Der Waldgang
14.9K subscribers
22.6K photos
8.96K videos
253 files
45.9K links
"....es verbergen sich Wölfe in der grauen Herde, das heißt Naturen, die noch wissen, was Freiheit ist. (...) Das ist der Alpdruck der Machthaber."
- aus: Ernst Jünger, Der Waldgang (1951)

Kontaktmöglichkeit: @DerWaldgang_bot
Download Telegram
Forwarded from RABBIT RESEARCH
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Mikroplastik einfach erklärt

Sehr leicht verständliches Video über Mikroplastik, sollte man gesehen haben!
In diesem Ausschnitt wird erklärt wie Mikroplastik überhaupt in den menschlichen Körper gelangt.

ganzes Video auf youtube

Anmerkung: Als Lösung gegen das Problem des Mikroplastiks in unseren Organismen, wird hier der Verzicht auf Plastik anfgeführt - was sicher sehr sinnvoll ist, allerdings wenn man schon Mikroplastik in sich hat, will man das ja erst mal loswerden - das Ausleiten von Mikroplastik, wird leider nicht behandelt - aber sonst ein sehr gutes Video!

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram: t.me/rabbitresearch
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💥💥💥 War die WhatsApp-Störung geplant? (Cyber-Polygon 2021)

Was sagt Ernst Wolff dazu

Gestern Abend (04. Oktober 2021, ca. 18:00 Uhr) ging in der Cyberwelt gar nichts mehr. Facebook, Instagram und der beliebte Instant Messenger WhatsApp waren tot. Alles nur eine Störung, wie es offiziell bekundet wird? Wir gehen stark davon aus, dass der Cyber Polygon dahinter steckt! Ein milliardenschwerer Konzern kann sich nicht einfach mit einer “Störung” zufriedengeben... Oder was glauben Sie, was dahinter steckt?

https://youtu.be/gZCwbnz_6FU


Folgt uns auf Telegram 💯


ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ ⬇️⬇️⬇️

➡️ https://teleg.eu/LKNews2/ ⬅️

ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ ⬆️⬆️⬆️
„Das ist ein seltsames Bild: ein Einzelner oder auch viele Einzelne, die sich dem Leviathan gegenüber zur Wehr setzen. Und doch erweisen sich gerade hier die Stellen, an denen der Koloß gefährdet ist. Man muß nämlich wissen, daß selbst eine winzige Zahl von Menschen, die wirklich entschlossen sind, nicht nur moralisch, sondern auch tatsächlich bedrohlich werden kann.“

Ernst Jünger - Der Waldgang
An einem konkreten Beispiel:
Wie und von wem die Pandemie vorbereitet wurde


Die EU-Kommission, die den EU-weiten Umgang mit Covid-19 festlegt, hat für Covid-19 einen eigenen Beraterstab, der sich „Commission’s advisory panel on COVID-19 (E03719)“ nennt.

Und raten Sie mal, wer da die EU-Kommission berät? Neben den in Deutschland bekannten Personen Christian Drosten und Lothar Wieler sitzt da auch ein belgischer Arzt namens Peter Piot, der der EU-Kommission sagt, was sie in Sachen Covid-19 zu tun hat.

Damit aber nicht genug, Peter Piot hat bei der EU nämlich eine Sonderrolle.

Er ist der persönliche „Special Advisor“ (also Sonderberater) für Covid-19 von EU-Kommissionschefin Uschi von der Leyen. Und mit Beratern hat die Dame bekanntlich Erfahrung.
Überrascht es da noch irgendjemanden, dass die EU-Kommission schon im Mai beschlossen hat, in Zukunft ausschließlich den Impfstoff von BionTech/Pfizer zu kaufen, wenn der ehrenwerte Bill Gates, der Sponsor von Peter Piot, bei den beiden Firmen ein wichtiger Aktionär ist?
So leicht kann man erklären, warum die EU nicht auf AstraZeneca, Johnson&Johnson, oder Moderna setzt. Deren Impfstoffe haben schlechte Presse bekommen (wer hat den Medien Millionen überwiesen?) und wurden so aus dem Rennen genommen.

