Der Waldgang
15K subscribers
22.3K photos
8.85K videos
248 files
45.4K links
"....es verbergen sich Wölfe in der grauen Herde, das heißt Naturen, die noch wissen, was Freiheit ist. (...) Das ist der Alpdruck der Machthaber."
- aus: Ernst Jünger, Der Waldgang (1951)

Kontaktmöglichkeit: @DerWaldgang_bot
Download Telegram
Hans Leinölinger auf Facebook:

#Gysi ist ein Fuchs. Um die #Nebenwirkungen von #AstraZeneca zu vermeiden, lässt er einfach die #Schutzkappe auf der Nadel drauf. Respekt! 😂

#Kommunistenpropaganda

https://twitter.com/GregorGysi/status/1376452876168495104

https://www.facebook.com/100012076516027/posts/1097650310647509/?d=n
Forwarded from Videodump
Schäuble projiziert wieder seine Phantasien auf den lästigen Rest der Bevölkerung!😳
Forwarded from Videodump
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ist Heiko Maas eigentlich noch ein deutscher Außenminister, oder schon mehr ein internationaler Kriegstreiber?🤔
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
#PROPAGANDA ....

"Und weiter unangefochten auf dem ersten Platz liegt Markus Söder, der kommt auf 38 Prozent Zustimmung. Legt hier diese Woche NOCHMAL 3 Punkte zu. Also man muss sagen, die Bürger, die finden dass das Team Markus Söder hier deutlich besser ist und das wirkt sich dann auch auf seine Beliebtheit aus."

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Union-bremst-Absturz-aber-Gruene-machen-Druck-article22461988.html
Forwarded from MIRÓ | UNBLOGD.CC
Die Bildungsstätte Anne Frank propagiert, dass es keine systematische Benachteiligung von Weißen gibt. Gefördert wird der Dreck natürlich von uns, u.a. durch die EU, Bundeszentrale für Politische Bildung und den DGB.

👉🏻 FOLGEN @UNBLOGD
Forwarded from COMPACT-Magazin
💥 Bundesregierung öffentlich impfen!

Ein interessanter Vorschlag unserer Autorin Hilde: "Um dem staatlich verordneten Corona-Impfwahnsinn ein Ende zu setzen, wäre es hilfreich, dass sämtliche Mitglieder der Regierung und ihre Zuarbeiter unter juristischer Aufsicht von Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich (Corona-Ausschuss) und unter Kontrolle von Dr. med. Wolfgang Wodarg und Prof. Dr. Sucharit Bhakdi vor laufender Kamera geimpft würden – mit jeweils einem der gängigen zugelassenen gentechnischen Impfstoffe... Andernfalls dürften sie ihre Arbeit nicht mehr aufnehmen..."

https://www.compact-online.de/warum-die-corona-massnahmen-unredlich-sind-teil-3-gesundheit-und-gen-impfung/
Forwarded from Sezession im Netz - Den wahren, guten und schönen Rechten ein Tagebuch
In dem Maße, wie die Angst der Menschen weicht, die erleben, daß sich gerade keine Naturkatastrophe ereignet, wird das Problem der Regierungen offenbar. Deren kraß dystopische Prognosen ließen sie in die Falle der eigenen Prophezeiungen laufen; ihr nervöser Aktionismus steigert sich ins Manische. Wir sind mit einer politischen Krise, nicht mit einer Naturkatastrophe konfrontiert. Zum […]

via Sezession im Netz https://ift.tt/3dkR6c5
💉💉Zum Nachlesen auf der Seite der kassenärztlichen Vereinigung Berlin 💉💉 Wir zitieren wörtlich:

"COVID-19 Vaccine AstraZeneca Injektions-suspensionCOVID-19-Impfstoff (...)

Eine Dosis (0,5 ml) enthält: Schimpansen-Adenovirus
, der das SARS-CoV-2-Spike-Glykoprotein (ChAdOx1-S)*kodiert, nicht weniger als 2,5 × 108 infektiöse Einheiten (IE)*
Hergestellt in genetisch veränderten, humanen embryonalen Nieren 293-Zellen (HEK, human embryonic kidney) und durch rekombinante DNA-Technologie. Dieses Produkt enthält genetisch veränderte Organismen (GVOs)."

und weiter:

"Die Dauer der Schutzwirkung des Impfstoffs ist nicht bekannt, da sie noch im Rahmen laufender klinischer Studien ermittelt wird."

