Atemluft mit Schwellenwerten von über 0,3 %, 0,5 % und 0,8 % (Zerstörung von Nervenzellen, Beeinträchtigung des Gedächtnisses und der Lernfähigkeit, erhöhte Ängstlichkeit, Zerstörung von Zellen in den Hoden, Totgeburten und Geburtsfehler) Das Risiko für die geistige Entwicklung von Kindern beginnt bei Werten über 0,3 %, für die sexuelle Entwicklung heranwachsender Männer bei Werten über 0,5 % sowie für das ungeborene Leben bei Werten über 0,8 % was zu verminderten kognitiven Leistungen, geringerer Fruchtbarkeit und Totgeburten führt. Es gibt Indizien, die darauf hindeuten, dass die Verwendung von Gesichtsmasken mit den aktuellen Beobachtungen eines signifikanten Anstiegs von 28 % bis 33 % bei Totgeburten weltweit und einer Verringerung der verbalen, motorischen und allgemeinen kognitiven Leistungen um zwei volle Standardabweichungen bei Kindern, die während der Pandemie geboren wurden, in Zusammenhang stehen könnte. Den gefundenen Daten zufolge kann das Tragen von Gesichtsmasken auch dazu führen, dass die akuten (3 % CO2 für 15 Minuten) und chronischen (0,5 % CO2 für 8 Stunden) NIOSH-Grenzwerte für die CO2-Atmung überschritten werden. Selbst wenn diese nicht überschritten werden, sollte unter der Annahme, dass die Zeit eine der Dosis äquivalente toxikologische Variable ist, die langfristige tägliche Verwendung von Masken weiter untersucht werden, da sich die chronische (wiederholte) Exposition gegenüber kleineren täglichen Dosen (selbst unterschwellig) in ihrer Wirkung auf den Organismus möglicherweise nicht wesentlich von der Exposition gegenüber akuten/gelegentlichen höheren (Schwellen-)Dosen unterscheidet. Anstatt sich nur um die möglichen Risiken eines zukünftigen schädlichen langfristigen CO2-Anstiegs in der Atmosphäre mit Auswirkungen auf die menschliche Gesundheit zu sorgen, sollte der Fokus der Forschung auch auf dem aktuellen maskenbedingten CO2-Anstieg in der Atemluft mit seinen zahlreichen Auswirkungen liegen.
"