Daher hat die EU-Kommission Anfang Mai 2021 bei Pfizer 1,8 Milliarden Impfdosen bestellt, wobei die EU jedoch nur 450 Millionen Einwohner hat. Bei einem Preis von etwa 20 Dollar pro Impfdosis machen Pfizer und dessen Aktionäre inklusive Bill Gates allein mit dieser Bestellung fast 40 Milliarden Dollar Umsatz. Wenn man nun noch bedenkt, dass die Staaten des Westens den Impfstoffherstellern auch die Entwicklungskosten für den Impfstoff bezahlt haben, dann ist das fast ein Reingewinn von 40 Milliarden.
Daran sieht man, dass Bill Gates und andere geschickt investiert haben, als sie Medien, Universitäten und sogar der WHO zusammengenommen Milliarden „gespendet“ haben. Das waren Werbungskosten, die nun zehnfach wieder eingespielt werden.

Die Leopoldina.

Die Leopoldina gilt in Deutschland in Zeiten der Pandemie als eine der fachlichen Autoritäten in Sachen Covid-19 und sie berät natürlich auch die Bundesregierung. Wie es der Zufall will, sitzt Peter Piot auch bei der Leopoldina und gibt der Akademie wichtige Tipps für den Umgang mit Covid-19 und vor allem mit den Impfungen.

Wie transparent die Leopoldina mit Informationen umgeht, zeigt sich, wenn man auf der Seite über das Leopoldina-Mitglied Peter Piot auf die Spalte „Auszeichnungen und Mitgliedschaften“ klickt. Da erfährt man ganz viel lobenswertes über Peter Piot. Er hat viele Auszeichnungen bekommen und ist Mitglied von mehreren nationalen medizinischen Akademien. Ein wirklich hochrangiger Experte.

Nur eins findet man dort nicht: Die Leopoldina verliert kein Wort darüber, dass er Senior Fellow bei Bill Gates ist und dass seine Londoner Hygieneschule dreistellige Millionenbeträge von Bill Gates erhalten hat. (...)

Ich erwähne CEPI nur der Vollständigkeit halber, denn inzwischen dürften es Sie nicht überraschen, dass Peter Piot auch bei CEPI sitzt.
Bei dieser weltweit wichtigsten Lobbyorganisation der Impfstoffhersteller sitzt Peter Piot als stimmberechtigtes Mitglied im Vorstand. Bei CEPI hat Piot übrigens auch mit Christian Drosten zu tun, der dort als Experte in einem Komitee sitzt. Die Welt ist klein.

Es gibt noch mehr Beispiele für die Verbindungen von Peter Piot, aber ich denke es ist klar geworden, welche Rolle er spielt. Daher will ich nur noch eine NGO aufzeigen, in der Peter Piot sitzt, falls noch jemand Zweifel daran hat, dass der Mann, der die EU-Kommission (und über die Leopoldina) auch die Bundesregierung in Sachen Covid-19 und Impfungen berät, ein Pharmalobbyist ist. (...)“

➥ zum Artikel: https://tinyurl.com/5sxarda3


〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️
📌 hilfreiche Produkte
➡️ www.blaupause.tv/shop.html
〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️
📌 blaupause.tv abonnieren
➡️ @blaupausetv
〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️
Forwarded from ❗️Hej, news 4 u❗️
Mit Fussfesseln aus der Haft entlassen!

Während etliche ehemalige NSDAP-Mitglieder später in den Altparteien Karriere machten, viele in der Justiz zu neuen Amt und Würden kamen und einige sogar zum Bundespräsidenten avancierten, will man jetzt an einer 96-jährigen Sekretärin ehemaligen KZ-Sekretärin ein Exempel statuieren.

Come on!