H e r g e s t e l l t
in genetisch veränderten,
h u m a n e n e m b r y o n a l e n Nieren !!!!

https://www.kvberlin.de/fileadmin/user_upload/Themen/covid_19_impfdienste/astraZeneca_fachinformationen.pdf
Der Waldgang
💉Krebsgefahr durch mRNA-Impfstoff??? Hier 👆🏼eine Sequenz aus dem Video vom 25.12.2020 von Dr. Vanessa Schmidt-Krüger, in dem die möglichen Wirkungen der kationischen Lipidkomponente ALC-0315 erläutert werden.💉 Sie erläutert, dass durch die Freisetzung der…
Wir hatten ja bereits in einem Kommentar auf die von Frau Dr. Vanessa Schmidt-Krüger (Molekularbiologin) erwähnte Krebsgefahr durch die mRNA-Impfstoffe (eg. Biontech/Pfizer) aufgrund der kationischen Lipidkomponenten hingewiesen.👇🏻

https://teleg.eu/WaldgangAlbdruck/13096

Auf der Seite der kassenärztlichen Vereinigung Berlin findet man unter:

https://www.kvberlin.de/fileadmin/user_upload/Themen/covid_19_impfdienste/BioNTechProduktInformationen.pdf

noch weitere interessante Informationen:

Auch hier zitieren wir wörtlich:

"Genotoxizität/Karzinogenität
Es wurden weder Genotoxizitäts- noch Karzinogenitätsstudien durchgeführt. Es wird nicht erwartet, dass die Bestandteile des Impfstoffs (Lipide und mRNA) ein genotoxisches Potential haben."

und übersetzen es in unsere Sprache:

Wir haben es zwar nicht getestet, aber wir erwarten nicht, dass der Impfstoff Änderungen im genetischen Material von Zellen auslösen kann und/oder krebserzeugend ist.

KRIMINELL !!!!!
Natürlich will sie keinen Kanzler aus der Union!!!

"(...) Die
Kritiker werfen Merkel vor, sie trage zum Umfrageabsturz (CDU/CSU nur noch bei 25%) mit bei. U.a. halte sie an den umstrittenen CDU-Ministern Jens Spahn (40) und Peter Altmaier (62) fest, statt sie auszutauschen. Weiterer Vorwurf: Merkel brüskiere z.B. mit ihrem engen Draht zum SPD-Gesundheitsexperten Karl Lauterbach die Fachleute in den eigenen Reihen – und mache es damit Laschet nur noch schwerer. (...)

Der Historiker und CDU-Mitglied Prof. Andreas Rödder (53) sieht bereits Parallelen mit Laschets Vorgängerin Annegret Kramp-Karrenbauer (58). Auch sie wurde von Merkel öffentlich gemaßregelt (nach der Thüringen-Wahl) – und war danach politisch erledigt.

„Merkel hat Laschet bei Anne Will vors Knie getreten – genau so, wie sie es vor zwei Jahren mit Annegret Kramp-Karrenbauer getan hat“, sagt Rödder: „Merkel provoziert die Frage, ob sie überhaupt einen Nachfolger aus der CDU im Kanzleramt haben möchte.“

Wer als Nachfolger von Merkel Erfolg haben wolle, müsse sich daher von ihr emanzipieren."

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/laschet-oder-soeder-will-merkel-keinen-kanzler-aus-der-union-75916006.bild.html

#Entrismus #SozialistischeGrüsse #FDJ #SED #IMErika

Wer sich mit mit diesem Thema rund um Dorothea Merkel (geb. Kasner), Tochter des "Roten Kasner", intensiver beschäftigen möchte:

https://teleg.eu/WaldgangAlbdruck/3907

https://teleg.eu/WaldgangAlbdruck/3908

https://teleg.eu/WaldgangAlbdruck/3909

https://teleg.eu/WaldgangAlbdruck/3911

https://teleg.eu/WaldgangAlbdruck/12676

"Horst Kasners Vater, Ludwig Kaźmierczak – der Nachname wurde später in Kasner geändert – war 1896 als uneheliches Kind von Anna Rychlicka Kaźmierczak und Ludwig Wojciechowski in Posen geboren worden. (...) Ständige Gesprächspartner Kasners in Sachen SED-Kirchenpolitik waren Wolfgang Schnur und Clemens de Maizière, der Vater des späteren DDR-Ministerpräsidenten Lothar de Maizière. Schnur, der spätere Vorsitzende der Partei Demokratischer Aufbruch, war Mitglied der Synode der Evangelischen Kirche Greifswald, zeitweise Vizepräsident der Synode der Evangelischen Kirche der Union (EKU) und Synodale des Bundes der Evangelischen Kirchen in der DDR. Clemens de Maizière war ebenfalls als Rechtsanwalt in der DDR tätig. Er war daneben Synodaler der berlin-brandenburgischen Kirche und führendes Mitglied der CDU der DDR. Der Verhandlungspartner von Clemens de Maizière, Wolfgang Schnur und Horst Kasner in der DDR-Regierung war von 1979 bis 1988 der damalige Staatssekretär für Kirchenfragen Klaus Gysi. (...)"