https://www.cell.com/heliyon/fulltext/S2405-8440(23)01324-5
WOW! FLEDERMAUS WIRD GENTECHNIKERIN.
Wie haben es chinesische Fledermäuse bloß hingekriegt, eine patentierte Gensequenz des Corona-Spritzenherstellers Moderna in ihr Erbgut zu kopieren? Eine harte Nuss für „Faktenchecker“.
Näheres HIER: https://www.klartext-online.info/
AUSWEGE – BEI WELCHEN ERKRANKUNGEN?
Von Allergien über Migräne und Tinnitus, Rheuma und Epilepsie bis zu Krebs: Nahezu alles, woran Menschen chronisch leiden können, haben Therapeuten des AUSWEGE-Netzwerks bereits erfolgreich behandelt - teils in unseren Therapiecamps, teils in ihren eigenen Praxen. Hier » belegen wir mit einer Auswahl von 282 besonders eindrucksvollen Fallbeispielen, bei welchen 97 Diagnosen, alphabetisch geordnet, wir tatsächlich Auswege eröffnen konnten. Viele weitere Fälle, die Hoffnung machen, finden Sie in unserem kostenlosen Newsletter „Auswege Infos“, in unseren Berichten über frühere Camps sowie in unserem Therapeutenverzeichnis jeweils im Abschnitt „Lichtblicke“.
BORRELIOSE: EINE FEHLGELEITETE BIOWAFFE?
Stammt der Erreger der Lyme-Borreliose, einer der tückischsten Infektionskrankheiten, aus einem amerikanischen Biowaffenprogramm? Hinweise darauf will eine US-Journalistin entdeckt haben.
Näheres HIER: https://www.klartext-online.info/
GEISTIG FIT IN HOHEM ALTER – WIE KOMMEN „SUPER-AGER“ ZU IHREM TOLLEN GEDÄCHTNIS?
„Super-Ager“ nennen Altersforscher Menschen über 80, die geistig deutlich fitter sind als die meisten 50-jährigen. Ein Forschungsprogramm der Northwestern University in Chicago ging diesem Phänomen auf den Grund. Hirnscans belegen: Der Kortex schwindet bei solchen Senioren nicht. Ihre Gehirnzellen sind größer. Dreimal weniger abnorme Proteinablagerungen an Nervenzellen treten auf. Ein Großteil führt körperlich, geistig und sozial ein ausgesprochen aktives Leben. Sie treiben Sport, achten auf ihr Gewicht. Viele arbeiten bis ins hohe Alter. Sie bleiben wissbegierig, fordern sich geistig heraus, führen ein reges Gesellschaftsleben. Mit alledem stimulieren sie effektiv ihr Gehirn. Näheres hier »
ZUCHTLACHS: GIFTIGES JUNK FOOD?
Ist Zuchtlachs wirklich gesund? In Wahrheit handelt es sich um ein hochgradig schadstoffbelastetes Industrieprodukt, fünfmal giftiger als jedes andere getestete Lebensmittel. Vor „toxischem Junk Food“ warnt ein namhafter US-Mediziner, vor einem „tödlichen chemischen Cocktail“ ein erschütternder Dokumentarfilm.
Näheres HIER: https://www.klartext-online.info/
SCHLUSS MIT DEM „GEWITTER IM KOPF“.
Über eine halbe Million Deutsche sind von Epilepsie betroffen - darunter 0,5 % aller Minderjährigen. Helfen ihnen allenfalls Medikamente?
Das gefürchtete Anfallsleiden zählt zu den häufigsten Diagnosen, mit denen Kinder in die Therapiecamps der Stiftung Auswege kommen – körperlich und geistig schwer geschädigt, stark entwicklungsverzögert. Soweit Antiepileptika die Symptome linderten, brachten sie zumeist schwerwiegende Nebenwirkungen mit sich. Mit unkonventioneller Medizin konnten unsere Therapeuten nicht jedem Betroffenen helfen – aber erstaunlich vielen. Dies belegt unsere Fallsammlung hier »
Eltern eines epileptischen Kinds, die sich Alternativmedizin nicht leisten können, hilft die Stiftung Auswege auch finanziell. Dafür gibt es unseren „Herzensfonds“.
P.S.: Diese Meldung stammt aus der jüngsten Ausgabe von „Auswege Infos“, dem kostenlosen Newsletter der Stiftung Auswege. Zu abonnieren ist er HIER. (Bestellformular li. Spalte)
DER GRENZWERT-SCHWINDEL.
Angeblich sind Grenzwerte dazu da, uns zu schützen. In Wahrheit schützen sie eher Geschäftsinteressen: Sie wiegen uns in trügerischer Sicherheit, damit wir nicht nachfragen, uns keine Sorgen machen, nicht aufbegehren, den Konsum nicht verweigern. Somit dienen sie der Volksverdummung – vielfach in geradezu krimineller Absicht. Denn ein Staat, der Gefahren für Leib und Leben verharmlost („unterhalb der Schwelle X unbedenklich“), statt sie zu beseitigen, macht sich der Beihilfe zur Körperverletzung schuldig. Wer gesund bleiben will, muss den umfassenden, lobbygesteuerten Schwindel durchschauen.
Näheres HIER: https://www.klartext-online.info/
BEWEGEND: EINDRÜCKE VOM 36. AUSWEGE-THERAPIECAMP
Im August 2022 suchten 22 chronisch Kranke bei uns Hilfe, die ihnen die Schulmedizin nicht bot. Beraten und behandelt wurden sie ehrenamtlich von 16 Ärzten, Heilpraktikern, Psychologen, Heilern und weiteren Fachkräften.
Währenddessen gingen 14 Jugendliche auf die Jagd: Mit der Kamera fingen sie Camp-Impressionen ein. Hier das originelle Ergebnis, knapp 9 Minuten lang: https://www.youtube.com/watch?v=RkDpKIkA4JE&ab_channel=StiftungAUSWEGE
AUTISMUS-SEUCHE – BIG PHARMA FROHLOCKT.
Weltweit explodieren die Fallzahlen von Autismus. Der Pharmaindustrie bescheren sie glänzende Wachstumsaussichten. Wo bleibt schonungslose Ursachenforschung, wo dringend nötige Vorsorge?
Näheres HIER: https://www.klartext-online.info/
Preisgekrönter Dokumentarfilm 2011

💉 THE GREATER GOOD - ZUM WOHLE ALLER

Falls Du denkst, Du wüsstest alles über Impfungen‼️
THE GREATER GOOD - ZUM WOHLE ALLER ist ein preisgekrönter Dokumentarfilm über die Frage, wie sicher sich Eltern in ihrer Impfentscheidung sein können. Er begleitet drei Familien mit schwer erkrankten Kindern, die vor ihren Impfungen noch völlig gesund waren.

Die Zahl der Kinder mit neurologischen Auffälligkeiten hat in den letzten Jahrzehnten enorm zugenommen - gleichzeitig hat sich die Anzahl der Impfungen vervielfacht.

Gibt es einen Zusammenhang? Die Impfexperten verneinen dies. Doch warum ist es dann nötig, die Hersteller von der Haftung zu befreien und Familien, deren Kinder möglicherweise durch Impfungen geschädigt wurden, die Beweislast aufzuerlegen?
https://teleg.eu/pruefealles/339
https://teleg.eu/impfschaede/10279
Guide on How to Download Instagram Videos Effortlessly