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/irmgard-furchner-ehemalige-kz-sekretaerin-schreibt-brief-an-den-richter-a-23ea17a0-e888-4011-b704-a23704921ef5
Forwarded from reitschuster.de
Sehr vielsagend: Auf die Frage, ob in einer möglichen Jamaika-Koalition #Laschet der Kanzler sein sollte, drückt sich Jens #Spahn auf der #Bundespressekonferenz um eine Antwort.
Prof. Dr Dietrich Murswiek. Einer der wenigen Juristen, die den Mut haben, ihre Stimme zu erheben. Danke!

„2G, 3G, Vorenthaltung der Verdienstausfallentschädigung
Alle Benachteiligungen Ungeimpfter sind verfassungswidrig!

Sämtliche 2G- und 3G-Regeln, insbesondere 3G mit kostenpflichtigem Test, die Benachteiligung bei Quarantänepflichten sowie das Vorenthalten der Verdienstausfallentschädigung für Ungeimpfte sind mit dem Grundgesetz unvereinbar und verstoßen gegen die Grundrechte der Betroffenen. Das ist das Ergebnis eines Rechtsgutachtens des Freiburger Staatsrechtlers Professor Dr. Dietrich Murswiek, das im Auftrag der „Initiative freie Impfentscheidung e.V.“ erstellt wurde.(...)“

https://impfentscheidung.online/rechtsgutachten-verfassungswidrigkeit-impfzwang/

Hier das Gutachten zum Download 👇🏼👇🏼👇🏼

https://impfentscheidung.online/wp-content/uploads/2021/10/Gutachten-Die-Verfassungswidrigkeit-des-indirekten-Corona-Impfzwangs.pdf
Der Waldgang
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus234231086/Corona-Soeders-Wegsperren-der-Bayern-war-rechtswidrig.html
Wir denken da sofort daran, dass aufgrund dieser unmissverständlichen Entscheidung des Bayerischen Verwaltungsgerichtshofs alle Maßnahmen der Exekutiv-Organe die Straftatbestände der Nötigung und Freiheitsberaubung erfüllt haben könnten. Auch andere Straftatbestände kämen uns da noch in den Sinn. Hagelt es jetzt Strafanzeigen?

Regelungen über einen Befehlsnotstand dürften den ausführenden Exekutivorganen als Befehlsempfänger nicht zugute kommen, denn bei Ausführung der rechtswidrigen Befehle, durch die auch den Beamten ein fragwürdiges Menschenbild bescheinigt wird, drohte ihnen keine gegenwärtige Gefahr für Leib oder Leben....

Spannende Entwicklungen!

https://de.wikipedia.org/wiki/Befehlsnotstand
Und noch ein weiterer Gedanke:

Ungeimpfte erleben jeden Tag, sowohl im öffentlich-rechtlichen als auch privatrechtlichen Bereich gravierende Fälle von inakzeptablen Diskriminierungen / Ungleichbehandlungen aufgrund von konkreten BIOLOGISCHEN (und weltanschaulichen) Merkmalen.

Wir können uns schlechterdings nicht vorstellen, dass dies nicht unter den Anwendungsbereich des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz (AGG) fallen könnte; wenn nicht unter die Legaldefinition des Paragraphen 1 AGG, dann jedenfalls unter die weitergehenden Diskriminierungsmerkmale unter Einbeziehung der europäischen Menschenrechtskonvention.

Eine unmittelbare Benachteiligung ist stets unzulässig, eine mittelbare müsste sachlich gerechtfertigt, angemessen und verhältnismäßig sein.

Es stehen Abhilfeansprüche und Schadensersatzansprüche im Raum. Eventuell sollte man von den gesetzlich vorgegebenen Möglichkeiten, wenn man aufgrund von biologischen Merkmalen in Restaurants, Bars, Veranstaltungen, Kinos, Universitäten, Schulen, Arbeitsplatz, Behörden, Schwimmbädern, etc. diskriminiert wird, einfach mal Gebrauch machen.

Will die Antidiskriminierungsstelle nicht ihre gesamte Glaubwürdigkeit aufs Spiel setzen, muss sie jeden konkreten Einzelfall prüfen und beratend/unterstützend tätig werden. Die Steuerzahler finanzieren immerhin diese Institution/Institutionen.