https://de.wikipedia.org/wiki/Horst_Kasner
Bundeswehrführung im Kampf gegen Rechts

10-STUNDEN-VERHÖRE, NACKTAUFNAHMEN, ZWANG ZUR BESPITZELUNG VON KAMERADEN

Von Stefan Schubert

Wer meint, die obige Aufzählung stamme aus dem umstrittenen US-Gefangenenlager Guantánamo, der irrt sich. Mit dieser staatlichen Willkür drangsaliert der Merkel-Staat seine Elite-Soldaten, die er jedoch gleichzeitig ohne mit der Wimper zu zucken in weltweite Kriegseinsätze schickt.

Bei der Bundeswehr herrschen Zustände wie in einem totalitären Unrechtsstaat

Dem Staatsrechtler und ehemaligen Verteidigungsminister Rupert Scholz (CDU) gebührt der Dank, dass er schier unfassbare Zustände innerhalb der Bundeswehr ans Licht der Öffentlichkeit gebracht hat.

Das Duo infernale AKK/Merkel entsorgte kurzerhand den angesehenen MAD-Präsidenten und ersetzte ihn durch Martina Rosenberg. Eine weibliche Variante des CDU-Funktionärs und jetzigen Verfassungsschutzpräsidenten Thomas Haldenwang, wenn Sie so wollen.

Seitdem herrschen bei dem MAD-Nachrichtendienst der Bundeswehr (1255 Mitarbeiter, Etat 2019: 113 Millionen Euro) Zustände wie bei den Folterknechten in Guantánamo.

Die verschärften Verhörmethoden galten jedoch keinesfalls IS-Terroristen in Mali oder Taliban-Kommandeuren in Afghanistan, sondern den eigenen Soldaten in der Heimat.

Rupert Scholz berichtete von einer monatelangen MAD-Aktion mit tausend meist rüde geführten Vernehmungen. Diese Aktion wurde nicht nur gegen KSK-Mitglieder geführt, die irgendwie verdächtigt werden, »rechts« zu sein, sondern gegen völlig unverdächtige KSKler, die unter Druck gesetzt wurden, um sie zur Spitzeltätigkeit gegen Kameraden zu zwingen.

Der Focus berichtet mit einem Bezug auf Gespräche mit Kommandosoldaten und Schriftsätze ihrer Anwälte, die allesamt ein erschreckendes Bild der Vorgänge belegen. In den Gesprächen mit den Focus-Journalisten gaben Kommandosoldaten an, bei mindestens zwei Vernehmungen bis zu zehn Stunden verhört worden zu sein. Dabei soll ihnen auch der Toilettengang verboten worden sein.

Der Staatsrechtler Scholz nannte diese Behandlungen einen »Verstoß gegen die Menschenwürde«.

Doch damit sind die Vorwürfe noch nicht einmal komplett. Soldaten berichteten weiterhin, von MAD-Geheimdienstleuten unter Druck gesetzt worden zu sein, um fortan als Spitzel in der eigenen Einheit zu spionieren und KSK-Soldaten aus einer Kampfkompanie zu denunzieren.

In einem Interview mit Rechtsanwalt und Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki bei Tichys Einblick kam zur Sprache, KSK Soldaten seien grundlos stigmatisiert worden und hätten sich in Verhören nackt ausziehen und fotografieren lassen müssen. Die Stasi-MAD-Leute fahndeten ohne jegliche Beweise nach Tätowierungen, die man den Soldaten in irgendeiner Form negativ auslegen könnte.

Die Schuldigen dieser eingeführten und dann geduldeten Guantánamo-Zustände in der Bundeswehr sind zudem offensichtlich: die eigens dafür installierte MAD-Präsidentin Martina Rosenberg und Bundesverteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer.

Ich hoffe, die so drangsalierten Soldaten werden umgehend Strafanzeige gegen die beteiligten MAD-Schergen und auch gegen AKK und Rosenberg stellen

http://www.pi-news.net/2021/03/bundeswehrfuehrung-im-kampf-gegen-rechts/

Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: https://teleg.eu/SchubertsLM
How to Save Live Photo as Video