Auf der Seite der Antidiskriminierungsstelle findet man auch sehr viele relevante Fragebögen und Musterformulare:

Aufforderungsschreiben gegenüber Arbeitgebern:

https://www.antidiskriminierungsstelle.de/SharedDocs/downloads/DE/publikationen/Handbuch_Diskriminierungsschutz/5.4_Abhilfe_aussergerichtlich_handschriftlich.pdf?__blob=publicationFile&v=3

Aufforderungsschreiben gegenüber Vertragspartnern:

https://www.antidiskriminierungsstelle.de/SharedDocs/downloads/DE/publikationen/Handbuch_Diskriminierungsschutz/5.5_Abhilfe_aussergerichtlich_Geltendmachung_handschriftlich.pdf?__blob=publicationFile&v=3

Musterschreiben für eine Dienstaufsichtsbeschwerde:

https://www.antidiskriminierungsstelle.de/SharedDocs/downloads/DE/publikationen/Handbuch_Diskriminierungsschutz/5.9_Dienstaufsichtsbeschwerde_handschriftlich.pdf?__blob=publicationFile&v=3

Hier geht es zum Kontaktformular und der Telefonberatung:

https://www.antidiskriminierungsstelle.de/DE/wir-beraten-sie/wobei-wir-sie-unterstuetzen-koennen/wobei-wir-sie-unterstuetzen-koennen-node.html

Hier findet man weitere nützliche Informationen:

https://www.antidiskriminierungsstelle.de/DE/ueber-diskriminierung/diskriminierungsmerkmale/weitere-diskriminierungsmerkmale/weitere-diskriminierungsmerkmale-node.html

Der Wortlaut des Gesetzes:

https://www.antidiskriminierungsstelle.de/SharedDocs/downloads/DE/publikationen/AGG/agg_gleichbehandlungsgesetz.pdf?__blob=publicationFile

Besonders interessant sind dazu auch die Ausführungen des Bundesgesundheitsministeriums:

„Allgemein gilt: Die Impfung erfolgt freiwillig und es wird in Deutschland keine Impfpflicht gegen COVID-19 geben. Da es keine gesetzliche Impfpflicht gibt, kann die Arbeitgeberin oder der Arbeitgeber auch keine Maßnahmen gegen Angestellte ergreifen, die noch nicht geimpft sind oder sich auch zukünftig nicht impfen lassen wollen. Arbeitsvertraglich bleibt die Arbeitgeberin oder der Arbeitgeber zur Beschäftigung – mit oder ohne Corona-Schutzimpfung – verpflichtet. Zudem darf es keine Diskriminierung im Arbeitsverhältnis aufgrund des Impfstatus geben.(…)“

Quelle: https://www.zusammengegencorona.de/impfen/logistik-und-recht/rechtliche-fragen/ 
Forwarded from MARKmobil via @like
E I L M E L D U N G
Polizeirazzia im österreichisches Kanzleramt und in der ÖVP-Parteizentrale. Es geht um drei enge Mitarbeiter (Berater, Medienbeauftragter, Pressesprecher) von Kanzler SEBASTIAN KURZ. Die Partei spricht von "konstruierten Vorwürfen", die fünf Jahre zurück lägen. Beweismittel wurden beschlagnahmt.
Forwarded from AUF1
​​Rund 300.000 Elektroautos gibt es in Großbritannien. Aus Sorge vor einem Blackout will die Regierung Ladesäulen in privaten Haushalten und an Arbeitsplätzen von 8 bis 11 Uhr morgens und von 16 bis 22 Uhr abends vom Netz nehmen. Zusätzlich soll ein „randomise delay“ verhängt werden können. Das bedeutet, dass in Gebieten, in denen durch viele, parallel stattfindende Ladevorgänge ein Blackout droht, die Stromzufuhr für bis zu 30 Minuten unterbrochen werden kann.
Sehr gute Zusammenfassung/ Recherche über den Lobbyisten Stephan Harbarth - derzeit noch Präsident des BVerfG. Sehenswert !👇🏼👇🏼👇🏼
How to Change Teams Background